Eisprung mit Spritze auslösen

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von Tiare29 »

Hallo ihr lieben

War heute beim FA zur Kontrolle der Eireifung und ein Eili ist tatsächlich schön gross.. jetzt darf ich morgen mit der Spritze meinen ES auslösen.. jetzt zu meiner frage.. in welcher zeit nach der spritze wird dann der ES erwartet?? Ich Depp habe den FA vergessen zu fragen..

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von *caro21* »

Hallo Tiare

Ich habe das auch vor mir diesen Zyklus, meine FA hat gesagt das der ES ca 36h nach der Sprizte stattfindet, und gesagt dass wir am Tag der Spritze Und am Tag danach herzeln sollen.

Viel Glueck dass es klappt, uebt ihr schon lange?

Wir nun im 10. Zyklus nach einer FG letztes Jahr (habe aber schon 2 Kids und nun will es einfach nicht mehr klappen grrr).

Lg Caro


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von Tiare29 »

Hallo caro

Ja genau bei uns auch tag der spritze und tag danach.. aber hab mich dann gefragt wann ich sie machen soll morgen oder abend.. aber demfall denke ich morgens ;)

Ich starte in den 12. Zyklus.. der 2. Mit clomi und jetzt das erste mal mit spritze auslösen und danach auch mit utro.. ich habe ebenfalls bereits 2 kinder aber von einem anderen mann.. bei GG ist aber alled in ordnung.. ich habe vor 6 monaten die diagnose wechseljahre bekommen mit 30!!!!! Deswegen hoffen wir das es jetzt noch einschlägt...

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von *caro21* »

Liebe Tiare

Oh das tut mir leid wegen der Diagnose, ist ja wirklich super frueh fuer die Wechseljahre! Super stimulierst Du mit Clomid, so weisst Du dass sicher Eili reifen. Meine FA meinte bei mir wir muessen nicht stimulieren da Ich immer einen ES habe, Mal schauen, bin gespannt ob es was hilft, wir geben noch nicht auf!

Daumen sind gedrueckt dass es bald ganz bald einschlaegt!

Lg

Caro


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von Tiare29 »

danke dir caro.. ja mein FA ist super.. er glaubt auch mega fest daran dass wir es noch schaffen und nimmt sich mega zeit für mich.. er ist einfach top..

ich habe heiute morgen die spritze gemacht und habe das gefühl das es meega arbeitet in mir.. hab so richtig dollen ES-schmerz.. aber ich will mich nicht beklagen.. ich nehm alles wenn es nur nochmals klappt ;)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Eisprung mit Spritze auslösen

Beitrag von *caro21* »

Hallo Tiare

Wie geht es Dir? Wann darfst Du testen? Ich habe morgen bei ZT12 Eili TV, bin gespannt erwarte ES immer ziemlich spaet darum gilts sicher nicht vor dem Weekend Ernst!

Druecke Dir dir Daumen.

Regards

Caroline


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Antworten