* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

* * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Neue Mitglieder jederzeit willkommen! :mrgreen:

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten. Wir wollen uns einfach nicht trennen!

***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben, DANKE :D

Alouette***1980***AG***Juni 2015***♀11♂13
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14
holden***1980***??***Januar 2015***keins
Missre***1985***SO***Juli 2015***keine Kinder
Singha***1986***ZH***Juli 2015***keines
Verena0815***1986***LU***August 2015***1
chlene***1992***AG***Januar 2016***keines



Wir haben es geschafft und erwarten im 2016/2017 ein Baby

Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET

nathalie90***1990***SO***Februar 2015***♀13***FG Herbst 2015***14.8.2016
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins***Oktober 2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015***Oktober 2016
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***Oktober 2016
tatinchen22***1988***AG***September 2011***November 2016
Flipp***1976***??***Januar 2015***Januar 2017
Chrissie***1982***ZH***Februar 2016***Mitte März 2017
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***April 2017




Und hier die ersten Hibbelbabies

Schnäggli86***1986***SO***ein Kind 14***Junge 9.7.2015**
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 und Feb 14)*** Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins*** Junge 29.1.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014*** Julia 4.3.2016
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***Marcel 22.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids*** Benjamin Louis 28.4.2016
Perry***1986***??***Juni 2015***keines*** Maedchen 1.5.2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins*** Mischa Aaron 09.05.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013*** Junge 12.5.2016
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***Maedchen 24.9.2016
Zuletzt geändert von Lorelei am Di 18. Okt 2016, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

Gefunden :)
Hier noch meine Daten:
Verena0815***1986***LU***August 2015***1
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Hallo Lorelei
Kannst du mich noch in die Liste der schwangeren eintragen? ET Mitte März 2016

Meeeerci
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten Morgen ihr lieben

@Lorelei: Danke fürs eröffnen, ich hoffe Caro ist nicht sauer :roll:
Hier auch noch meine Angaben für die 1. Seite: Singha***1986***ZH***Juli 2015***keines

@Holden: Hihi viel WASSER gab es, sogar mit Sirup miam.. :mrgreen: das Abendprogramm war super ich hab so seich mit dem grösseren der beiden gemacht das er nachher Tod kaputt eingepfust ist und seine Mami mal früh "Feierabend" hatte :lol:

@Missre: Die nerven mitzunehmen habe ich schon, ob ich sie dann allerdings auch brauche ist das andere :wink:
Naja heute immer noch 36.1 aber ist ja gut so, so sehe ich dann hoffentlich gleich wenn sie steigt und der ES war oder ist :mrgreen:
Ist deine pip Einstellung heute wieder etwas besser? Glaub so tage haben wir alle im hibbelmodus mal :roll:

@Verena: Was nicht ist kann ja noch werden gäll? :lol: Jeder hat doch mal mit dem sport angefangen, die einen bleiben dabei die anderen geben wieder auf :mrgreen: aber ich kann dir nur von mir berichten, wenn du es fix in deinen Terminplan planst dann wirst du auch gehen... wenn nicht, suchst du ausreden um eben nicht zu gehen also plane es fix ein :mrgreen: :wink:

@Me: Letzter Arbeitstag im Büro und ich habe Sturmfrei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

Ach, ich konnte mir nicht merken, was ihr im anderen Thread noch geschrieben habt...

@lorelei: Danke fürs Eröffnen!

@missre: nee, das Treppchen ist echt egal. Man muss nur 3 Tage in Folge mind 0.2 Grad höher als die 6 vorangehenden Werte sein.

@singha: yeah, die Ferien rufen schon bald!

@me: ich wollte ausschlafen, aber die Handwerker haben um 7 Uhr angefangen...

Bei mir fühlt sich alles etwas unfruchtbar an... Der Ovu von gestern war noch schwächer als der von Di. Aber ich habe kurz Tempi gemessen und war erst bei 36.5. Bei mir ist erst ab 36.65 Hochlage. Naja, ich checks nicht mehr :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen allerseits

phu, versuch mich grad am handy, sehr unpraktisch im vergleich zu tapatalk muss ich leider sagen... :?

@missre: pip ist immer gut, aber hör mal, schnackseln müsst ihr also schon! vollgaaaaas! :lol: :mrgreen:

@lorelei: merci fürs eröffnen (ich glaub den schwangerenthread kannst du raushauen, der ist schon länger gesperrt weil alle hier weiterschreiben. :mrgreen:) ich hoff dein heutiger tag wird nicht so mies! aber wie du sagst, nur noch zwei tage! uff... ich glaub dem holder gehts ähnlich. er ist bestimmt ein ticken entspannter, ist ja nicht sein körper und ein mann ist er auch. :lol: aber er macht sich zum glück auch gedanken und unterstützt mich sehr! :D

@singha: haha, jö das tönt nach einem super abend! :D wie gehts dem kopf? hast du immer freitags frei?

@caro: wo steckst du denn? wie gehts dir? ich brauch dich doch hibbelbuddy! :mrgreen: aber verstehs schon wenn du grad den hibbelabstand geniesst, besser gehts ja eigentlich nicht! hoff nur dir gehts gut! :D

@alouette: gibts bei dir abklärungsnews? :)

@kläffchen: good morning. :) kann die hochlage nicht verschieden sein? ist bei dir alles so fix? ich überlass das rechnen voll der app, mag mir nicht den kopf zerbrechen... :oops:

@me: zt3, sollte wieder das tempimessen angewöhnen, die letzten zyklen war ich sehr nachlässig, aber ist ja eigentlich egal...

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo zämeeeee,

@Lori danke fürs Eröffnen, hast du schön gemacht! :mrgreen:
Du hast recht, gestern war allgemein nicht mein Tag und ich dachte es sei wegen dem Hibbeln! :roll: Aber sobald ich zu Hause war und mister alles erzählen konnte, gings mir etwas besser! :D
Ui, warum hattest du denn so streng? :shock:

@singha ja gell, wer weiss das schon! :mrgreen: Bleibt ihr eigentlich eine Woche?
Ja eh, solang die tiefe Temperatur dazu beiträgt, dass du schneller den ES erkennst, ist doch toll! :lol:
Danke ja, ist schon etwas besser, hab dann gemerkt, dass mich gestern auch anderes genervt hat! :roll:
Wie geht's dir so kurz vor den Ferien?
Oh toll, sturmfrei und niemand nervt! :D

@kläffchen danke, ich schaue mal wie meine Kurve aussieht, obwohl ich auch eine App habe, die mir sagte, ich hätte den ES letzten Freitag gehabt! :wink:
Irgendwie spinnen diesen Zyklus ALLE Tempikurven! :shock:

@alouette wie geht's dir? Hoffe deine Abwesenheit bedeutet etwas gutes?

@caro naaaaa wo steeeeeckst du denn?

@holdi oh scheisse, wirklich?! :shock: Ich wusste nicht, dass wir höpperlen müssen, dachte das passiert beim Kuscheln?! :shock: 8)
Wir hatten Glück, dass mister erst diese Woche wieder voll arbeiten muss, darum konnten wir sie gefährliche Zeit gut nutzen! :D
Es ist vollkommmeeeeeen egal, weil du diesen Zyklus schwanger wirst, schalllaalllalllallaaaa!! *sing*

@me geht mir schon besser, hatte gestern einen doofen Tag! :roll: Ich denke jetzt einfach an unsere Ferien, dann geht's mir bestens! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holdi: ich nutze tapatalk bis zum bitteren Ende :-)

Also in den 15 Messzyklen war sie immer mind. 36.65 die Hochlage. Aber ich glaube morgen geht die Tempi hoch. Das ist das doofe, wenn man vorher nicht gemessen hat.

@missre: also wenn die app dir ja den ES anzeigt, ist ja alles perfekt.

Bei mir ist heute ein doofer Tag. Dieses trübe Wetter zieht mich runter.

@me: also ovu am Mo sichtbar mit 2 Strichen und danach immer schwächer. Ich denke also dass der ES durch ist.

Wir gehen nun ins Fitness. Abreagieren :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: So ein mist :? was habt ihr für Handwerker?
Wie ist das wetter bei euch? Bei mir im ZH-Unterland scheint die sonne, hoffe die kommt bei dir auch bald!
Viel spass im fitness :mrgreen:

@Holden: Danke dem kopf geht's wieder gut, nööö wäre schön wenn ich immer freitags frei habe aber das ist nur morgen so weil unser Flug bereits um 12.00 Uhr geht :lol:
Wenn du nicht Tempimessen magst dann lass es sein, soll ja kein zwang dahinter sein und ss wird man davon ja auch nicht.. obwohl wäre schön wenn haha :mrgreen:

@Missre: Wir bleiben 10 Tage, bin dann also am 4.10 wieder am start :mrgreen:
Mir geht's prima, ich mach jetzt gemütlich alles zu ende und niemand stresst mehr am letzten tag, besser geht's nicht :D
Ohje solche tage gibt's, Hauptsache es hält nicht lange an! Aber hey morgen ist schon Freitag und dann wieder Wochenende :lol:
Wann geht ihr in die Ferien, auch schon bald oder?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo zusammen

@singha
nein sauer bin ich nicht, aber nur weil ich 1 Tag nicht antworte heisst es ja nicht ich bin nicht gewillt einen neuen Thread zu eroeffnen, ich habe immer mitgelesen *ausser gestern* und da wir "erst" auf Seite 49 war es ja jetzt nicht grad so dass wir nicht mehr schreiben koennen, ich hatte das schon I'm Auge dass ich sicher den neuen Thread eroeffne...aber easy, hab halt grad viel um die Ohren geschaeftlich (was ich I'm Uebrigen auch geschrieben habe) und am Abend will ich meine Zeit mit meinen Kids geniessen als I'm Forum zu schreiben, das mein ich ja dann nicht boes!

@holdi
daaa bin ich Suesse! War grad echt viel los und irgendwie bin ich Anfangs Zyklus immer weniger motiviert um zu schreiben irgendwie... ich druecke Dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt jetzt so Endofrei und eh alles tippi toppi, ich bewundere wie lange ihr Geduld habt, ich finds super, obwohl wir ja auch laenger dran sind, muss bei mir jetzt einfach etwas gehen hehe. Am Di (ZT12) habe ich 1. Eili-TV, bin schon gespannt und freue mich auf den 1. ausgeloesten ES hehe.

@missre/klaeffchen
bloed wisst ihr grad nicht so genau wo ihr I'm Zkylus steht momentan, dass ist in der Kiwu Zeit mega muehsam, hoffe irh habt bald mehr Gewissheit und ihr koennt wieder voll hibbeln.

@verena
welcome Suesse, ich druecke ganz fest die Daumen dass Dein Gefuehl Dich taeuscht, aber ich da faengs aehnlich gewickelt wie Du, wenn es schon "so" lange nicht geklappt hat kennt man 1. seinen Koerper und "Weiss" einfach ob es geklappt hat oder nicht und 2. sagt man sich immer es hat bis jetzt nicht geklappt warum gerade jetzt gell. Ist schon muehsam und zerrt an den Nerven!

@lori
daaaaaaaanke Suesse fuer's Eroeffnen der 1. Seite, mwah!

@chrissie
super ist alles perfetto mit eurem Kruemel, weiter so und genies die SS!

@suenneli
bald gehts lohoooooooooooooooos, bin schon so gespannt, schon jetzt eine tolle Geburt, denke an Dich!

@masler
oh Mensch, das tut mir mega leid wegen Deiner Job Situtation, das wuerde mich auch mega runterziehen, hast Du in der Zwischenzeit etwas gehoert vom Arbeitgeber ob und was fuer eine Alternative sie haben?

@flipp
wie gehts Baby-Girl? Und Dir?

@rest
winke winke!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@caro: danke fürs willkommen heissen. jap, warum sollte es genau jetzt klappen. aber wir werden sehn...
Diese Schreib-Unlust am Anfang des Zyklus kenn ich auch. da les ich meistens nur mit und mach mich etwas rar.

@missere/Kläffchen: wahrscheinlich gerade weil ihr im jetzigen Zyklus nicht durchblickt werdet ihr dann ss sein :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Caro: Tut mir leid aber ich hab ja nie gesagt/gedacht dass du nicht gewillt bist einen neuen Thread zu eröffnen, hab lediglich gefragt falls du grad nicht dazukommst ob es jemand anderes machen würde, dass es so schnell geht wusste ich ja nicht. Sorry falls das falsch rüberkam und ich habe leider nicht alles durchgelesen und nicht gesehen dass du grad viel um die Ohren hast, was aber auch kein Vorwurf gegen dich sein soll und klar verstehe ich dass du die Zeit sonst mit deinen Kindern verbringen möchtest. :roll: Sorry :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@singha
Kein Problem, habs auch nicht persoehnlich genommen, Du hast Es ja gut gemeint!

@verena
Daumendrueck!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@kläffchen haha, ist es doch nicht, als ich nun die Tempi von heute eingegeben habe, hat es mir angezeigt, dass ich nun 3x die höheren Werte habe und darum erst heute oder gester ES war! :roll: Naja, dann haben wir den ES defitiniv nicht genutzt! So muss ich wennschon nicht hibbeln! :P
Oh jeh, ist die Sonne bei euch auch noch gekommen?

@singha woooow 10 Tage, schööööön, ich liebe Vegas! :mrgreen: Dann lesen wir uns nicht mehr, wir gehen am 2.10. und kommen am 20.10. zurück!
Das klingt nach einem tollen Tag, juhuuuii! :D
Du sagst es, die Aussicht auf das Weekend stellt mich auf!

@caro schöööööön von dir zu lesen! :mrgreen: Verstehe, dass du anfangs Zyklus nicht so Lust hast! :x
Drücke dir dolle fest die Daumen für den Di und danach natürlich für den NMT!

@verena schön wärs, glaube aber nicht dran! :roll: Wann ist dein NMT?

@me wie bei kläffchen geschrieben, wird das diesen Monat wohl nichts! Jetzt muss ich wennschon nicht hibbeln..

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@missere: Mein NMT wird zwischen 30.9. und 2.10. sein. Werde denk ich erst an 2. oder 3.10. testen.
Du so nen Zyklus ohne hibbeln tut auch mal gut. auch wenn es eine vergebene Chance ist.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@singha: wir haben eine Heimwerker Armee. Momentan wird die ganze Fassade renoviert. Und dazu kommt heute noch der Maler, weil wir ja einen Wasserschaden hatten und die Wand noch gestrichen werden muss. Morgen kommt dann noch der Plattenleger um die beschädigten Bodenplatten zu ersetzen.

Halt immer noch neblig bei uns...

Cool, bald geht es los! Wielange dauert denn der Flug?

@caro: ok, dann musst du mit einer Spritze deinen ES auslösen?

Naja, irgendeinmal weiss man ja wo man steht. Entweder kommt eine Mens oder nicht :-)

@verena: nee, so läuft das ja bekanntlich nicht. Aber ich wurde schon von einem frühen ES überrascht! Konnte noch gar kein Prefertgel benutzen.

@missre: also das kann nicht sein... Die Tempi steigt nach ES. Wenn heute also der dritte Tag mit Hochlage war, müsste der ES spätestens am Mo gewesen sein. Bei positivem Ovu vom Fr (oder?) kommt das alles ja super hin.

@me: habe ich euch schon mein neues Kleid aus den Ferien gezeigt? Ich konnte noch weitere 2 Kleider aus meiner Sammlung verkaufen :-)
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Nein muessen nicht aber wollen hehe! Han recherchiert (war skeptisch Und fand warum ES ausloesen wenn Ich ja eh einen hab), anscheinend gibt es noch viele Paare denen es geholfen hat so ss zu werden (bei denen war auch alles io wie bei uns ja auch), logisch ist es kein Wundermittel und Ich erwarte auch nicht dass es im 1. Versuch klappt aber versuchen moechten wir es sicher. Da die Spritze Hcg enthaelt kann Ich auch erst am NMT testen, was auch gut ist, so bleibts mir erspart das Ich wie diesen Monat es+10/11 einen pos sst hatte und +12 dann negativ. Aber wenigstens weiss Ich es hat fast gereicht hehe!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Hihi ich liebe vegas eben auch!! :mrgreen: Dann wünsch ich dir jetzt schon ganz ganz schöne ferien da wir uns ja vorher nicht mehr hören, geniesst es und komm mit ferienbabynews zurück :lol:

@Caro: Hast du die spritze selber gemacht oder macht das die FA? Hat nicht weh getan? :roll: Drück die Daumen dass es gleich beim 1. Versuch geklappt hat.

@Kläffchen: ohje das hört sich nach einer längeren Baustelle an bei euch? Der Flug ist 11 Stunden, viiiiiiel zu lange bin schon froh wenn wir dann dort sind :wink:
Schönes Kleid :)

@All: ich verabschiede mich mal für die nächsten 10 Tage, werde sicher bei euch mitlesen aber werde wohl kaum zu schreiben kommen mit dem Natel!! Ich hoffe wenn ich zurück bin sehe ich die ein oder andere gute SS Nachricht, gebt Vollgas!!! :mrgreen:
Bis bald :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ich wünsch dir einen schönen Urlaub, und viel spass beim Herzeln. :D

@kläffchen: du bist lustîg. in einem satz schreibst du, du hast ein neues Kleid gekauft und 2 verkauft. :D
schaut gut aus, aber ich bin ehr die bunte ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@Verena uuuh, dann bin ich gespannt, ob ich während meinen Ferien noch etwas schönes lesen kann! :D Drücke dir fest die Daumen!
Das ist so, aber ich will auch nicht um jeden Preis höpperlen, wenn mister überall Schmerzen hat von der Arbeit! :roll:

@kläffchen ah okaaay, ja ich verstehe was du meinst, evtl. gibt mir das App einfach so an, weil es erst vor 3 Tagen einen rapiden Anstieg gab..? Ja, Ovu war am Fr positiv und die App sagt auch, dass ich wahrscheinlich am Sa einen ES hatte, keineeee Ahnung, tschegge nichts mehr! :lol:
Oh toll, ist ein schönes Kleid!

@caro ihr macht das gut, drücke dir die Daumen und hoffe fest für euch, dass es so einschlägt! Tut mir leid wegen dem frühen Abgang! :(

@singha ich wünsche euch wunderbare Tage in Vegas und einen guten Flug! Komm auch mit Babynews nach Hause! :mrgreen: Will ein Vegas-Baby :lol:

Gesperrt