* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ich habe auch einen gemütlichen Geburtstag verbracht. Zum Zmittag kriegte ich dann ein Wiener Schnitzel mit Pommes Alumettes 8) Und am Abend wollten wir eigentlich noch das Neujahresfeuerwerk schauen, waren dann aber irgendwie zu faul dafür.

Keine Ahnung... man wollte mir ständig solche schulterfreien Kleider mit Corsage andrehen und darin sah ich fürchterlich aus. Ich habe viel Vorbau und breite Schultern und das machte es noch wuchtiger. Schlussendlich hatte ich ein Kleid im Empire Stil mit breiten Trägern und aufwändigem, engen Dekolletee und danach fiel es schön runter.

Ich bin nicht sooo der Schnee Fan.

Wir haben mal eine IVF in Valencia in Betracht gezogen, aber nur weil man uns empfohlen hat eine PID zu machen.

@singha: Dann bist du 2 Jahre älter als ich 8) Ich habe zum Glück immer frei an meinem Geburtstag. Lecker Pizza essen klingt doch super. Ich bestelle mir auch gerne noch Burritos :-) Aber momentan schaue ich ein wenig auf die Figur. Am Mittag war ich im Fitness und dann gab es einen Salat mit Reis, Kopfsalat, Tomaten, Gurken und Mozzarella.

Es begann im April 2015 mit leichten Schlafstörungen, so alle 3 Monate und dazwischen war gut. Und dann hatte ich Anfang 2016 wieder Blasenentzündungen, gleichzeitig aber auch noch eine Entzündung im Zeh und musste sehr viele Medis nehmen. Dann habe ich plötzlich in der Nacht Schweissausbrüche und Übelkeit gekriegt und diesen wahnsinnigen Druck in der Brust und danach ging es nicht mehr. Ich bin dann erst 4 Wochen später zum Arzt und nach einigem Probieren nehme ich nun diese Medis.

@chrissie: Bist du in dem Fall nicht 30% krankgeschrieben? Ich mache noch einen Flug 6 Wochen vor ET, ich hoffe das klappt gut.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@verena danke, dir auch ein gutes neues Jahr! :mrgreen:

@singha gern geschehen, hoffe es war nicht zu schief?! :lol:
Ihr macht das richtig, Hauptsache es stimmt für dich und für mich wäre das der ideale Geburi! :D Wann hatte denn singher Geburi?
Ich würde eventuell sogar nach Tschechien oder Spanien, jenachdem was günstiger ist! Finde es in der Schweiz einfach sehe teuer! :roll:
Wir machen Pause, also einfach mit "rausziehen"-ich weiss, ist keine Verhütungsmethode, aber sind wir ehrlich, wieso sollte es so klappen, wenn es mit der ganzen Ladung nicht klappt?! :wink:
Wünsche dir einen wunderbaren Geburi mit schönen Geschenken! :D

@chrissie jöö danke, das hoffe ich doch sehr!
Also ich wollte auch immer eine A-Linie schulterfrei, aber mit meiner jetzigen Figur kann ich das nicht tragen! :roll: Aber es beruhigt mich, dass auch Frauen mit guten Figuren nicht alles anziehen können!Was hattest du nachher für einen Stil?
Ich kann mir mittlerweile auch etwas mit Träger vorstellen, lasse mich aber überraschen und vorallem beraten! :D

Finde es super, dass du dir etwas Zeit für dich nimmst und auch Einschränkungen machst, man muss ja nichts übertreiben! :D

@kläffchen Njammi klingt mega lecker, Mister wäre begeistert gewesen! :D Bist du also ein Silvesterkind?
Oh schön, dein Kleid klingt toll! :D
Ich habe auch lieber Sommer, aber ich finde die Magie wenns schneit so toll! :mrgreen:
Was ist denn PID und machen sie das nur in Spanien?

@me habe voll den Muskelkater vom Trainieren mit Mister gestern und muss heute noch ins Zumba! :shock:
Ärgere mich etwas, da sich die Kiwu-Klinik gemeldet hat, aber nicht lange gewartet hat, bis ich abnahm..Als ich zurückrief waren sie natürlich nicht mehr dort! :roll:

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guätä Abig
@kläffchen : bin nicht krank geschrieben. Habe auch keinen Grund mich krankschreiben zu lassen, es geht mit mega gut. Aber ich geniesse es auch sehr ein bisschen Zeit für mich zu haben.
Eigentlich gibt es ja auch keinen Grund warum ich nicht fliege. Aber irgendwann muss ich ja aufhören und ich finde jetzt ist dazu der richtige Zeitpunkt.

@missre: ich hatte ein schlichtes Kleid mit Spitze am Oberteil und Trägern (auch aus Spitze) über den Schulter.
Oben so etwa in dem Stil:
http://www.brautkleider-abendkleidern.c ... 49559.html
Ich hätte das Kleid nie anprobiert wenn mich die Verkäuferin nicht fast gezwungen hätte!

So... Muss in die Küche
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Schön dass du nur noch 70% arbeitest, aber wieso musst du Ferientage dran geben? Kann dich die FA nicht krank schreiben dass du keine Ferientage dran geben musst oder willst du das nicht weil du dich nicht krank fühlst?

@Verena: Oh schön dass du das kleine schon spürst, bin gespannt wenn du uns dann berichtest ob man gesehen hat was es wird. Hast du schon eine Vermutung? :D

@Holden: Liebes wie geht's dir? Wann ist dein NMT, am Wochenende? Spürst du schon was? *Daumendrücker* :mrgreen:

@Kläffchen: Wow dann bist du ja noch recht jung Mami geworden oder? :D
Bei mir geht's heute auch wieder los mit dem Fitness :wink:
Oh scheibe, und der Arzt konnte sich auch nicht erklären weshalb du das plötzlich hast? Hoffe fest du kriegst das bald wieder weg und dass du wieder normal schlafen kannst ohne die Medis.

@Missre: Hihi neinein schief gesungen war es nicht, hab gestern DSDS geschaut soooooo schief kann deines also nicht gewesen sein :lol: :mrgreen:
Singher hatte am 29.12. Geburi :wink:
Wie teuer ist dass den in der Schweiz weisst du das? Ich habe mich noch nie mit den Zahlen befasst aber finde macht noch Sinn je nach Aufwand dann ins Ausland zu gehen, denke das müsste man durch rechnen und die ganzen Hotel, Anfahrtskosten auch einberechnen aber wenn es dann immer noch günstiger ist wieso nicht.
Hast du die Zumba Stunde überlebt? :mrgreen:
Oh nein und hast du die KIWU Klinik noch erreicht oder heute schon etwas gehört?
Übrigens weisst du schon wohin du gehen möchtest wegen dem Brautkleid?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ne hab keine Vermutung. Nur red ich immer von einer "sie"
Und bei meiner Tochter hab ich von einem Sohn geredet. Kam dann anders. :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgäääähn,

@verena uuuuh, da bin ich sehr gespannt wie richtig dein Gefühl dieses Mal ist! :mrgreen:

@singha wie war deine Pizza? Hihi, habe auch DSDS nachgeschaut, war ja wieder sehr witzig! :lol: Der Typ, der meinte, dass er entdeckt würde, war ja hammer! :lol: Ich wäre aber auch eine der "leider nein" Kandidaten! :mrgreen:
Dann gratuliere ich ihm auch noch nachträglich..Cool habt ihr so nahe beinander Geburi! :)
Die Zahlen weiss ich auch nicht genau, habe mal so grob reingeschaut, aber so mit Flug und Hotel habe ich es noch nicht hoch gerechnet, werde ich erst machen, falls ich es wirklich brauchen sollte! :shock: Aber genau wie du sagst, wenns günstiger ist, werde ich es auf jeden Fall im Ausland machen!
Oh, ich war echt am Anschlag, sie hat noch Toning gemacht wo man genau die schmerzenden Muskeln brauchte, war froh als die Stunde vorbei war! :lol: Jetzt bin ich total am Arsch! :wink:
Wegen dem Brautkleid habe ich noch keine Ahnung, einfach in ein grosses, damit ich an einem Tag fündig werde! :D In welchem warst du?

@chrissie was gabs Leckeres aus der Küche? :wink:
Woooow, kannst froh sein hat dich die Verkäuferin gezwungen, es sieht hammer aus, woooow! :shock:

@me habe nochmal in der Klinik angerufen: die MPA's meinten, dass wohl die Ärztin versuchte mich zu erreichen, um einem Termin ginge es nicht. Sie frage die ÄRztin morgen und ich solle dann nochmal anrufen, oder sie ruft an, weiss es leider nicht mehr! :roll: Weiss nicht, wann ich sie anrufe, möchte ja nicht aufdringlich sein :?

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen schön :mrgreen:

@sünneli: schön schaust du so oft rein! :) ich wünsche euch allgemein gute besserung... :D

@singha: happy birthday nachträglich! :) wie gehts dir zyklusmässig? hast du "irgendein gefühl"? und schön gehts dem büsi so gut, jess! :D jetzt einfach durchhalten, ich glaub jetzt kommt die strengste zeit, wo er denkt momol ich kann jetzt eigentlich schon raus aus dem käfig... 8) wann ist die nächste kontrolle?

@kläffchen: haha, jetzt seh ich burns vor mir! :lol: wär toll wenn meine ärztin das nach der insemination machen würde. "sie sind jetzt an...gereichert" :lol: :lol:
au, happy birthday nachträglich auch dir! :)

@missre: toll, was du von der bioresonanz berichtest, ich drück ganz fest die daumen, dass es anschlägt! :) was wird denn da wo verätzt? ich komm grad nicht draus. :oops: haben sich die von der kiwu jetzt gemeldet? hoffe du kriegst wahnsinnig bald einen termin! au nein jetzt seh ich immer noch krimi... :x
haha, mir kommt grad in den sinn, auf vox gibts sone sendung, zwischen tüll und tränen, wo sie hochzeitskleider suchen. :mrgreen: ich bin gespannt was du dann zu berichten hast! :D

@flipp: ich warte immer ganz gespannt... :mrgreen: vielleicht wirds ein kleiner könig! 8)

@chlene: und wie siehts bei dir aus? nachwievor testtermin morgen früh? :) ich hab das auch schon gemacht grad vor so anlässen... juhuuuuu, spermis sind i.o., ein hindernis ist aus dem weg! *highfive* :D

@chrissie: toll konntest du reduzieren, das ist doch schon mal schön! :)

@verena: jöö herzig dass du das kleine jetzt täglich spürst! ich hoffe der februarultraschall bringt neuigkeiten! :)

@me: leider ist die mens im anmarsch, sieht aus als wär ich wenigstens nicht mehr hochschwanger im hochsommer! :lol: geht mir aber gut, weiter gehts. :)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Verena: Haha das ist ja lustig, bin gespannt was es dann wirklich wird! :D

@Missre: Pizza war lecker, jetzt muss ich def. ins Fitness heute abend :lol:
Haha gäll hatte ganz lustige dabei, ich lach mich jeweils schlapp und schau es immer wieder gerne :mrgreen:
Houwouw hoffe dein Muskelkater geht bald weg, ganz schlimm finde ich wenn man kaum mehr richtig laufen kann haha und dann so dahin watschelt wie eine ente :lol:
Ich war im Chez Janine in Buebikon (Züri Oberland), das ist riiiiiiiesig und ich war auch froh musste ich danach nicht noch in hundert andere Läden. :mrgreen: Ich fand die Beratung super da und würde mein Kleid immer wieder genau so kaufen :wink:
Oh komisch mit der Ärztin, wieso wenn nicht wegen einem Termin möchte die dann anrufen... :roll: ich glaub ich würd vergitzeln und könnte auch nicht lange warten, würds wohl auch bald wieder versuchen :mrgreen:

@Holden: Grazias grazias :D
Zyklusmässig..mhh ich weiss nicht mein Gefühl sagt eigentlich dass anfang nächster Woche die TR kommt und da wir den ES nur 1x nutzen konnten und ich nicht mal weiss obs ein ES gegeben hat tendiere ich wirklich stark zu TR, aber ein kleines bisschen Hoffnung ist halt trotzdem immer da!
Genau so ist es, er wäre uns schon par mal davon gespurtet wenn wir ihn nicht an der Leine hätten und reagieren konnten..somit ist jetzt wirklich noch etwas Vorsicht geboten. Am 16.1. ist das röntgen, dann sehen wir endlich ob es verheilt ist bzw genug Knochen nachgewachsen ist und ob er es überstanden hat, hoffe es sooooooo sehr! Witzig ist dass unser grosser den Käfig von Jerry uuu toll findet, er schläft nämlich regelmässig da drin wenn wir Jerry grad "draussen" haben...ich glaub der wird das Teil noch vermissen :lol:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin was lese ich da... :( sch*** Mens, ach man die doofe Kuh, drück dich! Wie geht's bei euch weiter? Macht ihr weiter mit Insemination auch wenn die KK nur 3x bezahlt oder was ist eurer nächster Schritt?

@Me: Nichts spannendes, hab entschieden am Samstag shoppen zu gehen hihi war ich schon ewigs nicht mehr und ich hab das Gefühl ich trag immer die gleichen Sachen da muss jetzt mal was neues her! Freu mich drauf, adeeeeeeeeee Geld :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: jeha shoppen!!!!! war ich auch nach weihnachten, hab ganze 3!!!! stunden im Einkaufszentrum verbracht. das ist für mich ne Meisterleistung. nur das ich vieles für andere eingekauft hab :)
und ja es bleibt spannend. Ein Junge wäre schon toll, aber gut das ist ein der Dinge in der Welt die man nicht beeinflussen kann.

@holden: kann das Gefühl nicht täuschen? oh mann ich wünsch es dir sooo sehr (wie jeder anderen auch hier) in 3 Tagen wissen wir mehr. super Ticker übrigens!!!

@missere: hihi ja ich glaub ich lieg wieder falsch :) ich hab ein Talent dafür, wenn es eine 50/50-Chance gibt nehm ich das falsche ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden ja danke, kann ich gut gebrauchen, hoffe mega, dass es klappt, träume schon von Katzen! :D
Sorry, hab was falsch erklärt: sie macht einen Test mit Essigsäure am Gebärmutterhals, wenn es dort etwas anzeigt, schaut sie noch mit Jod, falls da etwas anzeigt, klippt sie diese Stelle ab und schickt es ein um zu schauen ob es wirklich Gebärmutterhalskrebs ist..Anscheinend möchte sie einfach sicher gehen!
Ja schlimm dieser Krimi, regt mich etwas auf! :x
Haha, bei mir wird es sicher auch Tränen geben, aber keine Freudentränen! :lol:
Oh nein, was les ich denn da! Pisst mich grad voll a, deine Scheiss TR! :evil: Ich hoffe sehr, dass ihr endlich eine Lösung für euch findet, welche dann auch klappt! Finde es mega toll wie du das Positive siehst, Chapeau!!

@singha haha, ja aber es hat sich doch gelohnt! :D
Ich schaue es auch immer gerne! :D Wie fandest du den Sandro, der you raise me up gesungen hat? Ich hab geheult! :oops:
Haha, so ging es mir gestern, mein Mami hat mich mega ausgelacht! :wink:
Ah ja, von diesem Brautladen habe ich auch schon gehört, danke für deinen Tipp, muss noch schauen wo wir dann schlussendlich landen..
Boooah, bin grad erleichtert, dass du meine Gedanken verstehst, bin mir jetzt mega am überlegen, ob es einen Grund gibt, dass sie mich nicht behandeln will (Gewicht oder zu wenig lange Hibbelzeit!) Rufe morgen an, wenn ich bis um 14.00 Uhr nichts gehört habe..

Yeeeaaaah, Shopping ist immer cool!!! :mrgreen: :mrgreen: Möchte auch wieder gehen, wenn ich schlanker bin! :lol: Gehst du in ein Shoppingcenter oder in die Stadt?

@verena haha, dein Verschreiber ist toll-missere, passt zu mir! :lol:
Oh jeh, das ist auch nicht grad super, aber beim Geschlecht kannst du ja so oder so nur gewinnen! :wink:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@missre: ups, sorry!! peinlich
ja ich gewinne ein Baby :) da ist das Geschlecht 2.rangig.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Verena: Hihi gehst du sonst nie solange shoppen? Ich gehe wirklich nur mega selten, so alle par Monate mal aber dann schon auch grad ein paar Stunden in der Hoffnung dass ich mit xx Tüten nach Hause komme. :lol:

@Missre: Der war klasse, ich war auch mega überrascht schon ab dem 1. Kandidaten..ich hätte wetten können der versagt und dann kommt der mit dieser Hammer Stimme :mrgreen:
Haha fies dein Mami 8) mir geht's also heute genau gleich wie dir, ich kann kaum gehen und mir tut alles weh...die 2 Wochen Sportpause rächen sich grad! :lol:
Gibt es schon Neuigkeiten von der Kiwu Ärztin? Ich würd da jetzt auch anrufen und nachfragen :wink:

Habe mich fürs Shopping Center entschieden, ist mir zu kalt in der Stadt bzw ich mag es nicht mit der dicken Jacke rumzulaufen und mich dann im Laden umzuziehen da würde es mir schnell verleiden, im Einkaufszentrum kann ich ohne Jacke rein :D

@All: Juhuuu Freitag!!!Seid ihr auch so müde oder geht es nur mir so? Bin froh wenn der Tag vorbei ist, haha und das sag ich obwohl ich noch nicht mal 30 Minuten hier hocke! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Nein, ich bin einen Tag nach Silvester dran.

PID heisst Preimplantationsdiagnostik. Die befruchtete Eizelle wird da schon auf Genetik hin überprüft. Mittlerweile hat man in der Schweiz auch die PID angenommen, aber sie wurde noch nicht umgesetzt. Uns wurde das damals von der FA empfohlen, weil ich ja einen Chromosomendefekt habe. Aber schlussendlich zeigte das Beratungsgespräch mit dem Genetiker, dass ich nur ein Risiko von 5-15% habe, dass etwas genetisch gesehen nicht gut ist (meine FA behauptete 50%).

Wie war das Zumba? Ich muss da auch mal wieder hin...

Hast du die Kiwu-Klinik mittlerweile erreicht? Ich finde es ja immer komisch meiner FA wiedermal über den Weg zu laufen (wir wohnen in der selben Überbauung).

@chrissie: Ok, ich hätte wohl weniger Lust alle meine Freitage aufzubrauchen :D Ich kann es verstehen mit dem Fliegen, vor allem wenn man das regelmässig geschäftlich tun muss. Irgendwann ist ja auch genug.

@singha: Ja, ich wurde 1 Monat vor meinem 27. Geburi Mami und nun mit 29 das zweite Mal.

Wie war es im Fitness?

Nein, man kann es sich bis heute nicht genau erklären, da es ja auch keinen wirklichen Auslöser hat. Aber mein Arzt meinte einfach, dass dies eine Stressreaktion sei und irgendeinmal wird es auch wieder gut sein. Heute Nacht hatte ich plötzlich wieder etwas Stress, aber ich konnte mich dann selbst beruhigen. Obwohl ich eine höhere Dosis nehme als vor der ss, wirkt es nicht gleich stark wie vorher.

Haha, DSDS schaue ich also nie. Ich finde sowieso diese ganzen Castingshows Quatsch und verstehe nicht, wieso es so viele Musikcastingshows gibt. Dass die Leute dem nicht schon längst überdrüssig sind. Was ich aber verkannte ist die Dschungelshow auf RTL, die ist so zum Lachen, auch wenn es oft Fremdschämen ist.

@holdi: Genauso stelle ich mir dann deine Ärztin vor im feinsten Burns-Style :-) Bist du sicher mit der Mens? Wie wäre denn das weitere Vorgehen, wenn die Mens kommen würde?

@shoppen: Ich gehe nicht allzugerne in Läden shoppen. Ich mache das immer online. Manchmal finde ich Kleidershopping in der Stadt schon fast als Unnütz. Es hat nicht die Sachen, die ich will und dann nicht die Grösse und man muss in der Kälte ständig alles ab- und wieder anlegen...

@Freitag: Bin auch froh, wenn er vorbei ist, obwohl ich gerade von zuhause aus "arbeite". Haben eine kleine Betreuungsproblematik von 2h und danach gehe ich ins Büro...

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@holden wie tr im anmarsch? :o :shock:
Das darf doch nicht sein! Bis du dir gaaaanz sicher? :(

@kläffchen schliess mich deiner Ansicht an wobei ich das tv-programm allgemein so empfinde 8) das einzig vernünftige sind sport sendungen... filme und serien währen ja auch noch toll kann man sich aber nur iim re-play anschauen... den sonst verblödet man an der werbung...

@missre hat sich die ärztin gemeldet?
Hmm würd glaub auch ins ausland gehen dafür wobei ich denke das deutschland wohl eine der günstigeren optionen ist zumindest slte es so nahr sein das man von zuhause aus hin kann... dan fallen flugkosten und übernachtung weg... Damir beschäftigen wir uns jetzt aber noch niccht liebes! Es wird bei uns auch anders klappen.

@singha hmm bei dir auch tr im anmarsch? Ja kann deine sorgen mit den spritzen gut verstehen würde mir wohl auch so gehen aber das wird alles gut kommen!

@me ja ja ja also wo fang ich an. Hatte gestern nen richtig besch. tag. Bin am morgen aufgewacht mit übelkeit... abends beim klettern musste ich feststellen das ich glaub wieder nachhause gehen darf. Kreislauf im a. Und ja heute morgen dan natürlich noch der negative test... Das treffen heute abend hab ich auch abgesagt da ich mich nicht wohl fühle (bin wohl am kränkeln) obwohl die typischen krankheits sachen fehlen. Mach heute einfach mal ein faulen tag vorm tv... ja ich hab noch urlaub ;-) und ja warte auf tr die bis am di eintreffen sollte....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen schätzeleins

@kläffchen: für dich ein gifli, weil ich die vorstellung so lustig finde, wie meine ärztin so "an...gereichert" sagt während dem ich noch mit gespreizten beinen auf dem stuhl liege. :lol:

Bild

das weitere vorgehen werden wir wohl beim nächsten termin mit der ärztin anschauen, ich könnt mir schon vorstellen noch ein zwei iuis dranzuhängen, hab aber grad keine ahnung.

@singha: dann hoffe ich doch einfach weiter ein bisschen mit dir mit. :D oooooh, ich drücke fest die daumen bis zum 16.01., nur noch 10 nächte! 8) so herzig, dass mani da drin pennt! :D oder nicht mani? mol gell das mammut? oder was wars noch gleich! :lol: wir müssen das jetzt mit der ärztin anschauen, mal zuhören was sie meint. ich könnt mir schon vorstellen, trotzdem noch ein zweimal iui anzuhängen.
haha, viel spass beim shoppen morgen! :mrgreen: ah, ich bin imfall auch obermüde und seeeeehr sehr dankbar wenn dieser arbeitstag rum ist! :lol:

@verena: nein, das gefühl hat sich leider bestätigt. aber es ist ok, geht mir grad trotzdem gut, erstaunlicherweise. :lol: ich bin gespannt, was dein nächster untersuch zu berichten gibt! :)

@missre: ach sooo, dort wird was verätzt. :mrgreen: hast du inzwischen von der klinik gehört? huere krimis immer bei dir aber echt! :x

@chlene: ach bääääh les grad übelkeit (mach halbe freudensprünge) und dann negativer test. :( tut mir leid. :( lass es dir heute auf dem sofa so richtig gut gehen!!

@me: tr ist eingetroffen, jetzt schauen wir mit der kiwu-ärztin für einen termin, um das weitere vorgehen zu besprechen. bin gespannt. aber irgendwie noch nicht bereit für den nächsten schritt ivf...

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@chlene: Oh nein ich wollte auch schon jubeln und dann lese ich der Test ist negativ :? könnte es evtl noch zu früh gewesen sein? Geniess deinen Ferientag heute noch und lass es dir gut gehen damit es dich nicht ins Bett haut.
Bei mir ist TR noch nicht im Anmarsch, muss aber auch heute noch die letzte Tablette nehmen und dann erwarte ich sie ca. mo/di. :wink:

@Holden: Haha der Mr. Burns musste grad lachen ab dem GIF :mrgreen:
Hihi mol du liegst schon richtig, Manni das Mammut genau so heisst er :lol: :D
Schön dass du den Kopf nicht hängen lässt und ich versteh total dass du für den nächsten Schritt noch nicht wirklich bereit bist, würde mir glaub ich auch so gehen, wünsch euch ein gutes Gespräch mit der FA. Weisst du schon wann ihr hingehen dürft?

@Kläffchen: Schön dass du so jung schon Mami sein kannst, findet man heutzutage ja nicht mehr so viele die unter 30 schon Mami sind aber ich hätte mir das also auch gewünscht!
Fitness war super aber streng.. 8) nach 2 Wochen Pause hab ich schon gemerkt wie schnell mir die Puste ausging :wink:
Ohje dann hoffe ich einfach dass das ganze bald ein ende bei dir hat und du in naher Zukunft wieder ganz ohne Medi einschlafen kannst *daumendrück*
Haha den Dschungel schau dafür ich nie :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@verena haha, nein gar nicht peinlich! :mrgreen: Ja, du hast den Jackpot! :)

@singha ja das stimmt, der Erste war auch toll, aber voraussehbar-meistens wenn sie Vorurteile haben, sind die Kandidaten gut, so wie der Blonde am Klavier, der war köstlich! :lol: Mich nervt einfach diese Michelle! :x
Oh jeh du Arme, kann mir gut vorstellen wie es dir geht-läufst du wie eine Ente? :wink: Gute Besserung auf jeden Fall!
Nein, es wird darauf hinauslaufen, dass ich um 14.00 anrufen muss! :roll:
Kennst du denn den Singher noch nicht so lange, dass du nicht schon mit 26 Kinder haben konntest oder meintest du, dass du einfach vor 30 schon Mami sein wolltest?
Du hast vollkommen recht, bin bei solchen Temperaturen auch lieber in den Shoppingcenters! Wünsch dir dann viel Spass und viel Einkaufstüten! :mrgreen:
Hoffe dein Tag geht schnell vorbei!

@kläffchen ah das Neujahrskind! :mrgreen:
Ja stimmt, sobald ich es gefragt habe, kam es mir in den Sinn, auch was du mal erzählt hast wegen den Chromosomen! War sicher auch nicht einfach mit der falschen Prognose der Ärztin auszukommen?! :roll:

Zumba war brutal aber cool, gehe am 13.1. an eine Zumba-Mega-Party, da kann man 2.5 Stunden Zumba machen! :lol:

Jetzt wäre es cool, wenn sie in der Gegend wohnen würde, dann könnte ich sie fragen was sie wollte! :lol: Nein Seich, ich kenne sie ja gar nicht, weiss nur von der HP wie sie aussieht!

Ah ja, wir haben ürbigens jetzt auch Netflix und Fuller House habe ich schon bald fertig geschaut!

Obwohl diese Castingshows eingentlich totaler Seich sind schau ich sie mega gerne, auch Dschungelcamp (dieses Jahr hats coole Kandidaten :mrgreen: ), aber ich bin etwas von den Asi-Sendungen weggekommen wie Frauentausch, Family-Stories, etc.! :lol:
Momentan schauen wir ganze Staffel-Serien, jetzt sind wir an LOST und es ist der Hammer! :mrgreen:

@chlene och menno, jetzt habe ich wirklich schon gedacht, dass es geklappt hat! :? Aber bei dir könnte es ja gut noch zu früh sein, oder? Du könntest Krimiautorin werden, so spannend wie du es jetzt gemacht hast! :mrgreen: Ich drücke dir auf jeden Fall bis zum Schluss die Daumen!
Nein, der Krimi bleibt weiterhin bestehen, leider, bin nicht der geduldigste Mensch! :roll:
Genau, du wirst so schwanger und ich mit Insemination, jawoll Schicksal, du hast es gehört! :D
Gute Besserung! Was schaust du dir an?

@holden haha, da hätte ich Angst vor deiner Ärztin! :lol:
Tut mir mega leid, dass nun TR doch noch eingetrudelt ist! :cry: Verstehe, dass du noch keine IVF willst und wenn es mit IUI noch klappen kann, warum nicht?! Drücke dir für jeden Weg fest die Daumen und hoffe mit dir!
Haha gell, ich treffe es immer mit den Ärzten! :lol:

@me hab mein Hochzeitskleid gefunden
Bild :lol: :lol:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: hahaha jetzt hab ich bei missre gelesen "dass du noch nicht schon 26 kinder haben konntest" :lol: :lol: :mrgreen:

@missre: oooooooh du wirst aussehen wie eine prinzessin! :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden haha,ich glaube 26 wären etwas viel! :lol:
Ja genau,wie sie würde ich als Prinzessin aussehen! :lol: Finde den Film mega lustig! :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Haha dich nervt michelle und ich finde die andere youtuberin eine ganz komische :lol:
Genau Entengang ist angesagt und ich setz mich jeweils wie eine 80 Jährige auf den Stuhl, gaaaaaanz langsam :mrgreen:
Doch doch ich kenn den Singher schon seit ich 16 bin also schon mein halbes leben :wink: waren damals schon einmal zusammen und dann wieder seit ich 24 bin, aber damals war das Kinderthema irgendwie noch nicht so präsent obwohl ich immer gerne mit 28 schon Mami gewesen wär, naja als ich 29 war haben wir ja gestartet...die Zeit läuft :shock:
Haha das Hochzeitskleid wäre der Brüller :lol:

@Holden: Haha 26 Kinder, jaaaaaaa genau!! Ich wär ja schon froh wäre es mal 1 :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt