* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Ich lasse euch auch mal wieder ein Grüessli da

Missre
Wow cool habt ihr so schnell einen Termin in der KiWu bekommen.
Steht euer Hochzeitstermin eigentlich schon?

Flipp
Bin alos gespannt wann das Kleine schlüpfen will.

Holden
Mensch das darf doch nicht wahr sein. Macht ihr nochmals eine IUI

Kläffchen
Ich finde man sieht schon einen kleinen Babybauch.

Lorelei
Gratuliere herzlich zur Verlobung

Caro
Wo steckst du? Ich hoffe dir und deinem Insiderli geht es gut.


Chrissie
Und wie war der Besuch deiner Kollegin?

TV
Da geht es mir wie sünneli, komme nicht wirklich oft dazu TV zu schauen.

Ach ja natürlich auch von mir noch allen ein tolles 2017 mit ganz vielen 2Strichler.

Wir waren mal wieder ein paar Tage in den Bergen. Natürlich wollten beide mit den Skis ein Wenig herumrutschen/laufen. Schnägglini hat dort eine tolle Freundin welche fast gleich alt ist wie sie.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Hiiier bin ich, auch mal wieder aus der Versenkung *schaem*, hab einfach grad viel um die Ohren mal wieder, die Schule hat ja wieder gestartet und seit es mir endlich besser geht, bin ich auch wieder voll am Arbeiten!

@holden
tut mir mega leid, haette Dir so ein Weihnachtswunder gewuenscht!! Echt gemein manoooooooooo, aber Du scheinst es gelassen zu nehmen, das ist toll, hoffe ihr koennt grad eine weitere IUI ran haengen, meine Freundin hat leider 4 erfolglose IUI's gemacht dafuer hat es dann bei der ersten IVF geklappt und beim 2. hats dann natuerlich eingeschlagen I'm 2. Zyklus, schon interessant! Daumen sind auf alle Faelle gedrueckt dass es bald bald endlich klappt, Du waerst also wirklich an der Reihe gopf!

@missre
wow cool, jetzt gehts loooohoooos, viel Glueck fuer den Kiwu-Klinik Termin! Wo gehts eigentlich hin in die Flittis?

@flipp
na kugelst Du noch? Musste lachen da Du geschrieben hast dass der 7.1.17 doch ein tolles Datum waere fuer die Geburt eurer Prinzessin, mein Kleiner ist am 7.1. nun schon 3 geworden, Wahnsinn! Falls Du noch nicht geboren hast, alles alles gute fuer die Geburt, freue mich schon auf BabyNews und auch den Namen eurer Kleinen und natuerlich wie Flippina reagiert hat!

@chlene
super dass das SG in Ordnung war, da kann ich mir die Erleichterung darueber ganz gut vorstellen, juhui, freut mich sehr fuer Dich/Euch! Hoffe das Clomi hat gut genuetzt und ihr habt ein paar schoene grosse Eili parat fuer die 1. IUI, wann ist es soweit?

@singha
wie geht es eurere Katze? Habt ihr euch I'm neuen Heim schon gut eingelebt? Wie geht es bei euch weiter, auch IUI?

@schnaeggli
schoen geht es euch so gut, ich war am SA noch beim FA (weiteres unter @me) und wir kommen nun am 9.2. fuer 10 Tage in die Schweiz weil meine Tochter unbedingt in den Schnee will (sie hat dann Sportferien), freue mich auch schon mega und hoffe wir duerfen so einen Tag Vollschneefall erleben, das wuenschen sich die Kids naemlich unheimlich!

@lori
hey was fuer geile News sind DAS den??? Herzliche Gratulation zur Verlobung, so schoen!

@chrissie
ja genau wie war der Besuch bei Deiner Kollegin?

@klaeffchen
winke winke, also ich finde auch man sieht schon einen Babybauch, also angefressen sieht das definitiv nicht aus hehe!

@me
alles soweit picco bello, mir geht es wieder gut (nach dem essen zwar noch oft uebel/flau I'm Magen aber ansonsten bin ich wieder die Alte, juhui, muss auch nicht mehr ueber den Mittag mich hinlegen vor lauter Uebelkeit soooo schoen), wir waren am SA noch beim FA und unserem Baby geht es super, hab gruenes Licht zum Fliegen erhalten und wie an Schnaeggli oben geschrieben, gehen wir nun 10 Tage I'm Feb in die Schweiz, freue mich tierisch auf ein bisschen Winter (obwohl ich genau Weiss ich werde die Kaelte verfluchen haha, ich hasse kalt), aber die Kids koennen's kaum erwarten!
Oh und wir haben ein definitives Outing erhalten :-):

Bild

Wir sind total happy und freuen uns mega!

Bis bald!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben, habt ihr alle das Wochenende genossen? War jemand in den Bergen?

@Caro: So schön von dir zu hören und super dass es dir endlich besser geht, jetzt kannst du es so richtig geniessen! Toll kommt ihr in die Schweiz, wohin geht's? Geniesst es!!! :D Gratuliere zum Boy :D
Der Katze geht's den umständen entsprechend gut, noch eine Woche dann geht's zum Röntgen und da kommt dann hoffentlich die Erlösung für den Käfig! Wir haben uns super eingelebt, fühle mich richtig wohl und schon jetzt so als wären wir nie woanders gewesen.
Genau bei uns kommt auch die IUI zum Zug, sollte diese Woche die TR erhalten und dann geht's los. :mrgreen:

@Kläffchen: Schönes Foto und sieht doch super aus, tolle Figur hast du.
Ja wir haben den TV schon, von mir aus hätte auch der alte bleiben können aber mein GG wollte unbedingt einen grösseren, habe dann auch gesagt max. so und so gross und das hat er natürlich voll ausgeschöpft aber das Teil ist wirklich kuul, freu dich drauf.

@chlene: TR schon eingetroffen oder hast du nochmals getested? Genau wir sind glaub ich hibbelbuddies, ich rechne mit TR morgen oder am Mi. Bist du wieder gesund?

@Verena: Ich war also auch frustriert nach dem shoppen, es gab nur mist und es ist ja überall noch sale... :roll: ein riesen puff!! ich geh lieber nochmals wenn das ganze vorbei ist und die neuen Sachen in den regalen liegen. :wink:

@chrissie: wie beschäftigen sich die kids amel wenn sie bei euch sind? Meine kollegin mit den zwei würde ich eben auch gerne mal wieder zu uns einladen, das letzte mal war im sommer da konnten wir raus aber im winter? Hab etwas schiss das sie mir dann die bude auseinander nehmen da wir kein Spielzeug etc haben. :mrgreen:

@Missre: Logisch habe ich auch wieder geschaut am Sa :lol: haha wenn wir schon zuhause sind ist das ein muss. Ich bin oft fast vom sofa gefallen, hab mich köstlich amüsiert. :mrgreen:
Shoppen war frustrieren, es ist überall sale und ein risen puff! Macht kein spass so durch die läden zu ziehen und gefunden habe ich auch fast nichts sodass ich mich entschieden habe nochmals zu gehen sobald der ausverkauf vorbei ist und die neuen Sachen in den läden sind. :wink:
Oh zalon habe ich gar nicht gekannt, bin gespannt was du dann sagst über deine box.

@Lorelei: Oh nein so herziiig dein Schatz dass er extra dafür noch einen Baum angeschleppt hat!! Wirst du mit einem richtigen Brautkleid standesamtlich heiraten oder erst wenn ihr dann die grosse Feier nachholt?

@Holden: Wie geht's dir? TR schon wieder weg oder ist sie noch zu besuch?

@Me: Ich habe seit Samstag soooo Rückenschmerzen, gleich dort wo der BH Verschluss ist aufwärts das kenne ich gar nicht ansonsten habe ich es immer im Kreuz, ist echt übel und ich hab mir nun eine Tablette rein geschmissen damit ich den Tag überstehe und dann hoffe ich geht es mit dem Fitness heute abend etwas weg. :roll: Wünsche euch allen einen guten Wochenstart 8)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@caro schön geht es dir gut :mrgreen: und dem kleinen in deinem bauch auch :D
Ist doch verständlich wenn man so viel um die ohren hat das man dan hald nicht so zum schreiben kommt.
Iui ist bei mir noch nicht geplant (wir versuchens erst ma nur mit clomi) gegebenenfalls wird dan noch ab feb der es ausgelösst sollte das clomi nicht reichen...

@kläffchen wow schönes foto :D find ss-bäuche etwas richtig schönes.
Ka wieso aber ich bin überzeugt tr kommt morgen :roll:

@singha ou nein du arme :? Hilft den mindestens wärme gegen die schmerzen?
testen würde ich glaub erst am donnerstag sollte tr nicht kommen ;-) denke aber das dies nicht der fall sein wird.

@me wieder gesund ;-)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@schnäggli: na ihr seid aber alles Schneehasen, oder?

Ja, es geht mit dem Babybauch. Mit Umstandshosen würde man es besser sehen, aber die trage ich noch nicht.

@caro: ich hör ja von dir :-)

Cool, dass ihr in die CH kommt! Kannst gerne ein bisschen Schnee haben und dafür die Sonne mitbringen.

@singha: danke für das Kompliment. Im Profil sehe ich immer schlank aus, den Speck habe ich an den Hüften :-)

Oh, dann freue ich mich auf den Fernseher. Wir hatten bis jetzt einen mit 100cm, wird also eine grosse Umstellung werden.

Tut mir Leid mit deinen Rücjenschmerzen. Vielleicht solltest du in die Massage? Mir tut der untere Rücken so weh.

@chlene: also ich bin weiter gespannt ob sie kommt oder nicht. Und wenn NMT morgen wäre, war der Test am Fr definitiv zu früh!

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Holaaaaa Chicas,

@chrissie wie gings mit dem Besuch? Warum hast du denn die Box wieder zurück geschickt?

@sünneli danke, hoffe doch sehr, dass ich mit Kugelbauch heiraten darf! :mrgreen: Wie gehts euch?

@verena danke auch dir! :D

@chlene jööö danke, das ist lieb! :mrgreen: Fühlst du dich denn nach TR oder ist es einfach Intuition?
Freut mich geht es dir besser!

@kläffchen schönes Bauchi hast du! :mrgreen:
Was ist denn Lemory Snicket?
Kann man Teleboy auch auf der PS 4 haben?
Wieso hast du die Box zurück geschickt?

@schnäggli schön von dir zu hören, toll gehts euch gut! Fahren die Kids schon selber Ski zwischen euren Beinen?Jööö süss hat sie eine Freundin!
Danke, hoffe es geht jetzt voran! :mrgreen: Ja, der Termin war schnell fix: 6.10.17!

@caro gratuliere zum Jungen! :mrgreen: War Sama sehr enttäuscht? :D
Danke, das kann ich gebrauchen! Keine Ahnung, evtl. kapverdische Inseln..Haben nicht gross Lust lange zu fliegen! :roll:
Freut mich gehts dir so viel besser! :mrgreen: Wünsche mir für deine Kinder etwas Schnee! :wink:

@singha ja, es war wieder mega lustig, der Titanic-Russe war hammer! :lol:
Oh, kann mir vorstellen, dass es momentan so voll ist, das mag ich auch gar nicht! :roll: Habe für dich gehofft, dass du etwas findest, obwohl es ja oft so ist, dass man, wenn man etwas braucht/will genau nichts findet! :x
Gebe dann Bescheid!
Kann es sein, dass das SS-Beschwerden sind? :wink:

@me habe mal gegooglet wegen starker Endo und Insemination und es kann gut sein, dass die Ärztin gleich IVF vorschlägt-hoffe es mal nicht! :roll:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Nein leider nicht, habe gestern so ein Wärmepflaster angeklebt hat aber gar nichts genützt. :? Die schmerzen sind vor allem schlimm wenn ich länger stehe :(
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für TR?

@Kläffchen: haha komm schon, so speckig siehst du jetzt also nicht aus, ich glaube du übertreibst :lol:
War bei uns imfall auch so, der neue ist schon viel grösser aber ist wirklich mega lässig! :mrgreen:
Ich liebe zwar massagen aber irgendwie nützten die bei mir nie etwas weshalb ich jetzt schon uu lange nicht mehr war :roll: Oh der unter Rücken kenn ich auch, da hilft mir dann meistens der Sport, hoffentlich merkst du das bald nicht mehr ich hasse Rückenschmerzen! :x

@Missre: Haha der Titanic Russe, stimmt der ging ab wie ein zäpfli :mrgreen:
Genau du sagst es aber egal ich nehme dann nächsten Monat nochmals einen anlauf :wink:
Du bist lustig, SS Beschwerden im oberen Rücken? Hab ich noch nie gehört, haha, wäre also schon ziemlich weit her geholt :lol:
Mhh, lass dich überraschen was die FA dann meint aber wenn du noch nicht bereit bist für eine IVF darfst du sicher auch zuerst eine Insemination probieren, ist ja gut hast du zuerst ein ausführliches Gespräch dort dann kannst du deine Ängste und Sorgen teilen und alles mit ihr besprechen damit es auch für dich stimmt.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@caro: schön, dass du dich meldest und dass es dir wieder besser geht! Und gratuliere zum Boy!

@kläffchen: schöner Bauch!

@chlene: du machst es ja spannend, ich hoffe, dass die TR grad wegbleibt! Schön, dass es dir wieder besser geht!

@schnäggli: cool, Skiferien mit den Kleinen. Die sehen immer sooo süss aus, wenn sie sich kaum bewegen können unter all den Skiklamotten!

@Lorelei: hast du heute Börsdei? Falls ja, dann häppi Börsdei, falls nicht, dann einfach sonst häppi dei.

@singha: blöd mit den Rückenschmerzen. Ist das vielleicht noch vom Umzug, Zeugs rumschleppen? Schön, dass ihr euch am neuen Ort so wohl fühlt.

@missre: bin gespannt, was die FÄ sagt. Im Moment sollte ja die Endo nicht so ein Problem sein, oder kommt die so schnell wieder?

@me: bin immer noch am Kugeln und morgen ist der ET! Am Mittwoch gehts ins Spital zur "Terminkontrolle". Mal sehen, was die vorschlagen. Allzu lange wird aber wohl nicht gewartet. Bis jetzt haben Wehentee, Spaziergänge und "Bauerneinleitungen" nichts gebracht, ausser ein paar leichte Wehen, die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Gestern waren Flipper und ich noch beim Chinesen Abendessen, heute ist nicht viel los.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: lemony snicket war damals im 2004 ja ein Kinofilm und nun kommt dazu eine Serie raus. Schau dir mal den Trailer auf Netflix an, der Bösewicht wird von Neil Patrick Harris gespiekt.

Also teleboy sollte man auch auf der ps4 machen können, solange eine Internetverbindung dazu besteht. Man könnte aber auch eine tv box bestellen und es darauf laufen lassen.

Es hat mich schlussendlich einfach kein Kleidungsstück zu 100% überzeugt. Wobei die Grössen fast immer gepasst haben.

Ich würde mal das Googeln lassen und auf deinen ersten Termin bei der Kiwu warten.

@singha: ne, ich sage nur, dass meine Problemzonen seitlich nicht zu sehen sind :-)

Da bin ich ja gleich gespannt. Der Mr. vom Installationsteam muss noch wegen dem Liefertermin anrufen.

Bei mir nutzen Massagen, tun aber jeweils sehr fest weh! Mit dem Sport wird es mittlerweile eher schlimmer als besser.

@flipp: lange kann es also nicht mehr gehen :-) und bis jetzt bist du ja nicht mal über dem Termin.

@me: ich habe morgen wieder Untersuch, aber zuerst mal heute Abend noch Training.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Gut bei dir sind die Rückenschmerzen sicher von der SS? Hattest du dass das bei Kläffino auch schon? :roll: Vor dem habe ich mega schiss, ich hab sonst schon immer Rückenschmerzen und hab schon etwas Angst wenn ich mal SS bin wie dass dan wird, aber ändern kann ichs ja dann eh nicht
Kannst ja mal deine FA fragen bei der Kontrolle ob sie dir etwas empfehlen kann gegen die Rückenschmerzen

@Flipp: Oh eure kleine lässt sich Zeit und das obwohl du noch dachtest sie käme zu früh hihi, sie macht es spannend!! Bin schon gespannt wenn von dir Baby news kommen aber somit ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit (vielleicht die letzte :mrgreen: ) dir zu sagen dass ich dir alles gute für die Geburt wünsche! :wink:
Glaub nicht dass es vom umzug kommt weil es erst diesen Freitag angefangen hat, hoffe das geht bald wieder weg so schnell wie es gekommen ist :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hy tugessä!

bin ziemlich im schuss anfangs diese wuche und kann nur vom handy grad senfen... ich hoff ich kriegs zammen! :)

@lorelei: huiiiii und zagg! hast du schon ein weddingdate? :D so herzig der antrag! :) ich hoff dein plan fürs arbeiten geht auf, ich drück die daumen!

@missre: dank dir hab ich grad auch zalon gespielt! :D ich hoffe, du hast dann eingutes aufklärendes gespräch ende januar!! und nicht mehr googeln! :lol: und weisst du, auch wenn direkt ivf vorgeschlagen wird. wenn die chancen grösser sind, why not? aber jaja das sage ich, ich weiss! :lol:

@flipp: huuuuuui, auf mittwoch! :D

@chrissie: und, haben dir die kleinen die hütte auseinandergenommen?

@sünneli: danke dir und grüsse!

@verena: danke dir! <3

@chlene: wie gehts dir? morgen ist nmt, ich hoffe noch, trotz dem negativen test...

@kläffchen: also ich seh da klar das babybäuchlein! so herzig! :)

@schnäggli: und gruss zurück! :)

@caro: da isse ja! :) juhui, ein bub! au ich weiss nicht mehr, ist es sama die ein meitli bestellt hat? :lol: geniesst die kalten ferien! :)

@singha: wie gehts dem rücken? so ein mist... meine tr ist weg... und die rückenschmerzen, hmmm, wann ist nochmal nmt? :mrgreen:

@me: es geht weiter mit iui, ich bin froh probieren wir es nochmals! :)

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre hmm wohl in erster linie intuition... hab aber auch seit heute morgen schmerzen in der lendengegend (hab ich immer vor tr kommt) und neu das es nicht langweilig wird brustspannen.
Würd das googln sofern möglich weglassen; klar schadets sicher nicht wenn wir uns mit den weiteren schritten mal befassen um wen es dan soweit ist villeicht weniger überfahren zu werden aber du kannst jetzt zig tausend sachdn lesen und die in der kiwu werdens dan bestimmt nochma anders machen....

@singha ou nein; kenn das mit den wärmepflastern bei mir nützen die auch nur bedingt ich find da dir crems zum einschmieren die wärmen besser! Hmm kenn dein problem mit dem rücken leider auch (wenn ich nicht mind 1x pro woche klettern geh sterbe ich vor schmerzen) wen ich klettere dan ist alles gut :-)
Naja eben die schmerzen im lendenbereich und brustspannen... wäre ja schon etwas froh wen tr zumindest pünktlich kommen würde (das ist dan ein mini sieg)

@kläffchen naja wan nmt genau ist kann ich nicht sagen.... ich weiss bloss das morgen zt32 ist und das eig dan so ziemlich einer der letzten tage wo man den zyklus noch als normal lang betrachten kann? Mit clomi sollte ja es so um zt14 rum sein das wäre bei mir der 25.12. gewesen... naja bin gespannt ob und wan tr kommt.
Find deine figur auch schön glaub mir auch wen da wirklich "speckröllchen" da sind wie du sagst siehst du td schön aus ;-)

@holden ich bin nicht wegen dem negativen test auf tr eingestellt sondern mehr wegen den "anzeichen" und meinem bauchgefühl; lass mich aber gerne von was besserem belehren :mrgreen:
Schön könnt ihr noch ne iui dran hängen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Gut'n morschn :mrgreen:

@Chlene: Brustspannen kenn ich auch seit 2-3 Zyklen, hatte ich vorher auch nie und hab mir schon überlegt obs es ächt mit den Tabletten zusammen hängt. TR bei dir noch nicht da? Ich drück immer noch die Daumen dass du nur zu früh getestet hast und euer 1. Clomizyklus eingeschlagen hat. :lol:
Poa ich habe gestern eine Creme eingeschmiert, Ergebnis schon beim einschmieren bekam ich übelst Juckreiz und es brannte wie sau... :shock: gg musste mir dann mit einem waschlappen alles entfernen und dann hüpfte ich gleich unter die dusche, mein ganzer rücken war knutsch rot dannach, das probier ich nie mehr aus dafür hat das Fitness gewirkt und zumindest jetzt grad merk ich nichts mehr von Rückenschmerzen juhuuu! :mrgreen:

@Holden: Das Fitness hat wunder gewirkt, habe zur Zeit keine schmerzen mehr und ich hoffe sie kommen auch nicht mehr wieder jupiii! :mrgreen:
Haha hat du dich mit missre abgesprochen? NMT sollte morgen sein aber hey Rückenschmerzen (nicht mal im kreuz) als ss-anzeichen wäre schon ziemlich weit her geholt... :wink:
Jeyyiii super probiert ihr eine weitere IUI, finde ich gut gebt ihr nicht auf und ich Gump jetzt einfach bei dir auf den Zug auf und wir machen ein 2017 baby jawohl!!! :D

@Me: War gerade auf dem Klo und TR hat angefangen... :? zwar noch ganz leicht aber ich nehm das mal als Start. Das positive ich hab das erste mal NULL Schmerzen, woow so darfs gerne bleiben! :D Ruf dann am Nami meine FA an und mach einen Termin aus für ende Woche, hab jetzt schon schiss wegen den spritzen :roll: aber eeeeendlich geht es los und es passiert was juhuu!! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Lieben!

@holden: yeah, auf in eine neue Runde IUI! Toll, dass ihr es weiter durchziehen könnt!

@chlene: uuuund? TR eingetrudelt oder noch nicht?

@singha: au, jetzt kanns endlich losgehen mit der IUI! Hast du den Termin bekommen? Ui, so ein Mist mit der Creme, ich hatte auch einmal eine allergische Reaktion auf ein Duschmittel, das war ganz übel :shock: . Aber super, dass die Rückenschmerzen weg sind!

@kläffchen: viel Glück beim Untersuch heute, vielleicht gibts ja ein klares Outing?

@me: heute ist ET und es tut sich grad wieder mal gaaar nix. Manchmal habe ich abends regelmässige "Wehen" (kann man die so nennen wenn die nicht weh tun?) also, der Bauch wird einfach ganz hart für eine halbe Minute, das passiert pünktlich alle 8 Minuten und nach ca 3 Stunden ist der Spuk dann vorbei und nichts passiert mehr. Es bahnt sich also was an, aber so richtig los gehts halt immer noch nicht. Also weiterhin abwarten und Tee trinken...

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Huhuuuuuu,

@singha ja und die Sachen, die dann RTL noch hinzufügt ist immer lustig! :lol:
Klar, hast ja keinen Stress weil du etwas unbedingt brauchst! :mrgreen:
Du, man weiss ja nie, kann ja bis nach oben ziehen und es gibt Nichts was es nicht gibt! :wink: Aber ich sehe gerade, Kack-Arsch-TR ist gekommen! :evil: Tut mir mega leid! :?
Da hast du recht, ich lasse mich mal überraschen und schaue was sie meint!
Boah, hast du eine Wärmecreme probiert? Ich reagiere auch immer voll darauf! :roll:

@flipp booooah, jetzt habe ich schon gemeint du hättest News! :shock: Sie lässt sich ja mega Zeit, die Kleine! :wink: Scheint als gefalle es ihr in dir! :mrgreen:
Mmh, ich habe nur gelesen, dass die Endo anscheinend die Eizellen verändern kann, hat mir die Spezialistin aber nie gesagt..Darum weiss ich nicht ob das stimmt!
Wünsche dir von Herzen, dass es nun endlich losgeht und du eine tolle Geburt hast!

@kläffchen ok, dann muss ich den Trailer mal anschauen!
Gut, dann könnte es klappen mit Teleboy! :D
Aber du hattest vorher schon auch einen Vorschlag per Mail bekommen mit den Kleidern deiner Box?
Wie war dein Termin?

@holden ich hoffe, du bereust es nicht! :lol: Ok, ich hör auf mit googeln! :mrgreen:
Mmmh why not? Weil wir es uns leider nicht leisten können ohne Garantie, dass es dann auch klappt! :roll: Darum möchte ich gerne zuerst die Insemination ausprobieren!
Viel Glück bei der nächsten und hoffentlich letzten IUI! :mrgreen:

@chlene dann hoffe ich doch sehr, dass dich deine Intuition täuscht! :wink: Ja gell, es kommt immer wieder etwas Neues?! :roll:
Das stimmt, ich möchte immer etwas vorausschauen, damit ich nicht überrascht werde beim Termin, aber es verunsichert mich halt schon!

@me war gerade bei der FÄ und es ist alles gut trotz PAP I! :mrgreen:
Gestern bekam Mister den Vorschlag für seine Zalon-Box und es hatte super Sachen dabei! Jetzt sind wir gespannt wie es an ihm aussieht! :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@singha man blöde tr :? Hast du was gegen die schmerzen gekrigt?
Hui das mit der creme ist ja übel :shock: aaber gut hat der sport etwas linderung gebracht..
Ja denk auch das die "neuen sachen" wohl mit den medis zusammen hängen.

@missre ja das kann ich verstehen das du schon etwas vorbereitet sein möchtest und das ist ja auch oke :wink:
Ja kommt jeden monat was neues oder andres dazu so dass man sich natürlich immer fragt hats jetzt geklappt? Idt das ein ss anzeichen? Hab mir angewöhnt so neue sachen als pms anzusehen und nicht als mögliches ss-anzeichen. Lueber positiv überrascht werden wie dan in ein tiefes lich fallen... diesesmal wen tr chunt ist e schon ein ziemmlich besch. Situation für mich.

@flipp hihi die kleine lässt sich ja zeit aber plötzlich gehts dan ruck zuck.
Dan können wir ja gemeinsam tee trinken und warten....

@me tr noch nicht da... lendenschmerzen und brustspannen immer noch vorhanden :roll: naja der tag ist ja auch noch nicht vorbei... bin auch schon öfters aufs klo weil ich dachte tr ist gekommen :oops: testen werde ich aber erst am donnerstag falls nötig am zt 34.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Flipp: Ja juhuuu es kann los gehen, ich muss am 19.1. zum 1. Ultraschall...entweder die Eili sind schon genug gross um auszulösen oder ich muss dann nochmals hin und jetzt ruft sie mich heute Nami noch kurz an ob und wie ich an die Spritzen komm weil ich die ab ZT 3 nehmen muss.
eieiei sie lässt sich wirklich zeit aber bei dem Schnee verständlich hihi, ist ihr wohl zu kalt draussen! Hoffe du musst dich nicht mehr allzu lange gedulden und das es bald los geht, bei deiner nächsten Meldung sind dann hoffentlich Baby News dabei! :D

@Missre: Du sagst es man weiss es wirklich nie aber ich hab schon lange aufgehört solche Dinge als SS Zeichen zu deuten, ich glaub das macht man nur die ersten par mal und wenn man schon solange übt wie wir hier dann hört man damit auf :lol:
Ja so eine scheiss Wärmecreme, läck ich hätte die Wand hoch gehen können es hat sooo gejuckt..mach ich also nie nie mehr! :mrgreen:
Hei super news dass alles gut ist und nichts verätzt werden muss *high five*, bin gespannt wie es bei euch dann weiter geht.

@Chlene: Ja hab mir ibuprofen geholt, hoffe die nützten jetzt bald damit ich den Nami noch gut überstehe.
Huiii du machst es ja spannend, aber sieht ja schon mal gut aus wenn die TR bis heute immer noch nicht da ist!

@Holden: Mach dir eine PN, brauch etwas infos zur IUI :mrgreen:

@All: Ich hab ja echt heute morgen gedacht ich habe das erste mal keine schmerzen bei der TR, falsch gedacht...eine stunde später kamen sie dafür umso schlimmer und ich bin fast wieder vom stuhl gefallen...dachte echt mir reisst einer den Unterleib raus! :shock: Bin echt froh wenn ich iiiiiiirgendwann mal SS bin und endli ruhe davor habe!

Hats bei euch auch sooooviel Schnee?? Hier ist alles weiss, die Strassen eine Katastrophe aber ich liebe es es sieht so schön aus und ich würde am liebsten nach draussen gehen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha haha, jaaaa eh, ich hatte schon jenste Anzeichen, hätte also jeden Monat schwanger sein können, aber ich ignoriere es einfach, bringt ja nichts! :mrgreen:
Oh ja, das kenne ich, habe dann überall so kleine Büggeli..Ist es jetzt besser mit dem Juckreiz?
Ich habe euch falsch informiert, es hätte nichts verätzt werden müssen, sondern entnommen und eingeschickt, falls es sich färbt, wenn sie Essigsäure drauf tut, sorry! :roll:
Oh man, es tut mir mega leid, dass du so leiden musst, kenne das auch von vor der OP! :cry: Möchte dir keine Angst machen, aber hat man bei dir mal Endo ausgeschlossen?Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Ich finde es auch schön wenns schneit, vorallem wenns dunkel ist und dann der Himmel eine rosane Färbung hat! :D
Klingt toll, bin gespannt wie es bei dir läuft mit der IUI! Drücke dir auch fest die Daumen!

@chlene genau, darum ist es gut, wenn man das ignoriert, als PMS abtut und dann hoffentlich mal positiv überrascht wird! :mrgreen:
Meinst du ist dieses mal beschissener, weil du dir mehr Hoffnungen machst?
Uuuh, das klingt seeeeehr verdächtig, bin mega gespannt auf den Do! :mrgreen: Drücke dir die Daumen!

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha du hattes tr ja jetzt immer durch auslössen mit tabletten oder?
Denk die heftigen bauchschmerzen könnten durch die tabletten kommen? Ich hatte zumindest jedesmal wen tr durch die tabletten kam ziemlich üble bauchschmerzen und wen sie ohne kamm waren die bauchschmerzen gut erträglich...
Naja letzten monat kam tr auch erst gegen abend und ich hatte ja leider auch schon öfters keine tr und musste ja dan auslössen mit tabletten :?

@missre ja irgendwie mach ich mir mehr hoffnung wie bisher auch wenn ich weiss das das clomi kein zaubermittel ist und die chance ss zu werden dadurch nur bedingt besser ist... fühlt sich iwie wie üz1 an abgesehen von der portion erfahrung mit den ss-anzeichen :wink:
Naja der monat kommt bei mir noch hinzu es ist das letzte mal wo ich einen positiven test mit 24ig in den händen halten könnte.... eig ja nix schlimmes aber ich musste schon meinen traum mit 24ig mami zu sein begraben da hatte ich mich getröstet mit der hoffnung einen positiven test zumindest in den händen zu halten. Kommt hald manchma nicht so wie mans sich wünscht...
Aber momentan wart ich ja immer noch auf tr...

@schnee bei uns schneeits wie blöd :mrgreen: und wir wohnen ja in der nähe von basel... und haben selten bis fast nie schnee... so find ich den schnee schön wie er jetzt ist was ich garnicht mag ist der pflotsch-schnee....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander!

@singha: Jein, das ISG blockiert bei mir und das kommt davon, dass nun die Bänder lockerer sind als noch vor der ss. Aber es ist nichts SS-Spezifisches sozusagen.

Mann, das tut mir echt Leid mit deiner Creme - Teufelszeug!

Ja, ich habe nun mit der FA vereinbart, dass ich wieder zum Chiropraktiker gehe. Gestern im Training hat es so weh getan bei jedem Stop & Go.

Singha, ohje, tut mir Leid, dass du so Schmerzen bei der TR hast. Hey, aber nun könnt ihr ja starten! Also ich kriege jeden Tag eine Spritze und es ist ok.

@holdi: Wie teuer ist denn so eine Insemination? Oder übernimmt die KK noch mehrere Versuche?

@chlene: Ich dachte der Zyklus ist bis 35 Tage normal. Hehe, danke für das Kompliment. Ich sage ja nur, dass ich von der Seite vorteilhafter aussehe, als von vorne. Mein Po war aber definitiv vor dem Start mit dem Fitnesstraining grösser als vorher.

Bei mir war das Brustziehen auch oft ein Anzeichen für die Mens. Aber auch für eine SS, nur war da das Brustziehen sehr viel intensiver.

@flipp: Spätestens in 10 Tagen (oder?) wird die Kleine da sein, also geniesse die restliche Zeit noch, bevor die schlaflosen Nächste kommen :-)

@missre: Hey, super, dass alles gut ist bei der FA! Wirst du einfach weiterhin beobachtet?

Ja, also ich starte definitiv mit dieser Serie. Es muss einfach irgendeine Internetverbindung bestehen, dann sollte Teleboy funktionieren. Sonst könntest du dir auch eine Apple-TV-Box zulegen und sie darüber schauen.

Ich habe den Vorschlag von Zalon per Mail bekommen und dann auch mein Feedback dazu gegeben. Aber schlussendlich hat dann alles nicht ganz so ausgesehen wie erhofft.

@me: Ich war heute Morgen noch beim Untersuch. Was soll ich sagen? Es ist kein Zipfeli mehr zwischen den Beinen! Die FA meinte es wird ein Mädchen, aber sie wolle noch kein sicheres Outing in der 18. SSW abgeben!

Gesperrt