3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Pföpfli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:55
Geschlecht: weiblich

3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Pföpfli »

Hallo liebe Frauen....
Wer übt denn auch ganz frisch? Habe mir vor 2 Wochen die Spirale entfernen lassen. Mein Zyklus und meine Hormone fahren gerade noch Achterbahn mit mir, blutungen, ups und downs schlimmer als in der schwangerschaft .

Wir üben für ein 2. Wunder.

Wer übt auch ganz frisch und möchte mit mir die Zeit des wartens etwas verkürzen?

Jasmin-Noah Elia
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Di 13. Jan 2015, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Jasmin-Noah Elia »

Wir üben bereis seit August wieder für's 2. Wunder.

Pföpfli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Pföpfli »

Musstet ihr fürs erste lange üben?
Beim ersten hats sofort eingeschlagen trotz jahrelanger und verschiedener hormoneller verhütung..... hatte danach nicht mehr hormonell verhütet bis letztes jahr.... hab jetzt die spirale entfernen lassen und ein totales chaos mir graut nur schon davor bis ich dann endlich einen normalen zyklus habe......

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von JeyJey »

Hi Mädels, darf ich mich euch anschliessen? Wir üben seit Ende September für unser 2. Wunder und es hat auch direkt im 1. ÜZ eingeschlagen. Mitte 4.SSW hab ich positiv getestet, Anfang 5.SSW hab ichs leider gleich wieder verloren. Nun sind wir wieder bei Null, ich bin froh, geht die Blutung langsam vorüber. Momentan steh ich bei ZT6, ihr?
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
Friedli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Friedli »

hallo zusammen. ich würde auch gerne mit schrieben. wir üben seit april 2016. unsere tochter ist im august 2015 geboren. da ich pcos habe, haben wir nach der geburt nie verhütet, da wir auf das 1. bereits 2 jahre geübt haben. ich hatte teilweise zyklen über 100 tage...
zur zeit benutze ich den clearblue monitor advaced, welcher mir aber nie einen eisprung angezeigt hat... deshalb verwende ich diesen monat billige ovu's um meinen eisprung ausfindig zu machen.
ich wünsche euch allen eine kurze hibbelzeit☺️

Benutzeravatar
Friedli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Friedli »

jeyjey, dass mit deinem sternchen tut mir leid. ivh hoffe, dass es bald wieder einschlägt.

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von JeyJey »

@Friedli: Dann drück ich dir ganz speziell die Daumen, dass es bald klappt!

@all: Kennt ihr die App 'Wish'? Hab grad gesehen, dass es dort Ovu- und SST-Streifen meeeeega günstig gibt. 20 St. für 2 Fr., plus 1 Fr. Versand (plus noch viele weitere Angebote). Schad hab ich eben erst bei Babyornot bestellt... jänu.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Pföpfli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Pföpfli »

Klar dürft ihr alle mitschreiben ;-)
Wir haben auch 2 sternli..... eine stille geburt in der 18 Ssw. Und eines auch ganz früh in der 5. woche.....
Nun hoffen wir es mag uns nochmals gegönnt sein.....

Wish, eine freundin bestellt viel von dort. Kleider seien nich so zu empfehlen aber sie. Estellt sehr viel back und bastelwaren oder für doe kids. Ist eben alles china ware in massenproduktion und ziemlich socher nicht so tollen arbeitsbedingungen...... und es dauert meist eine zeit meinte soe noch......

Benutzeravatar
Friedli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Friedli »

@pföpfli ohje das tut mir so leid mit deinen beiden sterndli. unvorstellbar was viele frauen durchmachen müssen... ich hoffe auch bei dir wird es bald wieder einschlagen.

@jeyjey ich kenne die app nicht, aber das angbeot klingt sehr gut. ich bestelle meine bei amazon 100 stück für 22 euro. die liefern aber nicht in die schweiz, da ich aber sehr nahe an der grenze wohne kein problem.

Pföpfli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Pföpfli »

Ja ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr unter druck setze. Beim 1. hats sofort eingeschlagen.... beim frühen sterndli habem wir 4 monate geübt und dann 1 jahr und klar jetzt mache ich mir schon etwas einen kopf. Bin sooooooo eine ungeduldige ;-) aber werden jetzt dieses jahr einfach mal schauen, dass wir einen zyklus hin bekommen und dann, dann hoffen wir ;-)

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von JeyJey »

@Pföpfli: Das tut mir sehr leid für dich / euch. Hoffe, dass es schnell einschlägt!

@me: Bei uns hats beim ersten auch direkt geklappt und ja, beim zweiten eigentlich auch, nur ists leider eben nicht geblieben. Ich hoff mal, dass es einfach ein Chromosomenproblem war (wie oft bei sehr frühen Abgängen) und nicht ein Hormonproblem bei mir...
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
Friedli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Friedli »

@ pföpfli welchen zt bist du denn jetzt? ich war mir auch nicht sicher ob sich mein zyklus nach der geburt wieder einrenkt. dovh zu meiner überraschung ist er nun kurzer als vorher. ja die liebe ungeduld:-/ und dann dauern die doofen zyklen immer soooo lange...

@ jeyjey immerhinhat es schon einmal geklappt, dann ist die 1. hürde schon mal genommen. beim 1. kind war ich auch noch ganz unsicher ob ich überhaupt schwanger werden kann, man hat ja keine ahnung ob alles stimmt. aber wird bestimmt bald wieder klappen.

Pföpfli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von Pföpfli »

Jeyjey ja ich hoffe auch für euch das es wieder so zack zack geht ;-)
Ich hatte beim 1. schon Blutungen bis zum 6. Monat welche aber fürs Baby nie bedrohlich waren. Bei der 2. SS war von Anfang an alles schwierig, sah aber dann alles gut aus und naja dann kam was mach nicht dem ärgsten Feind wünscht.
Die 3. Ss war auch so, dass ich getestet habe und gleich verloren.... War auch sehr traurig aber dennoch war es weniger schlimm als bei der 2 ss..... aber traurig ist es immer..... hoffen wir, dass es niemand von uns hier mehr erlebn muss.....

Hast du keine Probleme mit den Hormonen? Mich schmeissen die fiesen dinger ja immer quer durch alle gärten....... schrecklich.... und bin sonst gar nicht so.

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: 3,2,1 Starschuss-Baby 2017 du bist herzlich willkommen - wir warten auf dich

Beitrag von JeyJey »

@Pföpfli: Ich hatte bei der 1.SS auch 2x Blutungen in der Frühschwangerschaft, bei denen meine FA nicht sagen konnte, wieso die kamen :? Wegen den Hormonen: Direkt nach dem Beginn des Abgangs letzte Woche hab ich extrem geweint. Waren wohl schon die Hormone. Ich konnte mich 2 Tage lang kaum einkriegen. Jetzt, eine Woche danach, gehts wieder einigermassen. Ich lenk mich mit meiner süssen kleinen Tochter ab :| Aber eben, sobald man weiss, dass man ss ist, liebt man sein Kind und stellt sich darauf ein. Ich hatte bereits ein Pumphöschen genäht und ein Willkommens-Stofftier gekauft (hatte ich bei unserer Tochter so gemacht), die musste ich direkt wegpacken.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Antworten