IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von Tiare29 »

Hallo zusammen

Wir müssen uns leider mit dem gedanken an eine iui vertraut machen.. könnt ihr mir erfolge berichten?? Warum war bei euch eine iui notwendig und wieviele versuche habt ihr gebraucht??

LG

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von AndreaH »

Da lese ich gerne mit. Die Insemination hat mein Frauenarzt auch schon angesprochen

Esther
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:51
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von Esther »

Wir waren im Kinderwunschzentrum und waren vor einer iui. Bei uns war es so, dass dreimal der Eisprung künstlich ausgelöst werden sollte und dann einmal iui und dann wieder der Eisprung künstlich ausgelöst werden sollte. Nach dem ersten Mal Eisprung auslösen hat es nicht eingeschlagen. Wir haben einen Monat Pause eingelegt, da hat es von selbst eingeschlagen... mehr kann ich nicht berichten.

Mix-Up
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 00:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von Mix-Up »

Kannst du meine Antwort lesen? Steht immer noch "Warten auf Freigabe..."

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von guess »

Hallo zusammen
ich habe auch mit der IUI begonnen. Was möchtet ihr darüber wissen? Die Erfolgsquote ist unterschiedlich...Wenn alles passt liegt die Quote bei 10-15% von den 30% welche in einem Zyklus schwanger werden...
ich werde es wenn nötig 3 Mal versuchen........

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von Singha »

Oh da les ich auch gerne mit denn auch bei uns ist der nächste Schritt die IUI
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Chatzebusi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:12
Geschlecht: weiblich

Re: IUI - wer kann mir erfolgsberichte geben?

Beitrag von Chatzebusi »

Ich hatte nach 1x Hormonell Unterstüzt, nun 2x iui und leider hat es nie geklappt. (Momentan hab ich gerade die olle TR nach der letzten iui :()

Bei mir scheint alles ok zu sein, Hormon- Werte, Schilddrüse, Eileiterdurchgängigkeit. Mein GG hat nicht das vorzeige SG bezüglich Form der Schwimmerchen, aber Menge und Geschw. sind ok.

Jo die 1. iui wahr wohl zu späht. WE war dazwischen Messung & iui.
2. iui war perfekt mit 2x 24mm Folykel.

Was soll ich sage. Ich hab das Gefühl, wenn man eigendlich gesund ist und es klappt nicht (wir versuchens seit 3.5 Jahren, ich nun 34J. GG 39J) dann ist eine iui mehr für die psyche. Obwohl 3 Freundinnen gleich beim ersten mal SS wurden.

Ich würde es tun, wenn das Universum nicht will dass man ein Bebe bekommt, dann kannst du zumindest sagen, wir habens versucht.

Für uns war das nun der letzte Schritt. Jetzt gehts normal weiter und wir hoffen auf das Schicksal.

Viel Glück wünsche ich :wink:

Antworten