Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Huch das war sicher ein schreck! Ist vielleicht wegen der guten durchblutung gewesen? Sowas kanns ja öfters mal geben.. Ich hätte an deiner stelle aber wohl auch so gedacht. Pff na was fürne mitfühlende person im notfall! :roll: hätte zur Beruhigung wenigstens ein us machen können!?
Nützt dir nichts aber ich bin zuversichtlich, dass alles okay ist mit dem kleinen.

Hei, bei mir fängt echt jetzt noch die übelkeit an :roll: wäre auch grad ohne okay gewesen. Und irgendwie stärker als bei meiner Tochter.. Mir wird übel weil ich etwas hunger habe aber schon nur der Gedanke an essen macht die übelkeit stärker. Hmm brauche so ein wunder-knabber-essen oder so. Heute morgen war ein risoletto genau das richtige Frühstück :mrgreen: aber wenn ich das jetzt immer mache werden die Blähungen auch nicht weniger ;-)

Hoffe bei dir hält es sich mit blutungen still!
Liebe grüße

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

Ja wirklich extrem Mitfühlend. Irgendwie verstehe ichs ja schon, aber in dem Moment bist du einfach zu geschockt um so was zu hören!
Hatte bis jetzt nichts mehr! Nicht mal ein bisschen. Bin extrem erleichtert. Langsam kommt das vertrauen in den Körper wieder zurück... Jetzt plange ich auf den 10.2 damit ich weiss das alles ok ist und ichs überstanden habe

Oh nein so doof.. Mir war bei der zweiten SS auch mehr Übel als bei der ersten und dieses Mal noch mehr... sonst geht es dir gut?
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Hallo Mavi! :)

Wie geht es dir und deinem bauchbewohner?? Bis du befreit zurzeit von ss-nebenwirkungen?
Hoffentlich hattest du auch keine blutungen mehr!?

Habe mich lange nicht gemeldet sorry :roll:
war viel los im September Forum und dann war ich immer wieder unsicher, ob da wirklich noch ein Herzschlag ist bei unsrem wurmi. Gestern war aber ETT und alles ist top :)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

Hallo rgb

Kein Problem komme im Moment auch nicht mehr so oft zum schreiben. Am SA wird gezügelt und ich habe noch einiges zu tun. Seit Montag darf ich wieder was tun, vorher musste ich ca 4 Tage liegen. Ich hatte zwei Wochen lang immer wieder Blutungen und so komische Schmerzen und natürlich war der Abstrich wieder positiv auf Bakterien. Da hat meine Ärztin mir mal ein paar Tage Bettruhe verordnet damit sich alles beruhigen kann und aufhört zu bluten. Und seit gestern hatte ich jetzt keine Blutung mehr und ich hoffe dies bleibt jetzt auch so. Jetzt packe ich immer mal wieder was in die Kisten und mache danach wieder Pause :)

Toll war beim ETT alles top! Fühlst du dich gut und kannst die SS geniessen?
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Antworten