Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@rgb: Verstehe dich, dass dich die Schmierblutungen verunsichern. Du musst ja eh einen Termin beim FA abmachen, dann kannst du ja mal anrufen und deine Bedenken schildern. Die Anzeichen tönen ja schon mal gut :D

@Glyzinie: Wie geht es dir? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

@me: So schön hats jetzt auch bei uns Schnee. Die Kinder lieben es… Muss mich aber immer extrem Motivieren raus zu gehen, weil ich so müüde bin den ganzen Tag. :roll: Wenn ich aber draussen bin geht’s mir viel besser :lol:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

@mavi
Ja das stimmt aber wollte den Termin eben erst später machen :roll: aber rufe morgen mal an und gebe bescheid und dann kann sie mir ja sagen, ob ich zuwarten soll oder vorbeikommen soll

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Ach..zu früh gesendet...
Die frische luft belebt dich dann sicher wieder etwas :D
Schön, dass die kinder raus wollen!
Ich wollte am Dienstag unser fröleintschi motivieren aber sie will einfach nichts warmes anziehen :roll: seit letzten Winter immer ein riiiiesen Theater.

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von Glyzinie »

Hallo zusammen

wir sind ruhig und gemütlich ins neue Jahr gestartet. Haben dann vom 1. auf den 2. Januar auf dem Pilatus übernachtet und das war super schön, mit Blick über die Berge. allerdings hatte unsere Kleine eine sehr unruhige Nacht, wir haben kaum ein auge zugemacht. sie wurde ständig wach und hat geweint...es war anstrengend. Zuhause läuft es nun aber wieder besser.
endlich güxlet mal der dritte Zahn hervor. Die Kleine ist nun 14 Monate alt und ich hoffe das die Beisserchen langsam kommen :x
Ich bin bei ZT 9...in einer Woche habe ich US. Aber ich denke es ist gut wenn wir schon vorher mal herzeln.

@rgb
würde mich auch verunsichern aber leider kann man ja nix machen ausser warten gell :wink: kommt schon gut, musst positiv denken und ablenken hilft auch !

schöner Abend und gruss
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

@Glyzinie: klingt toll mit dem Pilatus! Und dann war noch so schönes wetter! Dort auch?
och die Zähne! Das war bei uns bei den ersten auch unruhig aber so nach dem 6ten wurde es besser und plötzlich waren da irgendwann Backenzähne und es erklärte sich dann warum sie so zickig war und weniger gegessen hatte ;-) Hoffe eure kleine hat die mühsamsten bald geschafft!
Danke für die motivierenden worte :-D
Ja bleibe vorsichtig positiv ;) nächste Woche haben mein mann und ich ferien und da wird viel Ablenkung dabei sein mit ausflügen und auch päärli-zeit wenns fröleintschi in der kita ist

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@rgb: Wie geht es dir? Hast du dich beim FA gemeldet? Was haben sie gesagt?

Also mein Kleiner hats auch nicht so gern, wenn er so dick eingepackt ist. Er kann sich dann nicht mehr so gut bewegen und das nervt ihn dann und er wird unzufrieden. Aber er lässt sich wenigstens anziehen. Spannend wie jedes Kind anders ist. Liebt denn deine Tochter den Sommer?

@Glyzinie: Tönt toll mit dem Pilatus. Mein Bruder hat grad vor Kurzem dort oben gearbeitet und hat wunderschöne Bilder von der Aussicht geschickt.

Herzeln ist immer gut. :lol: Hoffe sehr das es dieses Mal klappt…

@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!! :shock: Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist! :lol:

Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! Ich war so baff! :shock: Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht! :roll: :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

@mavi: ich habe mich angemeldet und sie haben mir einen Termin für freitag 3.2. gegeben. Sollte dann 8+0 sein. Habe natürlich mal wieder nichts gesagt wegen den sb :roll: war gerade etwas besser und ich dachte "das wird schon passen" und nun sind es wieder etwas stärkere und heute auch ganz kurz frisches blut als ich auf dem wc war (aber war wohl eher weil ja alles besser durchblutet ist). Aber es lässt mir ja keine Ruhe also rufe ich morgen eben nochmal an ;-)
Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin morgen! Hoffe das kleine (oder die kleinen :-p) ist putzmunter :mrgreen:
Deine Bekannte hatte aber auch "Glück" dass du wirklich schwanger bist! Vielleicht kann sie das auch "riechen" ;-) ich habe 2 mitarbeiterinnen welche schwangere sofort erkennen. Die eine hat es sogar bemerkt obwohl die schwangere selber noch nichts davon wusste :shock:

@me bin jetzt oft sehr müde und habe manchmal plötzlich Hunger. wenn ich nicht gleiche esse wird mir leicht übel. Sonst merke ich kaum, dass ich schwanger bin (nicht grad praktisch ;-))
Natürlich kommt jetzt meine Entzündung vom tränenkanal wieder welche ich schon im juli hatte. Musste 7tage lang 1g Antibiotika nehmen und doch hat es seit ende august immer getränt weil der kanal verstopft ist. Und da ich zu faul war neben bruat untersuchungen und op das auch noch abzuklären habe ich nun wieder eine schmerzhafte Entzündung :roll: diesmal wirds garantiert keine Antibiotika kur geben...mal sehen.
Unser fröleintschi hat den 3ten tag keine windeln an :mrgreen: muss ich also dann doch nicht 2 kinder wickeln

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

Wie geht es dir? Hast du nochmals angerufen?
Ja gibt solche Leute die das riechen. Meine Grossmutter hat als ich das erste Mal schwanger war mich gefragt ob ich schwanger sei. Da wusste ich noch nicht einmal das ich schwanger bin. :shock: Hab also auch schon diese Erfahrung gemacht :D
Hoffe deine Entzündung wird bald besser. Hatte den gleichen Fall wie du bei meiner ersten SS. Nur waren es die Ohren. Vorher immer vor mich hergeschoben! :roll:
Hey toll klappts ohne Windeln. Wieder ein grosser Schritt gemeistert.


Bin total erleichtert. Das Herzchen hat geschlagen. :mrgreen: Das Kleine Gummibärchen ist 15mm gross! Dies entspricht der 7+6SSW was genau übereinstimmt mit dem was die Ärztin ausgerechnet hat. Es ist also alles perfekt. ET ist der 22. August. Jetzt habe ich in 2.5 Wochen am 25.1 wieder einen Termin. Bin sooooo erleichtert. :lol:
Und es ist nur EINS :lol:

Gute Nacht
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Jeee so schön! Freut mich dass das kleine einzelne (!) so gut entwickelt ist :-D war sicher schön und wohl doch auch erleichternd?
toll schon so bald wieder! Ist das auch wegen deinen Sternchen? Gilt seine ss als risiko ss?

Ich hab angerufen! Uhuu! Ich konnte am Nachmittag ein utrogestan fürs progesteron abholen gehen. Zu meinem Glück hat mein Fa gerade seine vorherige Patientin verabschiedet und nahm sich kurz zeit (im kämmerli wo man blut gibt usw) mich noch persönlich zu fragen und mir die zäpfli zu erklären. So mit einem verschmitzten grinsen: "das war aber zackig" wegen meines besuches am 22.12. noch wegen brust und unschwanger und nun.. ;)
Jetzt bin ich echt erleichtert! Hoffe jetzt sind die sb dann weg.
Ah Ohren ist auch was sehr doofes! Aber die sind jetzt okay?
Ich habe dem Augenarzt fast auf den stuhl gek***! Er hat beim auge massiert. Ich habe schleim im tränenkanal und den hat er mir ins auge rein massiert. Ich habe richtig ein knubeli was höllisch weh macht und er drückt volle kanne darauf rum :shock: jetzt darf ich das daheim 3x am tag machen (!) und dann jeweils 1 tröpfli Antibiotika ins auge tun. Hauptsache es geht dann wirklich weg. Morgen nachmittag muss ich nochmals hin...:roll:

Wünsche eine gute Nacht und schöne träume!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

Ja bin froh ist es nur eins. :wink: Bin sehr erleichtert jetzt. Jetzt kann ich es viel entspannter nehmen. Natürlich kann immer noch was passieren, aber es sieht schon mal gut aus. Nein meine SS gilt nicht als Risikoschwangerschaft, aber sie weiss halt was ich alles durch gemacht habe und macht darum zur Beruhigung für mich kürzere Abstände. :D

Super hast du angerufen :mrgreen: Haha ja meine Ärztin hat auch gesagt, wir machen jetzt aber recht zügig vorwärts :wink:
Toll hat er sich noch kurz Zeit genommen für dich. Ich habe bei den beiden SS auch Utro genommen. Merkst du schon was? Sind die Blutungen weniger geworden?
Das tönt ja echt schmerzhaft mit den Augen!!! Hoffe es wird bald besser! Ja mit meinen Ohren ist es besser. Hoffe bleibt so...
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

@mavi
Alles wieder wie beim alten bei mir! Keine sb mehr! Bin mega erleichtert und kann mich jetzt entspannen :-D
das auge tränt seit über 6Monaten nicht mehr :mrgreen:
Gestern hat sich dieser schleimklumpen gelöst! Ich erspare dir die Details... Plötzlich hatte ich etwas im rachen und habe es raus gespuckt (gott sei dank!) so was ekliges!! Aber mein tränenkanal ist wieder frei und ich werde zukünftig noch weniger kajal benutzen als sonst schon! War wohl ein hauptverursacher..

Deine Fa ist auch super. :-) Nimmt einem schon etwas die Unruhe weg wenn man öfters vorbei kann und sie so verständnis hat!

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern erzählt. Haben mega freud! Als nächstes kommt mein mami dran und dann wohl gerechterweise noch mein paps..
Den anderen erzählen wir es wohl erst nach dem Termin ausser es ergibt sich vorher.

Enge freunde von uns müssen ihr 2tes 4wochen früher per Kaiserschnitt holen lassen weil ihr fa den Verdacht hat, dass sie auch bei dieser ss eine Vergiftung hat. (hatte beim ersten das h.e.l.l.p. syndrom gehapt und einen kurzen herzstillstand nach spontan Kaiserschnitt...)
Ihnen erzählen wir es evtl noch vor dem baby. Danach finde ich komisch..und wir haben von allen ss einander früh erzählt ;-)

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@rgb: Hey super geht’s dir so gut! :D Schön haben die SB aufgehört. Es beruhigt wirklich. Ich schaue auch jedes Mal auf dem WC ob Blut dabei ist. Und bin erleichtert, wenn nichts zu sehen ist.
Dann hat das massieren und drücken also genützt. :wink: Toll!!

Ja ich bin sehr froh. Sie ist zwar ein wenig speziell, aber ich finde sie sehr gut.

Schön haben sie sich so gefreut.
Ich habe es auch immer früh erzählt. Nur diese Mal wissen es noch nicht alle. Und irgendwie geniesse ich es noch. Nach dem nächsten US in zwei Wochen werden wir es dann allen erzählen…

@Glyzinie: Wie geht es dir so?

@me: Jetzt habe ich mir doch noch Bakterien eingefangen! :shock: Hatte vor Weihnachten ein extremes Jucken und bekam Vaginalzäpfchen. Es wurde besser, aber doch hatte ich ab und zu ein Jucken. Habs dann am MO erwähnt und jetzt habe ich heute Bescheid gekriegt, dass doch Bakterien gewachsen sind. Bin froh hat man es bemerkt…
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von Glyzinie »

Hallo Zusammen

Hört sich gut an bei euch, alles soweit gut mit den Bauchwürmlis :D

Wir hatten eine heftige Grippe diese Woche...wir sind langsam am auskurieren. Das alles sooo lange dauern würde hätte ich nicht gedacht. seit Jahren war ich nicht mehr so krank und vor allem so häufig. Hat wohl schon mit dem Kind zu tun.
Naja auf jeden fall hatten wir am Montag GV und am Donnerstag beim US war Eisprungzeit...aber leider konnte mein GG abends nicht. Er hat mit Fieber den Abend durchgepennt und ich war frustriert.
Ob da ein paar Spermien von Montag bis dahin überlebt haben ist nicht auszuschliessen aber ich mache mir keine Hoffnung auf diesen Zyklus...schon wieder nicht :(
Nächsten Monat ist die FA zum Zeitpunkt des US in den Ferien, also kann ich erst im März wieder stimulieren...kommt mir wieder wie eine Ewigkeit vor. Monat um Monat verstreicht und wenn dann mal passender Zeitpunkt ist klappts nicht weil wir krank sind :evil:
sorry für diesen negativen post....

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@Glyzinie: Ich bin seit ich Kinder habe auch viel mehr krank als vorher! Finde ich extrem mühsam. :?
Oh ich verstehe dich so gut! Ich war auch immer so frustriert, wenn ich wusste, dass der ES bevorstand und wir den nicht nutzen konnten!!! Wieder einen Monat verschwendet und wieder so lange warten bis der nächste ES bevorsteht! Es schmerz und nervt! Hoffe konntest dich schon ein wenig wieder aufraffen? Eine kleine Chance besteht ja. Wir hatten auch 3 Tage vor ES einmal geherzelt und es hat gereicht! Also wer weiss! :D

@rgb: Wie geht’s dir?

@me: Mir geht’s soweit gut. Habe jetzt einfach seit 3 Tagen Halsschmerzen… Langsam nervt mich dieser Winter, ständig ist jemand krank! :roll:
Der Juckreiz hat nachgelassen. Denke es wirkt. Sonst habe ich seit gestern stärkeres UL ziehen und jedes Mal wenn ich stärkeren Ausfluss habe renn ich aufs Klo um zu sehen obs Blut ist! :shock: :oops: Bin froh wenn ich nächste Woche wieder zu US kann
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Hallo zusammen!

@glyzinie das kling schon alles frustrierend und ich hoffe du hast mittlerweile neuen mut gefasst. Vielleicht ist ja eine kurze unbewusste herzel phase nicht schlecht? Und vielleicht hat doch eines den weg zum ei gefunden?! :-D
Ich war eine 4 monate als aupair in schottland vor 8 jahren und war jeden monat 1x krank wegen den 3 kindern! Dafür bin ich jetzt nicht soo viel krank denke ich. Das wird auch wieder besser wenn ihr mal verschiedene erreger hattet ;-)

@mavi hat der ausfluss wieder gebessert? Schon doof diese unsicherheit manchnal..aber bald hast du die 12 wochen durch! :-D
Der nächste us rückt näher :-)
Hoffe du bist nicht krank geworden und das halsweh ist weg! Mühsam diese winterzeit..

@me mir gehts sehr gut was mich manchmal verunsichert aber ich wohl einfach geniessen sollte. Bei meiner ersten ss war einiges etwas anders und jetzt eigentlich nichts so wirklich. Hab den blähbauch wie vor der mens und 2-3 pickel.. Noch 2 wochen und 1tag dann habe ich endlich termin beim fa :-D jetzt sollte ich mich langsam an die geburtstags vorbereitungen znserer kleinen machen (hat am 29.) Mich entscheiden ob ich familie und freunde (mit kindern) trennen will weil sonst ein riesen rambazamba ist. Aber ob am morgen feiern mit family und nachmittag/abend mit freunden und kindern so viel besser ist sei dahingestellt :roll: keine ahnung.

Wünsche euch einen angenehmen tag!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@rgb: Wie geht es dir? Wann hast du deinen ersten US?
Und hast du dich entschieden wie die Geburiparty sein soll?

@Glyzinie: Wie siehts aus bei dir? Hast du deine Tage gekriegt oder besteht noch Hoffnung? Daumen sind immer noch gedrückt! :D

@me: Mir geht’s gut. Morgen habe ich wieder US. Freue mich drauf. Übelkeit hat nachgelassen und die Müdigkeit ist auch besser geworden. Bin froh habe ich wieder mehr Energie…
Bin jetzt in der 11. Woche und wenn morgen alles gut ist, dann kann ich langsam aufatmen. :lol:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

@mavi huhu! Toll schon so weit! Schön pendelt sich dein körper langsam auf “normal“ zustand ein :-) wünsche dir viel vergnügen bei der kontrolle morgen!

Ich habe mich für 2 festli an einem tag entschieden. Wird schon streng aber mir ist es lieber am morgen zum brunch mit der familie zu feiern und gegen abend mit freunden und deren kinder. Sonst sind wir beinahe 30 personen und das sind mir echt zu viele und z fröleintschi hat da ja auch nichts von.

Habe gestern ein neues utrogestan beim gyn “bestellt“ damit ich es heute abholen konnte. Am abend hatte ich dann einen verpassten anruf drauf von der Praxis. Hab.heute zurück gerufen um nachzufragen was war: “ja das war weil wir sie noch gerne diese woche untersuchen würden“ aha! Wow! Jetzt habe ich schon morgen um 12.45 einen termin! :mrgreen: war grad völlig zittrig und aufgeregt. Ich habe einfach wirklich kein gutes gefühl.. :roll: wäre schön wenn das einfach durch die unsicherheit mit sb und den völlig anderen anzeichen, als die erste ss, kommt.
Mir geht es eigentlich recht gut :-) merke schon, dass die müdigkeit mehr wird und heute nach langem stadt bummel mit der kleinen war ich völlig ko. Habe häufig ein loch im bauch und ohne nahrung wird mir leicht übel. Und die blähungen! Aber sonst fast alles beim alten :-D

So, endlich schlafen :mrgreen:
Gute nacht an alle und morgen einen schönen tag!

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von Glyzinie »

Hallo Zusammen

Bei mir ist die TR eingetrudelt...habs mir schon gedacht.
Seit mir nicht böse aber ich ziehe mich aus diesem Tread zurück...ihr seit ja bereits im neuen "Abenteuer" und uns beschäftigen nun andere Themen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft !

Herzliche Grüsse
Glyzinie
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von rgb »

Dir alles gute Glyzinie!

@mavi wie war dwin termin beim fa? Alles fit mit eurem spross?

@ego bei uns war alles top :mrgreen: bin richtig erleichtert! Woche und tag hat genau mit dem kleinen übereingestummen und das herzli hat schön geschlagen :-D habe meinen termin vom 3.2. beibehalten und evtl wird da nochmal geschallt. Gestern hatte ich den ganzen tag einen mega blähbauch und doch nonstopp hunger! Ab dem riesen loch im bauch war mir mega schlecht :roll: hoffe das war nur beim schaffen jetzt so. Sonst kann ich weiterhin nicht klagen :-)

Lieben gruss und einen guten tag!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Beitrag von mavi »

@Glyzinie: Tut mir sehr leid ist die TR eingetrudelt! Verstehe dich voll und ganz. Ich wünsche dir alles Gute!

@rgb: Woww super ist alles so wie es sein sollte. Mein Blähbauch ist wieder etwas verschwunden. Auch macht mir das Essen nicht mehr so zu schaffen. Jetzt kommen einfach diese Gelüste wieder... und irgendwie könnte ich den ganzen Tag essen. Habe aber noch kein Kilo zugenommen. Zum Glück

Beim US war alles Ok. Sie hat nur kurz über den Bauch geschallt und kurz nachgesehen ob das Herzchen noch schlägt. Am 10.2 habe ich dann den EET...
Aber dann gestern nach dem Mittag der grosse Schock. Hatte Blut am Papier!!!!! War im ersten Moment so was von frustriert. Bis jetzt lief alles so gut und nun schon wieder diese Blutungen. Hatte echt gehofft dieses Mal ohne Blutungen durch die Schwangerschaft zu kommen. Aber sollte wohl nicht so sein. Meine FÄ war schon in den Ferien und die im Notfall im Spital hat mich vertröstet und mich abgewimmelt mit der Begründung in diesem Stadium könne man eh nichts machen... Seit gestern Abend habe ich zum Glück keine Blutung mehr und hoffe jetzt das wars auch!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Antworten