Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

Weiss jemand von euch wie sich eine Gelbkörperhormonschwäche zeigt? Also meine Hochlage beträgt 12 bis 14 Tage.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@sabe: hihi ist so! Meiner hat mit 14mt alle und die kleine meiner kollegin hat erst 4! Auf unsere zahnmonsterchen!

@schale: nein leider nicht..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

@sabe ich meinte Fehrchen. Soory gab ein Tippfehler.

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. 

@Alinga: Hihi.. Spielst du auch Trompete? Habe ich mir schon gedacht. =D Ist wirklich das beste! Ja das wäre witzig. Aber scheint wohl eher nicht der Fall zu sein.

@Krankenkasse: Meine KK isch schon teuer mir Franchise 2000. :D Will gar nicht wissen was sie kosten würde mit Franchise 300. :D

@Madeira: Wir haben uns auch schon überlegt die Ferien auf Madeira zu verbringen, da wir so Portugal-Fan sind. Man muss aber schon gern wandern, oder? Das Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass es neben Madeira eine kleine Badeinsel gibt. Dort sind die Strände fast wie in der Karibik. Wir würden dann noch 3-4 Nächte dort verbringen. Haben uns jetzt aber für eine andere Destination entschieden. =D Sind nicht so die Wandervögel.

@Chrige: Wo ist denn dein GG? :D Geschäftlich unterwegs? Und wie war deine Nacht? Hoffentlich besser!! Heute Mittag ist ja noch Vollmond. Das merken die Kinder auch oder? Ich merke es im Büro.. Die Kunden sind jeweils mega gereizt.

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ah danke für den Tipp mit der Rechnung. Ja dann soll der FA mir das zustellen, ist ja eigentlich egal - bekomme das Geld ja immer zurück. Manchmal gehts ein weniger länger.

@KK, bei welcher Krankenkasse seid ihr und eure Familie?

@schale, fehrchen gibts nicht mehr, ist jetzt dula :-)
Gelbkörperschwäche kann der FA feststellen. Alleine kann man das nicht.

@me, wir haben unser neues Auto gestern abgeholt und heute meine Jungfernfahrt ins Büro überstanden. Juhu hab so freude, jetzt fehlt nur noch der Krümmel auf dem Rücksitz :-)
Wir haben uns überlegt, dass wir den Schwiegis das Auto nach dem 24.1 zeigen und den Maxicosi meiner Kollegin auf den Rücksitz packen und wenn sie fragen, warum ein Kindersitz montiert ist, sagen wir dass ab August der Enkel mitfahren wird :-)
Bin am Sonntag im Skiurlaub - melde mich dann reduziert bzw. hoffe ich komme dann noch nach :D

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Ich bin bei der Swica.. Eher teuer aber bin sehr zufrieden. Möchte nicht wechseln. Das mit dem Auto und dem Maxi Cosi ist ja eine geniale Idee!! :D

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen

@sakanas: gratuliere zum auto! Ist ne lustige idee mit dem maxicosi! Ich hoffe sie sehens dann auch! Baldbald ist da schon ein krümel drin!

@KK: grundvers. bei der sumiswalder zusatz bei visana.

@dula: ja er hat eine 2 tägige weiterbildung vom geschäft aus. Da hat er dort im hotel geschlafen. Das mit dem vollmond stimmt, kann gut sein!

@me: jupii wieder eine bessere nacht! Um 1uhr hatte er kurz eine krise hat dann aber schnell den schlaf wieder gefunden und schläft immernoch wie ein engel! Bin froh hab mir schon mega sorgen gemacht..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
bienchen88
Member
Beiträge: 141
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von bienchen88 »

Hallo ihr lieben

Ich habe mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet..sorry aber ging einfach nicht..
Nun möchte ich kurz ein Gruss da lassen, hab versucht alles zu lesen (ist ja nicht grad wenig hier los :lol: )..
Aber ich werde bestimmt einiges vergessen und nicht darauf eingehen.

Wo fang ich an...
@schale.. herzlich willkommen bei uns, wir haben glaube ich noch nicht miteinander gesprochen :P

@Mutterpass..bei meinen beiden ss war es immer ein A4 Blatt gefaltet.. hatte mir auch ein Büchlein vorgestellt aber dem war nicht so. Hab sie aber immer noch und kann mich nicht davon trennen.

@arbeiten.. ich gehöre zu der Sorte die zum Glück nicht darauf angewiesen ist arbeiten zu müssen. Gg hat sich die letzten Jahre extrem hocharbeiten können bei sich im Geschäft und dementsprechen ging der Lohn weiter rauf. Aber dadurch sind hald auch die Arbeitszeiten höher und das merki ich doch schon recht zu Hause. Auch wenn er frei hat ist sein Handy immer an damit er erreichbar ist. Hab aber trotzdem auch 6monate nach der Geburt des 1.Sohnen 20% gearbeitet (er durfte zu Omi) und nun seit 1,5jahren 30% . (Jenachdem kann GG schauen oder Omi/Opi,Grossmami) Schreibe dazu dann noch mehr unter @me

@ferien.. wenn ich so lese wo ihr überall schon wart. WOOW!! Da bin ih grad langweilig.. ich habe extreme Flugangst und daher kann ich ganz gut darauf verzichten so weite Reisen zu unternehmen. Gg und ich waren aber auch schon in Bali, das war allerdings das höchste alles Gefühle :oops: die Ferien waren mega aber die Reise hin und zurück für mich extrem schlimm.. ansonsten reisen wir eher so in die näheren Länder.. z.b.Dänemark (ist wirklich toll dort), Frankreich,Spanien, Italien.. aber das reicht für uns auch zu genüge :wink: aber es ist sehr spannend eure Erfahrungen zu lesen.

@kk.. bei beiden meiner ss übernahm meinen KK soviel ich noch weiss alle Kösten. Hab vorhin die Aufzählung gelesen betr. Risiko-ss.... vorangegangene Nierenprobleme gelten auch dazu??? Ich hatte ja in der 2.ss Nierenversagen. Dann bin ich für eine 3.ss auch eine Risikoschwangere?? :shock: hab mich mit dem noch gar nicht auseinandergesetzt merk ich grade. Muss meinen FA beim nächsten Termin darauf ansprechen.

@schwangere.. sind ja doch schon ein paar dabei die Kugeln dürfen :D bin gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte.. wünsch euch alles Gute und das alle Gesund und Munter bleiben

@me... sooo nun.. ja wo soll ich anfangen.. hmmm hab letzte Woche meine Arbeitsstelle gekündigt.. :cry: es ging nicht mehr ,die Differenzen mit dem Chef waren zu gross. Bin nun noch bis Ende März dort und hoffe das es einigermassen gut geht. Hab da einen speziellen Chef.. Bin nun extrem in der Schwebe was das arbeiten betrifft.. Einerseits möchte ich etwas arbeiten damit ich auch einen Ausgleich habe aber dan frag ich mich auch wieder ob es den nun schlau wäre eine neue Stelle zu suchen wenn ich ja doch ein 3.Kind möchte.. dann bin ich vielleicht 6 monate am arbeiten und müsste meinem AG sagen ich bin schwanger?!?! Wäre auch "kacke" oder was meint ihr?? Weiss grad soooo was von gar nichts... :?
Die Kids sind grad auch mega anstrengend.. Oder ich einfach Dünnhäutig??
Leider liegt meine Kollegin immer noch im sterben, es geht nur sehr langsam voran.. es ist hart mit an zu sehen wie ihre Kinder und ihr GG leiden. Die Tochter ist öfters bei uns und es tut mir so leid :cry: war letztens mit meinen Jungs bei ihr im KH. Der Grosse erkannte sie und war so herzig.. " pssst Mami.. mer tünd sie nöd wecke sie schloft und träumt schön" ich konnte nur noch heulen..
Wie ihr sieht, ist bei uns noch nicht wirklich alles wieder beim alten.
Ich versuche still mit zu lesen bei euch, denn irgenwie komm ich doch nicht los von euch "verrückten Hühnern"
Bild

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Sabe: Genau mach an der Basler Fasnacht mit :mrgreen: Dann laufen wir uns vielleicht mal über den weg ;-) Gehst du mit Junior an die Fasnacht?
Supi Ich mag nämlich Hotelbunker gar nicht.

@Dula: Genau ich spiele auch Trompete :D 8)
Und wohin soll es in die Ferien gehen?

@Sakansa: Super, gäll fühlt sich toll an mit einem neuen Auto unterwägs zu sein :mrgreen: wir haben unseren auch erst letztes Jahr gekauft. Coole Idee mit dem Maxicosi :D

@Chrige: Gut war diese Nacht besser!

@KK: Gundversicherung bei Arcosana und zusatz läuft über die CSS.
Bild

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@bienchen: mir gehts nun gerade so betr.neuem job und schon ss!hab im oktober erst angefangen und muss nun im märz schon sagen, dass ich ss bin.. sie werden sicher nicht einen freudentanz aufführen aber ja nu was solls.. wenn du gerne etwas arbeiten würdest, such dir was, das dir gefällt! Ich musste merken, dass die jobsuche nicht einfach ist mit so wenig %. Das ss werden muss dann ja auch zuerst noch klappen. Find ich aber gut hast du gekündigt wenns so schlim war mit deinem chef! Das musst du dir nicht antun! Gutes durchhalten bis im märz!
Ja bei der kk gabs in den letzten 2 jahren viele änderungen betr. SS. Vorher wurden auch die kosten vor der 12.woche voll übernommen. Dafür mussten medis, stützis, andere arztkosten und physio selbst bezahlt werden (also über franchise).
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Schale: Fehrchen heisst schon lange nicht mehr Fehrchen sondern Dula.

@Madeira: Wir haben diese Ferien ohne wandern genossen, da ich ja damals ss war und dann nicht mehr wirklich so fit war.

@Sakanas: Finde die Idee mit dem Auto und Maxi Cosi super. Musst dann unbedingt erzählen, wie sie reagiert haben.

@Chrige: Schön hast du eine bessere Nacht hinter dir.

@Bienchen: Man muss ja auch nicht immer fliegen um in tolle Länder und Orte zu kommen. Der Norden steht bei uns auch noch auf unser Reise to do Liste. Es tut mir so leid, dass deine Kollegin noch immer im Sterben liegt und alle so leiden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wegen deinem Chef, denke es ist für dich sicher gut, dass du einen Entscheid getroffen hast und so gelassener sein kannst. Hast du noch Ferien, die du vor Ende März noch nehmen kannst? Da man nie weiss, wann es dann wirklich einschlägt mit ss werden, ist es doch gar nicht so doof, wenn du rumschaust ob du was neues findest. Wenn nicht, soll es nicht sein und wenn ja, ist es vielleicht die perfekte Stelle für dich. So wie du schreibst hast du ja keinen Stress und kannst dich jetzt in Ruhe umschauen. Ich drücke dich ganz fest und sende dir viel Kraft für diese schwierig Zeit.

@Alinga: Ja, will mit Junior an die Kinderfasnacht gehen und ev. auch am Montag Nami an den Cortege.

KK: alles bei der KPT

@me: Bin ab Samstag auch in den Ferien und melde mich dann für eine Woche offline. Mal schauen ob ich danach noch nach komme bei unserem Tempo.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@dula, ja wir haben dedacht wir sagen ihnen es so :-) Mal schauen was die beiden meinen...
Swica ist eher teuer, das ist so, aber auch eine gute Versicherung. Wenn du nur die Grundversicherung hast, kannst du jedes Jahr zur günstigsten wechseln - die Leistungen sind überall dieselben.

@bienchen, schön von dir zu lesen. hoffe dir geht es einigermassen gut? ich glaube ich würde die Arbeit für eine Zeit niederlegen bzw. vielleicht Nebenjöbbeln damit du etwas Luft für dich findest. Und wenn es mit Baby Nr. 3 ja klappt, dann sowieso.

@KK ich bin mit Grund und Zusatz bei der CSS.

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Bienchen; schön dass du dich meldest =)
Wenn es nicht mehr geht, dann war es wohl das Beste das du deinen Job gekündigt hast. Braucht ja auch einiges das man sich dafür entscheidet.
Ich würde auch mal schauen was es gibt. Klar ist es für einen neuen Arbeitsgeber nicht toll, aber eben wie Chrige bereits geschrieben hat weisst du nicht wie lange es geht und ich mein man kann auch eine neue Stelle anfangen und ungeplant schwanger werden.
Jö so härzig von deinem Sohnemann, mir wären da die Tränen auch nur runter gekullert.

@Sabe: So toll, ist seine erste Fasnacht oder?
An der Kinderfasnacht sind wir mittlerweile auch unterwegs, da wir einige Mitglieder mit Kindern haben =)
Bild

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Alinga: Nein, seine zweite. War letztes Jahr schon an der Kinderfasnacht mit ihm.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

Guten morgen ladys...

@Dula: nein, ich werde es vorerst noch nicht sagen, ich werde noch etwas warten. uns ist dieses geheimniss wichtig, wenns dann gar nicht mehr geht werden wir weiter schauen. bis NMT aber werden wird schön schweigen.. :P

@Schale: auf der ersten seite, ganz oben, kannst du die angaben sehen. evtl hast du sie bereits geschrieben, ansonsten einfach im nächsten Post ergänzen :D
ich benutze den PC - geht mir so am ringsten!
ich habe auch PMS anzeichen. jedoch musste ich feststellen dass diese immer etwas anders ausfallen. mal während, vor oder auch nach ES. kann halt alles geben..
Wie glaube ich bereits erwähnt wurde, kann eine Gelbkörperhormonschwäche nur der arzt feststellen.

@Mavi: komme zwar etwas hinterher aber, ich bin GESCHOCKT!! dass man die Ausschabung selber zahlen muss!?! was find ich das für eine frechheit!

@Sabe: Danke für das ändern des titels!
geht es auf die Skis in den Ferien?

@Chrige: schön hattest du nun eine bessere nacht!

@bienchen: huuuiii... Bei dir ist aber einiges los!
Also, wegen der arbeit.. wenn du dort nicht mehr wohl warst und es mit deinem Chef so gar nicht funktioniert hat, ist es wohl das beste für dich.
Falls du dann einen neuen Job findest könntest du den KiWu entweder bereits ansprechen, oder es einfach geschehen lassen.. Arbeitgebern ist es ja sowiso untersagt nach der familienplanung zu fragen!
ach dein kleiner ist ja süss!!

@Tagebuch: hat das von den schon-mamis auch bereits jemand gemacht? finde das noch spannend!

@risikoschwangere: woow gibts da viele gründe.

@treffen: können wir gerne mal anschauen wann, wie, wo...

@me:Gestern habe ich noch etwas gegooglet betreffend unseren ferien im April.
Bei der buchung haben wir beide nicht daran gedacht wegen des zikra viruses..
Nunja, mittlerweile ist ja auch dort der zikravirus angekommen. Nun sind wir etwas im klinsch, wenn ich vorher ss werde ist das eins, annulieren und fertig.
Wenn ich aber noch nicht ss bin und wir die ferien machen, so ist es mit dem KiWu mal eine zeit lang auf eis gelegt, das einem abgeraten wird danach eine gewisse zeit ss zu werden/sein.
Haaaiii… hoffe nun sehr darauf dass es noch vorher kappt…

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zusammen

Läck da ist ja schon am morgen früh was los.

Ich kam nicht zum nachlesen. Klinke mich einfach auf der letzten Seite ein (nehmt es mir nicht übel)

@Bienchen: Ich sende dir eine dicke Umarmung. Manchmal ist eine Trennung das Beste, wenns mit dem Chef nicht mehr klappt hast du sicher das richtige gemacht. Vor allem wenn du in der privilegierten Situation bist und nicht arbeiten musst.
Wegen deiner Freundin, das kann ich verstehen, dass es dir nahe geht, ist ja auch nicht eine einfache Situation. Wie nehmen es den die Kinder an? Spricht der Vater mit Ihnen darüber, was passiert? Sind sie in psychologischer Betreuung?

@Fasnacht: Bin zwar in keiner gugge aber ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Fasi fän

@Madeira: Unsere Flitterwochen haben uns auch nach Madeira geführt. Wir haben ja eine Kreuzfahrt gemacht und Funchal war sehr schön, vor allem der Botanische Garten. Und Vespa fahren ist auch ein tolles Erlebnis.

@Me: Wenn man schon mit Schlafmangel in die Woche startet, wird's gegen Ende leider nicht besser

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

Wow.. Jetzt geht’s ab hier. =D

@Chrige: Schön dass du letzte Nacht einmal ein bisschen mehr Schlaf hattest!! Das freut mich.

@Bienchen: Schön von dir zu lesen. =) Ja das ist schon so gell. Wenn man einen besseren Job hat und viel verdient muss man dafür viel Arbeiten und immer erreichbar sein. Auch nicht immer einfach.. Das mit deiner Kollegin tut mir so leid!! Hoffe dass sie endlich friedlich einschlafen kann. Wäre für die Familie auch einfacher als warten. 

@Alinga: Wir waren ja letzten Sommer in der Karibik und haben sehr viel Geld ausgegeben. Diesen Sommer fahren wir mit unserem Auto (haben auch ein neues:D) nach Frankreich.. Bretagne und Normandie. Ich möchte einmal so einen typischen Soldatenfriedhof anschauen.. Mit den weissen Kreuzen.. =) Dort gibt es sooo viel guten Wein zum Probieren.. Hoffe aber dass ich bis dann SS bin. :-p Und im Oktober fliegen wir dann noch nach Portugal. Wir waren auch schon überall im Norden.. Sind voll die Norden-freaks =D

@Sabe: Ok was habt ihr denn auf Madeira so gemacht? Ich habe eben gehört dass man dort nicht viel anderes machen kann?

@Sakanas: Nein.. Ich habe keine Lust jedes Jahr die KK zu wechseln. =) Werde mein Leben lang bei der Swica bleiben. Ich habe schon noch Zusatzversicherungen weiss nur nicht genau was.. Haha. Wurde aber auch mich abgestimmt. =D

@Riinii: Ou jee. Das mit den Ferien ist doof. Aber das bringt dich jetzt zusätzlich unter Druck, nicht? :S

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Riinii: Das ist dann doof und umbuchen kannst du nicht? Habe gehört das gewisse Anbieter Kulant sind wegen dem Zikavirus.

@Sama: geht mir auch so, nimm mir jeden Abend vor früher ins Bett zu gehen aber schaffe es nie.
Kannst man sich schon mal dran gewöhnen wie es mit Kind dann ist ;-)

@Dula: stimmt Portugal habe ich ganz vergessen.
Dann musst du dir hoffentlich einen Wein als Souvenir für nach der SS mitnehmen :wink:
In den Norden möchte ich auch mal am liebsten nach Norwegen eine Fjiordenfahrt machen oder Island. Aber GG ist vom Norden gar nicht begeistert, es ist ihm zu kalt ist seine Begründung. Aber Gut habe ich noch Ferien mit einer Kollegin geplant für dieses Jahr, sollte zwar nur ein Citytrip werden aber vlt kann man den noch ausweiten ;-)
Bild

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

@rinii: Ja Zika Virus sagt man min. 6 Monate danach nicht SS werden. Wo geht ihr hin in den Urlaub? (sorry habs vergessen)

Gesperrt