HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: sowas blödes :((
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von JeyJey »

:cry: Tiare. Und wie gehts jetzt weiter?
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

@jayjay
Nächstdr versuch

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Uuund? Hast du getestet?

@Tiare: Wie viele IUIs macht ihr? Die KK bezahlt drei oder so gell?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von chlene »

@tiare och man so ein mist aber auch :evil:
Hoff die nächste iui klappt!
Wir drehn gemeinsam nochma ne runde :roll:

@me test war negativ und zwar sowas von :shock: also leider kein steinböckchen :cry:
Warte jetzt auf tr hoff die kommt bald so das es dan rasch wieder losgehen kann.
Danke fürs daumendrücken.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Maaaan es hat doch so gut ausgesehen! :( Demfall drück ich nun die Daumen für einen Wassermann (sind auch nicht schlecht, GG ist einer ;) ).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von JeyJey »

@Tiare: Ok, Daumen bleiben in diesem Falle gedrückt! Einnistungsblutung kanns nicht sein?

@chlene: Ach man... auch bei dir: Daumen bleiben gedrückt!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
+Nola+
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Nola+ »

@Tiare & Chlene: Keine Ahnung ob das bescheuert ist aber als ich heute früh aufgewacht bin und einigermassen bei Verstand war, ward ihr beide meine ersten Gedanken! Ich war ganz fest am mithibbeln bei euch! Es tut mir mega leid, dass es nicht geklappt hat. Ich fühl mit euch. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! :o

@Rainbow84: Alles Gute für die anstehenden Prüfungen!!

@Fleur: Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zu deinem ersten Kontrolltermin schnell vergeht und das man deinen Krümel gut sehen und beurteilen kann im Ultraschall! Ist dann halt noch sehr früh. Da wirst du ca 6+0 sein oder ? Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt die Embryo's gesehen aber noch keinen Herzschlag. Jedenfalls keinen den man zu 100% als solchen erkennen konnte. Aber das muss A: nicht heissen, dass es bei dir genau so ist und B: falls man keinen Herzschlag sieht wäre es KEIN schlechtes Zeichen! :) Bei einer Kollegin von mir hat man sogar bei 7+2 SSW noch keine Herzaktivität feststellen können und ihre kleine Maus ist nun sechs Monate alt.

@Me: Heute ist die Müdigkeit wieder stärker als die letzten Tage. Ansonsten geht’s mir sehr gut. Übel ist mir fast gar nicht. Meist ist es mir nur etwas flau im Magen wenn ich Hunger habe. Zudem kann ich diverse Lebensmittel, die ich immer sehr mochte, einfach nicht mehr sehen.

Dafür mag ich das Reisen resp. Pendeln nicht mehr so gut vertragen. Besonders wenn ich Autos hinten sitze- oder im Zug rückwärtsfahren muss. Vor der SS machte mir das alles gar nichts aus.

Beklagen will ich mich aber nicht! Im Gegenteil! Manchmal find ich, dass es mir fast zu gut geht! Besonders weil es ja eine Zwillingsschwangerschaft ist! Sollte ich da nicht längst dauerko**end über der Kloschüssel hangen und die übrige Zeit schlafen!? :|

So... der Haushalt wartet... :evil: immerhin ist Wetter mies. Dann ist die Aufräumerei nicht ganz sooo blöd..... äääääh... doch eigendlich ists genau so blöd.... :roll: :wink:
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Hehe danke für deine Worte, weiss ich alles. Ja etwa 5+6/6+0. Bei Madame war ich auch bei 5+6 das erste Mal, da hat sie das Herzli bereits gut gesehen (ich aber nicht :D ). Das wird schon. Hab auch nicht wirklich Schiss davor, bin generell total entspannt, hab ein gutes Gefühl :)
Und wegen den Anzeichen: Ich hab auch nix, auch schon bei Madame nicht, das heisst überhaupt nichts! Mach dir da keine Sorgen. Bisschen flau, wenn ich Hunger hab ist alles (und heute auch müder als die letzten Tage, war aber auch joggen heute früh und das Wetter ist mies - hat bei mir einen grossen Einfluss), und den Geruch von Spiegeleiern find ich total eklig und Bananen plötzlich auch, sonst nix. Sei froh, dass es dir nicht so mies geht, dass du nix mehr auf die Reihe kriegst! Das muss Horror sein... Gut Putz (haben wir gestern erledigt, ich nutze grad Madames Mittagsschlaf, um eeeendlich die Fotos bis zu ihrem ersten Geburi einzukleben, bevor ich dann schon das nächste machen muss :D ).

Euch allen einen gemütlichen Sonntag. Ich hoffe, ihr lasst euch ein bisschen von euren Liebsten verwöhnen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Ena87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:04
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Ena87 »

@chlene und tiare:
Ich habe, wie Nola, am Morgen beim Erwachen gleich als Erstes an euch gedacht.
Tut mir leid, dass TR im Anmarsch ist, Tiare, und dass der Test negativ war, chlene.
Solange die TR aber noch nicht da ist, drücke ich euch weiterhin die Daumen, dann geb ich die Hoffnung für euch noch nicht auf!

Und falls TR wirklich kommt, ein ganz kleiner positiver Aspekt: Dann ist der ET wenigstens nicht ganz so nah an Weihnachten/Neujahr, das hat sicher auch was :P

@Nola: Zwillinge, das find ich ja toll :D Die DAumen für den kleinen Zwilling sind ganz fest gedrückt!
Ich habe gerade kürzlich in unserer Januarli-FB-Gruppe geschrieben, dass ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Gefühl habe, dass es bei mir Zwillinge gibt...keine Ahnung ob's wirklich so ist, muss noch bis am 24.5 warten, bis ich meinen ersten FA-Termin habe (bei 7+0). Ich fänds toll, wenns doppelt eingeschlagen hätte, auch wenns sicher meeega streng wäre :P

@fleur: Die Daumen für deinen Termin nächste Woche sind gedrückt :)

@me: Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben, dass ich ss bin, ich bin überglücklich und ich habe dieses Mal ein wirklich gutes Gefühl :D Schlecht ist mir auch noch nicht wirklich, habe aber immer mal wieder einen flauen, schummrigen Magen und immer wieder etwas Probleme mit dem Kreislauf (schwarz vor Augen, zittrige Beine). Am Freitag waren wir Abends um halb 10 noch mit Hundi laufen und kurz bevor wir wieder zu Hause waren, bekam ich aus dem Nichts plötzlich zittrige Beine, einen flauen Magen, Schweissausbruch und musste dann zu Hause zuerst Cola trinken, Schoggi essen und meine Beine auf dem Sofa hochlagern. Dann gings wieder.
Sonst bin ich aktuell (vor allem heute :P) relativ zickig und schnell genervt.
Aah, und der Kaffee hat heute gar nicht geschmeckt, obwohl ich eigentlich Lust darauf hatte und eine meiner Lieblings-Kapsel^n genommen habe :?
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Benutzeravatar
+Nola+
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Nola+ »

@Ena: Ich hab gar nicht recht mitgekriegt, dass es bei dir wieder eingeschlagen hat! Hab gerade ganz beschämt die letzten Seiten nachgelesen! Ich freu mich riesig! Wie schön!!! :D :D :D WOOOW der Januar wird ja ein richtiger Hibbeln-2016-Boom! Entschuldige, dass ich damals nicht darauf eingegangen bin. Ich habs wohl auf meinem Smartphone überlesen. Ist alles so klein auf den Dingern :oops: Deshalb von mir noch ein etwas verstpätetes GRATULIIIEREEE! :mrgreen: Mein nächster FA-Termin ist am 23. Mai (10+0 SSW) und deiner am 24. Mai. Dann können wir zusammen darauf hin fiebern :)

@Zwillinge: Auch ich hatte so ein Gefühl, dass es bei mir Zwillinge sein könnten. Eigendlich schon vor der SS. Hab das damals aber niemandem grossartig gesagt. SCHADE! Die wären jetzt alle total beeindruckt von meinen "hellseherischen Fähigkeiten" :wink: Wer weiss Ena, vieleicht wird deine Ahnung auch Wirklichkeit! :o
Bild

Benutzeravatar
Seestern86
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Seestern86 »

Ganz kurz: Tiare und chlene, es tut mir leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat! Ich sende Euch viele positive Gedanken für die nächste Runde!

Liebe Grüsse an alle aus Spanien, ich werde ein paar Tage offline sein...
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

Sorry egopost.. bin grad meeeega traurig.. hab grad mit meinem FA telefoniert und er ist nur noch bis Juni in der Klinik :( ich hab ihn sooo sehr gemocht... er übernimmt eine gyn-praxis in winterthur :( ach man das scheisst mich soo an..

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Das reicht! Du wirst noch bei ihm schwanger! Bei den meisten klappts doch schon nach 1-3 IUI-Versuchen. Glaub dran!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Leider nid.. muess en zyklus pausiere :(

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

Wiesooo?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

Damit sich die eierstöcke erholen können...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

Muss man da echt immer einen Zyklus pausieren? Das hab ich gar nicht gewusst. Das ist ja doof!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chaotin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von chaotin »

Ach tiare dir bleibt auch echt nix erspart!
Mitziehen ist zu weit?
Viel kraft

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

@chaotin
Er macht dort leider keine IUI's mehr :(

@fleur
Weiss ich nicht.. aber das find ich nicht mal sooo schlimm.. hab ja in dem sinn kein stress..

@FA
Er hat gesagt wenn ich schwanger sei dürfe ich jederzeit zu ihm wechseln.. er habe ummer ein plätzchen für mich ♡

Gesperrt