HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: Schön von dir zu lesen und dass es euch gut geht :) Dem Abstand trauere ich mittlerweile immer weniger hinterher. Madame ist so toll, ich geniesse sie total (sind grad diese Woche in den Ferien, sie und ich, quer durch die CH bei meinen Familien). Könnte mir nicht vorstellen, ihr nur noch die halbe Aufmerksamkeit zu schenken momentan. Es musste wohl einfach so sein...
Ich hab auch alle 4 Wochen US. Ab nächstem Mal sogar alle 3 Wochen (ab der 24. Ssw) und dann irgendwie ab der 32. Ssw sogar alle 2 Wochen. Ab dem ET alle zwei Tage und glaub kurz vorher noch paarmal wöchentlich (da bin ich mir aber nicht mehr sicher). Richtig viel finde ich! Du bist glaub etwa gleich weit wie Nola gell? So 3/4 Wochen vor mir.
Zuckertest muss ich nur den Basistest machen und nix weiter, falls der okay ist. Glas purer Holdersirup, juhui :D
Namen sind wir auch noch nirgends, viele Ideen, aber noch nicht DER Name. Jungs noch eher als Mädchen, wir brauchen auch je einen, gibt auch wieder eine Überraschung :) Wird wohl wie bei Madame wieder recht knapp werden, aber macht ja nix.

@Feenstaub: Wie war die IUI? Ach ich hoffe so, dass es geklappt hat!

@Chlene: Gut, dass du nochmal gehen kannst nächste Woche. Hoffe, deine EL sind in Ordnung!
Jup, Madame war auch eine Überraschung - und was für eine, da ich mir so sicher war, dass es ein Junge ist. Dieses Mal war ich mir am Anfang auch wieder total sicher, dass es ein Junge ist, weil fast alles so anders war als bei Madame. Mittlerweile aber gar nicht mehr, da es nach den ersten 12 Wochen nun quasi gleich verläuft. Darauf kann man ja aber eh nicht gehen :D Und insgeheim hätte ich schon riesig Freude an einem zweiten Mädchen. Aber natürlich auch an einem Jungen, aber wenn man so wünschen könnte... Ihr versteht wie ichs meine.

Sodeli, gute Nacht euch allen, träumt was Schönes :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@ chaotin: Ui, zum Glück ist dir und deinem Krümel nichts passiert beim Sturz! Schau gut zu euch :) Ich hoffe ihr findet wieder Namen, die euch voll und ganz zusagen. Die EL-Durchlässigkeit kann man mittels Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung oder US testen.

@ Fleur: Danke für deine lieben Wünsche!

@ me: Die IUI konnte gemacht werden mit 5 Mio. motilen Spermazoten. Wir haben einen kurzen US gemacht und gesehen, dass die Eizellen noch nicht gesprungen sind, die GBS war vorbildlich aufgebaut. Dann hat meine Ärztin mit Spekulum und Katheter die Insemination gemacht, das war praktisch schmerzfrei. Ich bin guter Dinge, jedenfalls waren es ziemlich optimale Voraussetzungen. Ich hoffe darum ganz fest!
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Tiare29 »

@feenstaub
Danke mir gehts soweit gut... bin mit dem kiwu am abschliessen, was mir erstaunlich gut gelingt.. GG hat morgen noch eine letzte untersuchung beim urologen.. mit ganz vill glpck findet er eine ursache die man beheben kann.. aber bei rm vielen pech wo wir hattrn glaube ich nicht wirklich daran.... aber wir wollrn ja nicht später denken wir hätten nicht alles untersucht...
Schön ist deine IUI so gut verlaufen... meine daumen sind gedrückt.......

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@fleur jö süss :D währe für mich wohl nix ich möchte sollte es bei uns mal soweit sein gerne wissen was es gibt. Ja ich versteh dich wen ich wünschen könnte hätte ich auch gerne erst ein jungen oder ein zwillingspärli :wink: ein mädchen ist aber genau so wilkommen....

@feenstaub juhu toll konnte die iui gemacht werden. Wan kannst du testen? Oder musst du zum bt antraben?
Drück dir jetzt schon die daumen!

@me meine el sind durchgängig (test erfolgte via us & eine art schaum) was sofern man richtig infomiert ist das man eine stunde vor termin ein schnerzmittel nehmen soll wohl nahezu schmerzfrei sein wird :lol: und ohne schmerzmittel war es dan doch etwas unangenehm...
Mitte oktober können wir dan vorraussichtlich endlich wieder hibbeln....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@ Tiare: Schön von dir zu hören! Ich hoffe trotzdem ganz fest, dass bei deinem GG noch etwas gefunden wurde, das man beheben kann. Wie sieht es aus? Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass du und auch ihr als Familie einen Weg finden könnt, mit dem Kiwu umzugehen und wenns sein muss abzuschliessen. Traurig finde ich es dennoch, das zu lesen. Ich drück dich und wünsche dir von Herzen alles Gute! Danke auch vielmals für die gedrückten Daumen!

@ chlene: Super dass die EL durchlässig sind :) Blöd dass sie dir das nicht früher gesagt haben mit dem Schmerzmittel! Aber was macht man nicht alles - so bist du vielleicht schon abgehärtet fürs Stimulieren. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Oktober ganz ganz schnell vorbei geht! Ich muss am 9.9 zu Hause einen Urintest machen, ein BT ist nicht vorgesehen. Früher teste ich wohl nicht, habe jetzt nur alle 2 Tage einen Billig-Ovu verbraten um zu schauen wie sich die Ovitrelle abbaut.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
Seestern86
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Seestern86 »

Liebe Ladies

Ich melde mich zurück aus den Ferien, aus einer strengen Badenfahrt-Woche und eine strube Arbeitswoche. Es lief ja wieder so richtig viel in diesem Forum und ich musste mich zuerst mal wieder einlesen. Bitte entschuldigt mich jetzt schon mal, falls ich nicht auf alle eingehe.

@Fennstaub: Oh wie toll zu hören, dass die erste IUI erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass es geklappt hat. Ich hibble mit dir zum 9.9. :-)

@chlene: Zum Gluck auch positive Nachricht von dir, dass die EL durchgängig sind. Diese Voraussetzung ist schon mal sehr wichtig. Entschuldige, ihr hibbelt ab Oktober wieder - hab das irgendwie nicht so mitbekommen, ist das auf normalem Wege oder habt ihr da die KiWu miteinbezogen?

@Tiare: Alles Gute für Euch. Dieser Abschluss braucht Zeit und ich hoffe ganz fest, dass ihr euch dafür auch genügend Zeit nehmen könnt.

@Fleur/chaotin/Nola/JeyJey: Wie geht es euch? Wie verlief dein Zuckertest Fleur? Hat sich bei dir JeyJey der Babyblues wieder etwas gelegt?

@Me: Bin heute bei ZT29. Von TR noch keine Spur. Der ES fiel auf die Badenfahrts-Woche und da waren wir nicht fleissig. Ich mache mir deshalb keine grossen Hoffnungen. Seit Dienstag fühle ich mich aber schlapp - aber eher, weil ich starke Halsschmerzen habe, Fieber gehabt habe und mir wohl irgend ein Virus in der Menge aufgeladen habe.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von chlene »

@feenstaub Drück dir gaaaaanz fest die daumen für den 9.9. Es soll endlich mal an der zeit sein das es bei dir klappt!

@seestern dir drück ich auch die daumen, dass trotz dem das du eher nicht am eine ss denkst sich da bereits etwas am einnisten ist.
Und ich hoff das dein virus sich als kleines krümel outet :wink:
Hattest du aber schöne ferien?

Meine eierstöcke & folis sind leider stinkefaul.... also sprich ohne hilfe wirds bei uns leider nix mit baby da ich keinen es hab :cry: Behandlung in der kiwu startet mitte oktober evt 1-2 monate nur hormonbehandlung oder dan gleich iui das erfahren wir ende september dan.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Seestern86
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Seestern86 »

@chlene: Natürlich, alles klar, jetzt mag ich mich auch wieder erinnern. Mein Hirn gleicht einem Löchersieb in den letzten Monaten. Dann geht es bei dir schon bald in grossen Schritten vorwärts, das ist ja super. Magst du gut noch warten?

Me: TR ist wie erwartet gestern gekommen. Ich hab auch damit gerechnet aber naja, gurkt mich trotzdem total an. Haben übers Wochenende Ferien gebucht, das ist gerade mein Lichtblick.
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von chlene »

@seestern das tut mir unendlich leid ist die blöde tr gekommen ob erwartet oder nicht. Kann verstehen, dass es dich angurkt.
Ihr wollt es nur auf "natürlichem weg" versuchen oder? Du siehst bist nicht die einzigste mit löchersieb.....
Ou ja ferien toll wo gehts hin?

Ich vermag das warten mal mehr und mal weniger gut :roll: ich rette mich mehr oder wenuger über die zeit Bleibt mir ja auch nix anderes übrig.

@alle wie gehts euch?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Seestern86
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Seestern86 »

@chlene: GG möchte der Natur noch den freien Lauf lassen. Ich sehe das nach einem Jahr nun etwas anders. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns noch bis nach unseren Ferien im November Zeit lassen. Haben Thailand gebucht, juhuiii :-)

@Feenstaub: Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!

Allen ein happy Weekend!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

Frauen, nur kurz Ego, tut mir Leid. Danke für eurer Daumendrücken!
Leider war der Test negativ (ES+15, also sicher...). Ich hatte so ein gutes Gefühl, Anzeichen vom Feinsten bis gestern (wahrscheinlich dank dem Utrogestan) und ich hab mir tatsächlich den Gedanken erlaubt, in welchem Zimmer und wie ich das Kinderzimmer einrichten würde. Ich war positiv, erwartungsvoll...heute habe ich seit 3 Uhr wachgelegen und vorhin den Test gemacht. Linie kam nicht, ok, man muss ja 3 min warten. Aber...nichts. Ich war erst wie betäubt und als GG mich in die Arme genommen hat flossen die Tränen, bis zum Heulkrampf....ich möchte mich gar nicht so dramatisch anhören, aber es ist einfach hart, ihr kennt das ja. Der Zyklus mit den ganzen Hormonen war einfach auch anstrengend. Nun warte ich auf die Mens und dann schauen wir, wie wir weiter machen. Ich bin sooo dankbar dass GG nicht halb so mitgenommen ist wie ich. Er hat Zuversicht für uns beide, wenn ich gerade keine habe.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

Ohje Feenstaub, ich hab so mit dir gehofft :( Kann deine Reaktion total gut verstehen, nimm dir Zeit und lass dich von deinem GG umsorgen. Ich hoffe, du musst das Prozedere nicht mehr oft durchmachen!

@Seestern: guter Kompromiss. Dann gehts dann immerhin vorwärts, falls es bis dahin nicht geklappt hat.

@Chlene: kann mir vorstellen, dass das Warten nicht immer einfach ist. Aber hey, es ist schon September! Die Zeit vergeht schnell.

@Tiare: Und hat man noch was gefunden bei deinem GG? Wünsche dir viel Kraft weiterhin beim Abschliessen.

@me: bin nun in der 24.Ssw, wie die Zeit vergeht. Seit einer Woche arbeite ich reduziert (70%), GG dafür nun voll. Ist eine rechte Umstellung und ich muss sagen, ich bin abends wesentlich kaputter als wo ich nur gearbeitet habe. Aber es macht Spass :) Der einzige Nachteil: Madame wird wieder totaaaal zum Mamakind, was nicht so toll ist im Hinblick auf Nr.2. Hoffe, das pendelt sich bis dahin noch etwas ein (hat grad ein Riiiiesentheater gemacht, weil sie mit GG alleine zum Bäcker musste, da ich noch 2h arbeiten muss).
Den Zuckertest habe ich am Dienstag (wink zu Seestern ;) ), hoffe, es kommt gut. Zweifle aber nicht daran. Hab nun schon 4kg zugenommen (bei Madame warens erst 3 zum jetzigen Zeitpunkt), weshalb ich denke, dass es diesmal mehr als 10kg werden insgesamt. Mal sehen...
Es geht mir tiptop, keine Wehwehchen *holzalange* Erleichtert die Sache ungemein! Nächsten Samstag gehe ich mit Madame eine Woche nach Spanien, freue mich schon total! Nochmal Sommer :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von JeyJey »

Hi Ladies, melde mich auch mal wieder aus der Baby-Versenkung...

@Feenstaub: Tut mir so leid für dich!! Ich hoffe sehr, dass ihr bald, bald zum positiven Test kommt. Es ist echt fies, dass es einfach nicht klappen will.

@chlene: Freu mich, dass ihr bald wieder mit hibbeln anfangen könnt. Ich hoffe, es klappt dann schnell *Daumendrück*

@Seestern: Guter Kompromiss... und wer weiss, vielleicht bringt ihr ja dann aus Thailand ein ganz besonderes Souvenir mit :)

@Fleur: Wow, wie die Zeit läuft! 4kg sind nicht viel, finde ich :wink: Gut, ich hab 18kg und 14kg zugenommen, bin von dem her kein guter Massstab. Aber ich hatte beide Male in der 22. SSW schon 6kg plus.

@Chaotin: Wie gehts dir? Alles gut?

@Tiare: Waren die Untersuchungen aufschlussreich?

@me: Minimaus ist nun schon 5 Wochen alt. Unser Easy-Baby hat sich leider nach 2 1/2 Wochen ebenfalls in ein Schrei- und Speikind verwandelt, es ist echt nicht einfach. Gut, es sind nicht 10-14 Stunden Schreien wie bei Maximaus, aber wir kommen täglich schon auf über 3h Schreien und an schlechten Tagen auf bedeutend mehr. Gestern war die Kleine von 7 - 23:30 Uhr permanent unzufrieden, nur kurze Phasen im LueMai waren friedlich. Das drückt dann schon aufs Gemüt. Ich mein... im Lotto gewinnt man ja auch nie, weshalb kriegt man dann zweimal ein Schreibaby?! :roll: Und das Rausgeben die ganze Zeit... echt jetz? Ich bin ständig am Waschen. Aber wie gesagt, ich kenns von Maximaus her ja schon. Und von dem her bin ich jetzt doppelt froh, dass unsere Kleinen so nah aufeinander sind und wir das Thema Schreien dann hoffentlich in 7, 8 Wochen abhaken können. Das Rausgeben dauerte bei Maximaus knapp ein Jahr... werde wohl also noch länger häufig waschen. Ansonsten ja... läufts irgendwie :wink: . Es ist anstrengend mit zwei so kleinen Mäusen, aber wir wollten das ja so und haben gewusst, dass es am Anfang viel Arbeit und sehr nervenaufreibend sein wird. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir zwei gesunde Kinder haben und im Moment sehr wehmütig, nie mehr eine SS zu erleben. Aber ein drittes Kind möchte ich wirklich nicht. Auch meinem Körper zuliebe. Der ist ziemlich im Eimer (Rektusdiastase, Streifen, Nabelbruch, Krampfadern), eine dritte Schwangerschaft würde das Ganze wohl nur noch mehr verschlimmern. Und so wie es aussieht, gehen auch dieses Mal nicht alle Reste aus der Gebärmutter ab. Übernächste Woche werden wir sehen, ob ich eine Infusion krieg, Medikamente nehmen muss oder im schlimmsten Fall eine AS brauche. Aber das nehme ich jetzt mal nicht an.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

kruemel2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:43

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von kruemel2 »

Ich lass ganz kurz einen Gruss da ohne alles gelesen zu haben - war ewig nicht hier.

An alle Schwangeren und "Hibbelbabies": herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Allen anderen wünsche ich weiter viel Kraft auf ihrem Weg.

@me. 33ssw. Dem Baby gehts super, mein Körper macht leider nicht so mit. Habe viel Schmerzen im Becken (v.A. Symphyse) und kann kaum mal schmerzfrei gehen. Irgendwie schlage ich mich durch [-].

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Liebe.
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von JeyJey »

@Kruemel: Ohjeh, gutes Durchhalten wünsche ich. Das Gute ist, man vergisst so schnell :wink: ich trauere meiner SS schon bereits wieder nach :( hoffe, meine Hormone spielen bald nicht mehr so verrückt.

@all: Wir müssten einen neuen Thread öffnen, wir sind schon auf der 49. Seite. Wer macht das? Wieder du, Fleur?
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

@ Seestern86: Oh Thailand, soo schön! Ich war vor 9 Jahren da, es hat mir sehr gefallen. Und im November der Kälte entfliehen klingt gleich nochmal so gut :)

@ chlene: Wie geht es dir? Ich hoffe so fest, dass du für das Warten dann rasch belohnt wirst!

@ Fleur: Danke dir! Wie war der Zuckertest? Du hast erst 4kg zugenommen? Ich empfinde das als wenig. Aber ich kenne mich da ja auch nicht aus. Ich hoffe dein Mamakind ist bald auch wieder mit dem Papa zufrieden (ich war aber auch ein totales Mamikind), das klingt wirklich anstrengend. Hey, geniesst eure Mädels-Ferien ganz fest!

@ Jeyjey: Vielen Dank, es tut echt gut zu wissen, dass andere mit mir mithoffen. Ich hoffe, dass sich die Plazentareste ohne AS verabschieden (lassen). Kann gut verstehen, dass du wehmütig bist, das ist ein Teil des Lebens, der zu Ende ist. Aber ihr werdet sicher noch ganz viel Freude mit euren beiden Mädchen haben. Ich drücke die Daumen, dass eure Minimaus nicht mehr lange so viel schreit. Das zerrt sicher sehr an den Nerven.

@ Krümel: Schön gehts dem Baby gut! Ich hoffe du kannst die Beschwerden weiter aushalten.

@ me: Am Di ist die TR gekommen und gestern hatte ich wieder Termin in der Klinik. Ich habe dieses Mal 7 kleine Follikel (letztes Mal nur 5), das ist immerhin untere Norm. Ich beginne heute wieder mit der Stimulation. Auf in Runde 2.

@ neuer Thread: Schade dass wir es nicht geschafft haben, alle schwanger zu werden bis zum Threadende. Teil Sexs (6) wirds hoffentlich richten ;) Fleur, falls es dir zu viel ist könnte ich den neuen Thread übernehmen, einfach falls du froh wärst, sonst bin ich dankbar wenn du ihn weiterführst.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

Hoi zäme

@Jeyjey: Ohjemine, so ein Seich aber auch, dass ihr nochmal durch die Schreiphase durch müsst. Aber wie du sagst, das Ende ist ja absehbar (ist doch ähnlich wie mit der Übelkeit zu Beginn der Ss oder? ;) Einfach Tage/Wochen abstreichen, dann gehts schneller). Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Und hoffentlich gehen alle Plazentareste noch ab. Meine Stiefmutter musste auch ausschaben bei meiner kleinen Schwester, aber erst, nachdem sie schon total flachlag, also man hatte es nicht vorher gemerkt, erst aufgrund des Fiebers und so dann.
Und dein Körper kann sich ja nun endlich so richtig erholen. Gönn dir die Zeit und stress dich nicht. Zwei Ss so nahe aufeinander fordern halt ihren Tribut, das wird schon wieder.

@Krümel: Ufff, aber auch bei dir: Es ist nicht mehr lange! Bald hast dus geschafft und dein drittes Krümelchen ist bei euch :) Hoffe, du kannst dich ab und zu etwas entspannen trotz deiner zwei Wirbelwinde.

@Feenstaub: Hey neuer Zyklus, neue Chance! Positive thinking! Ich weiss, ich hab leicht reden... aber hoffe, du kannst es trotzdem auch so sehen. Klingt doch gut, sind da jetzt schon mehr Follis! Ich hoffe wieder fest mit!
Für mich sind 4kg viel, aber wohl nur, weils bei Madame weniger war zur gleichen Zeit (ist etwa Durchschnitt, kommt ja auch immer aufs Startgewicht an, ich war jetzt 2-3kg leichter als vor Madame). Aber dann nehm ich diesmal halt etwas mehr als nur 10 kg zu, ist auch noch okay. Hoffe nur, es geht so leicht wieder weg wie bei ihr. Aber esse momentan schon etwas viel (Menge) und auch etwas viel Süsses. Muss das wieder etwas bremsen...
Zuckertest war gar nicht so grusig, wie ich ihn in Erinnerung hatte :D Resultate kommen heute Nami/morgen früh. Rufe dann später an. Ich denke aber, da ist alles okay. Bin aber gespannt auf den SD-Wert, ob der auch immer noch gut ist. Ansonsten muss ich dann halt eine höhere Dosis nehmen. Nehme ja eh auch schon wieder mehr Magnesium (habe momentan recht häufig Kontraktionen), also kommts auch nicht draufan...
Danke, ich freue mich echt riesig auf die Ferien. Flugbescheinigung hab ich von der FA erhalten, steht uns also nichts im Weg. Hab zwar etwas Bammel, mit Madame alleine zu fliegen, wie sie es aufnehmen wird, etc. Nehme auch keinen Wagen mit, hoffe, sie mag gut laufen im Flughafen/Hotelanlage.

@neuer Thread: Fänds gut, wenn du, Feenstaub, den einrichten könntest. Und das wird dann hoffentlich wirklich der letzte sein mit Langzeithibblerinnen! Auf dass alle bis zu dessen Ende ein Baby im Arm halten!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von +Fleur+ »

Schöne Sch.... muss morgen früh noch zum grossen Zuckertest, da der vom Di-Nami einen leicht erhöhten Wert angezeigt hat :( Ich will doch kein Ss-Diabetes! Oh Mensch... Am Di-Nami musste ich nicht nüchtern sein, den Sirup trinken und nach ner Stunde wurde Blut abgezapft (bei Madame dasselbe, nur dass ich da am Morgen war und deshalb doch noch nüchtern war, da war alles okay). Morgen muss ich nüchtern hin, Sirup trinken, dann wird nach einer Stunde und nochmal nach zwei Stunden Blut abgezapft. Ich hoffe soooo auf Entwarnung. Ach was würd mich das ankacken! Aber jedenfalls ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich meinen süssen Gelüsten nicht mehr so nachgeben sollte. Schon grad etwas ausgeartet in letzter Zeit...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Feenstaub »

Oh je, Fleur. Ich hoffe echt du hast keinen SS-Diabetes! War dafür der SD-Wert in Ordnung? Drück dir fest die Daumen!

an alle: Teil 6 ist eröffnet, ich freue mich, unter https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=222&t=205268 von euch zu lesen!
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Gesperrt