Kinderwunsch

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Kinderwunsch

Beitrag von Schale »

Wir starten in ein Abenteuer. Wie lange hats bei euch gedauert ?

SaKn
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von SaKn »

beides mal im 6 üz

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Leela »

Reingeschneit, 3. ÜZ, reingeschneit :-)
2010, 2013, 2015

Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Calabria »

3 x im ersten ÜZ (davon endeten 2 in FG's), 2. ÜZ

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Schale »

@SaKn habt ihr genau darauf geschaut wen der ES ist? Wir üben seit 4 Monaten. Also bin jetzt im 4 ÜZ. Den ES spüre ich immer sehr gut... Aber leider kam der roote Boote immer wieder.

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Schale »

Calabria das tut mir sehr leid [-]

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Kinderwunsch

Beitrag von stellina »

Das erste im erstem ÜZ, das zweite im 5.ÜZ

@Schale: ich spüre den ES auch immer gut. Wichtig ist, dass ihr die Tage vor ES herzelt.

Herzlich stellina

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Kinderwunsch

Beitrag von avme »

Bei 1.ss im 1. Üz Endet in FG 2. Ss im 5. üz und 3. Ss im 9. Üz
Haben in gesammter kiwu zeit immer den ES versucht genau zu ermitteln. Anfangs mittels tempi. Das ging aufgrund der schlechten nächte mit 1. Kind nicht mehr. Dann jeweils mit ovue tests
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von sünneli85 »

5 ÜZ - 1.Kind
1 ÜZ - FG 11.SSW
1 ÜZ - FG 5.SSW
1 ÜZ - 2. KIND

Ich habe den ES auch immer gut gespürt.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Engeli88 »

@schale: Ich sage es nur sehr ungern, aber deine Nachfragerei... Ich weiss, wenn man ein Kind möchte, dann am liebsten sofort, aber was ist schon der 4.ÜZ? Werde nicht halb panisch nur weil es nicht gleich sofort klappt, du hast doch auch im Langzeithibbeln mit gelesen, die müssen Geduldig sein.
Aus meiner Sicht wurde ich schnell SS, im 6.ÜZ. Jetzt üben wir für ein zweites Wunder, seit 22 Monaten. Da meine Zyklen eher kurz sind, sind es somit ca. 24.ÜZ die wir warten. Und wenn ich bis Frühling noch nicht SS bin, dann werde ich mal eine genaue Abklärung machen. Aber kurz gesagt, im Schnitt braucht Frau 1 Jahr um SS zu werden, also geduldet dich noch 8 Monate.
Du/ihr seit ganz normal, wenn es nicht gleich klappt.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Schale »

Hey Engeli88 danke viel mal für deine Antwort und deine Erklärung. [-]

Antworten