* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben 8)

@missre: ist tr eingetrudelt? ich finds super wie ihr das macht und dass ihr den besprechungstermin für nach der pause schon angesetzt habt! :D nun hoffe ich, dass es zeitlich passt mit weitermachen ende juli, ich drück die daumen! :D und noch mehr hoffe ich ja insgeheim, dass es einfach einschlägt, wer weiss! verdient hättest du ihn, den lottogewinn! :D
juhuu, nur noch 9x schlafen bis die buslen kommen! 8)

@kläffchen: kannst du das mit krank vor et nicht selbst ansprechen beim nächsten termin? ich hoff du bist heute nicht ganz so müde gestartet! :) au nein, ich les grad erkältet: gute besserung!

@singha: dir auch einen guten start. wie hast du geschlafen?

@caro: danke du schatz! :) schön konntest du den sonntag für dich geniessen, das tönt super!

@fabe: na denn wünsch ich dir das beste aller hochzeitsgeschenke! :D

@me: der bluttest steht noch aus, ich hoffe das ergebnis ist eindeutig, ist mir grad egal ob + oder -, da ich sowieso mit - rechne, leider. morgen weiss ich dann mehr und geb euch bescheid. ich spring wohl zu missre in den pausenzug. :lol:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
oh nein, so ein Mist, hoffe es geht Dir bald wieder besser, krank und ss ist echt kein Zuckerschleck! Gute Besserung!
Finds auch strub dass es so extreme Unterschiede gibt von wegen MU ab wann und auch I'm generellen die Laenge, wenn Du einfach nicht mehr so magst dann wuerde ich auch mal die FA darauf ansprechen naechstes Mal!

@holdi
uiii morgen ist es schon soweit, laeck ich bin ja meeeeeeeeeeeeega gespannt, es waere so so so so so schoen!
Ah macht ihr sonst auch eine Pause? Eisbaerchen haettet ihr ja sonst noch gell? Daumen druuuuuuuuuuuuueck!

@fabe
wo gehts hin in die Flitterwochen? Wir waren in Suedafrika, war Hammer!

@me
Vollgefressen (hatte aber heute bis jetzt nur einen Apfel, ein Joghurt und einen frischen Beeren-Mix (Erdbeeren/Heidelbeeren/Brombeeren I love it), mag einfach Portionenmaessig fast nichts essen, dafuer gehe ich ja heute Abend dann arabisch essen, hoffe ich krieg dann mehr runter!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Caro: Was ist typisch arabisches essen? Was isst man da so? Oh einen Beerenmix würde ich jetzt auch nehmen, hatte heute morgen auch schon Erdbeeren :mrgreen:
Oh du machst mir Hoffnung wegen dem Rücken, dann hoffe ich fest dass es bei mir auch weniger wird bald :D

@Kläffchen: Gute Besserung, stell ich mir nicht grad toll vor so SS erkältet zu sein wenn man ja nichts nehmen darf! Hoffe du hast es bald überstanden!

@Fabe: Ohje, dann hoffe ich geht die TR bald vorbei und dass du dann wirklich am Hochzeitstag überrascht wirst mit Bebe News :mrgreen:

@Missre: Bald bald bald kommen die Büsisssss...jöööööööööööööö endlich!!! :D

@Holden: What ist die Zeit schon um? Woow nicht schlecht dass du morgen schon mehr weisst ich hab gedacht dass dauert sicher noch eine Woche, umso besser! :D Ich hoffe fest du wirst morgen positiv überrascht und brauchst nicht in den Pausenzug zu gehen!
Schlecht wegen dem doofen Rücken bäää, ach ja du hast mal noch geschrieben wegen Stillkissen...hab ich mir imfall auch schon überlegt und würde ich mir glaub ich ziemlich bald kaufen wenn die FA die SS dann bestätigt hat im Mai. :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben

@kläffchen danke, ja das wäre mein Ziel, mal schauen wie das funktioniert! :wink: Also im Juli bleiben wir zu Hause, machen Tagesausflüge, ins Ausland gehen wir erst für die Flittis! Danke, habe jetzt einer anderen geschrieben, obwohls doof ist, weil die keine Hausbesuche machen! :roll:
Gute Besserung, klingt nicht so toll! :cry:

@caro woooow, dein freier Tag klingt mega toll, du warst sicher entspannt danach?! :wink:
Schön mit der Freundin heute, wünsche viel Vergnügen!
Ja das ist so, die Büsis lenken uns gut ab und machen uns Freude, egal wie unsere Umstände sind! :mrgreen:
Kann mir gut vorstellen, dass es nicht jedem hilft schwanger zu werden, ich mache es auch nicht nur wegen dem, sondern wegen meiner Endo (sie versucht die Zyklen zu verlängern) und hoffe, dass das wennschon klappt!

@holden ja, gestern kam die Sau! :lol: Aber ich bin ja froh, muss ich nicht so lange warten bis sie kommt-obwohl das ja dieses Mal kein Problem gewesen wäre! :roll: Sie hat gemeint wir könnten gleich abmachen, weil sie nachher den ganzen Juli Ferien hat (Arzt muss man sein! :D )Danke, das hoffe ich auch, aber bei meinem Glück ist der ES sicher vor oder nach den Ferien! :D
Jöö danke, das fände ich natürlich genial, wäre ich auch dabei! :wink:
Juhuuuiii, es geht nicht mehr lahaaaaangeeee! :mrgreen:
Ich drücke dir sooooo fest meine Daumen, dass du nicht in den Pausenzug musst, dass schon meine Daumen blau sind! Du hättest es mega verdient!!

@singha ja gell, endlich ist es bald soweit!!! :mrgreen:
Wie gehts dir?

@me heute ist so ein Tag wo mich alles ankackt und genau heute sind wir noch zu einem Geburi eingeladen! :roll:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@missre
uff ich hoffe Du hast das Geburrifest trotz Ankack-Laune gut ueberstanden, oftmals sind dann doch diese grad die coolsten Feste, da man eigentlich nicht unbedingt Bock hatte hinzugehen aber es wurde dann doch noch lustig (und lassen die Sorgen vergessen), hoffe sehr es war so und Du hattest einen schoenen Abend!
Ah ok gut wegen der Endo und Zyklusverlaengerung machst Du Akku, auch gut, sie koennen ja grad alles "noedele" perfetto!

@holden
meine Daumen sind schon ganz blau vom festen druecken, ich hoffe soooo fest auf gute News von Dir heute Nachmittag!

@singha
hoffe Du hast besser geschlafen und der Ruecken ist besser geworden, ansonsten warmes Olivenoel (ich weiss toent ein bisschen grauslig) auf die schmerzende Stelle einreiben (Perskindol und co sind ja waehrend der SS nicht erlaubt), das sollte auch lindern, versuchs mal!
Arabisch essen ist meeeeeeeeega fein, also die bekannteste arabische Kueche ist die Libanesische, so kalte/warme Mezze Schaelchen, Salate und dann noch verschiedenes vom Grill (Lamm, Poulet und Fleisch), war yummiiiiiiiiiiiii. Wir hatten eine tolle Zeit und es war einfach super lustig, wurde spaet und dementsprechen hab ich nur 5h geschlafen (muss ja jeden Tag um 6 aufstehen).

@me
wie bei sangha geschrieben toller Abend mit einer Kollegin + Freundin gehabt, wenig geschlafen, heute zu einem Video aufgewacht, meine Freundin wohnt in Kalifornien und hat ihren Sohn geboren - na das sind ja mal tolle News heute, ihr Mann hat ein Video des KS gemacht, uff sieht ja schon recht krass aus, aber schoen gehts dem Sohnemann so super, hab dann auch noch mit ihr tel und es geht ihnen beiden gut, so schoen!
Heute gebe ich mal wieder Franz hehe, meine Nichte hat morgen Franz Pruefung, dann reist meine Schwimu morgen nach Jordanien, da muessen wir auch noch "schnell" vorbei um uns zu verabschieden, ihr seht, langweilig wirds sicher nicht hehe!

Habt einen schoenen Tag und ich BETE dass heute der beste Tag EVER wird, weil Holdi naemlich ss ist!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Und wie war der Geburi? Hoffe dein Tag heute wird besser, immerhin haben wir schon Mitte Woche! :D
Mir geht's ganz gut,ich kapiers nach wie vor nicht wirklich und muss mich immer selber wieder dran erinnern "ah du bist ja SS" :mrgreen: , kann es kaum erwarten bis endlich DER Termin kommt :wink:

@Caro: Warmes Olivenöl? Danke für den Tipp, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren...wahrscheinlich kann ich nachher die ganze Bettwäsche gleich in die Waschmaschine schmeissen hihi :mrgreen: Morgen Abend geh ich ins Fitness, evtl nützt das auch etwas gegen die Rückenschmerzen.
Oh hört sich gut an, muss ich mal testen hier gibt's bestimmt auch einige libanesische restaurants.
Schön hattet ihr einen tollen abend! Ui ein Viedo vom KS und die haben das einfach so verschickt? :shock: Das hätte ich glaub nicht anschauen können :mrgreen:

@Holden: Ich steig bei Caro ein und hoffe ebenfalls ganz ganz fest das heute ein super Tag wird für dich und wir die Party starten können!!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: Oh wow... heute ist schon der Tag des Bluttests... Ich drücke dir sooooo die Daumen, dass er positiv ist!

Ja, ich müsste es wohl mal mit der FA ansprechen, komme mir dabei aber irgendwie so doof vor.. Ich will halt einfach nicht im Juni noch an Kundentermine müssen

@caro: Danke für die Besserungswünsche. Wenn ich huste klingt es immer noch als ob ein Hund bellen würde (wuff wuff), aber die Erkältung wird auch irgendwann wieder weggehen. Also libanesische Küche liebe ich auch. Mega fein mit den Mezze und den Spiessen vom Grill, wir haben auch gleich einen in der Stadt. Aber diese gefüllten Weinblätter mit Reis mag ich nicht (Warak Inab?).

Ui, also ein Video von einem KS müsste ich nicht sehen...

@singha: Danke. Ich nehme irgendso ein spagyrisches Lutschzeugs, aber helfen tut es nicht wirklich und halt ab und zu ein Dafalgan. Und ich schlafe immer noch tiptop auf dem Rücken, sogar ohne Stillkissen.

@missre: Cool so spontane Tagesausflüge sind ja auch mal was! Für so etwas braucht es eben schon ein Auto... Ich hatte damals auch keinen Hausbesuch und es ging tiptop, war aber zu Fuss nur 10min von mir. Wie war noch die Geburtstagsparty?

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
hihi ja die heissen Warak Einab, wir machen die zu Hause, mit Reis und Gehakten drin (mit der selben Fuellung gibt es auch Zucchini oder Poulet, ist yummmmmmi), wir essen die aber immer warm (nicht wie beim Libanesen kalt serviert) plus traeufeln wir nur wenig Zitronensaft drueber, sonst wirds zu sauer hehe!
Oh je wuff wuff, Du Arme, weiterhin gute Besserung!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen,

ungelesen, schicke ich euch liebe Grüsse.
ich muss glaub ich die letzten 5-6 Seiten durchlesen.

Kann mir wer ein kleinen Update geben? :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@caro: Na, fast richtig! Kulinarisch bin ich eben nicht so schlecht bewandert ;-) Mir sind sie eben einfach zu sauer und ich mag den Eigengeschmack der Weinblätter nicht so. Aber ich kann die gleichen Dinger auch beim Marokkaner essen und dort schmecken sie mir auch nicht. Heute Abend gehe ich noch mit 2 Kolleginnen essen, freue mich schon. Dort gibt es auch gute Virgin Drinks! Am Wochenende gehen wir noch in ein "Haute Cuisine" Restaurant und ich freue mich schon auf die 9 Gänge :-) Leider ohne Weinbegleitung für mich. Aber du weisst ja sowieso, dass ich nach der Geburt mal nach Italien möchte um in einem gewissen Restaurant zu speisen, da aber mit Wein :-)

@Verena: Grüsse zurück.

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

Halli Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und wollte mich gerne eurer Gruppe anschliessen.

Ich habe bereits eine Tochter (Juni 2013) und bin seit Januar 2016 fürs zweite Kind am hibbeln (eher «wir sind», jedoch sind die Männer ja bekanntlich nicht ganz so verbissen in der Sache wie wir Mädels oder? ;-) ).

Gestaltet sich alles etwas schwieriger als gedacht, da ich PCO habe und somit ellenlange Zyklen und wahrscheinlich keine bis sehr seltene ES. Habe meine Gynäkologin bereits mehrere Male gewechselt. Jetzt aktuell muss ich meine Periode mit Duphaston auslösen und dann werde ich meinen ersten Clomifen-Zyklus beginnen. Hat jemand von euch auch schon Clomi-Zyklen hinter sich oder ist eine von euch vielleicht sogar damit schwanger geworden?

Ich freue mich auf Austausch und gegenseitigen Zuspruch!

Liebe Grüsse :)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
hab ich's mir doch gedacht wegen dem Zitronensaft, ich finde auch dass die Weinblaetter (wenn nicht gut gewuerzt und vor allem weich gekocht sind, dann schmecken sie komisch)! Oh das toent ja mega mit den Essenseinladungen, ich habe "leider" aber gestern gerade wieder gemerkt dass ich einfach Portionenmaessig nicht mehr mit halten mag, meine Freundinnen haben reingeschaufelt wie die Wilden und ich hab fast nichts runter bekommen. Es war echt tricky plus fuehlte ich mich anschliessend mega voll, da freue ich mich dann auf nach der SS hehe.
Logoooooooooo Italien, Resti, Wein, toent super!

@verena
-Singha ist SS
- Holden auch ss, weiss es aber noch nicht (hat heute Bluttest der IVF-Daumen drueck)
- MIssre leider TR gekommen, pausiert nun mit hibbeln
- Lori hat geboren (hast Du glaube ich noch mitbekommen)
- Klaeffchen ist erkaeltet und hofft I'm Juni nicht mehr arbeiten zu muessen (also dass der FA sie krankschreibt)
- chlene ist auch in einen neuen Zyklus gestartet und hat bald Fohlen TV (gell oder hab ich das falsch I'm Kopf..)
- me: US war super und Baby war am SA bei 30+0 bereits 1600gr schwer
Wen hab ich Hirni vergessen?

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@caro: danke du bist ein schatz!!!
dann hab ich ja garnicht soviel verpasst als ich befürchtet hab ;)
oh das freut mich das alles gut ist. joa da hat er schon ein gutes Gewicht :) weiter so!!!

@holden: da drück ich dir auch kräftig die DAumen :D

@kläffchen: gute Besserung. bei dem Sch*** Wetter aber auch :S
oh ja ich arbeite im Juni auch nicht mehr. vielmehr ist am 24.5. mein letzter Arbeitstag. Muss aber auch noch meine FA bearbeiten das sie mich dann krank schreibt. und ansonsten sind es halt 3 Urlaubstage.

Lori, missre und singha hab ich noch mitbekommen :)

@me: gestern Hebi-Termin. alles gut. sie ist zufrieden :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@caro ja danke, als Mister nach Hause kam ging es mir schon viel besser und das Geburifest war ein Familienfest seinerseits und es ist immer toll und lustig mit seiner Familie! :mrgreen:
Genau, ich hoffe, dass die Aku etwas bringt, denn nach dem letzten IUI-Versuch werde ich wohl die Pille wieder nehmen, habe zu fest Angst, dass die doofe Endo wieder kommt! :roll:
Freut mich, dass du es mit deiner Freundin genossen hast! :D Und auch dass du das Essen geniessen konntest!
Kannst denn du so gut französisch sprechen?
Oh jeh, ich hätte ja keine Probleme einen KS zu sehen, aber ist das nicht mega persönlich?! :shock: :lol: Aber schön geht es ihr gut!
Hab auch einen schönen Tag!

@singha danke, der Geburi war gut! :mrgreen: Ja das stimmt, aber für mich ist es wie Montag weil ich gestern frei hatte! :roll:
Oh jööö, das finde ich mega süss! :D Bin mega gespannt auf den 05.05.- wer weiss, vielleicht sind es sogar zwei! :wink:

@holden meine Däumchen sind auch gedrückt und ich denke fest an dich! :mrgreen:

@kläffchen gell, freue mich auch schon mega, endlich einfach mal etwas länger Ferien! :D Da hast du recht, ohne Auto ist es ziemlich doof spontan etwas zu machen! Gehen sicher mal in den Europapark! :mrgreen:
Ok, dann wird das wohl schon gehen, wenn ich zu ihr in den Salon gehe und sie nicht zu mir kommen kann..
Wie geht's dir heute?

@Verena hallo! :mrgreen: Freut mich ist alles gut bei dir! :mrgreen:

@Winterfee Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! :mrgreen: Ich wünsche dir viel Glück beim Hibbeln, du hast ja auch nicht gerade eine leichte Geschichte um schwanger zu werden! :roll: war denn das 1.Kind ein Volltreffer?
Soviel ich weiss hat Singha und chlene auch PCO und Singha wurde diesen Monat schwanger! :mrgreen: Ich hoffe sie kann dir etwas Mut machen!

@me bin froh ist am Samstag TR endlich weg-oder hoffe es zumindest, denn dann gehe ich wieder an eine Zumbaparty! :mrgreen:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Hoffe dir geht's bald besser! Ist doch super kannst du immer noch auf dem Rücken schlafen, Hauptsache dir ist es bequem!

@Verena: Liebes *winkwink* zurück! Soviel hast du nicht verpasst, nur das übliche gesenfe :mrgreen:

@Winterfee: Herzlich Willkommen hier bei uns, schön dass wir noch Neu erhalten hier in unserer Gruppe! :D
Oh bei mir wars genau gleich, wir haben 1 Jahr umsonst geübt auch wegen PCO und den endloszyklen, danach musste ich 6 Monate mit Duphaston die TR auslösen und dann haben wir auch mit Clomi gestartet...wir haben aber direkt die Insemination gemacht wenn wir schon mit Clomi stimulieren und siehe da, beim 2. Mal hats dann bei uns endliiiich geklappt, bin jetzt ganz frisch SS!! Ich möchte dir also ganz viel Mut machen, das Clomi ist auf jedenfall der richtige weg bei dir!
Möchtest du uns deine Daten für die 1. Seite geben?

@Missre: Ouw stimmt, das ist natürlich doof bäää :?
Haha hör auf, ich glaube da wäre ich grad ziemlich überfordert ich hätte also schon gerne einfach nur eins wenn ich wählen darf...mein GG hat auch schon gemeint hoffentlich ist es nur eines :lol: (nicht falsch verstehen wir würden natürlich auch zwillis nehmen aber die Wunschvorstellung wäre einfach lieber 1 :wink: )
Yee toll mit der Zumbaparty, finds erstaunlich wie das immer noch so angesagt ist...gibt's ja jetzt doch auch schon länger :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@kläffchen: Ja, wir heiraten am Samstag und gehen dann am Montag bis Freitag ins Südtirol... :D Am Beschäftigung wird's nicht mangeln... :lol: Aber vielleicht müssen wir ja nicht mal mehr, die Hoffnung stirbt zuletzt... 8)

@caro: Südtirol, genauer nach Meran in ein wunderschönes Hotel :D

@holden/singha: Dankeschön!

@winterfee: Auch von meiner Seite ein "Hallo" und Willkommen! Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, jedenfalls sobald ich den von holden loslassen kann! Wie du siehst haben wir Schwangere in der Runde mit demselben Problem wie du, also nicht verzagen und nach Vorne sehen! :D

@holden: Ich bin schon ganz nervös, uuuuuuuuuund??? :shock: :roll:
Zuletzt geändert von Fabe90 am Mi 19. Apr 2017, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@winterfee
ups very sorry, habe Deinen Post "ueberlesen", herzlich Willkommen bei uns, hoffe die TR kommt bald und das Clomi bringt den gewuenschten (ES) Effekt! Daumen drueck!

@missre
also nein ich persoehnlich habe keine Muehe eine OP zu sehen, fands einfach ein bisschen speziell sie so zu sehen vor allem auch weil ich ja auch bald KS habe, sie steht mir schon ziemlich nahe, von dem her hats mich nicht so gestoehrt haha, mein Mann wuerde umkippen wenn er das Video machen muesste hihi.
Ja das verstehe ich dass Du Angst hast von wegen dass die Endo zurueck kommt, ich wusste nicht dass die Pille das verhindern kann!
Wegen Franz, also ja doch ich kann schon noch ziemlich guet, also verstehen tu ich fast alles, ich habe lange geschaeftlich franz gesprochen (also nicht ausschliesslich aber viel) noch in der Schweiz und sie ist in der 4. Klasse also noch nicht sooooo anspruchsvoll! Ich spreche auch italo, verstehe ziemlich gut spanisch und hollaendisch hehe, ich liebe Sprachen und habe nicht so Muehe eine neue Sprache (wenn sie mir gefaellt) zu lernen, ach ja und fliessend Arabisch und Englisch spreche ich natuerlich auch noch hehe *einbissiangebenwill* haha.

@fabe
wuensche euch schon jetzt von Herzen eine wundertolle unvergessliche Hochzeit, hoffe das Wetter wird besser bis dann und ganz ganz tolle Flittis!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@caro: Wow, so ein Sprachtalent? *neidischbin* Danke, egal was das Wetter macht und ob es dann ich will oder wir wollen ist, es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Tag und auf die Flittis freue ich mich schon riesig :D
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@fabe
klaro bella es wird der Hammer da bin ich sicher! Geniesst essssssssss und freue mich schon auf Deinen Bescheid wie alles war!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Das wird schon mit dem Wetter, jetzt ist es oberhässlich also muss es danach ja wieder schön werden! Und wie du sagst, es wird so oder sooo ein mega schöner Tag! Hattest du einen Polterabend? :D

@Caro: Wow du bist wirklich ein mega Sprachtalent, mega!

@Me: Habe das Gefühl der heutige Tag zieht sich ewigs in die länge!!! Und es schneeit...und schneeit..bää, es soll einfach nicht ansetzen!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt