* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@singha: Jaaa, das Wetter ist wirklich hässlich...Hier hat es schon angesetzt! Polterabend kommt noch, wird wohl ein Poltertag... Genau eine Woche vor Hochzeit :D
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

Huui ist das lieb, wenn man gleich soviele Antworten bekommt :)

Also auf der 1. Seite bin ich inzwischen drauf :mrgreen: mal sehen wie lange ich brauche bis ich ungefähr weiss, wer wer ist :mrgreen:

@missre85 das erste war sogar ein ungeplanter volltreffer (da war ich erst 18..) ...die ironie des Lebens hihi :-D Du pausierst nun mit hibbeln hab ich gelesen? was ist denn deine Geschichte?

@singha ja ich bin wirklich ein totaler "neuling" was so Forum-Sachen angeht.. aber die Gedanken zu aktuellem KiWu möchte ich nicht in meinem Umfeld platzieren und immer mit den Gedanken alleine sein ist auch hart. Jaja das liebe PCO.. Darf ich fragen ob du UEbergewicht hast? :oops: :oops: Ich nämlich schon.. und deshalb wollte man mir im ersten Jahr auch nicht helfen. Ich wurde immer nachhausegeschickt mit der Aufgabe ich soll mal abnehmen.... EMPATHIE WO BLEIBST DU?? :( .. oh das tönt aber auch interessant.. wurde dann mit dem "6 Monate mit Duphaston die TR auslösen" versucht den Zyklus zu stabilisieren/verkürzen? Darf ich fragen warum ihr gleich Insemination gemacht habt? :oops: Wir haben nun vor, dass ich nach der Einnahme vom Clomi zur FA gehe um via US zuschauen ob ein Folli gut gereift ist.. ich hoffe so seeeeehr.. und dir natürlich herzlichen Glückwunsch!! das muss ein unglaubliches Gefühl sein, wenn der Wunsch endlich in erfüllung geht!

@Fabe90 & *caro21* Danke fürs aufnehmen und daumendrücken! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@winterfee: Willkommen in der Runde!

@caro: Also ich finde andere Gerichte echt besser als diese Warak Einab, aber ist wohl Geschmackssache. Hehe, also ich kann schon noch reinhauen, also auch nicht mehr ganz so viel wie auch schon, aber immer noch ordentlich. Nur bin ich heute wieder auf der Waage gestanden und hatte wieder keine Gewichtszunahme? Ich bin ja nicht undankbar, aber irgendwie ist es schon komisch. Ohja Wein... ich liebe Wein! Gestern als ich ein Erkältungsbad genommen habe, hätte ich mir dazu noch ein Glas Wein gewünscht, anstatt Kläffino, der die ganze Zeit Badespielzeugs in die Badewanne schmiss :lol:

Du bist ja echt ein Sprachtalent! Heute hat mich jemand aus dem Welschen angerufen. Ich habe nur gesagt "je ne parle pas francais" höhö. Da kam er selbst darauf, dass er die falsche Nummer hatte. Komischerweise rufen auch immer wieder Leute für den Ottos Laden an.

@Verena: Danke dir. Ja, aber du kehrst ja nicht zur Arbeit zurück. Ich habe einfach nur MU und arbeite dann nach Ferienbezug und unbezahltem Urlaub weiter... Aber ich habe noch knapp 40 Tage Ferien.

@missre: Na das klang doch nach einer gelungenen Fete!

Ich will auch mal wieder in die Ferien... Habe gerade recht Fernweh... Aber wird wohl 2018 bis zum nächsten Mal. Uh, Europapark ist immer toll.

Ja, das wird super gehen mit der Frisur. Zieh einfach eine Bluse an, die man aufknöpfen kann und nicht über die Frisur ziehen muss.

Hehe an einer Zumbaparty war ich noch nie. Ist die auf einem Schiff?

@singha: Ich hoffe auch auf baldige Besserung. Ja, es geht alles noch gut so weit! Habe letztens noch Fotos von mir angesehen im 8. SS Monat mit Kläffino, ich sah also gaaaanz anders aus als jetzt ;-) Ich glaube so einen Bauch bekomme ich nicht mal bis zum Schluss.

@fabe: Cool, ein wenig Urlaub ist immer toll, finde ich zumindest :-) Dann viel Spass im Südtirol!

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Oh mega lässig du weisst von nichts nehme ich an? :D Ich organisier auch grad einen Polter weil ich im Sommer Trauzeugin bin aber wir gehen ein Wochenende in den Europapark...auf die Bahnen kann ich nun zwar nicht mehr mit aber das ist mir egal, ich geniess dann die Pausen wenn die anderen anstehen :lol:

@Winterfee: Klar darfst du fragen aber nein ich habe kein Übergewicht. Finde das auch nicht gerade fair wenn man dich so nach Hause schickt...nicht sehr motivierend aber auch ich musste zuerst FA wechseln bevor es weiter ging. :roll:
Genau meine FA meinte wir versuchen es mal 6 Monate so evtl kurbelt es den Zyklus an aber es hat nichts gebracht und nach 6 Monaten hat sie dann gesagt dass wir nun weiter gehen...zuerst alles Abklärungen noch gemacht bei meinem GG und dann gings los. Meine FA meinte halt wenn sie mir schon Hormone gibt sei die Chance grösser wenn wir es gleich mit der IUI versuchen...hab ihr da voll vertraut und gedacht schaden tuts ja nicht wenn wir gleich einen Schritt weiter gehen (wir hätten aber jederzeit auch nur mit Clomi einen Zyklus dazwischen schieben können). Da du aber bereits ein Kind hast und es da auch eingeschlagen hat würde ich wohl auch zuerst einfach mal mit Clomi und ES auslösen versuchen.
Das Gefühl ist unbeschreiblich und ehrlich gesagt realisier ich es noch nicht... :mrgreen: ich kanns immer noch nicht glauben dass es endlich geklappt hat und ich glaub ich wach erst auf wenn ich den 1. Termin hatte :wink:

@Kläffchen: Oh toll wenn du das vergleichen kannst mit den Fotos, sicher interessant! Schon spannend das du beim 1. den grösseren Bauch hattest :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@singha: Nein, ich weiss nur dass ich um 13:00 Uhr bereitstehen muss, die Kleidung auch das Wetter vor der Türe aushalten soll, ich irgendwie Geld auftreiben soll mit Verkauf oder so etwas und dass wir am Abend alle gemeinsam Essen werden. Ansonsten keine Ahnung :D Ah nein, Europapark oder so etwas wollte ich nicht, die Frau des Trauzeugen hat ihr erstes Wunder am 14.04. in die Arme schliessen dürfen und ich möchte sie auch dabei haben, sie kommt dann am Abend auf's Essen, daher weiss ich, dass wir in der "näheren" Region bleiben.

Ich bin echt so nervös wegen holden, weiss den jemand etwas? Irgendjemand? :oops: :oops: :oops:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Ouw das hätte ich gehasst wenn ich Sachen hätte verkaufen müssen hihi...wollte das strikt nicht aber gäll so sind die Geschmäcker verschieden, meine Freundin liebt eben den Europapark deshalb gehen wir dort hin, Hauptsache es stimmt für die jeweilige Braut :D wird auf jedenfall sicher lustig bei dir :D
Holden gibt sicher Bescheid sobald sie etwas weiss, vielleicht ist sie noch im Schuss :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@singha: Ja, ich bin auch nicht sooooo begeistert davon, aber ich weiss dass es sicherlich nichts peinliches sein wird und da ich sonst auch noch im Verkauf arbeite, fällt mir das nicht so schwer... Und mit den Mädels wird selbst das sicherlich zu einem riesen Spass :D
Ja, ich weiss, aber sie wäre der letzte Hoffnungspunkt auf unserer Liste... Vielleicht ist sie auch schon am Feiern, das hoff ich jedenfalls ganz fest!
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

loideee, soweit kann ich ja gar nicht zurückscrollen, seid ihr des wahnsinns!? :lol:

@caro: hrmmmmm, feines arabisches essen! da beneid ich dich ja drum, dass du so auf der quelle sitzt! :lol: oh, ich gratuliere zum neuen erdenbürger! :D ich würds ja nicht schaffen, mir so ein video anzusehen. :oops: haha, danke für die perfekte verenazusammenfassung! :lol:

@singha: ich drück die daumen, dass die schwangerschaft bestätigt wird und du dir ein stillkissen kaufen kannst. und sonst kosten die imfall auch vorher nicht alle welt... :lol: oder einfach eine "wurst" z.b. aus der gästedecke? wie gehts dem rücken?

@missre: es freut mich zu lesen, dass das fest doch noch gut wurde! :D ist der salon nahe von dir? das geht dann schon! :D

@kläffchen: au tönt fies die erkältung ohne schmerzlindernde medis... gute besserung weiterhin!

@winterfee: herzlich willkommen hier im trüppchen. :mrgreen: tut mir leid hast du pco und schwierigkeiten. :? ich hoffe, dass es trotzdem bald klappt und ich drücke jetzt schon mal die daumen für den anstehenden ultraschall! :D au, poltertag, erzählst du uns dann? anfangs mai oder? du heiratest am 13.? oder 20.? schon wieder vergessen. :oops:

@verena: super, schon wieder ein guter termin durch! :) es geht nicht mehr so lang...

@fabe: tönt super mit dem südtirol, juppi! :D

@me: leute, ich realisiers nicht so recht, drum kommts kurz und knapp daher: singha halt die türen auf, heut ists schwierig einzusteigen! die sagen ich bin schwanger... ich steh aber noch verdattert auf dem bahnsteig :lol:

Bild

ich fühl mich gleich wie gestern. unschwanger und pmsig und ganz normal. ich glaub ich brauch au zuerst einen ultraschall bevor ich das glaub. :oops:

somit schliesse ich feierlich unsere april-liste :lol: ab:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
6-punkteliste für den frieden (im april) :mrgreen:

1. singha schwanger ______________ Bild
2. chlene schwanger______________ wir kämpfen weiter Bild
3. singhas kater darf aus dem käfig _ Bild
4. fabe schwanger _______________ wir kämpfen weiter Bild
4. missre schwanger______________ wir kämpfen weiter Bild
6. holden schwanger _____________ Bild

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Holdiiiiii! Ich glaube es ja nicht! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Wie hat dein Mann reagiert, weiss er es schon? Hast du es per Telefon erfahren? In dem Fall war das HCG Ergebnis ganz eindeutig? :-) So schön! Feier heute Abend und schwebe ein wenig auf der Schwangerschaftswolke :-)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Aaaaaaa Holdi wie geiiiiiillll, YES YES YES!!!!!!!! :mrgreen: Ich mags dir so von herzen gönnen und freu mich so für dich, wahnsinn endlich hast du positive news gekriegt!!
Mir gehts ja ähnlich...auch nicht gross Anzeichen aber hei vielleicht werden wir so fürs lange warten belohnt...o gott ich freu mich so liebes!!! Die tür ist offen und ich empfang dich im dezemberli zug!!! :lol:
Weisst du schon wann du zum ersten us darfst? Ich sehs schon wir beide kapieren es erst wenns schwarz auf weiss ist :wink:
Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

JAAAAAAAAAAAAAAAA, sie war doch schon am Feiern!!!!!!!! holden, ich gratuliere dir ganz fest und drück dich unbekannterweise sooooooo doll!
Jetzt ist mein Tag gerettet, wenigstens du :D :D :D
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Oh meeein Goottt, Holden, sooo schön! Ich hab so sehr auf diese News gewartet! Du hast es so sehr verdient! (und schreibst noch seelenruhig zuerst zu den anderen :roll: :lol: ) Ich wünsche dir eine tolle SS! Freu mich mega für dich!! Kann mir vorstellen, dass es noch sehr unrealistisch ist für dich, aber das kommt dann schon!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von harmony »

*reinschleich*
oooooomg holden!!!! da heul ich fast... alles alles gute für die nächsten 9 Monate... ich freu mich so für dich!

ja, ich bin ein holden-stalker... wobei sies weiss haha
*rausschleich*
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

Einfach nur soooooooooo geiiiil! :D :D :D
Ich freu mich riesig!

Kann hier schlecht schreiben, aber das musste doch gesagt werden...

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Nur quer gelesen aber ich glaube das wichtigste habe ich gesehen :
Holden, herzlichi Gratulation!!! Ich freu mich riesig für Dich!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Fiona1980 »

Liebe Holden
Da schreib sogar ich mal wieder im Hibbelthread. Soooooo toll, herzlichen Glückwunsch. Du hast es so sehr verdient. Unglaublich toll, wie du diese ganze Zeit gemeistert hast mit Ruhe und Humor. Ich hoffe, dass das jetzt alles gut geht.
Alles Liebe
F.
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Nur kurz hab leider keine zeit mehr wen ich wieder etwas mehr zeit hab


@holden jaaaaaaaaaaaaaa so toll!!! :mrgreen: da hat das daumendrücken doch mal was genützt! Gratuliwr dir von herzen ♥ kann mir gut vorstellen wie unglauich das ganze ist.
So schön hast dus mit singha in zug geschafft :mrgreen: mein tag ist gerettet :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

HOOOOOOLDDDDDDIIIIII
YES YES YES YES JABAFABADUUUUUUUUUUUU

Das ist ja der absolute Oberhammerwaaaaahnsinnnnnn! Eeeendlich!

Ich freue mich so so so so meeeeega fest fuer Dich, Du hast es soooooo verdient nach der unglaublich langen Wartezeit, yeah ich huepf hier auf und ab vor lauter Freude Bella!

Allerherzlichsten mega Ober Glueckwunsch zur Schwangerschaft Suesse und nur das aller aller Beste fuer die kommenden 8 Monate (1 hast Du ja schon geschafft hehe)


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Smack »

Hooolden!!!!
Du geile Sau :mrgreen: ich hab so fest mit dir gefiebert, geflucht und geheult!
Nun habt ihr es endlich geschaft. Ihr werdet belohnt. Ein Baby für s'holders! Eija ich freu mich schon mich asäwäg!
Congratuläischens, for Bäibiläischens!

@alle die mich noch kennen :oops:
Es tut mir Leid dass ich mich nie mehr gemeldet hab. Es läuft super bei ins. Smacksli gedeiht prächtig

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holdi-böddi waaaaaas leeeees ich denn da Liebste,ist ja voll geil!!!!! Gratuliere dir sowas von ganzem Herzen! Wenn es jemand verdient hat, dann du!! :mrgreen: :lol:

Oleeeeeee oleeeee oleeeeeee,ich mach hier einen Freudentanz!! Soooo toll!!! <3 <3 <3

Gesperrt