* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »


HIBBELN 2015/2016/2017

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten...
Wir wollen uns einfach nicht trennen! :D

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben.


Wir hibbeln noch: Endspurt!
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

Missre***1985***SO***Juli 2015***noch keins
chlene***1992***AG***Januar 2016***noch keins
Winterfee***1994***LU***Januar 2016***Tochter 06/2013
Fabe90***1990***SO***März 2017***noch keins



Wir haben es geschafft und erwarten ein Baby
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***voraussichtlicher ET

caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14***Juni 2017
Verena0815***1986***LU***August 2015***1***Juni2017
Singha***1986***ZH***Juli 2015***noch keins***Dezember 2017
holden***1980***??***Januar 2015***noch keins***Dezember 2017



Und hier unsere Hibbelbabies
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET

Schnäggli86***1986***SO***...***ein Kind 14***Junge 9.7.2015
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 & Feb 14)***Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins*** Junge 29.1.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014*** Julia 4.3.2016
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***Marcel 22.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids*** Benjamin Louis 28.4.2016
Perry***1986***??***Juni 2015***keines*** Maedchen 1.5.2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins*** Mischa Aaron 09.05.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013*** Junge 12.5.2016
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***Maedchen 24.9.2016
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins***Zwillinge 29.09.2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015***Elias Yannick 08.10.2016
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***Sohn 31.10.2016
tatinchen22***1988***AG***September 2011***Chiara Livia 09.10.2016
Flipp***1976***??***Januar 2015***Mädchen 13.01.2017
Chrissie***1982***ZH***Februar 2016***Simon 05.03.2017
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***noch keins***April 2017***Mädchen 10.04.2017
Zuletzt geändert von holden am Mi 19. Apr 2017, 17:10, insgesamt 25-mal geändert.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Du sagst es, ich liebe solche Tage wo ich vieles abhacken kann... und noch vielmehr liebe ich es wenn Normalität zurück kehrt :lol:
Danke fürs eröffnen vom neuen Fred!! Eigentlich krass dass wir nur noch 4 sind die hibbeln :roll:

@Kläffchen: Ach so, mhh solche Leute gibt es doch immer...leihen sich gerne Dinge aus aber wenn sie mal etwas hergeben müssten oder jemandem einen Gefallen tun könnten schaut es anders aus. :evil: Ich leih aus genau diesem Grund oder weil ich den Dingen danach nach rennen muss fast nichts mehr aus
2x sport ist doch immer noch super im SS Zustand und sowieso besser als gar kein mal also mach dir keinen stress :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@holden: danke für den neuen Thread :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: normalität wird unterschätzt! :lol:

@thread: es stimmt einen schon nachdenklich, wenn man schon das dritte jahr in den thread-titel hinzufügt, wenn die hibbler dermassen in der unterzahl sind (obwohl ich das natürlich im gegenzug auch wieder wunderschön finde! :D). es sind immer diese "schwellen", von denen wir es grad schon mal hatten... wieder jemand schwanger, die noch lange nicht an kinder gedacht hat, als ich es schon versuchte, etc. etc... aber no worries, mir gehts gut! :) ist mir nur grad aufgefallen! ich bin zuversichtlich, dass wir im 2017 die althibblerinnenliste leerfegen, und wer weiss vielleicht kommen mal noch ein zwei neue dazu! :)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@verena: ja, mein Chef hat manchmal die eine oder andere komische Idee...

@singha: ich habe keine Ahnung was mit meiner Nachbarin los ist. Ich meine vor 2 Wochen hat sie uns noch Kuchen vorbeigebracht. Vielleicht ist ja das Thema Kinder bei ihr nicht gut?

Jaja, ich wäre aber gerne diese Woche nochmal ins Training. Nächste Woche habe ich noch Match.

@holdi: danke für den neuen Thread. Ich hoffe sehr, dass dieser dir Glück bringt!

@me: heute ist meine Lieferung von Decathlon angekommen und ich bin echt begeistert! Tolle Qualität und Preise. Ich habe 3 T-Shirts, 1 Fitnessleggings und 1 Tennisröckchen für 50.- inkl. Versand bestellt.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@holden danke fürs eröffnen und ja du hasts richtig verstanden :wink:
Naja dauerzustand ist es nicht; aber man krigt meist nicht einfach so einen termin bei ihrem mann wen es nix tragisches ist... macht ja auch nur ihren job und wen er es nunma so handhabt dan vertritt sie seine meinung hald auch :roll: aber es ist ok wen man wirklich was hat kann sie einem dafür dan auch meist gleich einen termin geben...

@singha & holden zwillinge sind doch etwas meeeega süsses ♡ drillinge und mehr bräuchte ich aber auch nicht; aber mehr wegen dem komplikationen in der ss...

@flipp wünsch dir alles gute für heute!

@kläffchen hmm das ist ja echt kommisch mit deiner nachbarin
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Klar sind Zwillinge süss aber ich hab halt ziemlich Respekt vor der ganzen Verantwortung gleich für 2, stell mir das meeeeeeeega streng vor und von daher würde ich eines bevorzugen wenn ich aussuchen darf :mrgreen: :wink:

@Kläffchen: Mhh speziell aber ich würd mal noch nicht zuviel hinein interpretieren, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es ist sonst was los wart mal ab...wenn sie euch letzte Wochen noch Kuchen gebracht hat ist sicher alles sonst in Ordnung und falls du doch das Gefühl hast es ist etwas kannst du sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen was den los sei. :roll:
Was ist den Decathlon? Ich seh schon ich kenn mich überhaupt nicht aus mit online bestellen :lol:

@Holden: Haha das ist definitiv so :mrgreen:
Kann dir da nur zustimmen, es stimmt einem wirklich nachdenklich... aber wir müssen jetzt positiv bleiben, grad dass es eben bei uns jetzt auch einschlägt und wir den thread dann vom hibbeln in SS Thread oder Kinder Thread ändern können! :D Wir packen das mit dem 2017 Baby :wink:
Wann hast du deinen Termin bei der FA? :D Dann können wir wieder zusammen hibbeln diesen Monat :D

@Me: Bei uns in der alten Wohnung sind ab heute die Putzfrauen am Werk, jetzt haben sie mich angerufen dass die Klospühlung nicht geht *aaaaaaaa*, der schwimmer ist verhockt weshalb das Wasser nicht mehr nachläuft, hatten das Problem schon vor 2 Wochen und da kam ein Handwerker und jetzt geht es wieder nicht! :evil: Jetzt darf ich da auch wieder nachrennen und jemanden anrufen, es nervt langsam und ich bin froh wenn die Wohnung am Montag abgegeben ist. :x
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Holden: Danke fürs Erstellen und "strählen" der Liste :-) Ich hoffe, dass ihr euch meldet, wenn es euch zu viel wird und ihr eine Pause von den Schwangeren-Posts braucht. ich würde es verstehen. Ja gell, der Staat muss auch noch Ja sagen dazu. Nicht dass da einfach jeder tun und lässt wie es ihm beliebt ;)

Chrissie: vom online Termin reservieren kann ich nur träumen! Reservieren geht hier erst, wenn man eine Referenznummer hat und dafür musst man zuerst alle Formulare anfordern (hab gschlagene 17 Minuten in der Warteschlaufe verbracht, damit sie mir dann vier PDFs per Mail zuschickten...) Bürokratie lässt grüssen ;-)

Flipp: Alles Gute für die Geburt heute! Wow, bin ganz aus dem Häuschen! :-) bald ist die Kleine da!

Singha: ah, das macht mir Mut, dass du dir dich in Weiss auch nicht vorstellen konntest und das Kleid jetzt liebst. Meine Freundin findet es toll, dass sie endlich in ein Brautmodegeschäft kann, da sie immer diese Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" im TV schaut (sie ist momentan single).

Me: Termin beim HR war gut, reine Formsache. Habe sogar noch ein paar Gschenklis bekommen :-) Habe noch mit dem FA telefoniert. Ab nächster Woche bin ich wieder zu 50% krankgeschrieben. Und Bryophyllum soll ich nehmen, da ich praktisch den ganzen Tag einen harten Bauch habe...
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
@lorelei: ich dachte ja eigentlich, dass ich mir kein weisses Kleid kaufen werde sondern einfach sonst in einem schönen Kleid heirate. Tja... Und plötzlich wollte ich dann doch eines. Kommt bei Dir sicher auch noch... Ich habe früher (schon bevor Heiraten ein Thema war) immer "say yes to the -" geschaut - Serie aus einem Brautkleiderladen in New York.

Hast Du das Bryo schon bekommen? Die haben anscheinend Lieferschwierigkeiten...
Was hast Du mit dem HR besprochen - wie es nach Mutterschaftsurlaub weitergeht? Ich habe vorgestern mit einer Kollegin aus einem anderen Team die auch SS ist gesprochen. Krass, ihr Chef meint reduzieren sei nicht möglich, wenn sie nicht 100% zurückkommt muss sie gehen.

@Kläffchen: wusste gar nicht, dass Decathlon auch verschickt. Wir sind früher immer wenn wir in Frankreich waren noch in den Decathlon gegangen und haben Grosseinkauf gemacht. Dein Chef ist ja auch lustig... Jetzt mehr arbeiten... Meiner ist auch bisschen speziell. Auf die eine Seite tut er so als ob ich ich eine tickende Zeitbombe bin weil man ja nie weiss ob ich schon am nächsten Tag 100% krankgeschrieben bin wegen der SS, auf der anderen Seite meint er ich müsse meine Ferien von 2016 nicht unbedingt jetzt nehmen wenn ich immer noch voll (naja, bei mir heisst das 80%) arbeiten will.

@Singha: ihr lässt putzen in der alten Wohnung? Hätten wir auch gemacht. Gezügelt haben wir selbst mit Kollegen, aber putzen hatte ich absolut keine Lust. Wobei wir am Schluss mit dem Besitzen der Deal gemacht haben dass er die Wohnung schon 2 Wochen vorher haben kann wenn wir nicht putzen müssen.

@me: 2 Monate to go...

@holden: auch von meiner Seite: sagt es wenn es zu viel SS wird hier drin! Wobei ich ja sehr hoffe dass ihr alle auch bald über diese Themen mitschreiben dürft!

@me: heute bisschen Haushalt, bisschen Sport (schwimmen)... und am Nachmittag fahren wir in die Berge für ein gemütliches Wochenende
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Ja wir lassen putzen, ich hab einmal eine Wohnung selber geputzt und damals gesagt NIE wieder. :lol: Gezügelt haben wir auch mit Freunden das ging gut aber die alte Wohnung putzen nein danke da ist mir meine Zeit zu schade, euer Deal hört sich super an da habt ihr echt glück gehabt! :mrgreen:

@SS: Also von mir aus ist es wirklich kein Problem wenn ihr hier über eure SS schreibt, nur weil wir das Glück noch nicht haben heisst es ja nicht dass wir es euch nicht gönnen und es uns nicht Wunder nimmt wie es euch ergeht. :wink: Also schreibt bitte schön weiter und nehmt (zumindest auch mich) keine Rücksicht :D

@Lorelei: Hihi deine Freundin ist super, ich bin nämlich dieses Jahr auch Trauzeugin und ich freute mich auch mega dass ich jetzt auch mal in der "Zuschauer" Rolle sein darf, sind also beide Seiten ganz toll wenn man das miterleben darf. :mrgreen: Du findest ganz bestimmt auch ein mega schönes Brautkleid, lass dich einfach gut beraten dann findest du DEIN perfektes Kleid ganz schnell :D
Schön dass du zu 50% krank geschrieben bist, geniess es und schau gut zu dir & dem kleinen.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

mörgeli :mrgreen:

@kläffchen: oooh, kann man bei decathlon in die schweiz bestellen? zoll kein problem?

@chrissie: in dem fall gerngeschehen! :lol: das stimmt, so sehr es nervt wenn sie einem abwimmelt weil sehr engagiert, ist es wieder toll weil sie grad in eigenregie schaut, dass sie dich reinquetschen kann. hat eben alles vor- und nachteile! :) zwillinge: klar würd ich mich auch freuen, aber ich habs wie singha: wenn ich wählen kann lieber eins. :lol: hätte auch respekt was da auf einen zukommt...

@singha: jaaaa, nochmals hibbelbuddy wär super! ich bin aber etwas weiter, war schon da und warte jetzt auf die auswertungen, damit ich weiss wann die insemination wäre! :D jaaa, thread komplett umbenennen wär hammer! :lol: wääääääääh les grad das mit der wohnung, man nervig! weg damit! es soll montag werden! hopp!

@lorelei: toll klappts mit der reduktion, und ich hoff das medi hilft und du kannst die zeit noch etwas geniessen! haha, und schliesslich musst du noch eine heirat beantragen! :mrgreen:

@schwangerenposts: also ich kopier jetzt nicht singhas post hier rein, aber geht mir genau gleich! ich finds schön bleibt ihr hier, sonst würd der thread ja eh aussterben! :lol: und wenn man mal nicht mag, kann man auch überhüpfen und später wieder einsteigen, wie bei allem! also, gefälligst hiergeblieben! 8)

@chrissie: wow, nur noch zwei monate! :D ich wünsch euch ein schönes wochenende, geniesst es, vielleicht ist es das letzte auswärtswochenende zu zweit! ;)

@flipp: Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Tach wohl

@chlene: Hehe, dann wünsche ich dir in dem Fall gleich Zwillinge :-)

@singha: Ich kann jetzt bei einer ehemaligen Nachbarin (aus dem gleichen Haus) im Februar vorbeikommen um mir Kleider auszusuchen. Ist auch ganz toll :-)

Decathlon ist ein sehr grosser Sporthandel mit sehr günstigen Preisen. Und die haben seit Ende Jahr 2016 auch einen Onlineshop in der Schweiz. Sonst kann man dort nur im Ausland einkaufen.

Ist ja mega doof mit deiner Wohnung. Aber hey, muss nicht der Vermieter dafür besorgt sein, dass es geht? Ich meine Kloservice ist meines Erachtens ja nicht etwas, dass vom Mieter aufgebracht werden muss.

@lorelei: Uii Geschenke, was hat dir denn das HR gegeben? Schön, dass du nun etwas zurückschrauben kannst.

@chrissie: Doch, seit Ende letzten Jahres kann man bei Decathlon online bestellen. Der Versand kostet 5.90.-

Ja, er ist wirklich lustig... Ich werde sicher nicht mehr arbeiten.

Die lieben Chefs sind ja oft ein wenig komisch... Meiner fragt mich dafür immer wieder nach dem ET und meint jedes Mal es sei im Juli.

Viel Spass in den Bergen!

@holdi: Ich denke du musst du schon Zoll zahlen, aber der Freibetrag (Kaufpreis + Versand) liegt ja bei 62.- und wenn du da drunter bist, fallen auch keine Zollkosten an. Und ich habe für 50.- 3 T-Shirts, 1 Fitnessleggings und 1 Tennisrock bestellt.

@me: Ich war gerade vorher beim Notar und habe meine Unterschrift beglaubigen lassen. Nun ist das Ganze schon auf dem Weg zum Handelsregister und ich werde eingetragen.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh das ist ja toll dass du da etwas ausleihen darfst, hoffe sie hat viele tolle Sachen die dir gefallen :D
Ach sooo, muss ich auch mal schauen was das genau ist, habe noch nie etwas davon gehört :roll:
Doch schlussendlich macht das schon der Vermieter aber unsere Putzfrau kann halt das WC nicht reinigen wenn die Spülung nicht geht weshalb ich erneut anrufen musste und die haben dann den Handwerker aufgeboten. Der war nun da und es sollte wieder funktionieren, er hat irgend ein Teil ausgewechselt...mal schauen wie lange weil er war ja schon das 2. mal da, schön hat er das Teil nicht schon beim 1. Mal gewechselt :x
Wie viele Personen seid ihr bei euch im Geschäft?

@Holden: Oh okei du bist mir in dem fall fast eine Woche voraus, ich drück die Daumen dass die Insemination bald starten kann und dann hopp de bäse soll sich das kleine Spermeli endlich einnisten! :mrgreen:
Ich hab grad noch ein Vorteil dank kläffchen gefunden für uns wenn wir erst später als die anderen SS werden...wir können uns ganz viele Sachen von Freunden die schon Kinder haben ausleihen :lol: :mrgreen: 8)
Ja wirklich bääääää, ich mach riesen Luftsprünge wenn wir die Wohnung ohne Diskussionen abgeben können und unsere Nachmieter tun mir jetzt schon leid :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallooooo ihr Schnuckelhasen (singha, wer sagt das immer? :wink: :D ),

boah, ihr ward ja extrem fleissig, krass! :shock: Mal schauen wie viel ich zusammenkriege! :o

@Lorelei leider hat mein Stylist (klingt mega wichtig, he?! :lol: ) sehr viel zu tun und schickt den Vorschlag erst heute, bin mega gespannt! :)
Ist ja schräg, dass ihr so eine Bürokratie habt, ich musste nur anrufen und konnte ihn provisorisch reservieren! :shock:
@chrissie waaaaas? Nur noch zwei Monate, krass, die Zeit verging ja wie im Flug! Wie fühlst du dich?

@chlene tut mir leid ist TR gekommen! :cry: Dein Plan mit den Bauchschmerzen klingt gut, hoffe es klappt! Da hast du recht, es ist wirklich nur ihr Job und ist wahrscheinlich Anweisung von ihm! :roll:

@singha ja ich finde es eben auch mega teuer und die Therapie im Ausland ist nicht schlechter nur weil es günstiger ist. Also in Tschechien hat es immer deutschsprachige Mitarbeiter und ich nehme an in Spanien auch! Warum die KK nicht bezahlt, verstehe ich auch nicht, sonst bezahlen sie auch jeden Scheiss! :evil:
Genau, da ja 2017 unser Jahr wird, brauchen wir keine IVF! :mrgreen:
Oh schöön, freut mich, dass der Kater endlich aus dem Gefängnis kann! :) Kacke mit dem WC, aber kannst du das nicht einfach entkalken oder ist etwas defekt? Verstehe, dass dich das aufregt, das braucht man nicht auch noch beim Umziehen! :roll:
Jemand der putzt, muss ich nächstes Mal auch haben! :lol: Machen sie das mit Abnahmegarantie?
Wir haben tatsächlich ein "Risiko" für Zwillinge, war anfangs auch geschockt, aber jetzt wünsche ich mir sogar Zwillinge, dann ist die doofe Hibbelzeit mit einem Schlag vorbei! :roll:

@holden Danke Liebes für den neuen Thread, bist ein Schatz! <3 Ich verstehe was du meinst wegen dem Thread, aaaaber 2017 werden wir auch endlich schwanger sein! :mrgreen:
ja klar, aber sowas von! :roll:
Dann hol Anlauf, damit du gut platzieren kannst wenns soweit ist! :lol:


@kläffchen von diesem Laden habe ich noch nie gehört, muss ich grad mal schauen gehen. Hat es auch Zumbakleidung, die sind ja alben mega teuer! :roll:
Ja danke, Zumba war wieder super! :mrgreen: Oh nein ärgerlich, ist die so weit oben? :shock:
Und warst du zufrieden mit Valencia?
Haha, dein Chef ist ja ein glatter Vogel! Hast ja sonst nichts zu tun! :roll:

@flipp uuuuuund wie siehts aus? Sonst wünsche ich dir eine tolle Geburt und viel Spass beim Kennenlernen!

@me habe jetzt auch die Coiffeuse für die Hochzeitsfrisur-macht eine liebe Freundin und bin so froh dann ein vertrautes Gesicht sehen zu können! :mrgreen:
Heute ist Zumbaparty und morgen gehe ich mit meiner Freundin (sie heiratet im September) an die Hochzeitsmesse in Luzern, bin gespannt ob es dieses Mal interessanter ist.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hello again!

ich warte ja sehnsüchtig auf flipps nachricht, aber schon klar dass sie grad alles andere zu tun hat! :lol: bin/war auf jeden fall oft mit meinen gedanken bei euch, flippobuddy! :D

@kläffchen: ja stimmt wg. bestellen, man muss einfach mit der menge aufpassen. :) hey super läufts jetzt an mit der unterschrift. nicht dass plötzlich noch was andersrum geht, bei den lustigen ideen von deinem chef. :lol:

@singha: hat die klo-geschichte noch ein gutes ende genommen? ich hoffe es fest! ich plane zwar weiterhin als würde es nicht klappen (sonst würd mein leben ja schon seit über zwei jahren stillstehen :shock:) und ich habe tatsächlich schon gedacht "oje wenns klappt kann ich dort und dort nicht teilnehmen". :lol: manchmal ist man schon blöd, oder? :lol: haha, der vorteil mit den kleidern ist wunderbar! ich wär imfall auch bestens versorgt! :mrgreen: ich drück ganz fest die daumen für montag! am montag abend müsst ihr eine flasche wein aufmachen, wenn die wohnung abgegeben und der kater aus dem käfig (oder die katze aus dem sack, hähä) ist! :D

@missre: wieso meinst du ihr habt ein risiko für zwillinge? gabs schon einen ultraschall? :D ich hab die termine wieder nicht im griff, aber der ist doch um den 30.? oder? ich bin imfall auch soweit. ich nehm die zwillinge mit handkuss wenns so ist. und noch ein vorteil davon: man muss nicht überlegen ob man ein oder zwei kinder will! :lol: genau, jetzt wird anlauf genommen! :D es wird eh wieder zeit für einen positiven test, wenn ich so anschaue, wann die letzten et sind. wir müssen aufholen! :mrgreen:
au, das mit der hochzeitsfrisur ist ja perfekt!! ich würd auch zu jemandem gehen wollen, wo ich mich wohl fühle! erzähl uns dann von der hochzeitsmesse! juhuuu, so zeug macht doch die vorfreude immer grösser!! wie waaaaaaaaaaars? hast du ideen gefunden?

ich wünsch euch allen ein schönes, schneeiges wochenende!

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallöle ihr lieben

Chrissie: Wow, nur noch 2 Monate! Die Zeit rennt! Krass, das deine Arbeitskollegin nicht reduzieren kann nach dem MU. Hört man leider immer wieder. Bei uns entscheidet das auch der Linienvorgesetzte. Das HR hat eigentlich nichts zu sagen. Ich arbeite zum Glück in einem sehr familienfreundlichen Bereich mit vielen Teilzeitlern. Das HR wollte nur hören wie es mir so geht und was nach dem MU geplant ist. Sie leiten dann alles in die Wege, sobald sie den Geburtsschein haben. Den muss ich einfach einreichen. Alles andere habe ich ja mit meinen Chef schon ausgehandelt. Haha, so gut. Ja, am Schluss werde ich an den weissen Kleidern wohl auch gefallen finden :-) hatte mega Glück mit dem Bryo. Die Apotheke in meiner Stadt hatte keines mehr. Verfügbar erst wieder ab Februar! Aber in einer Filiale in einer anderen Stadt hatten sie noch 1 Stück. Das haben sie dann für mich reserviert und ich bin es heute extra holen gegangen, damit ich nicht bis Montag warten muss. Zuerst habe sie es nicht gecheckt und gesagt, sie hätten nix mehr. Als ich dann die Reservation explizit nochmals erwähnt habe, hats dann geklappt :-) die erste Dame hatte mich wohl nicht richtig verstanden. Geniess die Berge!

Singha: hey so cool, Trauzeugin! Organisierst du auch einen Polterabend? :-) Ich weiss noch nicht, wen ich fragen soll. Meine beste Kollegin wird ja schon Gotti.
Vielleicht frag ich meinen Bruder.

Holdi: hihi, du bist echt der Gif-Meister hier! :-) das Medi ist so ein anthroposophisches Mittel. Aber ich glaube an so Zeugs wie auch an Homöopathie. Und wenns auch nur der Placeboeffekt ist, der hilft - egal :-) weisst du schon, wann es die nächste IUI geben wird?

Kläffchen: Dein Chef ist echt ein lustiger Kerl... aber Hauptsache, deine Unterschrift steht. Arbeiten kannst du danach noch genug ;-) das HR schenkt allen Schwangeren so ein Paket mit diversen Prospekten und Müsterli (Windeln, Feuchtüechli, Nuggi, Babycreme) und zusätzlich hats noch einen Baby-Fieberthermometer gegeben fürs Messen im Ohr. Ich hab einen grossartigen Arbeitgeber! :-) :-)

Missre: Wie war die Zumbaparty? klingt mega toll mit deinem Stylisten! :-) als würde der dir jeden Morgen ein trendiges Outfit zusammen stellen. Für die Haare hast du ja auch schon eine, fehlt nur noch einer fürs Makeup. Du Fashionista! ;-) Hmm... vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden mit dem Heiratsanmeldeprozess... jänu, es läuft jetzt emel.

Flipp: Hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr seid schon am Kuscheln! :-)
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Haha der Dieter???Vielleicht lieg ich aber auch grad voll falsch :mrgreen: :lol:
Ach so, ja gut wenn es da Deutschsprachige Mitarbeiter gibt dann steht dem ja nichts mehr im Wege...aber eben wir brauchen das nicht, wir alle hier nicht von dem her müssen wir uns jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen! :wink:
Entkalken ist schwer aber der Handwerker hat nun die Schwimmer ersetzt...bin gespannt wer das bezahlt :roll:
Eine Putzfrau ist echt Goldwert ich kann es dir nur empfehlen, ja wir haben eine private gefunden die das mit Abnahmegarantie macht, sie kommt auch an die übergäbe falls etwas wäre und wir zahlen im vergleich zu allen anderen echt wenig halt weil es schwarz ist.. also die Arbeit nicht die Putzfrau haha :lol:
Oh habt ihr Zwillinge in der Familie? wir imfal auch, sogar grad bei GG und mir, könnte also bei uns genetisch auch eintreffen.

@Flipp: Schönes kuscheln, ich hoffe es ging alles gut und wir denken an dich!

@Holden: Haha die klo Geschichte, ja der Handwerker hat die Schwimmer ersetzt.. er wollte sonst noch was ersetzen aber da hab ich dann gesagt das soll er schön bleiben lassen da wir das so 4 jahre benutzt haben und ich den sinn nicht sehe das zu ersetzen.. wenn die Verwaltung das ersetzen will sollen sie aber dann auf kosten von ihnen. Du siehst, der Montag morgen bzw die abgäbe wird spannend und ich rüste mich schon mal für die eint oder andere Diskussion. :mrgreen:
Wem gehts es schon nicht so, ganz zu beginn habe ich sogar gesagt vielleicht bin ich dann und dann schon ss und kann nicht teilnehmen...ähm ja konnte bisher alles machen und auch wir planen weiterhin so als wenn kein Baby auf dem weg ist, sonst würde man sich wirklich nur wahnsinnig machen.
die Flasche wein ist momentan schon offen, ich hock vor dem pc und trink gemütlich ein glas...oder zwei...drei 8)

@Lorelei: Ja ich bin zuständig für den Polterabend, weiss noch nicht genau was ich machen soll aber studier sogar drum herum ob wir in den Europapark sollen da sie diesen mega liebt und dann mit den Mädels dort übernachten anstatt gross Party und Zeugs verkaufen denn das möchte sie nicht. Willst du die Kollegin nicht auch als Trauzeugin oder meinst du das wäre zuviel? Der Bruder ist sicher auch eine gute Option, es muss ja nicht immer eine Frau sein. :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

aboloes
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallihallooo,

@flipp hoffe ihr seid fleissig am Kennenlernen und kuscheln? :wink:

@singha yes, der Kandidat hat 100 Punkte! :mrgreen:
Du sagst es, wir reden jetzt nicht mehr über IVF und Ausland! :mrgreen:
Ach so ist das, wars also schlimm?! :roll: Also bei uns ist es so, dass wir so Abnützungssachen bis zu 200 Fr. selber bezahlen müssen..Kenne das aus meiner Gegend auch nicht, aber hier ist es so üblich! :roll:
Haha, du bist ein Huhn, die Arbeit, nicht die Putzfrau! :lol: Wo habt ihr sie denn gefunden? Ist sie eine Bekannte?
Ja, misters Papi ist ein Zwilling und sein Cousin hat auch Zwillinge! uuuuuh, wenn das so ist, kann es bei euch sehr gut sein, weil glaub die Frau die Gene für Zwillinge vererbt bekommt! :mrgreen: Wer hat denn bei euch Zwillinge?

@Lorelei die Party war mega lustig, aber sauanstregend, habe danach alles gespürt und war todmüde! :shock:
Haha Fashionista, leider nein! :lol: Es wäre sehr toll, wenn ich morgens gestylt werden würde, Luxus pur! :lol:
Genau, Hauptsache es läääääuft bei dir! :mrgreen:

@holden neeee, mister hat es in der Familie, man sagt ja, dass es eine Generation überspringt und da es sein Papi ist, könnte es sein! :mrgreen: Habe aber auch schon gehört, dass nur die Frau die Gene vererbt, keine Ahnung was nun stimmt!Heisst das, du hast es im US gesehn, weil zwei Eili gewachsen sind? Sorry, das habe ich wohl überlesen! :? Schön nähmst du die Zwillinge mit Handkuss! :mrgreen: Haha genau, die Entscheidung wird abgenommen! :lol:
Das stimmt, wir sind voll hintendrein (oh Gott, wieder so ein komisches Deutsch :shock: )
Ja, der Termin ist am 30.1. abends..
Die Messe war interessant, wenn man weiss was man genau anschauen will, machts mehr Spass.. Und die Brautmodenschau war lustig! Wissen jetzt mehr bezüglich Kleid, Flitterwochen (also nicht wohin oder welches Kleid, aber halt Infos) :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden habe jetzt nochmal nachgelesen: ihr habt wegen den Genen von Zwillis gehabt, oder? :lol: Ich tscheggs nicht mehr! :lol: :mrgreen:

Gesperrt