* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Ja, die Restis lassen sich ein bisschen mehr einfallen langsam. In einem anderen Restaurant habe ich ein kleines Feuer mit Marshmallows zum Rösten zur Rechnung dazu bekommen.

Deine Freundinnen sind bestimmt auch ausgeflippt?

Ja, ab diesem Husten erwacht man dann in der Nacht, plötzlich kriegt man Atemnot, es ist schon mühsam. Mein Mann meint ja, ich habe diese Erkältung, weil ich zu viel arbeite.

Also den Pfeifhasen fehlen aber die typischen Hasenohren!

@singha: Ja, momentan "brennen" eben die Lungen noch und ich glaube das ist keine so gute Idee mit Fitness. Nein, ich habe am Anfang noch Bauchübungen gemacht, mache sogar heute noch welche, einfach nur noch die seitlichen. Auch beim Badminton habe ich oft Ausfallschritte gemacht und noch nach dem Ball geangelt, das war eigentlich auch kein Problem. Sonst strengst du dich einfach bei den Bauchübungen nicht zu doll an, geht ja auch.

@winterfee: Ja, ich habe das Gefühl jetzt "entschädigt" zu werden, für die lange Wartezeit bei Kind Nr. 1. Irgendwie habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob es wohl klappt, zum Glück waren die aber dann unbegründet.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

So meine lieben pfeiffhasen (dan heute hald mal so)

@holden ich wollte hier keine diskusion auslössen und bitte nein ich will jaaa nicht das die ü35 erst später behandelt werden ich möchte nur, dass es altersunabhängig gemacht wird :wink:
Ja das weiss ich ich gön auch jeder frau die ss und hey das bebe im bauch ist nur für die mama bestimmt und ändert nix daran ob unser wunder nun den weg zu uns findet oder nicht :lol: klar etwas wehmut/neid ist da schon immer dabei aber ich denk das ist normal...

Hui so toll das du auch am 5.5. Den ersten termin hast! Ich könnt ja immer noch freudensprünge machen für dich.

@caro wie war den eure party? Habt ihr n kostüm gefunden?
Wir habn letzten Sommer bis herbst ne kiwu pause gemacht und geplant ist das wir im juli & august auch nochma ne pause machen der rest dan bei @me

@Kläffchen darf ich dich fragen was dein fa zum badminton gesagt hat in der ss?
Ist in meinen augen ja auch nicht ganz soo ss freundlich. Sport und ss ist ja bei mir schon vor der ss n mega thema gewesen und ich bin immer noch nicht besonders weit gekommen :lol: p
Ja ich vertrau meinem gyn ja zu 100% auch wen ich nicht immer ganz seiner meinung bin und dan gehört seine meinung zum weiteren vorgehen hald mit dazu aber wie unter @me passt mein vertrauen wohl gut

@singha schön war fitness gut und ist das programm angepasst worden.
Wen du die bauchübungen nicht machen möchtest und die ja e am schluss dran kommen kannst du ja früher gehen? Und wen jemand fragt musst du schnell nachhause o wie au immer gibt ja einige gründe wieso man früher gehen muss....

@winterfee drück dir so dir daumen das tr dan rasch kommt!
Nein nein der rest ist eig auch "gut" resp was wir uns gewünscht habn aber es zu akzeptieren ist dan nochma n anders paar schuhe.

@missre toll das die aku anschlägt hoff ihr könnt jetzt wieder ganz viel kraft tanken und die blöde endo verp.... sich! das ihr mit den besten vorraussetzungen dan wieder starten könnt du bist die nächste die es mehr als verdient hätte endlich ss zu werden
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@chlene du hast das @ME vergessen, heieiei!! :lol:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@me also war heute morgen beim gyn zum spritzen; hab die doppelte dosis bekommen zum auslösen weil wieder viele folis gewachsen sind :lol: laut meinem gyn aber nur 1 das springen sollte anhand der grösse (es könnten aber auch mehrere springen)

Also und nun noch zu dem etwas schwerer verdaulichem;
Musste den gyn gestern garnicht erst auf ab sommer ansprechen das hat er übernommen in dem er meinte noch 1-max 2 clomizykln können wir jetzt noch anhängen danach müsste er mich aber in eine kiwu-klinik überweisen für weitere schritte.
Versteht mich nicht falsch ich bin unendlich froh darüber das mein gyn das genau so sieht wie ich und auch meinem plan von bis juni clomi und danach 2monate pause voll und ganz unterstützt. Er würd die anmeldung / überweisung dan aber so machen das wir dan nicht noch zeit verlieren.
Es macht mir sehr mühe nur schon mich mit dem kiwu-klinik und alles was da dan kommt zu befassen... so ausgesprochen fühlt es sich so endgültig an.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@chlene: ach so, es kam separat! :lol: ich glaube ich weiss etwa was du meinst wegen schwer verdaulich... für mich war auch jeder weitere schritt immer am anfang etwas schwer... versuchs so zu sehen. du stehst am anfang, und hast noch sooooo viele möglichkeiten... und als basismantra :lol: schwanger werden ist keine persönliche leistung, die man honorieren kann (auch wenn gewisse so tun :roll:). es ist glück. und es ist einfach nur pech, wenn man halt hilfe benötigt... oder gehts nicht darum? dann hätt ich falsch interpretiert, sorry... :oops:
wegen dem ü35, ich hab dich glaub schon richtig verstanden, keine angst, alles gut! :D ich wollte dir auch mehr den gedanken mitgeben (den ich mir eben mantraartig vorbeten muss in so situationen), dass es einen nicht weiterbringt, sich über die ungerechtigkeit zu ärgern... ist mir grad gestern wieder passiert und erst heute morgen konnt ich easypeasy drüberstehen. manchmal brauchts ne nachtlang mantras. :lol:

@singha: hehe, hab extra drum den ausgesucht, den kleinen schreihasen. :mrgreen:

@winterfee: endlich sonne, gell! :D versteh ich von der kk schon auch, die begründung. ich hoffe, ihr müsst den termin nicht schieben und könnt den es ausnutzen! :D vielleicht reicht es ja, wenn die fa im antrag bemerkt hat, dass das spermiogramm gemacht wird. :)

@kläffchen: ich glaub ich brauch restitipps von dir, hahaha, die marshmallows sind klasse! :D ja, sie haben sich riesig gefreut, grad weil sie ja wussten wie lange es schon lief... :D und, hat dein mann recht? ;)

und weils grad so mantralastig war @chlene, hier noch ein jeff für dich :lol:

Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Es ist endlich Freitag, könnte schreien vor Glück!!! :lol:

@kläffchen wooooow, das klingt ja toll, da bezahlt man eine Rechnung grad etwas lieber! :lol:

@caro es hat sich ergeben, dass wir nun drei nehmen und sie heissen: Kailua, Aloha und Maui! :wink:
Wie war die Party?

@singha ja das wäre krass, emel was den Zyklus anbelangt, hätte gerne einen längeren! :roll: Ich war glaub 4x dort..Muss am Di wieder gehen!
Toll wenn das Programm angepasst wurde und erst noch lockerer! :wink:

@1.Seite ich bin da eher nicht so die Ansprechperson, habe es nicht mit PC's! :D

@chlene jööö danke, das ist lieb von dir, hoffe auch, dass sich die Sau verpisst! :evil: Oh jööö danke, du hättest es aber auch mehr als verdient, du Arme! :wink:
Ich verstehe, dass dich das etwas "mag" und überfordert mit der Kiwuklinik, aber vielleicht brauchst du es gar nicht oder du wirst gleich schwanger! :D Ich habe emel ein gutes Gefühl bei dir! :-* Meine Ärztin sagte, dass Frauen mit PCO bei einer IUI gute Chancen hätten.. :wink:
Drüccccccke dir mega die Daumen für das Weekend, lasst es krachen! :D

@me nichts Interessantes, mein Leben ist langweilig! :lol: :lol:

@holden keine Woche mehr und morgen sehen wir sie nochmal! :mrgreen: Sogar mein Stiefpapi kommt mit! :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Genau so mach ich es jetzt schon, mich einfach nicht zu fest dabei anstrengen oder die Übungen etwas abändern dann fällst auch nicht gross auf :mrgreen:
Wünsch dir gute Besserung hoff du bist nach dem Wochenende wieder fit.

@Chlene: Hihi ich gehe 2-3x in der Woche ins Fitness, es sind fast immer die gleichen Leute dort...wenn ich also jetzt jede Woche einfach früher raus gehe kämen ziemlich schnell Fragen... :lol: und das will ich nicht. :wink:
Ich verstehe dich, mir ging es nicht anders als uns gesagt wurde es geht Richtung iui und dann auch kiwu Klinik...hatte auch eine weile bis ich das verdaut hatte aber da bist du nicht alleine das geht wohl allen so. Gut ist aber doch dass du nachher am richtigen Ort bist und etwas getan wird damit auch du bald Mami wirst und umso schöner eigentlich das dein FA das ganze gleich sieht wie du.

@Holden: Schreihase, ich glaub ich würd heut auch gerne im Büro einen auf Schreihasen machen...käme glaub ich nicht so gut an :mrgreen: 8) noch 4 stunden :shock:

@Missre: Super wenns nach 4x schon nützt, schon erstaunlich was die alles hin bringen... kannst du jeweils entspannen in den Sitzungen oder schmerzt es und bist du froh wenn es amel vorbei ist?
Ach komm schon, du hast doch kein langweiliges leben...in einer Woche ist rambazamba bei dir mit den büsis :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo zäme
Leute, Leute da ging ja die Post ab! Sorry wenn ich nur punktuell auf etwas eingehe, muss die Zeitfenster etwas nutzen im Moment ;-)

Holdi: OMG!!! Da ist man mal ein paar Tage nicht anwesend und dann gibts gleich solche tollen News! Wahnsinn!! OMG! Ich bin total aus dem Häuschen!! [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

Missre: tut mir leid liebes, dass es nicht geklappt hat :-( ich hoffe, du kannst die Auszeit geniessen, tut sicher auch mal gut. Ich hab die Mini-Pause damals nach der FG gut gebrauchen können. Und dann hat es prompt gleich wieder eingeschlagen :-)

Singha: Liebes, wie gehts dir? Ist die SS schon etwas angekommen? Lese grad von Kreuzschmerzen, so fies! Zumindest weiss man, warum man "leidet", dann ist es nur noch halb so "schlimm". Geniesse den Moment, die SS geht einfach viel zu schnell vorbei! :-)

Caro: wow, du bist ja auch schon so weit! Die Zeit rast! uns gehts gut. Sind seit letzten Donnerstag zu Hause, obwohl uns die Kinderärztin einen Tag länger im Spital behalten wollte. Das Loreleili hat etwas Gewicht verloren nach der Geburt und hat grad so an der 10% Marke gekratzt. Da ich aber in einem 3er Zimmer war und einfach sooo viele Leute im Zimmer waren, habe ich mich total gestresst und auch nachts kaum ein Auge zugetan. Wollte dann einfach nur nach Hause. Mehr noch unter me.

Kläffchen: bei dir alles gut soweit? Du hast ja auch nicht mehr lange! [emoji2]

Me: wir sind zu Hause und nach dem üblen Schlafmanko im Spital und einem noch übleren Milcheinschuss (meine Brüste waren bis zum Schlüsselbein angeschwollen - Dolly Buster wäre vor Neid erblasst!) gehts jetzt langsam besser und wir bekommen etwas Übung mit der Kleinen. Sie ist sooo goldig! [emoji7][emoji7] bin total verliebt!

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, ist nicht persönlich gemeint ;-)
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

Zuletzt geändert von holden am Fr 21. Apr 2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha ja aus diesem Grund wollen wir ja Katzen! :lol: :lol: Nein Seich, es ist gut wies ist, mal nicht so stressig! :mrgreen:
Ja mal schauen, ob es wirklich schon genützt hat, kann man wahrscheinlich noch nicht sagen, ist mir einfach bei der Mens aufgefallen und das dürfte so bleiben! :wink:
Ich muss sagen, dass die Aku nicht schmerzhaft ist, aber entspannen kann ich nicht, bin ein Mensch, der nicht ruhig liegen kann, sonst tut mir alles weh-und das sollte man ja bei der Aku! :lol:
Wie gehts dir, Hübsche?

@Lori schööööön von dir zu hören, vorallem dass es dir gut geht, freut mich mega! :mrgreen: Jööö klingt toll wie du verliebt bist! :D
Habt ihr euch gut eingelebt? Oh jeh, das klingt schmerzhaft mit den Brüsten! :|
Jöö du bist lieb, vielen Dank!
Ja mal schauen wie es wird nach der Pause.. :wink:

Gesperrt