* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: ich hoffe also, dass der Bauch dann nicht noch explodiert. Schön konntest du gut schlafen! Hast du sonst schon Anzeichen?

@fabe: wann ist dein Poltertag?

@holdi: erzähl mal, hast du die guten Nachrichten verdaut?

@caro: ich war gestern noch auswärts essen, nicht im Fitness. Mit der Erkältung geht es nicht besser, meine Lungen brennen ordentlich.

Lustig, ich habe Game of Thrones angefangen zu lesen. Du wirst bestimmt noch ein Kostüm finden!

@chlene: tut mir Leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Und wenn ihr euch mal an eine Kiwu Klinik wendet? Da werdet ihr sicher nichts wegen dem Alter hören. Ich musste zum Glück nie solche Sprüche anhören, aber FGs werden halt nicht mit "du bist noch jung" abgetan.

@missre: super, dass die Aku nützt! Und die Katzen sind ja auch schon bald bei euch.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Noch kurz bevor ich mich dann ausklinke fuer 3 Tage hehe:

@missre
juhui also "schon" in 1 Woche, perfetto! Ihr nehmt 2? Habt ihr schon Namen? Uh und super schient die Akku schon zu nuetzen, weiter so!

@chlene
tut mir auch mega leid hast Du grad bissi die Kiwu-Kriese, kann ich voll verstehen, bin mir aber sicher dass Deine Angst unbegruendet ist, egal ob jung oder alt, wenn man sich ein Kind wuenscht und es einfach nicht klappen will, dann spielt das Alter keine Rolle, mich nerven so bloede Kommentare auch immer, man kanns der Menschheit eh nie Recht Machen, also hoer einfach nicht was die anderen plappern. Habt ihr in eurere Kiwuzeit schon mal pausiert? Mir hat das mega gut getan letzten Sommer als ich einfach mal 4 Monate nicht von von TR zu ES zu NMT gelebt habe, vielleicht waere das ja auch bei euch was! Drueck Dich bella und bin gespannt wie viele Eili gewachsen sind!

@klaeffchen
ui ja stimmt Du warst ja Essen, wie wars? Und welche Kueche stand gestern auf dem Programm?
Uff Du Arme, immer noch nicht besser, ich kann Dir nachfuehlen, war I'm 8./9. Monat bei Rashid so erkaeltet und habs und habs nicht mehr richtig weg gebracht bis zur Geburt, hoffe fest dass es bei Dir bald ausgestanden ist!

@holdi
zur Feier des pos. SST darfst Du schon bald den neuen Thread eroeffnen oder will jemand anders?

@verena
ja gell das war auch mein 1. Gedanke, dass ich eher keine Lust mehr auf die Party habe haha, aber gg will unbedingt gehen, darum gehen wir "halt" mit oder ohne Kostuem.

@me
ich habe glaube ich noch ein Kleid zu Hause welches zu GoT passt, muss jetzt mal schauen ob ich noch rein passe mit meiner Pauke haha. Wir haben zum Glueck einen Kostuemladen in der Naehe, da gehen wir nun mal schauen, wenns nicht hat hats halt nichts, will mich da nicht noch mehr stressen!

Also bis bald ihr Lieben, werde sicher noch reinschauen um die News von chlene zu lesen von ihrem US.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ok 1 1/2 Jahre finde ich jetzt auch mega lange..aber du musst dich da echt wehren wenn es dann für dich nicht stimmen sollte falls er anderen pläne hat als ihr. Ansonsten würd ich dir wie kläffchen auch raten gleich in eine kiwu Klinik zu gehen wenn du bei deinem FA nicht mehr weiter kommst, da wirst du sicher ernst genommen!

@Winterfee: Also du meinst du würdest den Termin für das SG absagen? Dann würde ich das aber frühzeitig machen damit du rasch einen neuen bekommst ansonsten schiebt sich das ganze ja nur wieder Wochen nach hinten und damit ist dir ja dann auch nicht gedient :roll:

@Missre: Das ist ja super wenn bei dir die Akku schon nützen würde, wieviel mal warst du jetzt dort?

@Kläffchen: Hihi der wird sicher nicht explodieren, war er mega gross bei Kläffino am schluss? :D
Also so richtige Anzeichen wie Übelkeit etc habe ich nicht...was ich etwas merke sind Brustschmerzen grad wenn ich im Fitness auf und ab dem Stepper springe...ab und zu mal wieder ein Ziehen im Unterleib, die Kreuzschmerzen und heute fühle ich mich grad extrem schlapp, meine Augen brennen und ich könnte mich gleich hinlegen und schlafen...aber irgendwie alles nicht extrem und auch nur ab und zu,sonst Anzeichen eigentlich nicht...bin gespannt ob sich das noch ändert, ich glaub grad weil ich sonst nicht viel merke realisier ich die SS noch nicht wirklich. Wie war das damals bei dir?

@Caro: Geniesst die freien Tage und viel spass bei der Party :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

Hooooooldeeeeen!!!! Was für tolle news!!! Ich gratulier dir von ganzem herzen! Ach ich freu mich sooooo!!!!
Kleines krümi krall dich jetzt bei mami gaaaaaanz fest!

@Smacks & Häsin
Schön ein lebenszeichen von euch zu lesen!

@all
Gaaaanz liebe grüsse an alle!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Hooooooooolden, iiiihaaaa!!!! Strike! :mrgreen: Da schau ich eigentlich immer mal wieder rein, ganz in der Hoffnung, endlich positive News von dir zu lesen und schlussendlich verpasse ich den entsprechenden Post... :shock: Also, hör mal zu, du kleines Wunder in Holdis Bauch (oder "ihr kleinen Wunder"?). Bitte jetzt ganz ganz ganz fest festkrallen und nicht mehr loslassen! Die nächsten 35 Wochen oder so das Bauchhotel geniessen und dann wohl so um Weihnachten rum rauskommen. Nein, ein Schleifeli brauchst du nicht, Mami Holden nimmt dich auch käse- und blutverschmiert! :lol: Ich gratuliere dir, Holden und wünsche dir soooooooo fest, dass alles gut geht!!! *ganzfestdrück*
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: ja, ich bin immer noch überwältigt! :D schlafen ging eher nicht so :lol: ich glaub vor aufregung. aber die steckt wohl noch tief in mir drin. :lol: holder hat holdrig reagiert. er freut sich natürlich riesig, war anfangs aber auch etwas ungläubig, ich hab ihn ja eingepipt! :lol:

@winterfee: vielleicht braucht es diese schritte... direkt ivf zu machen das kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen. je mehr andere schritte man aber auf ivf zu gemacht hat, desto eher "lässts der grind zu", plötzlich ist es einfach nur noch der nächste schritt. :) aber eben, du bist jung, und weit davon entfernt! ich hoffe, dass die clomizyklen "fruchten". ist deine tochter auch von deinem gg? ich finds so oder so gut, lässt er sich auch abklären! :D

@alter: schade, dass es so viele taktlose und verständnislose ärzte gibt. :roll: ich finde jede frau sollte selber früher beginnen können, sich abklären zu lassen, auch wenn die offizielle frist für kiwuabklärungen gemäss ihrem alter :roll: noch nicht abgelaufen ist. vor allem grad wenn auch noch pco oder sonstige zyklusprobleme vorliegen, spricht doch sowieso einiges dafür... schade... und sonst fa wechseln, so mühsam wies ist... wobei das ist ja bei euch jetzt kein thema mehr. finds nur schade, wenn man um so etwas kämpfen muss... :?
doch noch zu deiner (@chlene) aussage wegen ü35: in meiner etwas längeren als durchschnittlichen kiwu-zeit hab ich also auch die 35er-grenze überschritten. ;) nein, easy, ich will dir nur den input geben: die ü35-frauen können ja nichts dafür, wenn viele ärzte zu den jüngeren finden "sie haben ja noch zeit". also andersrum: es wird dir nicht eher geholfen, wenn einer ü35igerin weniger schnell geholfen würde... ich muss mir z.b. oft sagen, wenn ich wieder eine schwangere sehe... dass ich nicht weniger schnell schwanger werde, weil die es ist. gibt ja kein chindli-kontingent pro monat. :lol: aber ich weiss es ist manchmal "huere schwär" wenn einem immer diese ungerechtigkeiten vor augen geführt werden. ist einfach frustig. :?

@verena: ach jö... wie gehts denn dir sonst so? abgesehen vom guten untersuch?

@caro: haha, ich hoff ich kann auch bald so ausrasten vor freude wie du! :lol: der hcg war "richtig" (sorry ich weiss die zahl nicht mehr :oops:, aber wie er sein sollte). wenns dich aber genau wundernimmt werde ich das nächste mal nachfragen. :oops: ich hab grad nichts mehr recht kapiert... :oops: und der ultraschall ist mit singha 8) - wahrscheinlich früher angesetzt, weil ich künstlich befruchtet wurde :?: bin froh, wenn es dann soweit ist. :D also, natürlich nicht mit singha. wär etwas eng! :lol: ich nehm mal an verschiedene zeit, verschiedene ärzte! :lol:
huiiiiii, der vollstress mit den kostümen! hahaha, supercaroleeeeer! :lol: ich hätte auch keine ahnung von game of thrones, himmelhülf! :shock: ich hoffe,d ass dir das kleid, das du denkst noch passt!! so oder so jetzt schon viel spass und schönes weekend!

@chlene: ich hoffe, dass du ein konstruktives gespräch mit dem fa hast! und wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du immer noch im sommer zu einer kiwu-praxis wechseln! :) ich drücke fest die daumen! ich versteh was du meinst wegen der belastung in der beziehung. gönnt euch sonst ne pause vom kiwu, wenn dir das nervlich möglich ist. ach man... :(

@missre: ueeeeeh, nur noch eine woche büsicountdown! :D und tr ist auch fast weg, so geil! 8)

@kläffchen: nein, ich glaube noch nicht so recht verdaut... kommt hoffentlich noch. und gut. :lol: tut mir leid mit deiner erkältung... immer noch gute besserung, ich hoff es geht dir morgen endlich mal besser! da bist du ja jetzt schon eine weile dran... :?

@sami/maenia: jö, auch euch noch ein danke und hoied! :D

@neuer thread / caro: will das jemand anderes übernehmen? nur melden falls sich jemand berufen fühlt! :mrgreen: ich kopier sonst einfach wieder die 1. seite... ;)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Hast du deinen Termin auch am 5.5.? Oh das finde ich ja toll dann können wir jetzt zusammen die nächsten zwei Wochen rum bringen und dann ganz bestimmt das erste mal aufatmen! Bis dahin machen wir einfach ganz vil Lachyoga und den Löwen dann kommt es gut! :mrgreen:
Hihi jöö der Holder 8) :D

@neuer Thread: Von mir aus darf Holden das gerne wider neu eröffnen und die 1. Seite kopieren, ist ja noch aktuell :wink:

@Me: Ich haus heute abend mal wieder ins fitness, mal schauen wie ich mag...zur zeit möchte ich nur schlafen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

rum bringen...

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viel spass im fitness! :D

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@holden: sonst geht's mir gut. halt die ein oder anderen Zimperlein. Mal ein Ziehn im Rücken, dann ein Stechen in der Hüfte, keinen Platz zum vollessen, Gefühl der Atemnot, wenn die Bauchmaus doof liegt
Aber das gehört dazu ist eigentlich nicht nennenswert.
Auch sonst ist alles gesund in der Family
Danke der Nachfrage :)

@Singha: viel Spass im Fitness. Und die Müdigkeit geht auch in ein paar Wochen wieder weg. Dafür ist dann evtl die Übelkeit da. aber ich wünsch es dir nicht.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Der 5.5. ist ein guter Tag... wir feiern dieses Jahr am 5.5. unseren 5. Hochzeitstag! :D
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

...und ich hatte vor einem Jahr am 5.5. endlich zwei Strichli!

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

So um euch nicht auf die folter zu spannen.
Kan morgen auslösen gehn 1foli ist sprungbereit und dan hats noch einige etwas kleinere wieder :lol:
Alles andere folgt dan entweder heute abend in ruhe oder morgen muss es erst ma verdauen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

@Singha ja ich würde auf jedenfall eher den Termin absagen, als den Zyklus in den Sand setzen.. aber sobal ich ja die TR habe, werde ich sehen ob sich das ganze Zeitnah abspielen wird.. wenn dann doch zwei Wochen dazwischen liegen ist ja alles i.O. ansonsten werde ich aufjedenfall frühzeitig umbuchen :)

@holden ja wir lassens auf jedenfall auf uns zukommen. schlussendlich sind wir doch fast zu allem bereit für den kiwu..ja sie ist unsere gemeinsame Tochter <3 :) und die Ablärung steht halt auch Kostenübernahme-technisch auf dem Programm.. die wollen nicht wirklich bezahlen, solange er nicht getestet ist, was ja auch verständlich ist. Wie bist du glückliche denn jetzt zu deiner ss gekommen? :) :)

@chlene daumen sind gedrückt!!! :) :) hoffe die anderen news fallen nicht all zu regnerisch aus..

minett
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:41
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von minett »

liebe singha, liebe holden
ich gratuliere euch so mega, mega, meeeega fest. hach, das freut mich grad sooooo :D mit singha hab ich ende 2015 gehibbelt ;) und deine geschichte ging mir echt ans herz, holden! umso schöner, dürft ihr nun endlich ein würmli unterm herzen tragen! alles gute für die schwangerschaft *rausschleich*
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen pfeifhasen (wir hatten lange keine pfeifhasen mehr :mrgreen:)

@chlene: ueeeeeeeeh! *laola* ich habs gestern gelesen und freu mich so!! es sonntag? was ist mit dem rest? ich hoff es geht dir gut...

@singha: sorry, ich hab nicht richtig geantwortet, hatte nur den rum im kopf :lol: jaa, wir haben zusammen termin! :D wie gings im fitness? hat es etwas gegen die müdigkeit geholfen?

@verena: toll gehts dir so gut! also abgesehen von den beschwerden, aber du tönst positiv und es geht ja echt nicht mehr lang! caro und du sind die nächsten! :D

@maenia & flipp: 5.5. ist gebucht! 8)

@winterfee: ach ja, die leidige kk! aber die müssen das ja übernehmen. ich hoff es gibt einfach ein ja. sorry wegen der tochterfrage, ich fragte weil ich davhte, dass es sicher viel hoffnung gibt, wenn ihr wisst dass ihr zusammen einen glückstreffer landen könnt. :D bei mir war es am ende eine künstliche befruchtung. ich bin sehr dankbar, dass wir uns das leisten konnten.

@minett: auch dir ein danke, wie allen reinschleichern. :)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Minett: Danke dir vielmal liebes, hoffe dir und eurem kleinen geht's gut!

@Winterfee: Wann erwartest du TR? Sorry habs nicht mehr auf dem schirm. :D Dann drück ich fest die Daumen dass TR so kommt dass es auf geht und ihr den Termin nicht schieben müsst.

@Chlene: Das sind ja gute News dass du heute wieder auslösen kannst, auf geht's!!! Ich hoffe ihr habt viel Zeit um zu herzeln am Wochenende :mrgreen:

@Maenia/Flipp: Na dann kanns ja nur gut kommen mit dem 5.5, danke euch fürs Mut machen! :wink:

@Verena: Pssssssst sag so etwas nicht :lol:

@Holden: Haha jaja sorry aber jetzt hab ich wenigstens ein gif vom Jackly gekriegt! :mrgreen: "Rum" gibt's für uns jetzt länge nicht, schlag dir den also wieder aus dem Kopf ist sowieso nicht fein :lol:
Das mit den Pfeifhasen hab ich glaub ich noch verpasst, gibt's das wirklich oder was ist das? :lol:

@Me: Fitness war gut und wir haben seit gestern ein neues Programm welches nicht ganz so streng ist wie das letzte, kommt mir grad gelegen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: Das Essen war fein, ich hatte eine Paella. Bei der Rechnung gab es dann auch noch feine Churros mit Schokoladensauce ;-)

Die Befürchtung habe ich eben auch mit der Erkältung.

Wie war die Game of Thrones Party?

@singha: Ich war einfach nur eine wandelnde Kugel... Mit +20kg mehr auf der Waage und einem riesen Bauch. Bin jetzt in der 33. SSW und habe noch keine zusätzlichen Streifen am Bauch, bei Kläffino fing dies schon in der 27. SSW an.

Bei mir waren es einfach die Brüste, die so fest gezogen haben. Zum Glück hat sich das dann im Verlauf der ss gelegt.

Ich war schon seit Mo nicht mehr im Fitness, aber glaube das ist wegen der Erkältung keine so gute Idee.

@holdi: Habt ihr es eigentlich schon weiteren Personen erzählt oder teilt nur ihr euer schönes Geheimnis?

Heute Nacht war wieder etwas schwierig wegen dem Husten, aber ich denke es geht ein wenig bergauf. Jetzt ist es mehr so ein trockener Husten, den man halt nicht so gut kontrollieren kann.

@5.5.: Ich fliege dann noch an eine HZ :-)

@chlene: Super, dass du heute schon auslösen kannst. Wann wird dann der ES ausfallen?

@winterfee: Wie alt ist denn eure Tochter heute? Manchmal spielt das Leben schon komisch... Bei 1x einschlagen und danach dann plötzlich nicht mehr. Bei uns war es genau umgekehrt.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: sag das nicht, rum ist doch super! :lol: aber ja, ich hoffe dass ich lange keinen mehr trinken darf! ;)
die pfeifhasen hat vor langer zeit mal eine hibblerin reingebracht. ist ewigs her. :lol: und irgendjemand hat dann mal ein bildli gepostet, die gibts wirklich. und herzig sind sie auch noch! :lol:

Bild

@kläffchen: ooooh, churros mit der rechnung! :D das ist mal was anderes als ein klebriges bonbon! 8) ich habe zwei sehr nahestehende freundinnen eingeweiht, da sie auch von den terminen wussten... ihnen würd ich auch erzählen, wenn es nicht klappt. au, der trockene husten ist gemein, das mag ich gar nicht...

@neuer thread: wir nähern uns der letzten seite, schon wieder! :shock: gibt es jemanden, der das mit der ersten seite übernehmen möchte? :) ich mache sonst spätestens heute nachmittag, solange ich noch am pc bin, einen neuen auf. vom handy aus wird das so mühsam... werde aber gerne abgelöst wenn jemand das gerne macht! 8)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Jöö die sehen irgend wie fast gleich aus wie die murmelis nicht? :D herzig aber irgendwie sollten die gemäss Bild glaub eher schreihasen heissen :lol:

@Kläffchen: Wow krass wie unterschiedlich deine 2 SS sind. Würde in deiner Situation auch nicht ins Fitness wenn du immer noch erkältet bist, lieber auskurieren und dann wenn es weg ist wieder gehen. Hast du eigentlich auf Bauchübungen komplett verzichtet oder wie hast du das gemacht in beiden SS?
Ich geh ja immer in die Gruppenstunden und da kommt eigentlich immer am Schluss ca. 5 Minuten lang der Bauch dran...kann ja schlecht einfach liegen bleiben und nichts tun in dieser Zeit grad jetzt wo es noch niemand weiss. :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

Hallööchen :D hoffe seid alle gut in den Tag gestartet!
Bild

@holden ja die kk meint halt, dass wenn beim GG dann doch etwas fehlen würde, hätte man sich das geld für die behandlung bei mir sparen können... meine FA hat auf jedenfall die Kostengutsprache beantragt.. ich weiss nur nicht wie lange die brauchen um das "OK" zu geben.. und die Tochterfrage war doch berechtig. alles im grünen bereich :mrgreen: :D soo schön das es geklappt hat!!

@singha ich muss dad Duphaston (welches die TR auslösen soll) noch bis nächsten Donnerstag nehmen.. nach absetzen sollte sie dann eintreffen.. hoffe sie lässt sich nicht zuuu viel zeit :roll:

@kläffchen sie wird in zwei monaten 4 jahre alt. jaa das liebe leben kann einem manchmal schon sehr ungerecht vorkommen. schön das es aber zweimal geklappt hat :)
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Gesperrt