Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

hallo ihr lieben.

dachte mir gerade, bevor ich endlich nach hause gehe schaue ich noch kurz ins forum. heiiiiii jetzt gebt ihr wieder vollgas! :shock: :D !
Wobei.... ist ja mittwoch :lol: :lol:

ich mag gerade nicht alles durchlesen. aber SABE!! es ist einfach sooo tolll!!! unser hibbelgrüppchen ist ja mal sehr fruchtbar finde ich :lol:

@hibblerinnen: wenn ihr es auch so schnell schafft, sind wir tatsächlich alle zusammen schwanger! ich fände das ja mal MEEEGGGAAA!
sowas passiert definitiv nicht oft!

@Chrige: finde es auch toll, dass du wieder mehr da bist! *drücker* :lol: und jetzt heissts ab die post. Ran an den Mann! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS :mrgreen: :P :P :P

@Me: volles programm diese woche! ich hoffe ich schaffe es. es wird glaube ich schon oft unterschätzt, was für eine hochleistung eine Schwangerschaft für den Körper ist! ich merke wie ich einfach schneller an mein limit komme.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen ihr lieben! Jöö ihr seid alle so lieb! Aber ich kann dann nicht jeden tag so viel schreiben! Am freitag arbeite ich dann noch! :lol:

@dula: wie gehts dir heute? Immer noch das stechen?
Habe 20 ovus bestellt!

@sakanas: ui das ist ja auch eine spezielle chefin die ihr jetzt habt! Da gibts aber dann noch eine neue?

@sämi: was meinst du, wann ich mit den ovus beginnen sollte? In der packung steht bei normalen zyklen sollte man an zt 11 ca beginnen. Ich beobachte ja noch immer den zs und auf den konnte ich mich ja bisher gut verlassen.
Hihi gell man sagt dies aber zieht es dann trotzdem nicht durch! Bin gespannt was es bei uns nun dann wird! Geburtstage sind im dezember und januar nicht viele bei uns nur eben weihnachten ist doof..bei junior hats im 3.üz geklapt. Im 2.hatte ich einen feinen positiven test vor nmt, TR kam dann aber trotzdem. Also ein normaler abgang..im 1.üz hatten wir den es verpasst da gg weg war. In der letzten ss mir der fg hatten wir ja nur 1x ungeschützten gv um den es und hat gleich eingeschlagen!
Versteh dich wegen den beschwerden..hast du keine ist nicht gut und wenn du sie hast ist auch nicht gut! Aber immer daran denken für was du diese durchmachst!

@sabe: graruliere dir hier auch nochmal ganz herzlich! Freue mich sehr für dich!!
Ja so wie ihrs bei junior gemacht habt mit dem schoppen/stillen möcht ichs dann auch machen!
Mit den ovus beginne ich wohl so am 30/31. Wann hast du damit angefangen? Wie viele tage vor es?

@riinii: haha ja ran an den mann ist gut kannst eher sagen ran an die frau er ist kaum zu halten hihi!
Du arme..hoffe es bessert bald mit deiner arbeit..so schwanger ist es defintiv noch strenger!!
Wäre schön wenn wir alle sabe folgen könnten!

@me: hallenbad war gut aber schon streng! Junior will alles testen und sicher nicht auf mami hören! Ich hab gesagt wenn ich 2 kinder habe geh ich sicher nie alleine ins hallenbad bis sie 6 sind oder jemand mitkommt hihi!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr lieben. =)

@Twins: War gestern bei meiner Freundin zu Besuch mit den Twins.. Sie sind jetzt fast 1 Monat alt und wiegen ca. 3500 gr. SOOO SÜSS!! =) Sehen genau gleich aus! Ach ich will auch so eins! :D

@Chrige: Mir geht es gut. Diese Ungewissheit macht mich einfach ein bisschen fertig. =D Wenn es nicht geklappt hat hätte ich jetzt lieber TR.. Dass wir wieder üben können.. Aber im Moment ist so "stillstand". Weisst du wie ich meine? Ich habe immer noch diesen Schmerz im UL rechts.. und nur rechts. Wenn ich darauf drücke tut's richtig weh.. Heute Morgen ist mir unsere Katze auf dem Bauch rumgelaufen und unten rechts hat's mir mega weh gemacht. Links habe ich das nicht.. Finde ich komisch. 20 Ovus sind super.. Bin gespannt ob sie anzeigen!! :-) Wow, das kann ich mir vorstellen mit dem Hallenbad, hihi.

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

Bonjour...

@chrige, hihi du sagst es. Sie macht es zum Glück nur interims-weise... (es gibt also Hoffnung)

@dula, oh das glaube ich - wie süüüüsss ist das denn! Jöööööööööööö!

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Guten Morgen meine Lieben

@Riinii: Danke dir. Ja, hoffe wir können mit unseren SS-Hormonen die Hibbelenden schnell infizieren. Hoffe du hast es jetzt nicht mehr allzu streng diese Woche. Weisst du schon wann du deinen AG informierst?

@Chrige: Schön bist du wieder voll da. Toll bist du bis jetzt immer schnell ss geworden. Dann dauert es bei dir sicher auch dieses Mal nicht ewigs. Schnapp dir GG und geniesse das Hibbeln. Mit den Ovus habe ich am ZT 7 angefangen und positiv war er am ZT 14.

@Dula: Das geht nicht mehr lange, dann hast du auch ein Krümel im Bauch und und die Zeit wird rasen und dann schwupp auch so eines im Arm. Hast du mittlerweile mal getestet? Wenn du noch immer so Schmerzen hast, könntest du ja mal den Arzt anrufen. Die hast du ja nun auch schon länger, oder?

@me: Warte ungeduldig drauf, dass mein HcG ansteigt und ich endlich einen fetten und nicht nur ganz schwachen Test in den Händen haben darf. Bin am hoffen, dass alles ok ist. GG hat es bereits geahnt aber sich riesig gefreut, dass er jetzt die Gewissheit hat.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Ja die waren wirklich UNGLAUBLICH süss!!! :-)

@Sabe: Danke für deine motivierenden Worte! :-) Ich werde am Samstag testen. =)) Ich hatte ja letzte Woche die ganze Zeit dieses Brennen rechts.. über s'Wochenende war das Brennen weg und es war eher ein Ziehen.. Deshalb gehe ich nicht zu Arzt.. Das Brennen habe ich erst seit 2 Tagen wieder.. Und Schmerzen in der Brust.. Mal schauen.. Vor Samstag wäre der Test sowieso nicht positiv.. Hoffe dass du Morgen einen fetten Strich siehst!! :-)

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

Guten Morgen zusammen

So nun nehm ich mir endlich wiedermal die Zeit zum Forümle…

Ich versuche auf alle einzugehen aber es ist so viel gelaufen…..nicht böse sein wenn ich etwas vergesse.

@Chrige: Schön dass du wieder aktiv bist und auch schön dass ihr die Planung wieder angeht für ein zweites Wunder. Bei euch hats ja bei der FG auch sehr schnell eingeschlagen, ich drücke euch die Daumen dass es dieses Mal auch so rasch klappt.

@Sabe: Geht es dir wieder besser? Zurzeit sind so viele mit MGD oder Grippe im Bett. Hat sich schon was getan in Richtung TR?

@Sämi: Wissen es deine Angehörigen noch nicht? Wow, ich weiß nicht ob ich so lange still sein könnte…*bewunderung*
Schön das dir Stresa so gefallen hat, wie war den Mailand? War noch nie dort aber höre immer nur positives… Du hast ja heute Termin…bin auf deinen Bericht gespannt, es wird sicher alles gut sein mit deinem Bauchbewohner.

@riinii: Hast du deinen Chef schon informiert? Wie hast du es gesagt und wie hat er reagiert?
Ich glaub davor hätte ich auch schwizige Hände und wäre nervös. Eigentlich ist es ja was wunderbares, nur sehen es die meisten AG halt als wirtschaftlich nicht optimal…leider

@sakanas: Wie geht es dir? Kannst du mit dem Umstand des „dickens“ gut umgehen? Oder stresst es dich? Ich kann mir schon vorstellen wenn man (ich eingeschlossen) immer mit dem Gewicht Mühe hat, dann plötzlich einfach zunimmt, dies nicht einfach ist zu akzeptieren.
Ihr habt doch euren KiWA gekauft? Welche Farbe habt ihr gewählt und warum diese Farbe? *neugierig*
Geht ihr noch weitere Spitäler anschauen? Oder gar ein Geburtshaus oder möchtest du das nicht? Es gibt ja da auch so viele Möglichkeiten.

@Dula: Oh du hast noch nicht getestet? Das du so lange Geduld hast, ich hätte es nicht 
@me: Kann ich darauf gehen, wenn ich mit Verhütung den ES berechne, das ich dann beim ersten Üz ungefähr gleich bleibe? Dann wäre mein erster ES und die Fruchtbaren tage Ende April.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sama: Schön von dir zu hören! :-) Hm. Der Test würde sowieso nicht angeben.. Es wäre noch zu früh. Dann hat man einfach einen negativen Test.. Naja. Ich kann mir nicht vorstellen dass es beim ersten ÜZ eingeschlagen hat aber die Anzeichen sin echt fies. :-( Nein ich denke nicht dass du den ES jetzt schon berechnen kannst nach absetzen der Verhütung. Es dauert ein bisschen bis sich der Körper einpendelt.. Normalerweise kommt die erste TR nach dem Absetzen erst nach 6 Wochen.. Aber ist ja bei jedem anders.:-) Ich hatte die erste TR nach 6 Wochen und dann haben sich die Zyklen immer mehr verkürzt. Der letzte war 37 Tage.

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

Ja gut dann ist es vielleicht besser, wenn du noch etwas Geduld hast :-)
Ok....ja dann warten wir einfach mal ab wies im April dann sein wird...Frouä jetzt kommt eine blöde Frage:
Am 12. April setze ich mein Pflaster ab....dann hab ich am 16. April die TR (ich hab sie immer 5 Tage später) und ca. am 20 / 21 April ist meine TR dann fertig. Dass bedeutet ja, dass ich dann im ersten ÜZ bin, oder nicht? nun ist es denn möglich da schon SS zu werden? Ich blick grad überhaupt nicht mehr durch...

Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

Guten Morgen :)

@sakanas, ja klar, sobald ich etwas höre vom Thrombosenzentrum gebe ich Bescheid. Wie lange dauert das in der Regel?

@riinii, ja kann dich sehr gut verstehen. Ich schaffe immoment auch nicht mehr so viel wie vor der ss. Bin einfach so schnell erschöpft und so schnell abgelenkt und habe echt mühe, mich zu konzentrieren. Und am Abend bin ich total müde und muss um 9 Uhr ins Bett. Naja, hoffe wenigstens die Müdigkeit lässt irgendwann mal nache...
Wann wirst du deine Vorgesetzten einweihen?

@Chrige, hmm ich habe glaube ich am ZT 8 begonne mit testen und positiv war er dann am ZT 14 - also wenn ich dich wäre, würde ich so am ZT 10 beginnen, dann bist du auf der sicheren Seite :)
Ja dann hats ja wirklich schnell geklappt bei Junior. Das gibts ja leider auch so oft, dass der test positiv ist und dann kommt trotzdem TR weil irgendwas doch nicht ganz gepasst hat. Darum sagt man ja auch, man solle erst ein paar Tage nach NMT testen (aber dazu bin ich viel zu ungeduldig ;) ) Haha und beim Sternli hats ja wirklich ganz schnell eingeschlagen! Dann wirst du vermutlich auch nicht lange üben müssen.
Du hast völlig Recht, ich muss mir das auch immer wieder vor Augen führen, dass das alles fürs Würmchen ist und dann ist es halb so schlimm.
Puhh ja das glaube ich dir, dass das sehr anstrengend wäre mit zwei kleinen Kinder im Hallenbad. Da ist man schon froh, wenn man Hilfe hat. Sehe es auch bei meiner Schwester, die kann einiges nicht mehr machen mit drei Kindern ohne hilfe. Wobei es langsam besser wird, da die grösste schon recht selbständig ist. Aber als die Kiddies noch viel kleiner waren, war sie sehr froh, wenn wir mit ihr ein paar Sachen unternommen haben.

@dula, ohh wie süss. Ja so twins sind echt süss - aber vermutlich soooo anstrengend. Ich bin froh gibts bei uns nur eins :) Sonst hätten wir noch umziehen müssen, die Betreuung wäre viel schwieriger, etc. Hättest du gerne Twins?
Ja dein gemeiner Zyklus - hoffe du hast bald Gewissheit und kannst am Samstag positiv testen :) Hast du dir schon überlegt, wie du's GG sagen würdest?

@Sabe, auch nochmals hier herzlichen Glückwunsch! Freue mich riieeesig für dich, dass es so schnell geklappt hat :)
Hoffe der Strich wird schnell dicker! Haben die Schmierblutungen aufgehört?
Ich habe ja auch ein Überraschungsei für GG gemacht - bzw. das Ei aufgemacht, die Überraschung ausgetauscht und wieder zugemacht. Aber hatte echt meine Mühe, das wieder zuzumachen. Sobald es auf der einen Seite zu war, gings auf der anderen Seite wieder auf. Als mein GG das Ei dann aufmachen wollte, hatte er gedacht, es wäre schon offen! haha - habe ihm dann gesagt, dass ich das auch schonmal so vorgefunden hätte ;) alsoo bin nicht so talentiert!
Und wenn dein GG es schon erahnt hat, hat er das Ei vermutlich auch nicht so genau angeschaut und war gespannt auf die Überraschung.

@SAMA, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Also meine Freundinnen wissen es bereits, da ich sie nicht anlügen konnte beim Apero. Meine Zwillingsschwester weiss es auch. Meine kleine Schwester und meine Eltern wissen es noch nicht. Und von der Seite GG wissen es auch noch niemand. War echt schwierig das für uns zu behalten, da ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde.
Am Sonntag werden die Grosseltern informiert (also meine und GG's Eltern).
Mailand hat mir auch gut gefallen, ist einfach rieeeeesig.
Konnte den Termin vorverschieben und hatte ihn am Dienstag - war alles super und bin nun total erleichtert.
Hmm das kann man leider nicht so leicht vorhersagen, wie dein 1. ÜZ sein wird. Weshalb willst du das Pflaster nicht schon wegmachen und warten? Kann gut sein, dass du noch zu viele Hormone im Körper hast und dann gar kein richtiger ES stattfindet im 1. ÜZ. Aber kann auch sein, dass alles gerade von Anfang an richtig funktioniert :) Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann empfehle ich dir, Ovu's zu benützen :)

@me, zwei Kollegen von meinem GG werden Vater (einer im Mai und einer im August) und da einer der Väter heute Geburtstag hat (wird 30) wollte ihm mein GG ein schönes Babygeschenk machen. Ich habe von meiner Schwester bei der ersten SS (also fürs Sternli) ein Nuscheliset bekommen, so beginner Set mit Tücher, Nuscheli, so einem Figüren, Lätzchen, etc. und mein GG hat das so schön gefunden, dass er seinem Kollegen nun auch so eins kaufen wollte. War recht überrascht, da sich in der Regel Männer ja eher anderes Zeugs schenken. Haben auf jedenfall zwei solche Sets gestern gekauft (beim Preis musste ich ein paar mal leer schlucken - 99.- pro Set!!!). Naja, habens trotzdem gekauft und hoffe sie freuen sich :)

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

@sämi: Ah dann ist Mailand einen Besuch wert. Oh So süss dein GG mit dem Nuschi-Set...doch 99.- pro Set ist wirklich noch ein stolzer Preis.....war das ne spezielle Marke?
Mein GG möchte nicht das ich jetzt schon absetze, ich vertrag Kondome nicht, auch die Latexfreien, und er will nicht ein Dezember Kind. Deswegen hab ich das Pflaster noch bis zum 12. April. Vielleicht muss ich mir das mit den Ovus wirklich mal überlegen....bin noch etwas am zweifeln ob wir es nicht einfach mal darauf ankommen lassen sollen.

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Sama: Schön von dir zu lesen. Mir geht es wieder gut, danke der Nachfrage. Betreffend deiner Frage, der 1. ÜZ beginnt mit dem 1. Tag der Abbruchblutung, also am 16.4. Ab dann heisst es schnapp dir GG und los geht es.

@Sämi: Ist ja lustig, dass du deinem GG auch ein Ü-Ei gemacht hast. Bei mir ging das zumachen gut, aber da ich dieses und Junior die Treppe runter tragen musste gings wieder etwas auf. Sagte GG Junior hätte es fallen gelassen. Als er die Überraschung auftat und ein Zettel drin war fragte er was das sei, da er ein Spielzeug erwartete. Ich sagte dann er müsse halt schauen. GG war bei mir mega über die Art der Mittteilung überrascht. So hätte er es nicht erwartet. Die SB hatte ich nur am Montag ganz kurz. Zum Glück seit dann nicht mehr. Der Preis für das Beginnerset ist ja extrem hoch. Musste auch gerade leer schlucken beim lesen.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

es ist noch nicht einmal mittag und ihr schon so fleissig!

@Chrige: genau, alle wie sabe wäre echt toll!

@Sabe:dann hoffen wir nun auf den Fetten strich :lol:

@SA_MA: schön wieder was von dir zu lesen.
ist genau so, klar werden sie sich freuen (einer der beiden ganz sicher) aber es ist halt, wie du bereits gesagt hast, wirtschaftlich nicht so toll für sie! Naaaja... wenn ich es nicht diese woche sage, werden sie es wohl bald sehen :P :P
genau, am 1. Tag der Blutung beginnt der 1. ÜZ. evtl ist dein Hormongehalt in dem Zyklus noch etwas hoch, kann aber durchaus auch schon einschlagen! sage niemals nie ;-)

@Sämi: hui habe jetzt auch etwas gestaunt über den Setpreis! aber ist ja einmalig und zu einem 30 geburi auch völlig OK :-)
ich bin ja nicht mehr so müde wie zu beginn (da war 20.30Uhr schon lange ;-) ) aber irgendwie brauche ich einfach für die SS mehr energie als wenn ich nicht SS bei der arbeit war.

@Vorgesetzte: ich versuche den einen oder anderen heute noch zu erwischen zwischen all den terminen. wenn dieser plan nicht aufgeht, werde ich ihnen morgen eine Termineinladung senden. ist bei allen etwas hecktisch. (passt ja richtig :roll: )

@Me: momentan nicht viel neues! habe nun den ersten termin bei der hebamme gefixt und ansonsten heisst es arbeiten.
wir haben ein wundeschönes fleckchen erde entdeckt in italien und werden über ostern fast 1 woche alternativurlaub machen.
ich freu mich jetzt schon auf diese auszeit und die letzten gemeinsamen ferien zu 2. danach werden wir noch etwas über eine woche zuhause den urlaub geniessen und in dieser zeit wird gemistet und entsorgt und alles bereits gemacht zum zimmerräumen für das baby. die nächsten ferien die wir haben sind zu spät, da werde ich nicht mehr aktiv helfen können.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sama: Ja.. Geduld habe ich nicht.. Haha. Ich bin die ungeduldigste Person die ich kenne. Aber einen negativen SS-Test macht nur traurig. =) Am Samstag werde ich am Abend Alkohol trinken.. deshalb teste ich am Morgen.  Ja ich würde auch sagen dass du sofort SS werden kannst.. Aber es kann auch einige Monate dauern bis du einen ES hast. Es gibt Frauen die bekommen nach dem Absetzen ihre Tage ein Jahr nicht.. Das kann man nicht voraus sagen leider.. 

@Sämi: Juhuu ein langer Bericht, hihi. Jaaaaaaaaaa twins sind sehr süss aber auch anstrengend. Sie hat jetzt ihre Mutter die ihr jeden Morgen hilft.. Sie ist immer von 8 Uhr bis 13 Uhr bei ihr.. Sonst würde sie es nicht schaffen meint sie. Wenn ich wählen könnte möchte ich auch keine twins. =) Wir möchten nur 2 Kinder und die würde ich lieber einzeln geniessen. :D Aber das kann man sich ja eh nicht aussuchen. Wäre schön wenn ich endlich Gewissheit hätte. =S Und wenn es nicht geklappt hat hätte ich gerne TR, jetzt! :D äm.. nein. Wenn ich am Wochenende positiv testen würde dann könnte ich es ihm glaub nicht speziell sagen.. Da er ja dann zu Hause wäre und ich sowieso ausflippen würde. Haha. :D Wenn ich unter der Woche positiv testen würde dann würde ich es speziell sagen mit Finkli oder so. Habe mir noch keine Gedanken gemacht. Aber sollte der Test am Samstag positiv sein würde ich sofort ins Schlafzimmer rennen und es ihm sagen ich könnte mich eh nicht zurückhalten. :D Das mit deinem GG ist ja süss. Aber die Geschenke sind ja mega teuer. Da muss es viel Sachen drinn haben oder eine spezielle Marke sein.

@Sabe: Freue mich auch mega für dich!! Gut dass du nur kurz SB hattest.

@me: Bei uns ist meeeeeeeeeeeeeeeega schönes Wetter.. Strahlend blau. Bei euch auch? Möchte nach draussen gehen.. Werde am Mittag noch ein bisschen spazieren.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Hui wahrt ihr fleissig heute morgen!

@dula: ja versteh ich..die wochen zwischen ES und NMT sind am schlimmsten..für die nerven!bin auch so ein ungeduldiger mensch!kann dir auch nicht sagen, ob dieses ziehen im UL etwas heisst oder nicht..
Ja hier auch super wetter! Gehe dann auch noch raus wenn junior wach ist!

@sakanas: wisst ihr denn schon wer der/die neue chef wird oder ist dies noch nicht klar?

@sabe: danke! Ich hoffe es sehr! Wir hoffen und warten alle mit dir auf den fett positiven test!
Tolle idee mit dem Ü ei! Ich werde bei der nächsten ss meinen gg nicht mehr überraschen, er hats ja beim letzten mal so nicht geschnallt und mich noch angemotzt da sag ichs ihm einfach so!

@sama: schön von dir zu hören! Bald bald hibbelst du auch mit! Genau mit der blutung im april bist du im 1.üz! Wie der nach den hormonen wird weiss leider niemand. Aber ss werden könntest du auf jeden fall schon! Würde dir auch ovus empfehlen und noch besser den ZS beobachten!

@sämi: ok ich werde mal meinen ZS beobachten. Wenn dieser beginnt mehr zu werden beginn ich mit den ovus. Hoffe beginnt bald!
Genau ich teste auf keinen fall mehr vor nmt! Das problem damals vor junior war, dass ich einen zyklus von 60 tagen hatte und keine ahnung wann nmt war! Aber das weiss ich ja nun besser!
Ich hoffe wir müssen nicht lange üben.aber so wie sich der zyklus verändert hat weiss ich nicht wie sich der rest verändert hat..hellsehen sollte man können hihi!
Ja genau und imme hoffen, dass es bald aufhört mit der übelkeit und müdigkeit!
Oh ja das glaub ich mit 3 kids! Möchte ich nie.. meine schwägerin hat auch 3 aber di grosse ist bald 9 und hilft schon richtig mit!
Ja mit den babysachen wird überall das grosse geld gemacht!krass!
Seh ich das richtig, du hast eine zwillingsschwester und dein GG ist auch ein zwilling? Da habt ihr glück habt ihr keins!

@riinii: ich hoffe du kannst mit deinen chefs noch sprechen heute! Eure ferien im april tönen super! Gehen wir alle noch nach italien hihi!
Hebi termine sind super die sind so ganz anders als bei der FA!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Chrige: Schön dass du mich verstehen kannst. =D Danke. Ja das kann man ja generell nicht sagen.. Ob es SS-Anzeichen sind oder ob ich mir diese nur einbilde etc. Es gibt nur eins: Abwarten.. =D Aber ich glaube ich melde mich bald bei einem Psychiater an, haha.. :D Dreh noch durch. War sicher schön draussen? :-) Ich bin im Momente extrem unmotiviert im Büro..

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@SAMA, schön von dir zu lesen. Hoffe es geht dir auch gut?
Ja das liebe "dicken"... wie soll ich sagen - ich steh einfach nicht auf die Waage *hihi* dann gehts mir gut. Sonst ist es eher deprimierend, weil eben ich kämpfe sonst immer dagegen und muss immer schauen (bin schlecht veranlagt). Aber eben, geht ja auch vorbei und es geht wieder weg.
KiWA? Wir haben uns für den Hartan Racer GTS Selection in Dunkelgrau entschieden. Den Selection gibts eben nur in 3 Farben und die hat uns einfach am besten gefallen :-) Die liebe Optik! :)
Spitäler? Wir schauen uns am Samstag noch das Kantonsspital Winterthur an, dann entscheiden wir uns für ein Spital bzw. frag am Montag noch meinen Arzt was er meint.

@sämi, also die haben die Laborergebnisse gleichentags (Morgen Blutentnahme / Nachmittags im Labor) und ich sage jetzt mal, dass wenn du spritzen müsstest bzw. es dringend wäre, du heute schon ein Telefon gehabt hättest. Die haben mir ja direkt gesagt ich muss spritzen (wusste ich ja schon vorher, weil ich ja mein Leiden kenne) und mit dem Aspirin100 haben die mir am nächsten Tag angerufen ... um keine Zeit quasi zu "verlieren". Den Bericht erhälst du so in 4-5 Tagen.. (hehe dann kannst du dich üben im Lesen von Laborberichten, ich bin schon fast ein Profi) hihi...

@sabe, das mit dem ü-Ei muss ich unbedingt probieren. Finde seit die neu verschweisst sind komplizierter zum aufmachen :-)

@dula, bei uns scheint auch die Sonne. Feierabend machen und rausgehen ist die Devise :-)

@chrige, nein das wissen unsere Chefchefs selber noch nicht. Wir lassen uns überraschen bzw. ich denke bis ich in Mamiurlaub gehe werde ich keinen neuen direkten Vorgesetzten haben und schlage mich mit interims-Lösungen rum. Passt auch irgendwie. Reiss mir sicherlich kein Bein aus.

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Riinii: Danke dir fürs mithoffen. Und, hast du einen von deinen Vorgesetzten erwischt? Wie haben sie reagiert? Denke fest an dich, dass du eine positive Reaktion erhälst und sie noch diese Woche informieren kannst. Schön habt ihr ein tolles Fleckchen für eure Ferien entdeckt. Wann geht ihr und wohin genau?

@Dula: Danke meine Liebe. Das mit dem nicht motiviert sein kenn ich. Hast du schon Feierabend? Hoffe du kannst das tolle Wetter noch geniessen. Die blöden Anzeichen sind doof, aber am Samstag machst du ja einen Test und dann hast du ev. schon Klarheit. Ich werde auf jeden Fall ganz fest an dich denken. Das kommt schon gut.

@Chrige: Das verstehe ich, dass du ihn da nicht überraschen wirst. Ich war auch kurz davor es nicht zu machen, da mein GG mich gut genug kennt um es zu ahnen und mich x-fach gefragt hat.

@Sakanas: Geniesse heute Abend das tolle Wetter. Wünsche dir schon jetzt für Samstag viel Spass beim Kantonsspital Winti anschauen.

@me: Ich bin gerade mega müde, aber kann ja noch nicht wirklich von der ss sein, wohl eher weil ich gestern eher spät ins Bett kam. Und heute Abend ist noch Training angesagt. Mal schauen wie es geht, hoffe ich bin nicht zu schlapp dafür.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@dula: ja das mit dem psychiater kenn ich hab auch scho gedacht ich meld mich dreh noch durch ab meinem kiwu.. war super draussen gestern!

@sakanas: das würde ich auch nicht an deiner stelle! Finds immer schade wie so chefs die stimmung killen und die lust am arbeiten nehmen..bin sehr froh um meine super chefin!

@sabe: hihi ja die männer! Meiner hat beim letzten mal nicht wirklich damit gerechnet aber diesmal wenn wir aktiv hibbeln wird er dann auch wissen wann ich ca teste und mich fragen!
Wie gehts dir heute? Immernoch müde?hast du das training überstanden?

@weekend: schon wieder freitag! Was habt ihr vor??
Ich muss morgen noch putzen und dann sind wir bei meinem grosi zum zmitag eingeladen. Am abend ist GG noch weg. Sonst nicht viel.. möchte noch ins dälhölzli am sontag mal schauen wie das wetter wird und wie die zeitumstellung (bääö hasse das!)mit junior klapt.

@me: war gestern abend eeeendlich mal wieder beim coiffeur! Die grauen haare sind wieder abgedeckt und hab wieder einen schnitt drin! GG war nicht so begeistert, da ich sie etwas kürzer habe als vorher aber nicht viel!! Typisch mann!! Hat er mich grad genervt..
Heute muss ich arbeiten also übertreibt es nicht mit schreiben hihi!

Schöns tägli!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Und wie war deine Walking-Runde? :D

@Sabe: Und ist der Strich fetter geworden?? =)) Hoffe es sehr für dich!! Die Anzeichen sind heute wie weg.. Ich glaube das war alles Einbildung. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man sich das alles einbilden kann. =D Morgen mache ich den Test und wenn ich nicht SSb in dann teste ich nicht mehr. :D Dann warte ich mal auf TR.

@Chrige: Ok melden wir uns zusammen an bei dem Psychiater? :D Haha! Bin froh wenn ich nicht die einzige bin der es so geht.. Dachte schon ich spinne. :D Oh im Dällhölzli war ich auch schon mal! =) Die Schwester von meinem GG wohnt in Bern.

@Weekend: Heute Abend muss ich Putzen.. Hatte die ganze Woche keine Zeit. Morgen ausschlafen.. Am Nachmittag / Abend mit GG und seinem Verein unterwegs (Partneranlass) und am Sonntag haben wir Besuch. Es gibt Fajitas! =) Yammi.

Gesperrt