Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

Hallo Zusammen :)

@Chrige, ja das ist wirklich ein Zufall, dass wir beide eineiige Zwillige sind. Kenne sonst nicht so viele eineiige Zwillinge :)
Ja ich färbe auch in der ss die Haare weiter (sonst haben dann alle das Gefühl wenn ich gebäre, dass ich die Grossmutter wäre;) )
hmm komisch mit der SB - hattest du das vorher auch schon ab und zu oder denkst du, es hängt noch mit der AS zusammen?
Ovus sind schon etwas tolles, dann kann man auch immer ein bisschen basteln :) Schön einkleben und anschreiben - ich hab meinen postiven Ovu auch ins SS-Wochenbuch geklebt :)

@Sakanas, ja müsste auch bald mal ein paar bequemere Kleider kaufen. Am morgen gehts immer gut, und dann nach dem Essen kriege ich den Hosenbund fast nicht mehr richtig zu (und bei meinen Brüsten spannt es teilweise auch, obwohl ich sooo kleine Brüste habe und dass bis jetzt nieee ein Problem war ;) ). Und gegen den Abend bin ich immer soooo gebläht, dass ich eine richtige Kugel habe ;)
Habe am Freitag einen Brief vom Thrombosenzentrum erhalten mit den Auswertungen. Wie schon vermutet/gehofft, muss ich nicht spritzen und alles ist ok. Aber irgendwie stimmt meine Blutgruppe nicht auf der Auswertung - glaube die stimmte auch schon nicht, als ich das erste mal dort war... naja, werde das denen nächstes Mal mitteilen ;)
Schön wollt ihr ins gleiche Spital :) Wobei es ja vorallem für dich stimmen muss..

@Sabe, mit was für einem Test hast du denn vorher getestet? Die Anzeichen kommen schnell bei dir :) Ist doch schön, dann weisst du, dass sich was tut und alles in Ordnung ist :) Wie gehst du vor? Machst du in ein paar Tagen nochmals ein CB und sobald der 3+ anzeigt, vereinbarst du einen Termin beim FA oder willst du sowieso erst viel später hin?
Wirst du es ganz für dich behalten oder schon ein paar Freundinnen/Familie einweihen?

@Dula, konntest du das Wochenende nochmals richtig geniessen und vielleicht zum letzten Mal für längere Zeit Alkohol trinken?
Haha so toll, ich würde vermutlich auch einen gebrauchten KiWa nehmen von einer Bekannten/Familie - echt lieb :)
Willst du nicht mal zum FA gehen wegen dem Schmerz? Oder wartest du noch ein paar Tage, bis TR ev. kommt und der Schmerz weg ist?
Wann wirst du nochmals testen?

@hochzeiten, bei mir heiratet leider niemand dieses Jahr :( ich lieeeebe Hochzeiten :)

@me, war ein anstrengendes Wochenende. Am Samstag haben wir sooo viel gewaschen (haben den Haushalt die letzten 3 Wochen etwas vernachlässigt) und die ganze Wohung geputzt. Dann waren wir Einkaufen für das Essen am Sonntag und am Abend an einem Geburtstagsfest eingeladen. Am Sonntag haben wir dann viel Zeit in der Küche verbracht mit Gemüse schneiden, etc.
Am Nachmittag kamen dann GG's und meine Eltern zum Mini-Wok-Plausch und haben sich kennengelernt.
Eigentlich habe ich ja so Polaroid Fotos bestellt und wollte ein US-Bild an die Wand hängen - leider sind sie nicht gekommen.
Unsere Alternativen waren dann entweder die Botschaft in den Glückskeksen austauschen (aber die isst man ja erst zum Dessert - und so lange wollte ich nicht warten). GG hat dann noch eine Instax-Kamera gekauft (auch Sofortbildkamera) aber mit kleineren Fotos. Dann haben wir ein Foto gemacht (ich mit dem US-Bild auf dem Bauch) und auf den Spiegel gestellt (ist auch neben dem Esstisch). Leider ist der Plan nicht aufgegangen, und nieeeeemand hat sich die Bilder angesehen ;) Unsere Eltern haben sich so gut verstanden, dass sie pausenlos gequasselt haben und wir eifach teilweise laaange nebenan gesessen sind... Naja, nach dem Essen haben wir's dann endlich geschafft, dass wir gesagt haben, dass wir von unseren Eltern ein Foto machen. Dann haben wir ihnen den Auftrag gegeben, die Fotos auf den Spiegel zu stellen und dann hat meine Mutter das Föteli entdeckt und gefragt, was ich auch meinem Bauch habe. Und dann ist der Groschen gefallen und sie hat mich gleich umarmt und sich sooo gefreut. Bei GG's Mutter und vorallem den Männern, hats eewwiig gedauert, bis sies verstanden haben. Wir haben dann schnell das grosse US-Bild hervorgenommen und dann haben sie es langsam verstanden :) haben sich alle riesig gefreut, aber waren bis zum Schluss noch etwas perpelx... haha, sie haben ja zum Glück noch eine Weile Zeit um das zu verdauuen ;)

Sooo wieder ein riiieeesiger Text von mir (hoffe habe nicht gleich die 50. Seite zu Ende gemacht)

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Ich finde Sämis Text toll als letzter Beitrag im Teil 3 und habe nun den Teil 4 eröffnet.

Diesen findet ihr hier: viewtopic.php?f=222&t=203693

Freue mich auf unseren weiteren Austausch, nun schon im 4. Teil.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Gesperrt