Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

Guten Morgen Zusammen

@SAMA, ja dann macht es Sinn dass ihr noch etwas verhütet :) nicht dass es dann trotzdem ein Dezemberli wird - man sagt ja auch, dass man direkt nach absetzten der Hormone teilweise sehr schnell schwanger wird... Ja ist glaube ich eine spezielle Marke - habe auf alle Fälle meiner Schwester vertraut (als 3fach Mami) und gedacht, dass man das wohl brauchen kann ;)
Ist sicher auch gut, den ersten Zyklus einfach mal ohne jegliche Hilfsmittel zu geniessen - dein GG wird sich sicher freuen :)
Und wenns dann nicht klappt, mal mit Ovus schauen ob du überhaupt ein ES hast...

@Sabe, haha ja mein GG hat das Ü-Ei nicht geschnallt - habe ja einfach ein Zetteli reingelegt mit der Aufschrift "Gutschein für ein Geschenk".. Und erst als er die Babysöckli gesehen hat, hat er es langsam verstanden... Aber habe meinen GG auch nicht soooo sehr in meinen Zyklus involviert, d.h. er wusste so eh nicht genau, wann NMT sein sollte...
Ist ja super, dass sie SB nur kurz am Montag waren. Wie hat sich der Strich auf dem SS-test entwickelt? Dicker geworde?

@Riinnii, uuuunnddd konntest du nun endlich mit deinen Cheffs sprechen? Das klingt auch super, Babyzimmer langsam ready machen :) wir müssen leider eeewig warten, also bis Ende August, da ich das Zimmer noch zum lernen brauche.

@Dula, ja wenn man Hilfe hat von der Mutter oder so, ist es vermutlich schon zu schaffen mit Twins und ja, irgendwie findet sich immer eine Lösung ;)
Haha das das glaube ich mit dem testen, dass du es dann nicht für dich behalten könntest. Bei mir war das ja etwas anderst, da er zum glück nicht zu Hause war und der strich soooo fein war, dass ich mich noch nicht getraut hätte, ihm etwas zu sagen. Wollte lieber noch etwas Gewissheit haben, sonst fühlt es sich vieeel realer an und umso grösser wäre für mich die Enttäuschung gewesen, wenn TR doch gekommen wäre.

@Chrige, Ja wenn man so lange Zyklen hat (wie auch dula) ist es auch echt schwierig ohne Ovus zu wissen, wann man testen kann.
Ich möchte auch nur 2 kids.. sie hat echt keine ruhige minute mehr und ist immer soooo laut. Aber die grösste wird im Sommer auch schon 8, von dem her beruhigt sich alles.
Ja genau, wir sind beide eineiige Zwillinge. Aber das ist ja nicht vererbbar, deshalb habe ich mir keine "Sorgen" gemacht ;)
Und hat sich dein ZS schon verändert oder noch keine Anzeichen von einem bevorstehenen ES?
haha ja mein GG hat auch gerne, wenn die Haare lang sind. Aber ab und zu muss halt mal ein Stück weg;) Haare färben steht bei mir auch schon bald wieder an - versuche aber ein Abstand von 6 Wochen einzuhalten, da es ja nicht soo gut sei wären der SS.

@Sakanas, ich stehe immoment auch nicht mehr auf die Waage, immer nur am letzten Tag der jeweiligen ss-woche. Gestern hatte ich eine Bluse an zum Arbeiten und kam mir vor wie eine Presswurst. Hat einfach überall gespannt - die habe ich nun mal weiter weggelegt und versuche mich luftiger zu kleiden;)
Da ich immer noch nichts gehört habe vom Labor, wird vermutlich alles ok sein :) Haha jaaa wenn ich dann Fragen habe zum Laborbericht, wende ich mich an dich ;)

@me, gestern gings mir so schlecht, dass ich am Mittag nach Hause musste und 2h geschlafen habe. Dafür konnte ich nun diese Nacht sehr schlecht schlafen - mühsam.... Und die Übelkeit wird irgendwie immer schlimmer - diese oder nächste Woche sollte ja das HCG den höchsten Stand erreichen, bin zuversichtlich, dass danach alles besser wird :)
Heute habe ich nichts los (GG ist weg und ich mache mir einen gemütlichen Abend). Morgen ist putzen angesagt und einkaufen (GG holt noch einen Töff aus der Werkstatt) und am Abend gehen wir an ein Geburifest. Und am Sonntag haben wir das lang ersehnte "meet-the-parents" bei einem Mini-Wok-Plausch. Heute oder morgen kommen hoffentlich die Ultraschallbilder für die Fotowand, sonst muss ich mir eine andere Idee überlegen, wie wirds verkünden ;)
Mein Gottimeitteli (ist 7) ist soo süss, sie hat mit meiner Schwester abgemacht, dass sie mich nicht fragen dürfe wegen einem Baby, da ich sonst traurig werden könnte :) nun hat mein Essen meine Schwester etwas über Baby's gesagt und dann hat die kleine gleich gesagt "mami, wir haben doch abgemacht, dass wir nicht darüber reden dürfen". Und nach dem Treffen hat sie dann meiner Schwester gesagt, ich hätte so einen dicken Bauch, da wäre sicher ein Baby drin ;) haha Kinder sind soooo charmant ;)

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@chrige, oh cool mit dem Friseur. Tut schon gut gell? Ich fühl mich danach oft wie neugeboren - aber typisch Männer. Hihi...

@dula, danke ja die Nordic-Walking-Runde war gut. 45min mit GG. Aber es wird doch recht schnell frisch am Abend. Brrr...

@sämi, oh ja mir spannend teilweise auch die Shirts schon an der Brust *hahah*... fahre am 1. April nach Stuttgart mit meinen Jungs (Kumpel und sein Mann) für einen Shoppingtripp. Hihi mein Ziel: 1x SS-Jeans / bequeme Shirts :-)

Ich denke auch, dass du momentan nichts unternehmen musst, sonst hätten die sich sicherlich gemeldet. Darfst du auch in 4-5 Wochen wieder hin?

@weekend - juhu schon wieder Freitag! Zeit rennt. Wir haben heute einen Anlass von GG's Firma - morgen Vormittag Spitalinfo-Morgen und das wars mit Programm :-)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sämi: Juhu wieder einen langen Bericht von dir. =) Habe gerade nicht viel zu tun und freue mich ihn zu lesen. =D Ja.. Mit Hilfe von der Mutter geht es gut. Aber man kann die kleinen dann halt nicht sooo geniessen denke ich.. Das „Bäbele“.. Oder alleine mit dem Kleinen einkaufen.. Stolz durch den Laden spazieren.. Das geht nicht. =D Man muss immer zu zweit sein. Das fände ich schade. Hmm.. Ich glaube nicht dass es geklappt hat. Heute habe ich fast keine Anzeichen mehr.. Nur noch das Stechen / Brennen im UL rechts.. Brüste spannen nicht mehr.. Ich denke TR kommt nächste Woche. Weiss noch nicht ob ich Morgen testen werde.  Ich mach mich nur verrückt. =D Eigentlich wäre es eh besser wenn es nicht vor April einschlagen würde.. Sonst wird es knapp mit Portugal. :D Je nach dem dürfte ich dann nicht mehr fliegen. Hoffe TR kommt bald und dann geht es ab in einen neuen (hoffentlich kürzeren) Zyklus. Der letzte war ja 37 Tage.. das geht noch so. Ach dein Gottimeitli ist ja charmant, hihi. =) Sie wird sich riesig freuen.  Musst du dann erzählen.

@Sakanas: Ja das glaube ich.. Sobald die Sonne weg ist merkt man das es eben erst März ist. =D

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

@Chrigä: Jo dr ZS dueni mou probiere z‘ beobachte. Muess mi über das Thema de nochli schlau mache, muessi ehrlech säge ha mi bis jetzt nie mit so sache befasst. Das mit em Ovu chönnti mer würklech mou überlege…ig warte jetzt mou ab und de bstöui viellecht de ou paar stäbli 

@Sakanas: Gseht sehr schigg us öie Kiwa. De geisch du is Spital. Hesch du di bewusst gägnes Geburtshus entschidä oder hets keis i dire nöchi?

@Sabe: Hoffe es geit der gli wieder besser und dini müedi vergeit chli.

@Riinii: Und wie het die AG reagiert? Oder hesches no garnid gseit?

Sämi: Jo das hani ou scho ghört dasme diräkt nach Absetze sehr Fruchtbar isch (seit mini FA äbe ou immer) 
Jö so härzig vo dim Gottemeitli De wüsse sis noni?

@Dula: und isch dieni TR cho oder gits morn e test?

@WE: Putze muesi zum glück nid, mir hei sit em Januar e Putzfrou und di gueti Fee isch am Mittwoch grad dür üsi wohnig gsuset….
Mir hei morn morgen o es Trouzüge Träffe für üses Hochzyt und am Nami darfi mit dr Frou vom Götti vo mim Maa gones chleid useläse fürd Hochzyt. Die hei das Jahr 3 Hochzyt wo si gladni Gest si….Und es si aus verschideni gsöuschafte, drum wett sie eis chleid wo überau passt.

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sämi, dein Gottimeitli ist ja köstlich. Hihi...

@sama, augfrund meiner Blutgerinnungsstörung + meiner doch speziellen Blutgruppe will ich ins Spital. Da wäre medizinisch gleich alles vorhanden, falls...
bin nicht so ein Geburtshausfan - aber cool gibts ja so viele Möglichkeiten.

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

@Sarkanas: Ja das verstehe ich. Welche Blutgruppe hast du denn?

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Nur kurz, da Junior unruhig schläft und ich auf euch alle eingehen möchte.

@Chrige: Ja ja, die lieben Männer und die blöden grauen Haare.

@Dula: Nö, war nicht fetter. Geniesse dein WE. Putzen sollten wir heute auch noch, müssen wir aber machen wenn Junior schläft.

@Sämi: Nö, der blöde Strich ist nicht wirklich fetter geworden. Dein Gottemeitli ist ja hammer süss.

@Sama: Begleitung beim Kleidereinkaufen klingt cool. Bist du auch noch an Hochzeiten eingeladen und kannst für dich mitschauen?

@me: Stich ist nicht fetter. Werde wohl heute Abend mal einen teuren SST kaufen. Ansonsten haben wir morgen Besuch von meinem Bruder und sonst steht putzen und Kinderkleiderbörse auf dem Programm. Mir geht es soweit gut. Hatte gestern vor dem Training Brustspannen. War überrascht, dass dies schon so früh anfängt ansonsten war ich danach vollkommen ko. Kommt aber wohl eher von der MGD als vom der SS.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@dula: nein ich denke da geht es vielen so in der kiwu zeit! Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen.. ja das dälhölzli ist super und junior liebt die tiere!

@sämi: ja ich versuchs mal mit den ovus und bin gespannt wies wird!
Haha das mit dem laut bei 3 kindern stimmt find ich auch!
Alles klar aber finds wirklich noch spannend wenn beide grad eineiige zwillinge sind! Ist ja wirklich ein lustiger zufall!
Nein mein ZS ist noch unscheinbar also besser gesagt nicht vorhanden..trocken wie in der sahara hihi! Bin deshalb skeptisch ob der ES wirklich wieder früher ist..
Ja ich brauchte nach der ganzen FG geschichte einfach eine veränderung sei es auch nur mit den haaren!
Aber du färbst auch weiter in der ss?hab ich auch immer gemacht und werde auch in der nächsten ss!
Genau mit dem hcg höhepunkt ist auch die übelkeit/müdigkeit am schlimmsten! Hast es bald geschafft! Gutes durchhalten!
Hihi ja kinder sind so ehrlich und lustig!

@sakanas: ja ist super fühl mich wohl, das ist die hauptsache!

@sama: es gibt eine super homepage betreffend der ZS beobachtung! www.mynfp.de schau mal dort rein! Ich habs dadurch sehr gut herausgefunden bei mir! Mit den ovus beginne ich auch erst jetzt.

@sabe: hoffe der teure test zeigt dann besser an! Ist schon doof diese ungewissheit..aber das kommt bestimmt alles gut!

@me: geniesse gerade eine ruhige mittagspause. Zwar eine späte aber dafür ist der nami kürzer!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sama: ZS beobachten ist spannend. =) Bei mir ist es einfach so dass ich ziemlich lange am Stück spinnbaren durchsichtigen ZS habe und dann kann man den ES auch nicht wirklich deuten.. hihi. TR ist nicht gekommen bis jetzt.. Bin aber erst bei ZT 33 oder 34.. Hat ja noch Zeit. Ich denke ich teste Morgen. Habe immer noch dieses Stechen rechts.. Sonst nicht wirklich Anzeichen. Könnte also beides sein.. 

@Sabe: Dann hoffe ich dass der Strich Morgen richtig fett ist! =) Mit einem anderen SS-Test wird er sicher fetter!! Halte uns auf dem Laufenden. 

@Chrige: Ok bin froh bin ich nicht di einzige, haha. =) Ich hoffe dass TR bald kommt und dann versuche ich im nächsten Zyklus ruhiger zu bleiben.. (muss gerade ab mir selber lachen ).. aber ich versuchs :-p

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@SAMA, die Blutgruppe die allen spenden kann, aber selber nur von sich empfangen kann *lach* Blutgruppe 0 + bin ich...

@sabe, komisch mit dem Strich. Ja kauf mal einen anderen Test. Kann schon sein dass deiner irgendwie wenig angibt... bin gespannt.

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von SA_MA »

@Chrige: danke für die Homepage Empfehlung, werde da mal reinstöbern.

@sakanas: Lustig ich hab auch 0+ und mein gg auch :-)

@sabe: Doch wir sind auch noch an 2 Hochzeiten eingeladen, jedoch bis zum Apéro....also benötige ich (leider) kein Kleid *meinegeldbörsefreutsich*

@all: ich wünsche euch allen ein schönes WE und geniesst das Wetter. Wird es überhaupt schön??

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sama, ah wie cool ihr auch? Hehe ist halt falls man Blut bräuchte eine dumme Blutgruppe :-) aber sonst gehts ja auch mit 0+. Ich weiss die Blutgruppe von meinem GG gar nicht.

@hochzeit, bin auch an einen Apero eingeladen am 25.8.
hihi mal schauen wie was wo :-)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@all: Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende! :) Geniesst es.. :)

@me: habe seit Mittag wieder dieses Stechen / Brennen rechts.. Werde Morgen testen.. Aber denke nicht dass es geklappt hat. =) Teste nur weil ich Morgen Alkohol trinke. =) Wenn er positiv wäre würde ich natürlich nicht trinken.. Mal schauen. :-)

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Ui, schon wieder auf der letzten Seite. Wir sind einfach unglaublich im Schreiben.

@Chrige: Geniesst du heute das Wetter mit Junior? Unser hat dafür heute eine extrem frühe Mittagspause und sie ist jeden Moment vorbei. Dabei wollten wir einiges während seinem Mittagsschlaf erledigen.

@Sama: Dann ist es ja gut für deine Geldbörse. Wir sind im April noch an der Hochzeit meiner Schwägerin und ich darf nichts trinken. Voll doof, vorallem da ich es auch dieses Mal wieder erst nach den 12 Wochen kommunizieren will. Habe GG schon vorgewarnt, dass er umso mehr trinken muss. Ich habe immerhin noch ein Kleid von der letzten SS, wo wir eingeladen waren als ich ss war. Mal schauen ob die gehen werden, dann freut sich meine Geldbörse auch.

@Dula: Auch nochmals hier, doof war der Test negativ. Aber solange TR nicht da ist, besteht noch Hoffnung und ich hoffe ganz fest mit dir mit und sende dir viele SS-Hormone. Geniesse heute Abend das trinken.

@me: Habe heute früh nochmals mit dem Clearblue getestet. Er hat schwanger und 2-3 Wochen angezeigt. Jetzt freue ich mich erst recht und fühle mich sicherer mit dem Ergebnis. Bin so glücklich, dass der schwache Strich nichts zu bedeuten hatte.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen

@dula: ja ruhig bleiben ist auch mein motto!

@sama: lies dich rein und beobachte ist spannend! Ich les auch zwischendurch noch rein wenn ich unsicher bin!

@hochzeiten: bin dieses jahr nur an einem apero eingeladen, ich liebe hochzeiten! Nächstes jahr wird dann wohl meine schwester und eine gute freundin heiraten, die haben beide in dem letzten monat in den ferien einen antrag erhalten! Sind beide paare bereits 9 und 10 jahre zusammen! Dann gibts 2 feste nächstes jahr an denen wir eingeladen werden jupii! Bei meiner schwester werd ich wahrscheindlich noch trauzeugin *freu*! Hoffe ich habe dann schon einen krümel in meinen armen, der nicht mehr so klein ist!

@sakanas: hihi 25.8.ist bei euch ein wenig ein doofes datum für eine hochzeit, nicht?!

@sabe: ja wir brauchen schon wieder einen folgethread!
Hmm bei uns war der ganze morgen bewölkt. Jetzt ist die sonne da aber es bläst ein kalter wind! Hab gedacht es wird besser heute..wie ists bei euch? Geht junior nicht immer um die selbe zeit ins bett am mittag? Was wolltet ihr noch erledigen? Hoffe ihr habt es geschaft! Ich geniesse gerade die ruhe auf dem sofa hihi! Am morgen hab ich alles geputzt. GG war mit junior draussen.
Hmm doofes timing mit der hochzeit! Hoffe kannst es trotzdem geniessen! Wir haben einige familienfeiern im mai mal sehen ob ich dann noch trinken darf oder (hoffentlich) nicht!
Bin so happy für dich ist der test so positiv!!

@all: schönes weekend noch!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sabe, freu mich soo und wunderbar mit dem Clearblue.

@chrige, wieso dummes Datum mit 25.8? Sind ja 'nur' zum apero eingeladen und denke da kann ich auch 4-5 Stunden mit baby hin. Sofern alles ok ist :-) das Brautpaar ist da total locker.

@me, war heute noch am Infomorgen im Kantonsspital. GG will ins Regionalspital :-) und ich glaube ich ziele auch eher auf den kleineren Spital.

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Guten Morgen zusammen

So, schon wieder Montag und wir befinden uns auf der letzten Seite. Werde heute dann noch unseren 4. Teil eröffnen, damit wir nicht am Ende noch in unserer Schreibwut blockiert sind.

@Chrige: Hoffe ihr hattet am Wochenende doch noch schöneres Wetter am Wochenende und konntet es geniessen. Junior geht normalerweise am Mittag schon immer etwa um die gleiche Zeit ins Bett, aber wenn wir vorher mit dem Auto unterwegs sind, kann es gut sein, dass er schon früher einschläft und seinen Mittagsschlaf vorzieht.

@Sakanas: Schaue drauf welches Spital dir am besten passt, schliesslich musst du dich wohl fühlen, wenn du am Gebären bist. Hast ja noch Zeit bis du dich entscheiden musst.

@all: Wie war euer Wochenende? Konntet ihr das tolle Wetter geniessen?

@me: Bei mir hat sich nun die Müdigkeit eingeschlichen. Morgens bin ich vor dem Wecker resp. Junior wach, dafür Mittags und Abends extrem müde. Habe das Gefühl mein Bauch sei schon am grösser werden, ist aber wohl eher Einbildung. Ansonsten geht es mir gut.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@sabe: diese ss-nebenwirkungen kommen früh gell! Geniess sie! War dir bei junior übel in der ss? Wirst du noch weiter testen oder glaubst dus? Wann kannst du zum FA? Mach doch am mittag auch einen mittagsschlaf mit junior!

@weekend: samstag haben wir genossen war aber extrem windig! Gestern wollten wir ja ins dälhölzli, hatte aber so dermassen viele leute, dass wir nicht mal einen parkplatz gefunden haben! Hab ja schon gedacht, dass es ziemlich leute haben wird aber nicht so krass! Eh nu sind wir halt in den bärenpark gegangen in bern. War auch schön!

@me: hatte am weekend so doofe SB..hoffe die sind nun vorbei und kommen nicht mehr wirder!! Ist wohl mein zyklus/körper doch noch nicht ganz so erholt von der AS..warten wir mal ab und am donnerstag beginn ich wohl mit den ovus. ZS wird etwas mehr aber weiss nicht ob dies im zusammenhang mit den SB steht.
Sonst freu ich mich auf das wetter diese woche! Wird ja hammermässig!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. =) Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hattet ihr auch so Mühe heute aufzustehen? :D Bei mir war’s mega schlimm. Bin fast nicht aus dem Bett gekommen.

@Sabe: Ja.. letzte Woche waren wir wieder aktiv am „forümle“.  Danke für deine lieben Worte. =) TR ist immer noch nicht da.. Aber habe keine Hoffnung mehr.. Es fühlt sich an als ob TR käme.. Und der Schmerz rechts im UL ist wieder da.. hm. Schön dass dein Test von CB richtig positiv war. 

@Chrige: Hihi, wir bleiben ganz ruhig!! :D Bei uns war am Samstag wunderschönes Wetter. 

@Sakanas: Warum gefällt GG das Regionalspital besser?

@Kinderwagen: Das Thema Kinderwagen hat sich bei uns dieses Wochenende erledigt. :D Meine Schwägerin in spe war gestern bei uns mit Familie.. Und sie haben uns voller Freude erzählt dass sie den Kinderwagen für uns geputzt und eingestellt hätten. Er sieht noch au s wie neu.. Hat mir schon immer gefallen. =) Wollte eigentlich gerne mal einen neuen aber dazu kann man ja fast nicht nein sagen.  Werden also dann wenn es so weit ist diesen Kinderwagen nehmen.

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Chrige: Schön konntet ihr doch noch einen Ausflug machen und seid nicht für nichts nach Bern gefahren. Wie hat eurem Junior die Bärenanlage gefallen? Doof mit der SB, aber du kannst ja trotzdem noch einen normalen Zyklus haben. Drücke dir fest den Daumen, dass der Ovu bald positiv anzeigt und du einen normalen Zyklus hast. Die SS-Nebenwirkungen fangen wirklich früh an. Hatte dies gar nicht mehr so in Erinnerung. Bei Junior hatte ich mehr so ein Bäh-Gefühl als Übelkeit. Mal schauen wie es dieses Mal wird. Mittagsschlaf ist unter der Woche eher schwierig, da ich ja 60% arbeite, aber an meinen freien Tagen habe ich es mir vorgenommen. Geniesse das Wetter mit Junior. Betreffend FA-Termin, habe im April einen Kontrolltermin abgemacht, muss nun meinen FA anrufen und den in einen SS-Termin ändern resp. ev. verschieben, damit man dann was sieht.

@Dula: Das ist echt doof mit deinem Schmerz im UL. Schön kannst du den KiWa erben, jetzt muss nur noch der positive Test daher. Bin ganz fest überzeugt, dass der bei dir auch bald kommen wird. Ich hoffe aber weiterhin mit dir, dass es noch in diesem Zyklus ist und falls nicht, dass du TR schnell bekommst und es dann im nächsten Zyklus definitiv einschlägt.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Gesperrt