Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@chrige, oh warum klappte es nicht mit stillen?

@dula, danke für die liebe Worte. :-)

@sämi, oh ja ThrombosenZentrum. Wohin musst du da? Bin sehr gespannt was die sagen - hältst du mich auf dem Laufenden? (Durch meine eigene Blutgerinnungsstörung bin ich sehr neugieriig)
Kommt schon gut. Fg können eben mit der Blutgerinnung zusammenhängen, müssen aber nicht. Besser den Wert testen und dann weisst du es. Drück dir die Daumen!

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@sämi: mir war dauerhaft 24h übel..nach dem essen wars jeweils etwas besser durfte auch nicht zu lange nichts essen sonst wurde es schlimmer! Ja medis hab ich genommen aber die helfen halt auch nur beschränkt! Hatte dies ja auch in der ersten ss schon!
Hihi ok dann hoff ich, dass es bei uns auch klapt mit den ovus!
Schön hast du so eine tolle FA! Ist viel wert! Und natürlich noch toller, dass mit deinem würmchen alles tiptop ist! Wann hast du den ETT? Wünsch dir heute wieder einen guten termin im zentrum! Lieber schon früh genung abklären! Hoffe du brauchst keine spritzen..

@dula: ja der weibliche zyklus ist ein mysterium hihi! Was hast du für eine app? Kann sein, dass diese einfach standart zyklen von 28 tagen nimt und dir aus diesem grund eine überfälligkeit anzeigt! Bei mir kann ich dies einstellen wie lange die zyklen sind oder, dass aus den letzten 6mt der durchschnitt berechnet wird.

@sakanas: lag leider an junior, der nicht an der brust trinken konnte. Gibt es also auch! Milch hätte ich genung gehabt! Ging auch lange bis dies bemerkt wurde der arme hatte immer hunger! Es war auch mit dem schoppen dann lange ein kampf aber der ist dann einfacher zu handhaben als die brust. Jeh nu hab ja noch hoffnungen, dass ich das 2.dann voll stillen kann! Würde es mir sehr wünschen aber erzwingen würde ich nichts.

@me: TR ist wirklich seit gestern durch! Nur 4 tage so super! Die ovus sind auch angekommen jetzt kanns los gehen! GG freut sich schon hihi! Hoffe ich mach mir selbst nicht zu viel druck..in diesem zyklus gäbe es ja gerade voll ein weihnachtskind!
Heute kommt noch meine gottemeidschi zu mir am vormitag. Dann essen wir zusammen, junior macht mittagsschlaf und anschliessend gehts ins hallenbad. Sie hat schwimmkurs und junior und ich bädelen in dieser zeit! Passt ja bei dem wetter!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Hab nur die Wahrheit gesagt!! :D

@Chrige: Schön dass deine TR nur 4 Tage gedauert hat. Meine letzte TR hatte ich auch nur 4 Tage, hihi. =) Und hab gemerkt dass meine Zyklen gar nicht sooooooooooooo lange waren wie ich immer dachte. =D Der erste direkt nach dem Absetzen 48.. Der 2. 40 und der 3. 37 Tage.  Mein App rechnet auch den Durchschnitt.. Hat wohl gemerkt dass meine Zyklen immer kürzer wurden und deshalb das Gefühl dass TR jetzt kommen sollte. :D Die App sagt jetzt dass TR vor 3 Tagen kommen sollte. Ich bilde mir glaub alle möglichen Anzeichen ein, haha. Probiere es auszublenden aber fällt mir schwer. Wenn ich TR bis am Samstag nicht habe mache ich am Samstagmorgen einen Test (bevor ich Alkohol trinke).  Oh viel Spass heute im Hallenbad, wäre ich auch gerne dabei. :D

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja erzwingen bringt nichts, das ist so - schade nur. Mein Gottimeitli wollte dafür den Schoppen nie und meine Kollegin wollte wieder arbeiten gehen nach 9 Mt. Huuuch war auch ziemlich mühsam.. nur Brei und Brust. Aber eben, ging auch irgendwie.

Wow 4 Tage TR. Jetzt kanns losgehen. *daumen sind gedrückt*...

@me, hatte gestern Abend ein Blubbern im Bauch. Hahah.. Baby? :mrgreen: Ich nimms jetzt mal an, aber so wirklich zuordnen konnte ich es def. nicht.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@dula: ist ja toll werden deine zyklen kürzer! Ja da würde ich wohl am samstag auch testen! Ja die lieben anzeichen.. pms und ss haben sooo ähnliche anzeichen das kann immer beides sein! Am besten nicht zu viel hineninterpretieren!
Freu mich auch obwohl sicher nicht easy wird mit einem 1.5 und 4 jährigen kind in der garderobe/dusche!

@sakanas: ja das gibt es viel bei vollgestillten kinder, die verweigern dann den schoppen! Kenne viele die dann einfach diät machten quasi währenddem die mutter arbeiten ging, da sie nur die brust wollten.. werde wohl trotzdem früh mit dem schoppen auch noch beginnen da ich nur 14 wochen MU habe und nicht weiss ob ich den verlängern kann..zuerst sollte ich aber mal noch wieder ss werden hihi!

Wow wir haben schon fast wieder 50 seiten voll!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Juhuu das ist ganz bestimmt das Baby dass sich gemeldet hat! :D

@Chrige: Ja so wie es aussieht werden die Zyklen kürzer. =D Hmm ja.. Also der CB-Monitor hat am 13.03. zum letzten Mal "hoch" angezeigt. Am 14.03. hat er "niedrig" angezeigt.. Also müsste der ES am 14.03. vorbei gewesen sein.. So müsste der SS-Test am 28.03. positiv anzeigen wenn es eingeschlagen hätte.. Wäre aber ja wirklich Zufall im ersten ÜZ. =D Ich glaube eher nicht daran, hihi. Diese Anzeichen sind echt fies.. Hihi, ja das wird sicher streng in der Garderobe, kenne ich. =D Aber du kannst die ja Zeit lassen. :-)

@me: Habe für Karfreitag Plätze im Zürich Zoo zum Brunchen reserviert. Dort kann man zuerst Brunchen und dann bis 16 Uhr sich gratis am Thai-Buffet bedienen. =D Meine Kollegin hat davon geschwärmt. War jemand von euch schon mal Brunchen dort? Freue mich mega.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: ganz vergessen, das blubbern war sicher das baby! Wenns undefinierbar war sowieso! So schön!

@dula: ja wer weiss gell! Lass dich überraschen!
Hmm nein zeit lassen kann ich nicht wirklich, sie muss ja pünktlich zu beginn des kurses im wasser sein! Beim heim gehen dann schon. Ist wohl eher das problem, dass mir da immer wieder eins davon läuft, besonders bei junior das problem!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja klar ist immer noch abhängig, ab wann man wieder arbeiten muss etc. Ich schau mal wie's geht - bzw. wie sich auch meine Situation berufsseitig ergibt :-)

@seitenzahl - wooow schon fast wieder voll. hihihiihi *schreibwüütig*

@dula, ich hoffe es doch, es war das Würmchen. Aber wie gesagt, so richtig zuordnen konnte ich es nicht *hihi*
Warte noch ab und dann testest du mal... aber nicht zu früh, das bringt nichts (auch nicht mit Frühtests)...

Nein Züri-Zoo-Brunch kenn ich nicht :-) Bin dann gespannt was du sagst....

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Chrige: =) Mal schauen.. Vielleicht kommt ja auch TR bis am Samstag. Wäre ja auch nicht schlimm. War erst der erste ÜZ. =) Kommt eh wies kommen muss. Hihi dass kann ich mir vorstellen dass es dann streng ist mit 2 kleinen in der Badi, haha. Aber im Wasser kannst du Junior dann geniessen wenn dein Gottimeitli Schwimmkurs hat. :-) Ich würde gerne mitkommen und dir behilflich sein aber muss leider arbeiten. :-(

@Sakanas: Jaa.. Das Würmchen hat dir ein Lebenszeichen gegeben, dass du dir keine Sorgen machen musst. :-) Jaa.. ich weiss dass ich nicht zu früh testen sollte.. Aber wenn TR bis am Samstag nicht kommt teste ich.. Werde euch vom Züri-Zoo-Brunch berichten. :D

Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

@Sakanas, habe den Besuch im Thrombosenzentrum hinter mich gebracht. War in Zürich beim Schaffhauserplatz - in welchem bist du? Musse vieeel Blut abgeben und ein Gespräch führen mit dem Arzt. Sie werden dann die Resultate meiner FA senden und mich anrufen. Muss in 5 Woche wieder hin - aber er denkt nicht, dass ich spritzen muss. Aber er hat mir schon gesagt, dass ich ganz sicher 6 Wochen nach der Geburt spritzen muss. Hoffe mal, dass alles gut ist und ich verschohnt bleibe :) Klar, halte dich auf dem Laufenden!
Wie hast du dich mit dem Spritzen zurechtgefunden? Hast du total blaue Oberschenkel oder kannst du nun bereits so spritzen, dass es keine blauen Flecken mehr gibt?
Das klingt ja echt schön mit dem Blubbern - ist bestimmt dein Würmchen das sich meldet :)

@Chrige, oh stelle mir das echt schrecklich vor 24h Übelkeit. Habe am 6.4 ETT - also noch 2 Wochen warten...
Haha ja mein GG hat sich auch sehr auf's "üben" gefreut und hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn wir etwas länger hätten üben müssen ;) Wann beginnst du mit den Ovus? Ein Weihnachtskind wäre ja auch sehr schön :) Viel spass beim Bädele!

@Dula, das klingt ja toll mit dem Brunchen im Zoo - muss ich auch mal machen :)

@me, heute ist wieder nicht so ein guter Tag. Mir ist total übel, bin soo müde (obwohl ich gestern um 9Uhr ins Bett ging und durchgeschlafen habe) und einfach schlapp und antriebslos. Und mir fehlt jegliche Motivation um zu Arbeiten. Hoffe es wird bald besser - und sorry fürs Jammern :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: hast du denn noch etwas erfahren bezüglich job nach dem MU?

@dula: ja bei den wenigsten klapts ja schon im 1.üz da müsstest du dich wirklich nicht stressen wenn TR doch noch kommt. Hoffe ich kanns dann entspannt angehen, hat ja bei uns schon 2x relativ schnell geklapt..
Hihi ja wäre wohl auch so gar nicht in deiner nähe das hallenbad!

@sämi: jammere nur, für das ist das forum da!!
Hoffe der arzt hat recht und du musst nicht spritzen!
Die 2 wochen gehen auch noch schnell vorbei! Dann wirds hoffentlich auch besser mit der übelkeit!
Ehm werde wohl so am 30/31.3.mit den ovus beginnen! Bin gespannt ob diese bei mir funktionieren!hmm ich hab ja immer gesagt ein weihnachtskind möchte ich auf keinen fall! Nun ja jetzt würd ich natürlich auch dies von herzen gerne nehmen! Aber rechne ja nicht damit, dass es wieder beim 1.mal klapt!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sämi: Jaa.. Und ich finde den Preis noch interessant für den Brunch & den ganzen Tag Verpflegung am Thai-Buffet. Ist ja quasi all inclusive. =D Ok dann hoffe ich jetzt ganz fest mit dir dass du wirklich nicht spritzen musst!! :-) Hier im Forum darf man doch immer jammern, dafür sind wir ja hier! :D

@Chrige: Schön dass du wieder so viel mitschreibst, ich habe dich vermisst. :D Jaa.. wäre ja Wahnsinn wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte. =D Würde es begrüssen, aber muss ja nicht sein. =D Die Vorfreude wird immer grösser wenn wir noch länger warten müssen.. GG freut sich mittlerweile extrem.. =)) Mal schauen ob TR bald kommt. Ich habe ja seit letzten Montag immer rechts ein Brennen und Stechen.. Und nur rechts. Das finde ich komisch. Wenn TR kommt ist es sonst immer beidseitig. =S Ja stimmt.. Es wäre ein bisschen weit für mich. :D

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sämi, warst du im Hämostase an der Weinbergstrasse (beim Schaffhauserplatz) bei Dr. Hellstern? :-) Hihihi dort geh ich auch hin.
Ja 7 Röhrchen Blut und ein Gespräch. Ich fühle soeben mit diiiiir und drück dich. Hoffe fest du musst nicht spritzen, aber sei zuversichtlich, das kommt gut.

Genau ich ich spritze immer in en Oberschenkel, mal blau, mal harte Knollen, mal gar nichts (immer unterschiedlich)... es klappt ganz gut, aber ich liebe es nicht :-) *hihi*

@dula, ich hoffe das Würmchen ist es. Denke aber auch. Mal schauen heute Abend beim Bachelor-TV.. *hihi* :-) Hab sturmfrei und da schau ich das immer...

@chrige, ich krieg Ende April / Anfangs Mai Bescheid. Mein Vorgesetzter wurde ja fristlos von seiner Führungsposition entlassen und das ist für ich schon mal positiver. Aber die Interims-Chefin ist eher etwas speziell... (sie legt den Fokus aufs Alkoholtrinken und Feiern am Wochenende und prallt noch damit).
Finds auch toll schreibst du wieder miiiit *knuddi*

Benutzeravatar
sämi
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 11:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von sämi »

@Chrige, das klingt ja mal nach einem guten Plan - wobei würde wohl eher etwas früher beginnen mit den Ovus.. könnte ja gut sein, dass ein ES schon bald kommt und dann hast du ihn vielleicht schon verpasst ;)
Jaa sollte ja nicht mehr so lange dauern bis die unangenehmsten Beschwerden wieder weg sind, aber die Tage kommen mir soo lange vor.
Haha ja das habe ich mir auch immer gesagt mit dem Weihnachtskind sowie wollte ich auch kein Januarkind (da alle schon genug Feste hatten). Aber wäre trotzdem nicht bereit gewesen, noch ein paar Monate abzuwarten ;)
Wie lange musstest du denn üben bei deinem Sohn?

@Dula, Wie viel bezahlt ihr denn für den Brunch? Wobeii in der Regel kann ich nach einem guten Brunch laaaange nichts mehr essen und dann bringt das Thaibuffet auch nicht grad viel ;) Bin schon so hibblig mit dir und hoffe du darfst am Samstag positiv testen :):)
Also ich hatte auch ein einseitiges Stechen als es geklappt hat (aber habe mich ehrlichgesagt vorher auch nicht so sehr darauf geachtet) und hatte dann Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft wäre.. was natürlich vollkommener Quatsch ist ;)

@Sakanas, jaa genauu an der Weinbergstrasse bei Dr. Hellstern - sooo ein Zufall :D Dankee dir!
Musst du eigentlich spritzen wegen der vorangegangenen Thrombose oder weil deine Gerinnung effektiv schlecht ist?
Oh du arme. Das klingt echt schlimm mit dem täglichen spritzen und deinen Beinen :shock:
Bin gespannt was dein Arbeitgeber sagt - hoffe es gibt eine super Lösung und du kannst dort bleiben, auch wenn die Chefin auch etwas komisch ist und vermutlich nicht so auf Kinder fokussiert ist ;)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Hihi viel spass beim Bachelor-TV! :D Ich besuche heute Abend meine Freundin mit den Zwillingen.. Sind jetzt knapp 1 Monat.. Juhuu "bäbele" im Doppelplack.. BIn soo gespannt!! :-)

@Chrige: Ja ich würde auch früher beginnen mit den Ovus. Du hast jetzt vielleicht einen kurzen Traumzyklus!! :D Und die Ovus sind ja nicht so teuer. Hast du eine 30er Packung bestellt?? Wie was es in der Badi? :D

@Sämi: Der Brunch kostet 46 Fr. (ohne Zoo-Eintritt).. Ja essen wird man am Nachmittag nicht mehr viel mögen.. Aber sicher trinken.. =) Gibt auch Kaffee und so dort.. Oder ein Dessert. =) Finde das Angebot für Züri-Preise echt ok. Ich gehe am 14.4. kann euch nachher gerne informieren. =) Jöö danke dass du mit mir mit hibbelst! :D Hihi.. Das mit der Eileiterschwangerschaft habe ich mir auch schon überlegt. Warum hat man denn das Stechen einseitig? Die Gebärmutter ist doch in der Mitte? Ich habe rechts Stechen und Brennen und heute mega Rückenschmerzen im unteren Bereich.. Vielleicht kommt jetzt doch TR.. mal schauen. :D Rückenschmerzen hatte ich zwar noch nie vor TR.

@Sakanas / Sämi: Haha.. So gut. Jetzt habt ihr sogar den gleichen Arzt. =D

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Hallo meine Lieben

Komme endliche wieder zum Schreiben. Hatte die letzten Tage einfach zu viel um die Ohren.

@Sämi: Schön war dein Termin im Thrombosezentrum gut. Wieso musstest du überhaupt dahin?

@Chrige: Wünsche dir einen tollen Hallenbadbesuch mit Junior und deinem Gottemeitschi. Schön ist TR durch. Nur 4 Tage ist super. Finde so kurze TR traumhaft, dann sind auch die kurzen Zyklen nicht so schlimm, wenn man nicht hibbelt. Betreffend vollstillen und Schoppenverweigern. Ich habe einfach damals mal abgepumpt und GG den Schoppen geben lassen (ging aus dem Raum) und so hat sich Junior relativ früh an den Schoppen gewöhnt. Wann willst du mit den Ovus beginnen?

@Sakanas: Toll hast du ein Blubbern gehabt. War sicher dein Kleines. Kann ja gut sein von der SSW her.

@Dula: Brunchen im Zoo Zürich klingt toll. War noch nie. Musst dann unbedingt davon erzählen. CHF 46 klingt voll ok. Sind da auch die Getränke inkl.?

@me: Wollte euch eigentlich schon früher schreiben, hatte aber heute einen Sitzungsmarathon und kam beim besten Willen nicht früher dazu. Ich hatte ja am Montag eine SB und davor auch schon einen neg. SST. Habe gestern nochmals getestet und nach über 5 Minuten kam ein feiner Strich, da aber auf der Beschreibung steht nach 5 Minuten könne es ein falsch-positives Resultat sein, habe ich mir keine Hoffnungen gemacht. Heute Morgen nochmals getestet und kurz vor Ablauf der 5 Minuten war ein geringer Strich zu sehen. Langsam glaube ich es doch, dass es ernsthaft im 1. ÜZ geklappt hat. Finde es noch total unvorstellbar, dass es dieses Mal so schnell geklappt hat und habe so schnell gar nicht damit gerechnet. Kann es glaub ich erst richtig glauben, wenn die Linie stark und nicht nur schwach ist. GG habe ich noch nicht informiert. Er fragt dauernd nach und ahnt es wohl schon. Sorry für den Egotext.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sabe: Ja ich werde dann vom Zoo-Besuch berichten. Ja die Getränke sind bis 16 Uhr auch dabei. =) Uiii was lese ich denn da? :D Wahnsinn!! Hoffe dass es wirklich schon geklappt hat, würde mich mega freuen!  Wann hattest du deinen ES? Ich wäre so happy wenn es bei mir auch schon geklappt hätte. Machst du Morgen nochmals einen Test?? Bin gespannt!!

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Dula: Ja, werde testen bis der Strich fett ist. Vorher glaube ich es noch kaum. Mein Ovutest war am 14. positiv. Also war ES wohl am 14. oder 15. Wann hast du vor zu testen? Wie lange dauert dein Zyklus schon?
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Sabe: Ach ich mag es dir so von Herzen gönnen!! Jetzt bin ich aber wieder ungeduldiger, hihi :D ääm.. Ich werde sicher am Samstag testen.. Ich weiss ja nicht wann mein ES war und wann NMT wäre.. Bin jetzt bei ZT 33..

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sämi, haha soooo lustig. Die sind dort echt nett und zuvorkommend. Hältst du mich auf dem laufenden? Die Resultate bekommst du schnell.
Ich hab Faktor V Leiden und zudem hatte ich ja schon einmal eine Thrombose. Keine witzige Kombi.

@sabe
Hahahhahha ich freu miiich sooo!

@dula, du hast das bessere Abendprogramm wie ich :-)

Gesperrt