Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Eleonora Lutz
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 172
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von Eleonora Lutz »

hui du machst dir wirklich viel gedanken! warte lieber einfach ab und teste dann mit clearblue digitalanzeig wenn es dann so weit ist und bis dann einfach entspannen [-] zu früh testen bringt oft nichts weil die oft falsch sind oder ein natürlicher abgang kommt.
leider kann mach sich diese symptome oft und gerne einbilden wenn man so hofft. ich drücke dir die daumen!

Benutzeravatar
Zaryna
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von Zaryna »

Meistens klappt es erst dann, wenn Frau sich wenig Gedanken darüber macht [-] halte noch eine Woche durch und Versuch es lockerer anzugehen. Wenn es nicht diesen Monat klappt dann nächsten! Liebe Grüsse

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von sugus »

aufgrund dieser anzeichen kannst du schwanger sein oder auch nicht - PMS und schwangerschaft haben nun mal dieselben anzeichen. niemand hier kann dir sagen, ob du schwanger bist. warte noch eine woche und wenn die mens nicht da ist, mach einen test. alles andere bringt nichts.
ist das euer erster übungszyklus? versuch boden zu gewinnen - sonst wird die kinderwunschzeit sehr anstrengend für dich! übrigens klappt es bei den meisten nicht gleich sofort. mehrer übungszyklen sind normal. also versuch dich zu entspannen - es wird dir auch in einer schwangerschaft und erst recht mit baby zu gute kommen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von harmony »

Na dann willkommen in der Welt der Hibbler - bleibt dir nur zu wünschen, das du dich nicht irgendwann im Üz 30 oder so wiederfindest... da wärst du wohl ein nervliches Wrack.
Generell, Symptome, Einbildungen, was auch immer - kann sein, aber schlussendlich entscheidet rein ob TR dann kommt oder nicht.
Und am wichtigsten: Vom testen wird man nicht schwanger! Und selbst wenn der Test dann mal positiv ist - du MUSST dich in Geduld üben.... es geht dann erst mal einige Wochen bis zum 1. FA Termin, dann bis es endlich offiziell ist, bis es endlich da ist, etc.
Also, du wirst nicht ums Geduldhaben rumkommen.
Schlussendlich kannst du nur zum rechten Zeitpunkt herzeln, alles andere hast du nicht in der Hand, egal ob du willst oder nicht.
Viel Glück
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Lusmeitli
Member
Beiträge: 249
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von Lusmeitli »

Immer dann, wenn ich meinte, ich sei ss, war ich es ganz bestimmt nicht. Umgekehrt als ich gar nichts merkte war ich es dann! Ganz viele der Symptome kann man sich einbilden oder sind da, aber aus anderen Gründen. Wenn es danach ginge, wäre ich auch schwanger (bin es aber zu 100% nicht!), ich hatte Blähungen, schlafe unruhig, habe Pickel etc. ...
Versuch dich nicht reinzusteigern! Viel Glück!

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von Stünggeli »

Bess4: und, hast du getestet? ich kanndeine gedanken und deine aufregung verstehen. es ist am anfang (und auch nachher!) eh immer spannend und nervenaufreibend! bei mir wars bei der 1. ss total unerwartet, aber in der 2. ss hatte ich so eine vorahnung schon wenige Tage nach ES...
ich drück dir die daumen für einen pos. SST und lass dich nicht ärgern, man kann auch mit ständigem dran denken schwanger werden ;-).
Bild

vanilla84
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von vanilla84 »

Bist du jetzt Schwanger?

frani
Member
Beiträge: 438
Registriert: So 6. Mär 2011, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger? Halte die Ungewissheit kaum noch aus...

Beitrag von frani »

Lusmeitli hat geschrieben:Immer dann, wenn ich meinte, ich sei ss, war ich es ganz bestimmt nicht. Umgekehrt als ich gar nichts merkte war ich es dann! Ganz viele der Symptome kann man sich einbilden oder sind da, aber aus anderen Gründen. Wenn es danach ginge, wäre ich auch schwanger (bin es aber zu 100% nicht!), ich hatte Blähungen, schlafe unruhig, habe Pickel etc. ...
Versuch dich nicht reinzusteigern! Viel Glück!
Ging mir ganz ähnlich :)

@Bessy4 Gratuliere zur Schwangerschaft!

Antworten