Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@naluna, das mit der gesunden Ernährung klappt bestimmt und es werden auch keine 30kg mehr. Ich denke auch mal was Süsses sollte schon drin liegen - einfach im Gesamtpaket gesund und ausgewogen.

Wieviel möchtest du denn noch abnehmen? Kopf hoch, das kommt schon... knuddl!

Ja will den Newborn-Aufsatz. Ich koche und vorallem ich backe so viel und da kann ich den Zwerg mit in die Küche nehmen. Wir haben eben kein Laufgitter.

Sag nichts mit den Werten... aber ich nehms locker, bzw. bin langsam auch abgehärtet :)

@alinga, ich hatte nie wirkliche Anzeichen auf die SS und Zwergli gehts bis heute gut. Hätte ich keinen Bauch und würde ich nicht alles spühren, würde ich noch heute sagen, ich bin nicht schwanger :-)

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Sakanas: mein FA ist leider noch in den Ferien und erst am Montag wieder zurück. Hoffe echt dass ich dann bald vorbei gehen kann. Mach mir gerade einen Kopf weil es jetzt doch schon einige bei der Arbeit wissen. Bin froh haben wir eine kurze Woche. Habe das Gefühl dass es schnell Auffällt, dass ich nichtmehr arbeite resp. man mich nichtmehr so viel im Gang und an den Geräten sieht.
Das ist ein hin und her mit deinen Werten. Ist sicher nicht schlecht wenn du zu Erst mal schaust ob die Erhöhung des Abendinsoline schon ausreicht und ich mein kannst dann Imme noch am Morgen spritzen wenn du merkst dass der Wert nicht besser wird. Wie sieht der Wert heute aus?

@Naluna: Tut mir leid ist TR am eintrudeln. Aber schön kannst du es auch von der guten Seite sehen mit dem Abnehmen.
Ja langsam dämmert es schon, musste gestern trotzdem nochmals Testen, einfach um es nochmals zu bestätigen hihi…(habe noch ganz viele Billigtests). Nur jetzt fange ich mir an einen Kopf zu machen, vor allem weil bei mir wegen meinem Job schon so viele Bescheid wissen. Sag mir selbst immer wieder dass es schon gut kommt und ich es leider auch nicht beeinflussen kann und ich mein bestes gemacht habe das alles gut kommt indem ich nichtmehr praktisch Arbeite.

@all: habt ihr Pläne fürs lange Wochenende (hoffe ihr habt auch ein langes Wochenende)?
Bild

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@alinga: das wäre ja super, wenn sie dies berücksichtigen würden mit deinem technischen KV! Hoffe wirklich du bekommst einen guten ersatz job! Wann erhälst du dann bescheid wie weiter?
Ja bei 6+6 siehst du sicher schon etwas. Kommt auch drauaf an wann dich dein FA nimmt, viele können ja erst ab der 8./9. Woche gehen. Aber wenn du ihn darauf ansprichst, dass es dir so nicht gut geht noch so lange zu warten lässt sich sicher was machen. Ich hab mir fest vorgenommen das nächste mal sicher erst ab der 8. Oder sogar 9.ssw zu gehen. Hoffe ich halte dies dann auch durch.
Da kannst du sicher auch bald lachen, auch wenn dies jetzt noch nicht geht!
In der SS mit junior hatte ich auch fast garnichts mit heuschnupfen, kam aber leider zurück..
Nur immer schön weiter testen, das mach ich auch immer hihi!

@sakanas: ja wenn er die ferien spontan eingeben kann, kann er diese ja notfalls auch noch verlängern als diese eine woche nach der geburt. Kommt ja immer drauf an wies läuft!
Die augen sind bei mir zum glück verschont wäre sehr doof mit meinen kontaktlinsen. Aber mit der nase ists ein riesn kampf..die läuft und läuft und ich niese und niese..mit den medis aber kein problem.

@naluna: oh nein..so sehr ich natürlich deine gesellschaft schätze, so hätt ich mich aber trotzdem sehr für dich über eine SS gefreut!! Tut mir leid.. drück dich! Hibbeln wir weiter zusammen! Wenigstens weisst du, dass du den ES trotz nicht anzeigen der ovus gehabt hast.
Habs mal abklären lassen wegen der desensibilisierung, leider bin ich auf zu viele verschiedenen sachen allergisch und geht nicht..sie können nicht so viele zusammen desensibilisieren. Hab dir eine PN zurück gemacht!

@weekend: donnerstag hat GG zum glück auch frei, muss aber sonntags dann wahrscheindlich noch gehen, die haben so den horror auf der arbeit..donnerstag sind wir bei der schwägerin zum grillen und baden eingeladen. Am freitag arbeiten wir beide und am samstag gibts von GGs familie noch ein familienbrätlen. Sonntag nichts..slow up wäre noch bei uns.

@me: TR ist durch. Hoffe bei GG besserts sich bei der arbeit, dass wir nächste woche herzeln können!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

guten morgen ihr :D :D

@Sakanas: ja bin froh können wir es so lösen mit den ferien. und er könnte es sich nie verzeihen in dieser zeit nicht bei mir/uns zu sein!hihi stimmt schon mit den 28wochen wo es niemanden interessiert, hankherum gibt es bestimmt einen Grund wieso es „erst“ so spät abgeklärt wird. Aber gut hast du jetzt all diese Infos und weisst etwas besser Bescheid! :D

@Chrige: Schon alleine bei uns kam ja oft die frage und wir haben weder bereits ein kind noch sind wir verheiratet. Alleine das alter reicht dafür :-P Genau! Es schreckt diese Personen evtl auch ab bei jemandem anderen du voreilig zu reden. Hui hoffen wir in demfall das es nicht noch stärker ausbricht! Ich hatte früher heuschnupfen aber je älter ich wurde desto weniger reagierte ich auf darauf. TR schon wieder durch!! SUUUPER! jetz kann geherzelt werden und dan gibts ein süsser kleiner Februar-fratz ;-)

@Alinga: Genau, es wird niemals aufhören mit der ungewissheit und der angst! Das nächhste wird dan der organscreen (wobei wenn bei ETT alles gut ist meistens da auch alles gut sein wird!) und (wenn du es wissen willst) was für ein geschlecht es haben wird. Wollt ihr es eigentlich wissen?
Ja da wirst du bestimmt für einen kurzen termin hin können!!
Hihihi da wirst du bestimmt lachen können und ich werde mich anschliessen ;-) es passieren nun mal missgeschicke. Die gehören einfach dazu. Teilweise mit grösseren oder kleineren auswirkungen. Irgendwan wirst du darüber lachen können wie ich über diese dumme situation :-)

@naluna: hahaha, genau! man ist immer froh wenn man sieht das es nicht nur einem selbst so ergeht :-) es sind einfach schrecklich peinliche situationen wo ich immer denke “Boden auf, Riinii rein, boden zu, DANKE!“ aber machen kann man danach eh nicht viel :-)
ach sooo dooof mit TR!! schön kannst du so locker bleiben!! ab in den nächsten ÜZ!

@Pläne fürs Weekend: morgen haben wir ein geburifest wo ich heute abend noch eine Torte machen muss (morgen dan fertig stellten) am freitag wird der Pool für den Sommer fertiggemacht. Sa und So haben wir noch keine Pläne und da bin ich uuuuuuu froh drum!

@Arbeitgeber: habe mich noch etwas mit GG und meiner Mutter darüber unterhalten und habe mich eeeeetwas beruhigt.
habe jetzt nochmal meine klaren vorstellungen etc. im mail verfasst und mit terminvorschlägen gesendet. bin jetzt gespannt wies weiter geht...

@Zeckenbisse: kennt sich da jemand aus? ich hatte noch NIE in meinem ganzen leben einen zeckenbiss! wirklich NIE! obwohl ich ja sehr viel unterwegs bin im wald und felder.
heute morgen wand ich einen Zeck an MIR :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: am unterarm. ****iiiiiiiiiihhhhhhgggiiiiiiitttt*
habe ihn relativ schnell gesehen (also noch nicht wirklich gesogen) und konnte ihn auch supergut entfernen. aber macht das meinem bauchbewohner was? muss ich jetzt angst haben? shit!! wiso passiert solcher quatsch auch immer in den beschissendsten situationen!?

@me: bin tooootal müde da ich wirklich immer wie mehr mühe habe beim schlafen, auch mit dem stillkissen. es geht zwar besser mit einschlafen, aaaaber ich wache dauernd auf wenn ich mich drehe..
naja, ansonsten nicht viel neues. habe erst am 12.06 wieder untersuch mit zuckertest beim FA. das krümelchen tritt und oder boxt ganz schön deftig mittlerweile in meinem bauch herum *sooooschöööön*
wir haben gottseidank beide ein langes weekend und können das schöne wetter ab heute aabend geniessen.

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Chrige: bekomme bescheid sobald sie was gefunden haben. Kann mir noch vorstellen dass es noch ein paar Tage gehen kann. Ist momentan viel los in der Firma mit der Auftrennung welche am 1.Juni offiziell ist.
Vielleicht kannst du ja dann schon in der 7.SSW gehen und dann nochmals in der 9.SSW. Dann bist du erstmals beruhig das das härzchen schlägt und nachher das er sich gut weiter entwickelt.
Ja wäre toll wenn der Heuschnupfen weg bleibt. Möchte wirklich nichts nehmen was nicht sein muss.
Ach doof das dein GG so arbeiten muss. Hoffe es wird bald besser.

@Riinii: eigentlich wollte ich es immer wiesen. Aber irgendwie habt ihr mich mit dem überraschen lassen angesteckt.GG ist aber nicht begeisterte sich überraschen zu lassen und möchte es gern wissen. Wir werden es sicher noch mal besprächen wenn wir die ersten Termine gehabt haben.
Genau=) !!
Super konntest du ein wenig Luft bekommen wegen dem Thema Arbeitgeber. Hoffe es lauft jetzt alles so wie du dir dies vorstellst.

Ach doof mit dem Zeckenbiss, Ich würde sonst Sicherheitshalber mal beim FA anrufen und fragen wegen dem Zeckenbiss. Hast du die Zeckenimpfung?

@Weekend: heute wollten wir bei meinen Eltern im Garten Grillieren, aber GG ist immer noch krank. Jetzt kommen sie vielleicht zu uns. Morgen wollte ich eigentlich gerne ein wenig nach draussen, aber weiss noch nicht wie es mit GG aussieht. Am Freitag möchte ich noch in die Stadt ein Notizbuch welches ich dann als Tagebuch gebrauchen kann kaufen und am Samstag ist das Dine&Wine. Bin immer noch hin und her gerissen was ich wegen der SS machen soll (sagen /ausrede/ so tun als???)
Bild

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

Hallo meine Lieben

Bin auch wieder zurück und wieder mal online.

@Sämi: schön geht es dir in der SS gut und konntest du mit deinem AG alles vereinbaren und ist er auf deinen Wunsch nach unbezahltem Urlaub eingegangen. Geniesse die SS weiter und viel Spass in der Schule.

@Naluna: Wir waren das verlängerte Wochenende auf Verwandtenbesuch. Fliegen geht ganz gut mit unserem Junior. Wie alt ist deine bei ihrem ersten Flug? Das sichern im Flugzeug ist kein Problem, da kriegst du für unter 2 jährige einen separten Gurt, den du bei deinem befestigst und das Kind dort angurtest. Ging mit Junior immer irgendwie. Er ist ja das erste Mal schon geflogen, als er etwa 3/4 Jahr alt war. Verstehe dich, dass du deinen Hund so vermisst. Geht mir mit meiner Katze gleich, die war so auf mich bezogen und lag in der SS immer auf meinem Bauch und liebte Junior. Leider ist sie vor 1.5 Jahren unter ein Auto gekommen und vermisse sie bis heute. Kann deine Gefühle also nachvollziehen. Denke fest an dich, dass keine Schmierbluten kommen werden und am Freitag die TR wegbleibt. Drücke ganz fest den Daumen.

@Riinii: Und, warst du am Samstag noch einkaufen? Hast du ein Stillkissen gefunden? Ist der Hammer, oder? Hab gesehen, dass du noch geschrieben hast betr. Decke und Schlafsack. Es wird heute keine Decke mehr empfohlen, sondern nur noch Schlafsack für Neugeborene. Das Risiko für den Kindstod sei bei Decke grösser. Zudem können so Kleine die Decke nicht selber wieder holen, falls sie verrutscht oder sich „verheddern“. Bin richtig begeistert von den Schlafsäcken. Gewechselt haben wir etwa vor einem halben Jahr auf Decke. Eine Zewi-Decke hab es bei uns nie. Finde die schreg. Doof tun deine Chefs sich momentan schwer. Hoffe ihr könnt mal ein Gespräch führen und dass es danach nicht mehr so komisch ist. Es tut mir so leid zu lesen, dass deine Chefs so mühsam sind und komisch. Kam noch etwas nach dem komischen Verhalten von gestern? Haben sie schon auf dein Mail reagiert? Betreffend dem Zeckenbiss würde ich auch dem FA und/oder den HA kontaktieren.

@Chrige: Oh nein, es tut mir mega leid zu lesen, dass deine TR da ist. Habe so gehofft sie bleibt weg. Freut mich hat es mit Junior so gut geklappt mit Schlafen. Klar war er aufgedreht und länger wach, gehört ja auch dazu aber immerhin konnte er schlafen und ihr das Fest geniessen. Hat er dafür auch am Morgen länger als normal geschlafen? Ward ihr im Seeteufel? War dort letztens auch mal mit Junior und er hat die Spielplätze dort geliebt. Finde es gut, dass du so offen über dein FG reden kannst. Ui, da ist ja dein GG richtig verwöhnt mit seinem Vaterschaftsurlaub.

@Sama: Das Unschwangergefühl kenne ich nur zu Gut. Das hatte ich auch immer mal wieder.

@Sakanas: Sprich es an bei deinem FA wegen den Händen. Ich habe am Schluss nachts an der Hand wo es extrem schlimm war eine Schiene getragen und hatte wegen dem KTS genädelt und Lymphdrüsendrainage. Bei mir war es dann zum Glück mit der Geburt von Junior wie weggeblasen. Wünsche dir schon jetzt ganz schönen Urlaub. Geniesse ihn.

@Alinga: hihi, bei mir war es bei der SS mit Junior auch die Zahnärztin, die es sehr früh erfahren hat. Lass es auf dich zukommen betr. dem Dine&Wine und entscheide spontan ob du es sagen willst.

@me: Hatte ja am Montag ETT. Wie bereits auf FB geschrieben ist mit unserem Krümel alles in bester Ordnung und es hat extrem rumgetanzt. Junior war mit der MPA am spielen und daher konnten GG und ich den US zusammen geniessen. FA ist auch wieder informiert, dass wir das Geschlecht nicht wissen wollen. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen wieder. Betreffend WE: GG ist bis Freitag weg. Ich habe mich und Junior morgen bei meiner Mutter zum Frühstück und meinem Vater zum Mittagessen eingeladen und werde es ihnen da verkünden. Ansonsten ist ein ruhiges Wochenende geplant mit dem alltäglichen Wahnsinn wie putzen und einkaufen resp. am Sonntag haben wir noch mit Freunden abgemacht. Bin zur Zeit gerade extrem müde und will eigentlich nur nach Hause ins Bett, da aber GG weg ist habe ich heute Abend und morgen den ganzen Tag Juniordienst und mein Schlaf muss warten bis Junior heute Abend schläft.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja dann rufst du gleich nächste Woche an. Auch gut und bekommst sicher bald den ersten Termin.
Ja kann dich verstehen und wenn man die Arbeit-wechselt sowieso gell? Schau einfach, dass es für dich passt - ich persönlich wollte es so lange wie möglich für mich behalten, da die kritische Zeit doch etwas dauert und ich auch meine Blutgerinnungsproblematik kannte (leider kann sich das ja auf das Anfangstadium negativ auswirken). Du packst das.

BZ-Wert heute morgen nüchtern: 5.6 - aaah immer noch zu hoch. Naja hatte aber deftig gegessen - schaue morgen nochmals.
Aber immerhin nicht mehr bei 6.3 wie sonst :-)

@chrige, ja mein GG kann dann schauen. Sie sind leider ein kleines Team und sein Teamkollege hat auch Ferien im August *hahah* :-) da bleibt niemand mehr bzw. noch ein Mitarbeiter mit Lernbeeinträchtigung, und er sollte nicht alleine arbeiten.
Aber sonst schlag ich mich da alleine durch - das geht auch bzw. hab hilfe von meiner Mama oder einer Kollegin. Wäre sicherlich kein grosses Thema.

@riinii, ja ich kenn den Grund schon, warum es "erst" ab der 25 SSW getestet wird. Erst ab diesem Zeitpunkt an gibt die Plazenta Glucose ab ans Baby bzw. das Baby arbeitet mit - vorher eigentlich nicht. Du ja, ich werde schon eine richtige Einstellung finden - aber wegen 5 Tagen kommt es nicht darauf an bzw. lass ich mich da nicht unter Druck setzen.

@zeckenbiss - kenne mich da leider zu wenig aus. Sicher guuuut beobachten.

@sabe, ja danke für den Tipp. Werde es dem FA sagen am 02.06 beim Termin. Muss sowieso reduzieren - die Termine von Ponzius zu Pilatus - das geht einfach mit 100% nicht. Er sieht das sowieso eher locker in meinem "Stadium". So lange ist es ja nicht mehr.

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@Alinga: Mein GG wollte es zuerst auch wissen. ich habs ihm nicht verboten, aber sagte ihm, er müsse die FA fragen und dürfe sich bis nach der Geburt nicht verplappern :lol: mir war und ist es immer noch sehr wichtig das ich es einfach nicht weis.
musst dan sagen für was ihr euch entschieden habt.
hui, hoffe kannst trotzdem das ein oder andere machen, auch wenn GG nicht ganz gesund ist!
ich habe ein ganz tolles ss-tagebuch gekauft wo ich woche für woche reinschreiben könnte (ich wusste das ich TAG für TAG nicht durchziehen könnte! pro woche fällt es mir super einfach etwa alles fest zu halten :-)
Unterm strich musst du es wissen was und vor allem wem du es erzählen magst! schliesslich wären es die, welche als erstes von einer FG wind bekommen würden. entscheide doch aus dem "bauch heraus" (was für eine ironie ;-) ) in der situation. passt die stimmung und alles drum und dran oder eher nicht.

@Sabe: willkommen zurück meine liebe! ich habe eins gefunden ja. es hilft mir zwar besser einzuschlafen aber ich wache beim drehen in der nacht leider immer wieder auf. aber immerhin kann ich schneller wieder einschlafen als vorher! und auf der couch vor dem tv ist es einfach der -!
ja ich werde wohl auch einen schlafsack kaufen. habst du mehrere (also saisonale) oder ganzjahres?
schöööön ist alles gut gegangen beim ETT und noch besser natürlich das ihr ihn auch voll geniessen konntet!!
hihihi viel vergnügen auf eurem info-ess-tag morgen! :-)
hoffentlich ist junior auch müde heute aabend. ich hätte es mir nicht vorstellen können bei meiner müdigkeit bereits ein kleinkind zu haben zu hause! chapeau!!

@Arbeitgeber: habe gerade eine termineinladung von meinem Chef erhalten. schön der letzte termin den ich ihnen vorgeschlagen habe (erst) am 12.06... (da habe ich vormittags noch zuckertest :roll: ) entweder wirds ein echt toller Tag oder einer zum vergessen ;-)

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Sakanas: Finde es gut wenn du es bei deinem FA ansprichst, auch mit dem Reduzieren. Denke dein FA wird da auf deiner Seite sein.

@Riinii: Toll hast du eines gefunden und kannst nun besser einschlafen. Dies hilft schon viel. Das Aufwachen in der Nacht ist doof, aber immerhin kannst du besser einschlafen, dann ist es ja nicht so schlimm. Mit Junior bleibt mir einfach keine Zeit zum Müdesein. Irgendwie geht es wobei ich jetzt gerade beschlossen habe, dass ich meinen freien Nami statt mit Shoppen mit Schlafen verbringe. Junior ist in der Kita und hole ihn erst am Abend ab. Doof hat dein Chef den letzten Terminvorschlag genommen, aber immerhin habt ihr jetzt einen Termin. Ev. brauchen sie ja auch noch Zeit um sich klarzuwerden, was sie wollen. Betreffend Schlafsack, da hatte ich je Grösse 2 Stück, wenn einer gewaschen werden muss (z.B. weil Windel geplatzt ist) ist der andere verfügbar. Aber ich hatte Ganzjahresschlafsäcke. Wenn es zu warm war, habe ich auch mal auf den Schlafsack verzichtet, aber das war glaub ich erst der Fall als Junior schon Jährig war. Da gabs dann so eine Sommersteppdecke.

@Alinga: Bei mir wollte GG es ursprünglich bei Junior auch wissen, aber konnte ihn überzeugen sich mit mir überraschen zu lassen. Jetzt ist für ihn vollkommen klar, dass er es nicht wissen will und wir uns überraschen lassen.

@me: Habe heute Nami frei und gehe bald nach Hause und versuche zu schlafen statt in die Stadt zu shoppen. Junior ist in der Kita und muss ihn erst abends abholen. Freue mich aufs Bett resp. Sofa.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Sabe: ja werde wahrscheinlich vor Ort entscheiden ob ich es ihnen sagen werde. Ansonsten sage ich das ich am Freitag zum Arzt musste weil ich seit den Ferien Magenprobleme habe und jetzt Antibiotika nehme und schmuggle das nicht gare Fleisch GG auf den Teller.

Auch hier nochmals herzliche Gratulation zum super EET!! Habe mega Freude seht alles gut aus mit deinem Krümmelchen!
Geniess deinen ruhigen Nachmittag!

@Sakanas: ja werde am Montag um 8Uhr gleich anrufen. Ist vor allem wegen dem Arbeitsplatzwechsel das ich einfach mal Gewissheit haben möchte das jetzt alles gut aussieht. Meine Idee wäre ja das ich erst nach dem 1.US wechsle (Arbeitskollegin ist in den Ferien, so ist es kein Problem mit der Chemie). Danke dir.
Immerhin ist er ein wenig runter, bin gespannt wie er morgen ist.

@Riinii: Wäre schon eine Idee, aber GG kann nur sehr schlecht ein Geheimnis für sich behalten und würde es dann womöglich unabsichtlich noch verplappern. Dein GG möchte es aber jetzt doch nicht wissen bis jetzt. Habe ich es richtig verstanden?
Ich möchte einfach sobald was Besonderes ist reinschreiben. Von dem her werde ich mir ein Notizbuch mit einem schönen Umschlag besuchen (hab bei Manor mal was gesehen).
Ja werde es wahrscheinlich spontan entscheiden wie bei Sabe beschrieben.
Konntest du was machen wegen dem Zeckenbiss ?
Immerhin hast du jetzt einen festen Termin mit deinen Chefs.
Bild

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: ist leider immer schlimm, jeden sommer. Schlimmer geht bald nicht mehr hehe.die ärzte haben auch immer gesagt in der pubertät verwächst es sich sicher oder sonst in der SS aber beides passierte nicht..habs seit ich 3 jahre alt bin..
Hihi jöö danke hoffen wir kommen fleissig dazu! Einmal würde ja theoretisch reichen aber wir wollen ja sicher sein, dass da genug rein geht hahaha!
Pool tönt super! Das fehlt uns noch.. im haus dann! Junior ist ja auch noch zu klein. Da reicht ein aufblasbares!
Ou nein zeckenbiss schrecklich!! Hoffe das macht SS technisch nichts kenne mich da auch nicht aus.. oh schön geniess dein krümel! Von aussen auch schon spührbar?
Oh super so spät dein termin mit deinen chefs?! Hoffe es wird dann ein guter tag für dich!

@alinga: ja das ist wohl wirklich ein doofer zeitpunkt bei euch in der firma..aber das kann man sich ja nicht aussuchen gell! Kommt bestimmt gut!
Ich war ja letztes mal in der 7.ssw, leider ist es ja kurz nach diesem termin gestorben, das will ich mir ersparen diese freude und das gefühl alles ist gut und dann ists trotzdem nicht so. Aber wie gesagt weiss nicht ob ichs dann aushalte!
Versteh ich..deshalb bleibt er nun einfach weg! *daumendrück*
Dann hats dein GG richtig erwischt? Gute besserung ihm..
Betreffend dem wine&dine ist wirklich schwer..wenns für dich ok ist, dass es diese menschen wissen, dann sag es. Wenn nicht würd ich einfach so essen und ohne wein trinken als wäre dies normal. Wenn dich jemand anspricht kannst dus immernoch sagen. Ich hab mir da auch immer so gedanken gemacht und meist hat es nicht mal jemand bemerkt, dass ich nichts getrunken habe! War aber nicht so im kleinen rahmen wie bei euch. Beim alkohol geht ja immer die antibiotika ausrede beim fleisch aber nicht..

@sabe: ich bin mitlerweile ein zewidecken fan muss ich sagen. Als junior das erste mal mit 6mt da rein kam war er plötzlich viel ruhiger im schlaf und konnte auch im bett einschlafen nicht mehr auf unseren armen. Er fühlte sich da drin so geborgen und sicher. Kam dafür mit den schlafsäcken gar nicht zurecht..
Habs auch gehofft aber nun ist TR durch und mir gehts weiterhin super!
Hoffe bei euch klappts auch mit junior am fest!
Nein er war um 7.30 wach..aber hat dann am montag ausgeschlafen hihi!
Nein wir waren in biel im tierpark. Seeteufel kenn ich, finde nur preis leistung nicht so toll..dälhölzli find ich besser! Warst du da schon mal?
Oh schön geniess es bei deinen eltern und viel spass beim verkünden jöö! Und schlaf gut! Das kenn ich mit der müdigkeit..

@sakanas: ja hilfe gibts immer! Umbedingt auch annehmen! Es ist halt auch schön für die GGs am anfang auch dabei zu sein..aber ja wenns nicht geht gehts nicht!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
naluna
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von naluna »

Verbringe mit Euch mal wieder meine Mittagspause und knabbere nebenbei meinen Salat. Komm sonst einfach nicht zum Forümlen!

@sakanas: Hab mir ehrlich gesagt noch kein neues Gewichtsziel gesteckt. Kilos zum Abnehmen sind ja noch genug da ;-). Möchte das Gewicht ja auch nachhaltig verlieren und strebe keine Crashdiät an. Bin zufrieden, wenn die Waage von Woche zu Woche weniger anzeigt, wenn‘s auch mal nur 100 Gramm sind.
Hab vom Newborn-Aufsatz viel Gutes gehört. Ich hatte eine Babywippe und hab Töchterchen da jeweils rein gesetzt, damit sie mir beim Kochen, Duschen etc. Gesellschaft leisten konnte. Oder ich hab sie mir direkt umgehängt, dann war sie noch zufriedener.

@Chrige: Wusste ich gar nicht, dass das mit dem Desensibilisieren nicht in jedem Fall geht. Muss aber zugeben, dass ich mich mit dem Thema auch nicht detailliert auseinander gesetzt habe. GG ist auch auf einige Sachen allergisch inkl. Kreuzallergien, hat er Glück gehabt.
Toi toi toi deinem GG, dass ers bald nicht mehr so stressig hat bei der Arbeit… und er somit mehr Energie zum Herzeln aufwenden kann... hihi :-)

@Riinii: iiih, Zecke, wääh! Zum Glück hast du sie schnell entfernt. Würde den Biss gut beobachten. Wenn du dir Sorgen machst, würde ich wohl auch rasch beim Arzt nachfragen. Kenne mich da nicht aus.
Zum Thema Schlafsack wollte ich noch meinen Senf dazu geben. Hab viele ausprobiert, am besten waren die Primaklima-Schlafsäcke von Odenwälder. Die sind zwar nicht günstig, aber meine Kleine hat darin weder geschwitzt noch gefroren.

@Alinga: Ich wäre wohl zu neugierig, um mich vom Geschlecht überraschen lassen zu wollen. Da verstehe ich deinen GG. Bin gespannt, ob du dabei bleibst oder dich dein GG (oder Neugier) noch umstimmen in ein paar Wochen.
Hast du ansonsten auch Tagebuch geführt oder beginnst du damit in der SS?
An deiner Stelle würde ich wohl die SS nicht offiziell verkünden, aber sie bestätigen, falls ich direkt darauf angesprochen werde.

@Sabe: Meine Kleine wird mit knapp 4 Jahren das erste Mal fliegen. Ein eigener Sitz bekommt sie ja so oder so in dem Alter. Hab eben schon katastrophale Flüge erlebt mit einigen Turbulenzen, bei denen man regelrecht rumgeschleudert wurde, und ich möchte einfach für den Fall der Fälle gut gewappnet sein. Sie ist gross, aber recht zierlich gebaut und sie nur mit dem normalen Beckengurt zu sichern, scheint mir zu wenig. GG meint ich mache mir da immer zu viele Gedanken/Sorgen.
Ich freue mich für euch, dass der ETT gut verlaufen ist. Wie denkst du, dass deine Eltern die schöne Botschaft aufnehmen werden am Samstag?

@Wochenende: scheint bei mir immer noch gemütlich zu werden mit viel Sonne und Grillen. Besuch hat sich nur für Sonntagabend angekündigt, ansonsten geniessen wir mal die Zeit zu 3. im neuen Zuhause.

@me: TR ist nun voll da. Hab sie ja erst am Freitag erwartet, aber mein letzter Zyklus wollte wohl doch schon nach 26 Tagen vorbei sein. Hoffe der neue Zyklus ist etwas netter zu mir und zeigt mir auch ohne Ovu/Tempi messen meinen ES an ;-)
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@sakanas: haben uns wohl vorher noch überschrieben :lol: das ist so, auf die 5 tage kommts dan wirklich nicht mehr an.

@Sabe: ja es hilft mir schon relativ viel. sonst lagich dan noch so 30min wach und mit dem kissen kaum noch :-)
hihi auch ein guter plan am nachmittag zu schlafen! ich hoffe ich kann heute bei zeiten das büro verlassen! offiziell wäre nur bis 16.00Uhr, aber da bekommt man den ein oder anderen dummen spruch zugeworfen wenn man es so genau nimmt. :? ist so ok für mich mit dem termin! hauptsache ich habe nun einen und der ist fix.. eher doof ist gerade alles an demselben tag.
Danke für die tipps betreffend schlafsäcken! ich werde mich da wohl auch noch etwas umsehen :-) es gibt einfach zuuuu viele :!:
Geniesse deinen freien nachmittag heute!

@Alinga: genau, min GG will es mittlerweile auch nicht mehr wissen :-) evtl auch ein bisschen aus dem grund das er sich ansonsten noch verplappert ;-) aber er antwortet bei der frage meist schon schneller als ich. " neine, auf keinen fall" er hat sich wohl wirklich meiner meinung angeschlossen :-)
ja das ist toll betreffend des termines! halt etwas doof ists noch etwas mehr als 14 tage aber immerhin was fixes und festes!

@Chrige:hahahahah na also so ein glücksschuss mit nur 1x herzeln ist ja immer etwas heikel. und zugegeben machts ja zusätzlich spass ;-)
ja habe einfach gesagt, dass wir ihn jetzt aufbauen können (bei den temperaturen) und ich noch helfen kann! danach werde ich ihn nur noch nutzen :P also ich finde das ich es spüre von aussen.. aber immer wenn GG kommt ist es einfach still!!!
hatte letzthin auch das gefühl das ich es sehe als ich auf dem Rücken auf der couche lag. aber als GG kam - STILL! ist wohl etwas schüchtern noch :P
ja ist jetzt halt noch über 2 wochen koomische stimmung, aber anscheinend bemerkt er dies nicht einmal :? janu, nach dem langen weekend kann ich das ganze bestimmt etwas relaxter sehen :-)

@Naluna: genau, werde ihn nun einfach beobachten! aber bis jetzt nichts auffälliges und daher bin ich schon etwas beruhigter.
Danke für den Tipp! ich werde mir die sicher mal anschauen. dan hattest du auch die ganzjahresschlafsäcke?

@Zeckenbisse: habe heute morgen noch etwas gegooglet (ja ich weis nicht immer das schlauste) aaaaber es steht überall einfach im auge behalten wie wenn man nicht SS sei. falls es zu fleckungen oder jucken etc führt den arzt aufsuchen. werd ich jetzt so machen :-)

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sabe, ja denke auch mein FA ist da auf "meiner Seite". Ich weiss z.B. dass er es nicht so mag, wenn Frauen das Gefühl haben ab dem 4mt nur wegen Müdigkeit krankgeschrieben werden zu müssen - aber da hat er ja auch recht. Gewisse Dinge gehören einfach zum Schwanger-sein dazu.

@alinga, oh ich bin gespannt wann du vorbei darfst. Das kommt alles gut! *knuddl* Wollt ihr das Geschlecht wissen oder seid ihr da noch nicht so entschlossen? Überraschungen sind toll und irgendwann ist der Punkt von "ich bin sooo neugierig" überwunden und alle die erfahren, dass man sich überraschen lässt finden es grundsätzlich toll.
Tagebuch hab ich auch eines. Ist wirklich lässig. Ich bin da sehr kreativ mit Fotos, Stempel, Kleberli etc :-) (hab auch ein schönes Notizbuch mit Umschlag gekauft beim Migros)

@chrige, ah ja ich hab da liebe Menschen im Umfeld. Vorallem mein Mami - die freut isch sowieso wie Bolle. Ja mein GG wird sicher 1 Woche nehmen und er hat ja nur 12min Arbeitsweg, dann ist das auch lässig und er ist schnell zu Hause jeweils.

@naluna, das finde ich super. Jedes Gramm zählt schlussendlich - und lass dich nicht stressen. Das kommt alles gut! Ich pack dass dann ab August auch wieder an... aber lass mich da auch nicht stressen.
Ja werde auch umhängen, aber geht auch nicht immer und darum dachte ich an den Newborn. Wir können uns den gesamten TrippTrapp mit den MWST vom MaxiCosi und Kinderwagen kaufen :-)

@riinii, ja Zeckenbisse unbedingt beobachten. Es sollte sich kein Ring bilden und sonst lieber rasch zum Herr Dottore.
12.06 wird sicher ein guter Tag für dich! *daumen sind gedrückt*

@weekend/ferien, yes bald geschafft für 1.5 Wochen... bin ich froh! :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen

Geniesst ihr das schöne wetter? Ich sitz an der aare und geniesse meine mittagspause!

@sakanas: so nah ist sehr praktisch! Mein GG ha leider 40min und bei viel verkehr 1h..

@riinii: hihi ja bei uns hat so ein glücksschuss ja mal gereicht aber das würd ich sicher nicht nochmal machen, jetzt wo wir am hibblen sind!
Jöö das kenn ich war bei uns bei junior am anfang auch so! Kommt bestimmt noch, dass es sich von deinem GG auch "anfassen" lässt!
Schaade, dass dein chef dies nicht merkt..so komische stimmung ist so doof zum arbeiten!

@naluna: hauptsache bei deinem GG hats geklappt! Ich bin mich daran gewöhnt immer medis zu nehmen..
Er konnte zum glück gestern gut abschalten von der arbeit, so sollte das herzeln wohl dann auch klappen!
Hoffe mit dir auf den nächsten zyklus! Wann sollte ca dein ES sein?

@alinga: wie gehts dir?

@me: heute nami noch arbeiten dann geniess ich auch wieder das wetter am weekend! GG muss nun morgen noch arbeiten nicht am sonntag. Dann können wir am sonntag hoffentlich noch anfangen mit vorherzeln hihi!
Junior hat heute nacht bei der schwägerin geschlafen, da er heute eh auch dort ist. War schon sehr komisch ohne ihn hab ihn sehr vermisst. Aber so eine nachr ohne aufstehen war auch toll!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
naluna
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von naluna »

Hallo Ladies

@sakanas: Finde ein Tagebuch ganz toll und bewundere dich, dass du das kreativ pflegst. Ich ärgere mich immer noch, dass ich während der SS keines geführt habe. Nach der Geburt habe ich versucht alle Erinnerungen in einem Büechli festzuhalten, aber das war alles anderes als einfach. Gewisse Lücken bleiben bestehen. Aber ich blättere so gerne darin!
Gell, der Preisunterschied von hier zum Ausland ist immens. Kein Wunder, dass du alleine mit der MwSt. ein ganzes TrippTrapp kaufen kannst.

@Chrige: Da hast du definitiv die schönere Mittagspause gemacht. Ich musste von Laden zu Laden eilen und noch ein paar Besorgungen erledigen. Manche Sachen lassen sich halt speditiver allein erledigen ohne Nachwuchs im Schlepptau. Vom schönen Wetter habe ich nicht viel abbekommen.
Mein ES sollte nach Pfingsten ca. am 07./08.06.2017 sein. Bin gespannt! Wann rechnest du mit dem ES?
Kann gut nachvollziehen, wie komisch es ist ohne Junior. Ging uns während des Umzugs so, als Töchterchen 2 Tage bei meiner Mama war. Tagsüber bin ich es ja gewöhnt, dass sie nicht immer da ist. Man hat ja meistens ein volles Programm abzuspulen und ist abgelenkt. Aber nachts hat man Zeit zum Vermissen. Du freust dich bestimmt ganz doll, deinen Kleinen sehr bald wieder knuddeln zu können! (und während ich dir das schreibe, denke ich grad ganz intensiv an meine kleine Maus und daran, wie sie mich in 2 Std. in der Kita anstrahlt, wenn ich sie abhole.)

@Riinii: Alles ok mit deinem Zeckenbiss?

@Me: Ich beneide alle, die gerade das schöne Wetter geniessen können. Ich verschmachte hier im Büro, danke aber meinem Venti für seinen Einsatz. Ich freue mich riesig darauf, am Wochenende an den herrlich sonnigen Tag von gestern anzuknüpfen und einfach im Garten zu chillen. Meine Kleine versteht sich so prächtig mit dem Nachbarsjungen. Sie spielen so schön zusammen, dass GG und ich auch ausspannen können und nicht wie bisher die Kleine bespassen müssen.

Happy Weekend euch allen! :D
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Alinga: Danke dir viel Mal. Wie geht es dir in deiner SS so? Wie hast du es bei eurem Essen gemacht? Drücke dir den Daumen, dass du deinen FA heute erreichst und er einen Termin für dich zu dem Zeitpunkt hat wo du gehen möchtest.

@Riinii: Wie geht es dir mit deinem Zeckenbiss? Dein GG erinnert mich an meinen betreffend dem Wissen wollen. Meinem ging es genau so bei meiner ersten SS und in dieser war es gar nie ein Thema für ihn.

@Chrige: Dann ist ja die Zewidecke für deinen Junior das Optimale. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, dass es für jedes Kind das Richtige gibt. Dählhölzli kenn ich, aber war dort das letzte Mal vor über 15 Jahren. Ist halt nicht gerade ums Eck.

@Naluna: Wann fliegt ihr mit eurer Kleinen? Das wird dann schon gut kommen und ihr werdet bestimmt keine Turbulenzen haben. Drücke euch schon jetzt den Daumen, dass es dann gut gehen wird.

@Sakanas: Weiss nicht mehr ob ich es schon geschrieben habe, aber ich bin begeistert vom Newbornaufsatz für den TrippTrapp. Fand es toll, dass uns Junior bei den Mahlzeiten so Gesellschaft geleistet hat (wenn er wach war) und es so schon Familienmahlzeiten waren. Auch für die ersten Breis war es super und praktisch.

@all: Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und für die Arbeitenden unter uns angenehmes Arbeiten.

@me: Am langen Wochenende haben wir es meinen Eltern erzählt sowie meinen Geschwistern. Freuen sich alle riesig über ihr zweites Enkelkind resp. über den/die zweite/n Neffen/Nichte. Wollte es eigentlich heute noch meinem Chef sagen aber der hat frei. Mal schauen ob ich ihn dann am Mittwoch erwische. Ansonsten bin ich zum Arbeiten gar nicht motiviert. Ist hier im Büro trotz Lüften und Ventilator extrem heiss und dadurch bin ich gleich wieder müde. Bin froh, wenn dann Feierabend ist, da es draussen meist kühler ist als hier im Büro.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

hallo alle :-)

@Sakanas: geniesse deine ferien!! sind das die letzten vor ET?

@Chrige: hihi das glaube ich dir!
Gestern aabend im Bett hat er es eeeeendlich das erstemal gespürt. war zwar etwas entäuscht von seiner "gleichgültigen" reaktion.
aber ich glaube von männern kann man nicht mehr erwarten. oder doch? das mit dem aufstehen glaube ich dir und meist ist es für mama/papa so oder so schlimmer als für die kleinen :-)

@Naluna: ist nichts mehr zu sehen. daher glaube ich ist alles i.O. konntest du das weekend danach auch noch geniessen?

@Sabe: alles gut mit dem bissen. war schnell verschwunden daher vermute ich nichts schlimmes mehr.
hihi ja ich finde das einfach die tollste überraschung überhaupt. wenn ich sehe wie viele es bei den Oktoberlis schon wissen und noch wissen wollen.
hui ich kann dich so gut verstehen mit den temparaturen! ist bei uns im büro genau das gleiche. wir haben fast nur Glasfrontn wo es teilweise echt unerträglich macht!! bin ja gespannt wie es im hochsommer werden wird mit der SS. ich wünsche dir einen gan kurzweiligen tag!

@All: auch von mir einen tollen wochenstat. nächstes wochenende ist ja bereits wieder ein verlängertes *freeeuuu*

@Me: wir haben das schöne weekend zuhause genossen und GG hat zum krönenden abschluss gestern eeeendlich das Baby gespürt. er hat sich zwar schon gefreut aber dies war eine kurze freude und mir kams etwas gleichgültig rüber. aber darf man von den GGs den mehr erwarten? :-S
ich kam erstaunlich gut mit der hitze klar, halt auch durch viel schatten und gestern die abkühlung im Pool. hoffe einfach es wird nicht noch viel heisser ;-)

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@naluna, ja das mit dem Tagebuch hat mir jemand gesagt, dass man eben später die Hälfte nicht mehr weiss. Ich schreib pro SSW einfach immer 2-3 kleine Beiträge, Zeichnungen, Fotos oder sonstiges. Mal schauen was noch so folgt ;-)

Oh ja die MWST macht soooo viel aus. Ganz schlimm! Mache schon meinen Wocheneinkauf nicht in konstanz aber halt die Babysachen lohnen sich.

@sabe, ja bin gespannt auf den Newborn. Zuerst dachten wir es braucht ihn nicht, aber da wir kein Laufgitter haben bzw eine Verwinkelte Küche (ich seh nicht direkt ins Wohnzimmer) und doch viel in der Küche bin, es muss einer her :-)

@riinii, hehe ja Ferien in diesem Sinne schon. Ab Freitag reduzier ich beim Arbeiten - somit hab ich frei aber GG nicht.
Wie gehts deinem Zeckenbiss?
Die GG's brauchen extrem Geduld bez Babyspühren. Meiner muss teilweise 30min seine Hand auf meinen Bauch legen, weil Zwerg das merkt. Kommt schon vorallem wenn man es von aussen sieht. Hihi...

@me - Weekend war toll. Rennplatz Hockenheim. Heiss aber super! :-)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@naluna: hihi ja das kenn ich, wenn man mal alleine was besorgen kann ist dies fast wie erholung!
Konntest du dafür das weekend dann noch geniessen mit dem schönen wetter?
Mein ES sollte an pfingsten sein, so samstag/sonntag. Wäre super zum hibbeln hihi!
Junior hatte es super bei meiner schwägerin. Auch wenn ich ihn vermisst hab bin ich froh. Er hats sehr genossen um seine zwei cousinen und seinem cousin rum zu sein. Zwei von ihren namen kann er miterweile sagen und ich hör seit dem den ganzen tag diese zwei namen hihi, so süss!
Ou toll habr ihr nachbarn mit kindern im selben alter! Das erleichtert viel gell!

@sabe: ich bin auch ein fan vom newborn aufsatz! Genau aus den selben gründen wie du!
Wir haben ca.25min nach bern aber hat auch immer extrem viele leute am weekend im dälhölzli deshalb sind wir da nicht so oft.
Toll haben sich alle so gefreur bei euch! Ist krass wie schnell es geht und du bist auch schon über der 12.ssw! Wow! Kenne es vom heissen büro.. hatte ich vorher auch so..zumutung!

@riinii: hihi jöö endlich! Ach die männer..manchmal können sie die freude auch nicht so zeigen?! Gefreut hat er sich ja sicher riiesig! Ich glaub für die männer wirds erst jetzt ein wenig realer und die müssen sich da zuerst noch ein wenig rein leben. Bin gespannt wies bei uns beim 2.wird!
Super ist alles gut mit dem zeckenbiss!
So zuhause am schatten und mit pool lässt sich die hitze gut ertragen gell. Hoffe auf der arbeit heute gehts auch!

@alinga: wie gehts dir? Rufst du heute deine FA an für einen termin?

@me: wir haben das weekend sehr genossen und junior war happy konnte er so viel baden und choslen! Heute nami muss ich leider noch arbeiten. Melde mich dann morgen wieder bei euch!
Ah ich hatte wieder SB am weekend..nervt mich und ich komm wohl um ein telefon bei der FA nicht rum..somit sind auch meine hoffnungen für diesen zyklus gleich null..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Antworten