* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@kläffchen drück die daumen das sich das kleine doch noch auf den weg macht und du um den ks rum komst.
Wünsch dir auf jedenfall eine schöne kennenlernzeit und ich freu mich schon auf die babynews von dir.

@singha schön könnt ihr nun beruhigt in urlaub gehen und das letztemal zu 2. Geniessen. Wünsch dir gaaaaaanz schöne ferien!

@missre schön warst du baden. Bin gespannt auf deine neuigkeiten

@caro schick dir liebe grüsse geniesst das kennenlernen

@verena ja das hör ich von vielen kindern das das baby einfach nicht mehr weg geht :lol: aber im grossen und ganzen freuen sie sich ja über das baby.

@me ich verabschiede mich erstmal hatte am di us und ein grosses foli hab auch gleich die auslössspritze bekommen und kann somit jetzt den kiwu erstmal beiseite schieben und mag auch garnicht hibbeln warte einfach auf nmt (evt teste ich auch am tag wo wir in urlaub gehn) aber bis dahin möchte ich einfach nicht mehr über babys nachdenken. Ich wünsch euch allnen eine ganz schöne zeit und kann dan hoffentlich im august wieder mit neuer kraft starten. Wir warten ja auch noch auf den anruf der kiwu hoff die melden sich nicht wen wir im urlaub sind.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz bevor es zu spät ist:

@kläffchen: oh je, du hörst dich ja sehr negativ an..versteh dich, dass du dir eine natürliche Geburt gewünscht hättest (wer weiss, vielleicht klappts ja doch noch; wobei spontan gebären bei diesen Temperaturen.. :roll: ) und du langsam nicht mehr magst. Aber hey von wegen in überhitzem Spital "rumliegen": du wirst bald dein Baby im Arm haben! Freu dich doch einfach auf diese unbezahlbaren, einzigartigen, magischen Momente vom neuen Leben! Ich wünsche dir eine ganz gute Geburt!

@singha und holden: soo schön, dass mit euren Babys alles gut ist! Geniesst nun das 2. Drittel ganz fest! Wie geht es euch mit Übelkeit usw?

@chlene: drücke dir fest die Daumen und wünsche dir dann ganz schöne Ferien!!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ohje du arme, hoffe du hast es bald geschafft und wirst dafür dann ganz fest belohnt.

@Chlene: Super dass du erneut auslösen konntest, ich drück die Daumen auch wenn du nicht mehr wirklich positiv gestimmt bist. Geniess deine Ferien dann ganz fest und schalte etwas ab, hoffe du erhälst dann bald nach dem Urlaub Bescheid von der Kiwu-Klinik dass ihr schnell weitermachen könnt.

@Sünneli: Bei mir ist die Übelkeit komplett weg, ich fühle mich meeeega unschwanger (wenn der ranzen nicht wäre :P ) und bin fast wieder so fit wie vor der SS, geniesse es also sehr :wink:

@All: Vorab ein schönes Wochenende und bis bald :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha wünsche dir zuerst ganz schöne Ferien, geniesst es das letzte Mal zu zweit! :mrgreen:
Danke, den Büsis geht's super, sind wirklich schon recht gross, vor allem der Kater, aber sie sind alle sooooo süss, würde sie nie wieder hergeben! <3 <3 <3
@sünneli liebes Grüessli für dich da lass! :D

@chlene ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch vor den Ferien mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst! Gibst du dann rasch Bescheid? :wink: Ich hoffe, dass ihr die Klinik gar nicht mehr braucht!

@kläffchen oh du Arme, ich wünsche dir, dass du bald erlöst wirst oder zumindest der KS dann gut über die Bühne geht und alles gut verheilt!

@Verena ah schön, dann geniesst es noch etwas zusammen! :) Du schaffst das sicher auch ohne GG!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hello ladies and gentlemeeeen, wiikend schtänds vor der türe! :mrgreen: ok, für singha sogar die ferien! aber... schnauze! :lol:

@verena: au stimmt wegen dem wasser, blöd! aber ihr habt ein kühles haus, gewonnen! :D

@singha: ich wünsch euch supertolle ferien, geniesst sie so richtig nach all den positiven news! :D

@missre: ich möcht schon wieder ins wasser. :lol: wird sich wohl die tage nicht grad ändern! :lol:

@kläffchen: oje, du tönst angepisst. ich versteh dich. ich kenns nicht aber ich denke ich wärs auch. :( ich wünsch dir also von herzen, dass du bis morgen wehen kriegst. und ansonsten halt, dass der ks gut geht und die wundheilung besser ist wie beim letzten mal. ich drück dir fest die daumen und warte gespannt auf deine babynews! :)

@chlene: das tönt doch super! nach guten neuigkeiten und ausgenutztem es ins pip und vor allem in die ferien verabschieden! 8) schalt ab, geniess die ferien, nimm abstand von allem und tanke ganz viel kraft! vorher drück ich dir noch die daumen, denn eine chance ist es trotzdem noch, ich hoffe fest für dich. bis bald! :D
ah wg. kiwu-anruf: bist du in den ferien gar nicht erreichbar oder magst du dann einfach grad gar nicht drüber nachdenken? ich drück die daumen, dass sie sich vorher noch melden!

@sünneli: mir gehts ähnlich wie singha. die müdigkeit ist zwar noch da, aber die übelkeit ist weg. ich fang den gedanken langsam richtig an zu geniessen und langsam drückt ein bäuchlein gegen den hosenbund, man sieht aber noch nichts. :) wie gehts bei euch? ihr seid sicher in der badi wenns nur geht! :D

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Danke ihr lieben ♥ ihr seit einfach alle unglaublich toll ♡

@holden erreichbar wird schwierig... ich weiss nicht wo die anrufen ob zuhause aufm tel (bin mir nicht sicher was ich damals bei meinem gyn angegeben hab und hab das natürlich garnicht gefragt) oder aufm handy. Aber ja wen wir unterwegs sind hör ich das handy eher nicht....

@missre ich versuchs weiss aber nicht obs mir zeitlich noch reicht dan am freitag und ob ich dan auch wirklich vor nmt testen soll aber wird schon iwie klappen ansonsten melde ich mich dan vom urlaub aus kurz wen ich mehr weiss.
Wen ich zurück komm möchte ich dan gern von dir positive neuigkeiten lessen liebes.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@singha: och schön ist die übelkeit weg und gehts dir so toll!

@missre: jöö danke! Schick dir einen lieben Gruss zurück!

@holden: schön, dass es dir auch besser geht. Hoffe die Müdigkeit verschwindet auch noch. Danke bei uns läufts :mrgreen: . Ja wir sind schon oft am bädelen, aber mittlerweile auch immer mal wieder im Bassin vor dem Haus, da wir ja kein Auto haben und wir vom Öv (oder zu Hause) aus ca 20-30min (je nach Ort) an der Sonne laufen müssen bis wir in der Badi sind..das ist mir im Moment fast etwas zu heiss..Die schwierige Phase von meinem Grossen hält weiter an, er trötzelt und provoziert wo es nur geht und strapaziert grad sehr meine Nerven. Aber es wird bestimmt irgendwann besser :P Die Kleine hat auch schon ganz fest ihren Kopf und täubelt was das Zeug hält wenn es nicht so geht wie sie möchte.. Sie ist auch grad sehr anstrengend, da sie nun nachdem sie das mit dem Aufstehen und wieder Absitzen (und nicht immer umfallen :roll: ), begriffen hat, überall Schränke/Türen aufmacht und sich gerne die Finger einklemmt :roll: Sie kann grad gar nie kurz unbeaufsichtigt gelassen werden, sonst macht sie irgend einen Unsinn. Du siehst also, es läuft :D Sie sind aber beide trotz allem mega süss :D
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

Wir sind am Samstag Morgen Eltern einer gesunden Tochter geworden. Am Freitag Abend haben die Wehen eingesetzt, leider gab es nach 9h keinen wesentlichen Fortschritt und die Herztöne sind immer wieder stark abgefallen. Es wurde dann ein KS gemacht, wo man merkte, dass die Kleine ein Sterngucker war und es deshalb nicht vorwärts ging. Mir ging es dann gestern ziemlich schlecht, wahrscheinlich weil ich keinen Schlaf hatte, die Wehenstunden und dann die OP obendrauf. Aber heute geht es mir schon viel besser.

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: gratuliere dir ganz herzlich zu eurer Tochter! Erholt euch gut und geniess das Babykuscheln ganz fest! Wie hat Kläffino reagiert?
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ooohhh jöööö endlich,habe heute immer geschaut ob es News gibt! :mrgreen:
Gratuliere euch herzlich zu eurer Tochter und wünsche euch eine gute Kennenlernzeit!

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

@Kläffchen: Herzliche Gratulation!!! <3 Geniesst das Eingewöhnen zu viert! Und Junge und dann Mädchen ist eine super Kombi... :mrgreen: Wie viel beträgt bei euch der Altersunterschied?
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen

@kläffchen: herzliche gratulation zur geburt eurer tochter! :D ich wünsch dir gute erholung, geniess die kleine ganz fest!

@sünneli: hehe, rambazamba, so schön :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Herzliche Gratulation Kläffchen! Und gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit!
Bild

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Kläffchen, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt!!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dir persönlich gute Besserung und eine rasche Wundheilung.
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Danke euch für die Glückwünsche!
Kläffino hat gut auf das Baby reagiert und will fleissig mithelfen.

@maenia: sie haben einen Abstand von 2.5 Jahren.

@me: wir können morgen schon nach Hause. Ich hoffe, dass ich heute Abend schlafen kann, leider hatte ich einen kleinen Milcheinschuss. Ich will ja nicht stillen, aber aufgrund der Medis wollte man mir nicht eines zum Abstillen geben.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

ooooh hier ist grad sommerloch, helft mir durch den tag zu kommen!

Bild

@kläffchen: schön könnt ihr bereits nach hause! was passiert jetzt wegen der milch? kenn mich da ja nicht aus. :oops: hoff du kriegst das irgendwie gebacken *daumensindgedrückt*.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben

@kläffchen schön könnt ihr morgen schon nach Hause! Ich hoffe, du erholst dich weiterhin gut und dass das Milchproblem gelöst wird!

@holden gegen dein Sommerloch kannst du und singha den Tanz aufführen, den ihr einstudiert habt! :lol:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: singha ist doch in den ferien, und alleine ists so öd...

Bild

hilfst du mit?

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Haha, jaaaaa klar, aber da muss mehr gehen als dieses Gehopse! :lol:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

@kläffchen: gratuliere zur Geburt von Kläfflina! Geniess die Kuschelzeit und erhol dich gut!

@missre: haha, du hast 1111 Beiträge, was für eine Schnapszahl!

@holden: Uii, Sommerloch, ich weiss leider auch nicht wie dieses zu Stopfen wäre... ich will auch so einen Leoprint-Overall :lol: . Ganz schick.

@me: das Haus! Wir kaufen es!!! Kanns noch gar nicht recht fassen.

Gesperrt