* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

Nur ein kurzes lebenszeichen von mir: seit der fehlgeburt im juli alles etwas schwierig. Hibbellaune ist nicht und laufen tut auch nichts so wies soll. Ich melde mich wenns hoffentlich bald wieder bergauf geht
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * *

Beitrag von Flipp »

@Winterfee: ich hoffe, dass bei euch bald wieder bessere Zeiten kommen!

@singha: sie war genau 3 kg, 3 Tage nach dem Termin geboren. Und angeblich nur 47 cm. Jetzt (9 Monate) ist sie etwas über 7 kg, einige andere sind schon mit 6 Monaten bei 8...

@ kläffchen: wir fahren morgen! Bei uns ist der Doofschwamm leider noch da. Vielleicht ganz leicht kleiner und zum Glüch wachsen so langsam die Härchen drüber...

Hier ist ein Bildli vom kleinen Mäh, wenn es grad so frech grinst. den Doofschwamm sieht man nur ein bisschen, ich fötele meist so, dass man ihn nicht sieht.

https://picload.org/view/dgidaacr/d26b9 ... 1.jpg.html

@me: packen für morgen und dann nix wie weg,

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

@Missre: Alles Gute zur Hochzeit!!! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest!

@Alle anderen: Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich schaffe es irgendwie gerade nicht so mit schreiben. Lese aber fleissig mit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

Lasse Allen mal wieder ganz liebe Grüsse da.
BildBild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Ich hab in meinem Impfbüchlein gesehen dass ich die Keuchhusten-Impfung im 2013 gemacht habe, weisst du ob ich die dann trotzdem jetzt auffrischen soll? Wäre ja glaub 10 jahre gültig? :roll:

@Flipp: Oh jöö herzig das kleine määh, ich wünsch euch ganz schöne ferien, geniesst es!

@Tatinchen/Fabe/Winterfee: Liebe Grüssen euch zurück & bis hoffentlich bald mal wieder :mrgreen:

@Kläffchen: Sportymum hehe ich nehme mir dann ein Beispiel an dir damit ich mich nach der Geburt dann auch motivieren kann :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hoi ihr pupse, was geht! 8)

@kläffchen: gibts einen grund für den vielen sport? also neue sportart, oder einfach der antrieb die restlichen kilos zu verlieren?

@winterfee: mega schön dass du dich meldest! aber es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht und du in einem tief steckst. ich wünsch dir viel kraft um die zeit zu überstehen und den aufwärtsweg in angriff zu nehmen. halt die ohren steif!

@flipp: ooooh jöööööööö, das flippli ist aber auch zum fressen! :D und ich hatte imfall als kleines einen schwamm mitten im gesicht, MITTEN! und find die fotis mit doofschwamm trotzdem überhaupt nicht schlimm. :D schöne ferien! 8)

@fabe: grüsse zurück, winke!

@tatinchen: und grad nochmals! wie gehts euch?

@singha/keuchhusten: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/th ... usten.html - wenn du 2013 schon di-te-pe (pe=pertussis wär der keuchhusten) hattest, ist es glaube ich gegessen, gemäss link reicht einmal als erwachsene. :) ich hab einfach meinen impfausweis zur ärztin mitgenommen und die hat geschaut, was noch zu tun ist... mein impfausweis ist nämlich so voll und chaotisch, ich hab da nix verstanden...

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo

@winterfee: es tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe sehr, dass bald alles wieder bergauf geht!

@flipp: Herziges Mäuschen :-) ich habe übrigens die KK wegen Privatversicherung angefragt und sie machen wegen dem Blutschwamm einen Ausschluss oder Ablehnung. Unglaublich!

Ich wünsche dir ganz viel Spass in den Ferien.

@fabe: danke, gleichfalls.

@tatinchen: gell, ihr seid wieder am hibbeln?

@singha: ich glaube Keuchhusten ist 10 Jahre gültig! Ich gehe gerne zum Sport als kleine Kinderauszeit.

@holdi: nein, ich mache gleich viel Sport wie vorher. War ja meistens bei 4-5 Mal Sport pro Woche. Aber ja, noch ein wenig abspecken wäre auch nett.

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend liebe Frauen

OMG, ich war sooo lange nocht mehr online hier. Habe sooo oft an euch gedacht und mir immer vorgenommen, am abend hier reinzuschauen. Doch dann war ich entweder zu müde oder Loreleili hats verhindert [emoji848] aber eeendlich hab ichs geschafft! Mal schauen, ob ich alles auf die Reihe bekomme.

Missre: als erstes mal jupidupiduuu! Ein Baby ist unterwegs! Ich freu mich riesig für euch. Umso mehr, da es beim ersten mal leider nicht bleiben konnte [emoji22] drück dich dafür nachträglich. Aber jetzt schauen wir nur noch mach vorne!

Singha: oh, so gut, konntet ihr wieder zum Baby-TV. Sag mir, wann hast du ET? Das geht ja sooo nicht mehr lange! [emoji2]

Holden: wie gehts dir meine liebe? Alles gut mit Babylein? Weisst du, ob es ein Bub oder Mädel wird? Verrätst du es? Wann hast du ET?

Flipp: Ach wow, das Flippli wird auch schon langsam gross! [emoji2] uh, kopf voran ab der Kiste, das gab sicher ein riesen määh!

Caro: wie gehts euch? Oh mensch, wie die Zeit fliegt!

Kläffchen: jööö, die Kläffina ist ka ein süsser Käfer! So toll, dass sie so viel lacht! Du sportskanone! Ich schaffs nicht mal einmal zum Sport! [emoji85]

Me: wo soll ich anfangen... wir haben am 9.9. geheiratet. Es hat geregnet und war saukalt. Aber wir hatten ein tolles Fest. Mitte Oktober hätte ich wieder arbeiten gehen müssen. Hab aber gekündigt und suche auf Frühling was neues mit kürzerem Arbeitsweg (hatte 1,5h pro weg). Loreleili ist gestern 6 Monate alt geworden. Wo ist bloss die Zeit hin?! Uns gehts super!
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Danke habe noch kurz Rücksprache mit der mpa genommen und ich muss die Impfung wirklich nicht machen, mein mann sollte aber mal noch antraben damit man die bei ihm auch auffrischen lässt aber dann ist es erledigt :mrgreen:

@Kläffchen: Das verstehe ich, ich hoffe ich komm dann auch noch zu meinen 2-3x sport wenn sich mal alles eingependelt hat. Wer schaut in dieser zeit auf deine kids? Betreuung im fitness vor ort?

@Lorelei: Mein ET ist am 16.12. also wirklich nicht mehr soo lange und ich tendiere momentan eher dazu dass der kleine mann etwas früher kommt als dass er sich verspätet..singher und ich haben schon wetten am laufen :lol:
Jöö ist die kleine schon 6 Monate alt, so schön... :D und hey gratuliere noch zur hochzeit, hast du dich schon an den neuen namen gewöhnt oder hat du deinen behalten?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen (gähn, aber echt, immer noch)

@kläffchen: das heisst wieder viel fitness? kannst du grad beide dort im hort abgeben? viel spass weiterhin beim wieder fit werden! :D

@lorelei: so schööön von dir zu lesen! :D herzliche gratulation zur hochzeit nachträglich! 8) ui, 1.5 stunden arbeitsweg ist halt schon sehr viel! :shock: ich drück dir die daumen für den neuen job! weisst du schon, wie viel % du suchen wirst? jösses, loreleili ist schon ein halbes jahr alt! :D
mit holderlein ist alles in ordnung. :) mir gehts "den umständen entsprechend" (haha :roll:) sehr gut, ich kannst kaum glauben dass ich in gut 10 wochen schon mami sein soll... :shock: es wird ja ein christkindli (hat das ein geschlecht? unseres weiblich :lol:) :mrgreen:

@singha: super kannst du das mit der impfung schon wieder vergessen, ade! :mrgreen: wieso tendierst du dazu, dass singherli eher vor dem termin kommt? da bin ich ja gespannt, wer eure wette gewinnt! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moinsen

@lorelei: schön, dass eure Hochzeit so toll war. Tut mir Leid mit deiner Arbeitsstelle, aber 1.5 Stunden sind echt viel. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Neues findest.

@singha: ich nehme die Kinder jeweils mit ins Fitness, dort gibt es eine Kinderbetreuung. Heute war wieder grosses Geheule angesagt, als wir gegangen sind.

Hihi, ich finde es sooo lustig, dass fast alle Schwangeren immer denken, dass das Kleine früher kommt :-)

@holdi: Fitness und Badminton :-) das mit dem Gewicht kackt mich etwas an, weil ich plötzlich 1.5kg in irgendwie 5 Tagen zugenommen habe. Vielleicht wegen Eisprung?!

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Uuuuuuuu guten morgen, heute ist freitag der 13. :lol: :mrgreen:

@Holden: Hihi ich kanns dir nicht genau sagen, meine Mutter hat mich und meinen bruder beide vor Termin erhalten evtl deshalb...oder es ist einfach ein gefühl was mir sagt er kommt eher vor als nachher aber wieso weiss ich gar nicht so recht :wink: Bin auch gespannt wer die wette gewinnt, den wetteinsatz müssen wir noch festlegen :mrgreen:

@Kläffchen: Echt denken das alle schwangeren? Ich hab das noch nie gehört bzw mir hat das noch keine schwangere Freundin gesagt.. :D wenn ich wünschen könnte dann darf er gerne später kommen, ich hätte gerne ein steinböckli aber mein gefühl sagt mir er kommt vorher :wink:

@All: Weiss jemand von euch ob man den Kinderarzt schon vor der Geburt suchen muss? Also eilt das oder kann man dies auch erst nach der Geburt machen?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten morgen

Singha: lustig, ich dachte auch, dass Loreleili früher kommt. Sie kam dann 4 Tage vor ET, also wirklich "früher". Aber so genau darf man das mit dem ET ja nicht nehmen. 3 Wochen vor Termin ist ja schon termingerecht, oder wie war das? Ein Steinböckli wäre cool! Ich bin schon seit März verheiratet und hab den neuen Namen. Daran gewöhnt, naja. So langsam ;-) Jetzt im September hatten wir das kirchliche plus Taufe. Bezüglich Kinderarzt: würde ich unbedingt schon vorher schauen. Dann musst du dich im Wochenbett nicht darum kümmern und wenn du zum Doc musst, brauchst du nicht noch lange rumtelefonieren.

Holden: cool, ein Christchindli-Mädel ist angesagt! 10 Wochen nur noch! Mannomann, wo ist bloss die Zeit hin? Super, dass es Holderli gut geht und dir auch! Möchtest du spontan gebären? Ich glaube, das Christchind hat ganz genderkomform kein Geschlecht. Es ist einfach ein "äs", oder? :-) Um einen Job hab ich mich noch nicht aktiv bemüht, schaue aber regelmässig die Stellenangebote durch. Fazit: ernüchternd. Ich möchte max. 60% arbeiten, da sind sie Stellen schon rar. Oder es sind einfach Assistenzstellen. Da hab ich grundsätzlich nix dagegen. Finde es aber schon krass, dass das mit 80-100% noch so stark verankert ist... [emoji848]

Kläffchen: danke fürs Daumendrücken. Ich bin optimistisch bezüglich einer neuen Stelle. Auch wenns vielleicht nicht der Traumjob wird.
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Genau die Hebamme gestern im GVK hatte uns auch gesagt 3 Woche vor Termin und 2 danach seien normal, mal schauen wer bei uns die wette gewinnt und recht behält :D
Ach sooo, hihi schon ungewohnt gäll mit dem neuen namen aber irgendwann ist es dann plötzlich normal :wink:
Super danke für den tipp dann ruf ich doch mal bei einem Arzt an und frag ob sie noch neue Patienten aufnehmen, mehr angaben kann ich ja noch gar nicht machen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

morgen zusammen :)

@kläffchen: au toll konntest du schon wieder mit badminton starten! :D hmm, also ich glaube auch dass mein zyklus einfluss auf mein gewicht hat(te), ich hab das nicht so genau genommen und bin nie so viel auf die waage gestanden... mach dich nicht verrückt! :D

@singha: gar nicht gemerkt wegen freitag der 13.! wär das wohl ein grund gewesen, nicht zur arbeit zu kommen? mist! :lol: gib uns dann bescheid, ich kann mir deinen ET nämlich sicher nicht merken! :lol: zum glück für mich hast du ja einen ticker :P au, ich les ja grad ab 3 wochen vor ET ist "pünktlich", das les ich gerne. :)

kinderarzt: weiss ich nicht. ich wurde schon gefragt ob ich schon einen habe und darauf hingewiesen dass ich den vorher suchen sollte. versteh aber nicht recht wieso. bis jetzt mach ich mal noch nichts. bin also gespannt auf die antworten. ;)

@lorelei: also wenn spontan gebären heisst einfach mal warten und schauen wies kommt, dann ja. so siehts im moment aus. :lol: ich glaub eben auch das christkind ist ein "äs". :) uff, ich glaub dir dass es ernüchternd ist, hab das auch schon von kolleginnen gehört die sich was neues bis 60% gesucht haben. auch ohne grosse ansprüche. dazu kam dann noch die problematik, dass keiner sie wollte weil man vermutete dass sie jetzt mit einem kind eh bald wieder schwanger sind... :?

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: jep, ich höre das von ziemlich jeder Schwangeren, meist sogar Erstgebärenden :-) erst gerade ist ein Baby im Bekanntenkreis auf die Welt gekommen und da meinte sie auch, dass es sicher früher kommt und ist über Termin gegangen. Ich habe gelesen, dass statistisch die erste Geburt bei ET+4 ist. Bei mir war es bei Kläffina sogar ET+8. hihi, ich bin ein Steinbock.

Also ich habe den KiA im Wochenbett ausgewählt, resp. gleich den Kinderarzt im Spital gefragt ob ich zu ihm kommen kann. Der ist nun aus der Stadt rausgezügelt und es brauchte nur 1 Telefon, bis ich einen neuen hatte.

@lorelei: ich arbeite auch 60% und zwar mit meinem alten Job, den ich früher zu 100% gemacht habe. Seit letztem Jahr habe ich aber auch noch die Unterschriftsberechtigung.

@holdi: heute ist wieder Badminton angesagt :-) war nur frustrierend gleich in ein paar Tagen so viel zuzunehmen!

@me: wuhu, ich habe einen neuen Teppich und gehe am Wochenende nach Sion.

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: ich hoffe, Singhalein lässt sich noch viiel Zeit. Jeder Tag in Mamis Bauch ist ein guter Tag :-) Im Nachhinein war ich extrem froh, dass wir den KiA schon hatten. Nicht, dass wir ihn gebraucht hätten. Aber im Wochenbett hatte ich keinen Kopf dafür. Ich war glaubs aber auch etwas neben mir. Als wir zum Hüftultraschall gingen, fiel mir erst auf dem Weg zum Arzt ein, dass ich keine Ahnung habe, wo der ist [emoji85]zum Glück war mein Mann dabei [emoji6]

Holden: Spontan heisst glaubs einfach den Beginn der Geburt (Wehen / Blasensprung) abwarten und dann auf natürlichem Weg gebären, wenn es die Umstände zulassen [emoji848] Uh, da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen wegen der Jobsuche... Schon krass, dass man als Frau im gebärfähigen Alter so ausgesiebt wird... Ich wär ja so für eine Elternzeit. Dann wäre der Mann nämlich auch weg für eine bestimmte Dauer. Ich finds noch lustig, dass mich kinderlose oft fragen, was ich denn jetzt den ganzen Tag mache. Hehehe... ich konnte mir vorher aber auch nicht vorstellen, dass es Tage gibt, wo man einfach zu nichts kommt, weil das Baby mies drauf ist. Da geht ablegen gar nicht, nicht mal für fünf Minuten. Und am Abend hat man "nichts" gemacht.

Kläffchen: cool, dass du deinen Job mit weniger Stellenprozent behalten konntest. Haben sie mir auch angeboten. Einfach mit einem Arbeitsweg von 3h täglich konnte ich mich nicht mehr anfreunden. Mein Mann hätte Loreleili an allen Tagen in die Kita bringen und sie holen müssen. Und auch tagsdurch immer verfügbar sein, wenn etwas wäre. Mal schauen, kommt schon gut mit dem Job [emoji2] was machst du denn in Sion?
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi ja also 3 Wochen früher muss es nicht kommen, ich sag nur ein paar tage vor ET aber wir werden es sehen :D
Schade wohnst du nicht bei mir in Zürich in der nähe, du hättest sonst meine fehlenden 60% übernehmen können da ich ja ab mitte nächst Jahr nur noch 40% arbeite :mrgreen:

@KiA: Also ich blick da trozdem nicht durch, Wochenbett ist ja nur die zeit im Spital oder? Da brauch ich ja sowieso noch keinen KiA also wieso der Stress dann schon einen zu suchen? Reicht dass nicht wenn dann die erste Untersuchung ansteht (keine Ahnung wann man die macht :oops: ) aber wieso braucht man den schon vorher? Sorry vielleicht eine wirklich doofe frage aber es macht für mich halt wie keinen sinn... :P

@Kläffchen: Hihi ich weiss, Singher und ich sind auch beides steinböcke daher dürfte es gerne noch eins geben aber es kommt so wie es kommt :wink:
Was machst du in sion? :D

@Holden: Also ich finde das ist ein guter grund um der arbeit fern zu bleiben und wegen dem Kia geht es mir gleich wie dir, ich verstehe irgendwie auch nicht wieso man den vorher schon braucht, angaben zum Kind kann ich ja sowieso noch nicht machen oder einen Termin vereinbaren :roll:

@All: wünsche euch allen ein wunderschönes weekend bei diesem tollen wetter, geniesst es :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Nur kurz: KIA's sind meist schnell ausgebucht, nehmen keinen neuen Patienten etc. Da ist es einfacher, wenn du jetzt schon herumtelefonierst und nicht erst dann, wenn du ihn brauchst. Meiner hat schon 2 Termine abgemacht, für die erste Kontrolle und diesen Hüftultraschall. Beide Untersuchungen sind schon kurz nach der Geburt, ich glaube 3 Wochen danach. Da seid ihr hoffentlich nicht mehr im Spital... :wink:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Huhu
@lorelei :
Geniess die Zeit mit der Kleinen!!!
ja das mit den 60% Stellen ist schwierig. Bei uns sind neue Stellen auch immer mit 80-100% ausgeschrieben (und die nehmen eigentlich nie jemanden der nur 80 will). Ich hätte bis auf 50 reduzieren können, arbeite jetzt aber 70.

@holden : Ui, isch nüm wiit! So um die Weihnachtszeit ET zu haben ist schon auch noch speziell. Vielleicht geht es ja gerade beim Weihnachtsfest los...

@singha: au bei Dir nicht mehr weit.
Ich dachte übrigens dass ich sicher übertrage und dann kam er eine Woche vor Termin
Kinderarzt wurde mir empfohlen schon vorher zu suchen, einige hier nehmen keine neuen Patienten.

@kläffchen : du bist ja sportliche unterwegs. Wie organisiert du das mit dem Kindern?

@me: inzwischen hat es sich auch mit Arbeiten eingespielt. Wir geniessen es sehr Eltern zu sein.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt