* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: das Wochenbett ist nicht nur die Zeit im Spital sondern dauert 8 Wochen. Das ist die Zeit, die du zur "gröbsten Regeneration" nach SS und Geburt brauchst. Da empfiehlt es sich, einfach alles ruhig anzugehen. Nicht zu viel Stress und Programm, damit sich die kleine Familie finden kann. Ich fands mega streng. Da war ich froh, musste ich mich um nix anderes kümmern. Der erste Termin hatten wir zur 1 Monatskontrolle. Den Hüftultraschall schon früher. Und die Zeit verfliegt am Anfang nur so. Bei uns nehmen eben auch viele KiÄ keine Patienten mehr an. Unser jetziger nimmt nur noch solche aus dem gleichen Quartier. Ist super, der ist 5 Min. von uns entfernt. Ja blöd, das hätte grad gut gepasst von den Stellenprozent. Aber Zürich hatte ich ja schon ;-)

Chrissie: geniessen tu ichs auf jeden Fall! Sie werden einfach zu schnell gross! Wie war für dich der Wiedereinstieg in den Job?
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@lorelei: ja, sie werden wirklich schnell gross. Habe gerade Fotos sortiert und wieder gesehen wie sehr er sich schon verändert hat.
Einstieg bei der Arbeit war gut. Habe zum Glück noch viele Ferientage übrig so dass ich im Moment gut früh Feierabend machen kann und Junior nicht allzu spät in der KiTa abhole. So haben wir auch an meinen Arbeitstagen noch etwas Zeit miteinander.
Bei der Arbeit selbst fühlte es sich so an als ob ich gar nicht lange weg war.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@KiA: Ich werde mal anrufen und fragen wegen neuen Patienten...danke für eure Inputs :mrgreen:

@Chrissie: Hihi lustig, ich bin gespannt wie es dann bei uns wird und wann er kommt aber schlussendlich ja egal Hauptsache gesund
Schön dass es sich bei euch eingependelt hat mit dem arbeiten

@Me: Anschisstag :lol: aber ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und diejenigen welche das Traumwetter geniessen könnt eine wunderschönen Herbsttag :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

good morning ladies 8)

@kläffchen: wie wars in sion?

@lorelei: in dem fall ja, werde ich spontan gebären sofern sich nichts ändert. ich hätt ja auch gern die elternzeit der deutschen... wir hinken in der schweiz echt hintennach...

@chrissie: na grad unterm weihnachtsbaum gebären will ich ja nicht. :lol: aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass es erst nach dem et kommt, damit wir mit den familien noch feiern können. :D schön, dass sich bei euch alles eingependelt habt und ihr es geniesst! :) tönt gut mit den ferientagen und dem ruhig wieder angehen, ich hoffe das klappt dann bei mir auch... :)

@singha: ich reiche dir die hände betreffend anschisstag! :lol: ist so richtig montag heut...

Bild

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha & holden ich hoffe für euch sehr, dass der tag ganz schnell rum geht.

@missre tolle news; ich hoffe ihr geniesst die flitis in vollen zügen.

@me wieder zurück aus dem urlaub war wunderschön.
Aber leider bin ich heute wieder etwas salop im alltag gelandet :roll: am morgen früh schon mega frust mit der kiwu....Musste mich ja melden sobald tr kommt; tr kam am sa da hab ich keinen erreicht also heute nochma angerufen... ich muss zw zt 3-4 fürn us antraben und die liebe telfrau wollte mich schon auf nächsten zyklus vertrösten ala selber schuld wen es ihnen morgen um 8.30 uhr nicht geht dan hald in nächsten zyklus.... :o ist halt der einzige termin den wir noch frei haben.
Mit hartnäckigkeit und unterstützung des arztes hab ich jetzt aber trotz allem morgen um 7uhr einen termin bekommen...
Gopf namal :x
*ommmmmm* alles kommt gut 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moin

@lorelei: also 3h wäre mir definitiv auch zu viel Arbeitsweg! Ich habe von Tür zu Tür 20min mit dem Bus oder 10min mit dem Roller.

@singha: also die erste Untersuchung vom Baby findet im Spital statt (vom Kinderarzt des Spitals), danach kommt dann die 1 Monatskontrolle und die wird durch den Hauskinderarzt vorgenommen. Falls das Baby lange in BEL lag, wird evtl. der Hüftultraschall früher gemacht.

Aber eben, ich habe sogar den KiA kurzfristig im Wochenbett gewechselt, wollte eigentlich eine bestimmte KiA haben, aber die nahm keine Patienten mehr auf, also habe ich die Kids bei der anderen Ärztin in der Praxis angemeldet. Die ursprüngliche Ärztin war bei mir aber gleich im Spital für den ersten Untersuch zugeteilt und meinte ich könne gerne zu ihr kommen, die Auskunft am Telefon wäre falsch gewesen. Und das einzige was ich am Telefon bei ausgebuchten KiÄ gehört habe, ist dass sie keine älteren Kinder aufnehmen, sondern nur Säuglinge.

@chrissie: das Fitnessstudio hat eine eigene Kinderbetreuung.

@holdi: statistisch gesehen kommen ja die Kinder nach ET :-) vielleicht bei dir ja auch. Ich tippe auf den 29.12.

@chlene: oh nein mühsam! Du kannst ja nichts dafür, dass die TR am Wochenende kam. Zum Glück hattest du doch noch einen Termin bekommen.

@me: wir waren in Sion zum Weintrinken, eine Besichtigung und zum Planschen. War schön!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ihr alle!

@chlene: phoa, da ist ja grad mal kurz die ganze urlaubsstimmung vergessen! :x ich stell mir grad den frust vor, wenn du jetzt einen monat hättest warten müssen, hallo!? :roll: gratulation zur hartnäckigkeit und super hat dein arzt dich unterstützt, uff! :D das heisst du warst jetzt schon beim arzt, ich nehme an blut abgeben? weisst du schon mehr oder musst du bis nachmittags warten? genau, ommmmmmmmh! 8)

@kläffchen: 29.12. fänd ich sogar ein tolles datum, hehe, gekauft! :mrgreen: wir könnten ja anfangen wetten abzuschliessen, au mist damit hätten wir am anfang des threads anfangen müssen! :lol: au schön, weintrinken und planschen tönt perfekt! :D ihr macht das schon richtig! ich kenn sion gar nicht. doch einmal war ich schon da, aber das ist ca. 20 jahre her...

@me: es gibt nicht viel zu erzählen, drum wenige @mes. das holderli wächst und langsam wirds unbequem zu zweit. aber die easy zeit ist ja jetzt auch durch, gemäss allen die sagen geniess die mitte. :lol: mist. :mrgreen: nächste woche habe ich wieder kontrolle und hoffe, etwas vom kleinen holderlein zu sehen zu kriegen. :)

@mamakoffer: ich habe den jetzt schon zweimal nicht mitgenommen. :roll: das erste mal weils so heiss war und ich so schlapp dass ich nichts zusätzlich tragen wollte :oops: und das letzte mal habe ich ihn vergessen. wer von euch hat den grad in der letzten zeit gekriegt? lohnt er sich resp. ist was drin was es sich zu tragen lohnt? :lol:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: 29.12. fände ich auch ein tolles Datum für eure Prinzessin, singher hat dann nämlich geburi hihi :mrgreen:
Nimm den koffer doch nächste Woche bei der kontrolle mit, ich finde zwar nicht dass es mega viel schlaues drin hatte aber ist doch lustig da mal durch zu wuseln und das ein oder andere raus zu nehmen...aber ich habe bisher auch nur den ersten koffer :wink:

@Kläffchen: Wein trinken und planschen hört sich super an, warst du mit deinem mann ohne kids oder alleine?

@Chlene: Ach so doof mit deinem frust start wegen der kiwu Klinik...super dass du dich aber durch setzen konntest und jetzt schon dort warst, ist ja logisch dass du nicht extra wieder einen Zyklus verstreichen lassen willst nur weil die tr jetzt am Wochenende kam. Wie geht's nun weiter? bin gespannt :D

@Klinik-Koffer: An die erfahrenen-Mamis, was habt ihr da wirklich eingepackt bzw was wurde wirklich benötigt? Wenn ich check listen sehe müsste ich ja einen ganzen koffer mit in den Spital nehmen haha :P
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holdi: na dann wird es der 29.12., die Kleine hat wohl gar keine andere Wahl mehr :-)

Ich war noch gar nie in Sion. Und Baden waren wir in Leukerbad :-)

Ja, gegen Ende zu ist es nicht mehr ganz ein Zuckerschlecken, aber das Ende ist ja schon fast in Sicht!

Hmm, da ist glaube ich ein kleines Fläschchen und Nuggi drin, ein paar Gutscheine (z.B. H&M) und ein paar Müsterchen von Brei.

@singha: ich war mit einer Freundin für das Wochenende weg.

Also... die ganzen amtlichen Dokumente brauchst du, bequeme T-Shirts und Bustiers fand ich auch gut (beim Milcheinschuss ist etwas "Enge" ganz gut, auch falls du etwas zum Kühlen reinlegen musst oder Salbe draufschmierst) und Unterhosen brauchst du eigentlich nicht. Ich würde dunkle Hosen mitnehmen, weil manchmal etwas viel Blut kommt, dass die Binden nicht aufhalten kann. Also von denen sicher 3 Paar mitnehmen. Und sonst auch nicht schöne T-shirts weil die erste Milch sehr fettig ist und die Flecken evtl. nicht mehr rausgehen.

@me: wir haben vor ein paar Tagen einfach das 23 Uhr Fläschchen gestrichen und trotzdem schläft die Kleine ihre vollen 12h :-)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@kläffchen: danke für deine tipps, wieso keine unterhosen? :lol: Die stillsachen kann ich streichen da ich ja nicht stillen möchte aber dann kauf ich mir noch dunkle hosen, meine trainerhosen sind nämlich fast alle grau :P
Super dass deine kleine trozdem voll durchschläft da habt ihr ja echt mega glück, geniesst es
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Wollte mich kurz aus den Flittis zurückmelden.. Melde mich später ausführlicher, wollte nur fragen, ob ihr mir alle ganz fest die Daumen drücken könntet: hatte während den Flittis alle 2-3 Tage mal rote, mal braune SB und habe jetzt richtig Angst! :cry: Dürfen darum heute Nachmittag schon zum US und hoffen, dass trotzdem alles gut ist! :roll:

Tschüüüüssss und bis später!

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre drück dir alle daumen und schick dir meine positiven gedanken ♥♥
Liebes es tut mir so leid, dass ihr das jetzt auch noch erleben müsst als hättet ihr nicht schon genug erlebt....
@missre-eisbärchen kuschel dich ganz fest ein kleines.

@rest meld mich auch später ausführlicher
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Bei euch alles ok? Geht es allen gut? Wurde ja ungewöhnlich ruhig...

@me: alles in etwa wie immer, meine Nachfolgering hat die Arbeit aufgenommen und ich bin fleissig am einschulen und abgeben. Bin froh, wenn ich mich dann endlich etwas zurücklehnen kann. Heute morgen habe ich Stützstrümpfe gefasst, toll...
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben

@missre: ich drücke uhmördermegafest die daumen, dass du heute nachmittag entwarnung kriegst! ich hoffe, dass ihr die flitties trotz allem geniessen konnten. und kleines missreembryo, krall dich fest, mach es dir gemütlich, und zwar noch gute 8 monate lang, ok?

@singha: danke für die kofferinfo, dann nehm ich ihn mal mit. ;)

@kläffchen: auch merci, dann staub ich den ab. :mrgreen: und danke für die info mit den nicht so schönen shirts, gut zu wissen... ich hoff es bleibt mit dem durchschlafen, jipeeh! :D

@fabe: brauchtest du die stützstrümpfe? also hast du schon einlagerungen? ich frag mich eben, ob man die präventiv anziehen sollte oder ob es reicht wenn ich welche besorge, falls ich schwere beine oder einlagerungen krieg. lustigerweise hab ich noch nicht gross probleme, habe das aber sonst im sommer immer und dachte drum, ich werde in der schwangerschaft fest drunter leiden... ist bei dir eine reduktion in sicht?

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Auch von mir ganz grosses Daumendrück dass alles gut kommt und du heute Nami Entwarnung kriegst und euer kleines das erste mal siehst, halt uns auf dem Laufenden.

@Fabe: Weisst du schon ob du bald etwas reduzieren kannst bei der arbeit? Ohje da beneide ich dich gar nicht drum, ich bin froh habe ich noch keine Probleme damit und komme ich so hoffentlich um die Stützstrümpfe drum herum :roll:

@Me: Heute Nami den ersten Akupunktur Termin bei einer Hebamme vom Spital, hoffe es nützt gegen die Rückenschmerzen oder dass sie mir sonst noch tipps geben kann wie ich den tag besser überstehe damit :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@holden / singha: Ich hatte noch nie Probleme mit schweren Beinen und Einlagerungen, dachte eigentlich nicht, dass ich in der ss eine Kandidatin für Stützis sein würde. Aber ich hatte die letzten beiden Wochen abends immer geschwollene Beine von oben bis unten und konnte teils nicht mehr laufen. Daher nun die Strümpfe... Präventiv glaube ich nicht, dass es etwas bringt, ich denke entweder hat man Glück oder Pech und wenn es dann welche braucht bekommt man die in der Apotheke innert 2 Tagen. Ich versuch's nun mal.

Reduktion? Was ist das? Vielleicht im nächsten Leben...! Wie immer hiess es "Sie sind halt schwanger".
Ich muss nachts zwischen 3 und 5 mal aufstehen und etwas rumlaufen, da ich die Rückenschmerzen sonst nicht aushalte. Ich solle mal abwarten, wenn's dann bis zum nächsten Termin nicht besser wäre (haha, den habe ich dann Ende November) würden sie mich in die Physio schicken, genau, toll. Und auf meine Frage was ich machen solle, wenn ich die Beine normal beim sitzen nach unten halte (ja, 100% Bürojob) kann ich am Abend nicht mehr laufen und wenn ich hochlagere halte ich die Rückenschmerzen beim Nachtessen schon fast nicht mehr aus, ja, das sei halt so, eben, ich solle mal mit den Stützstrümpfen probieren. Die Schlepperei habe ich im Geschäft wenigstens nicht mehr, da meine Nachfolgerin nun den Verkaufsladen übernommen hat. Letzte Nacht war dann ganz komisch, ich hatte einen megaharten Bauch (hatte ich bis jetzt noch nicht) und ein Ziehen bis in den Rücken. Ging dann aber so schnell wie es kam wieder weg und kam bisher nicht wieder. Ich mag aber gar nicht mehr anrufen und nachfragen, ich bekommen eh nur wieder die Antwort dass ich schwanger sei (als ob ich das nicht selber bemerkt hätte...). Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei der Hebamme, weiss gar nicht was ich da erwarten soll. Vielleicht kann die mir noch helfen, ist irgendwie meine letzte Hoffnung, aber ich habe angst dass auch die einfach findet, dass das alles so sein soll. Vielleicht bin ich einfach falsch eingestellt, man hört so oft von guten und schönen ss, und alle sagen, dass bei Problemen die Ärzte schon helfen und nichts riskiert würde, vielleicht ist das ja alles wirklich nicht schlimm und ich habe mir das völlig falsch vorgestellt.
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: ich drück dir die daumen für den hebammentermin und hoffe, dass sie dir mit dem rücken helfen kann!

@fabe: oje, es tut mir leid zu lesen, dass es grad mega ein frust für dich ist! für mich tönt dein arzt nicht grad verständnisvoll... :( nutze die chance mit der hebamme! ich hoffe, dass sie eine sympathische ist und du dich mit ihr wohl fühlst, das wäre deine chance über genau das zu reden! wie es dir geht mit der ganzen situation! vielleicht kann sie dir helfen, dir tipps geben oder eben dann auch sagen so geht das aber nicht, dann wäre vielleicht doch noch ein arztwechsel zu bedenken... :? ich weiss es echt nicht mit der einstellung, glaube es aber ehrlich gesagt nicht... mir ist auch klar, dass eine schwangerschaft kein zuckerschlecken ist aber trotzdem glaube ich, dass es nicht richtig ist, alles bis zum schluss "durchzustieren"... ich hatte ziemliche schmerzen im unteren rücken, die ärztin hat mir dann aber sofort physio verschrieben, damit ich was dagegen machen kann... bis jetzt war reduktion kein thema, ich hatte wohl einfach glück! langsam mag ich aber nicht mehr. ich kann nicht mal sagen ich kann überhaupt nicht mehr schlafen, ich hab höllenschmerzen oder irgendwas, aber ich laufe auf dem zahnfleisch, nebst der arbeit kann ich so gut wie nichts mehr machen... habe also auch etwas angst dass dann kommt "sie sind halt schwanger", wenn ich eine reduktion anspreche... :oops:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Meine freundin hatte das leider auch dass sie sonst nie probleme mit den beinen hatte und dan gegen ende der SS hatte sie ganz viel wasser, ich hoffe dass bleibt dir ersparrt :?
Sehe das ganz so wie holden, sprich unbedingt mit deiner Hebamme..ich hoffe ganz fest dass sie eine sympathische ist und du dich bei ihr wohl fühlst. Finde das geht überhaupt nicht dass was dein Arzt da macht, fängs wenns schon fast zu spät ist die physio verordnen, das hätte er schon jetzt machen können und nicht noch länger abwarten weil besser wird's ja in der regel nicht :roll:
Schau evtl mal ob dein Spital auch Akupunktur anbietet? Bei mir ist das so deshalb gehe ich jetzt ab heute nachmittag dorthin gegen die Rückenschmerzen und da konnte ich mich auch anmelden ohne überhaupt eine Überweisung von der FA zu haben, vielleicht wäre das noch eine option für dich. Ach man ich versteh dich zu gut ich weiss selber auch bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wie ich noch auf dem Bürostuhl sitzen soll ohne die schmerzen, bin aber natürlich froh habe ich eine so verständnisvolle Ärztin...hoffe echt deine kommt auch endlich zur Vernunft oder dass du sonst eine lösung findest. Drück dich :!:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: im Spital trägt man nur so Einwegpanties wo dann dicke Binden drin sind. Man braucht also erst eine Unterhose für den Austritt.

Die Bustiers sind trotzdem praktisch, manchmal schlägt das Abstillmedi nicht an.

@missre: tut mir Leid, dass ihr gerade im Ungewissen seid. Aber Blutungen treten in 30% aller SS auf, es ist nicht ungewöhnlich. Bei Kläffino und Kläffina hatte ich auch welche, dafür bei allen FGs nicht.

@fabe: schön, kannst du immer mehr abgeben. Ich fand die Stützstrümpfe nicht so übel, dafür hatte ich keine Schmerzen mehr.

@holdi: das hoffe ich auch. Gestern hat sie wieder von 20 bis 8 Uhr geschlafen, es war schön.

Ich habe Stützstrümpfe angezogen, weil ich Schmerzen hatte.

@me: mich hat mal wieder eine Blasenentzündung heimgesucht :-(

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

So nun hab ich etwas mehr zeit

@singha hoff die akupunktur nützt etwas ist doch blöd immer mit diesen schmerzen.....
Bin gespannt ob sie dir sonst noch tips hat.

@kläffchen schön schläft eure maus so toll durch auch mit einem schoppen weniger :wink:
Ei blasenentzündung ist doch mist.

@holden schön wächst holderlein und gehts dir ansonsten recht gut.
Hoff dein arzt wird dich dan reduzieren lassen sollte es bei dir dan aktuell sein ohne wen und aber....

@fabe tut mir leid nimmt dich dein fa nicht so ernst hoff das du bald hilfe mit den ss beschwerden bekommst und auch reduzieren darfst...

@me termin gestern war gut. Gab einfach einen us um zu schauen das keine zyste vorhanden ist und auch sonst alles wies muss. Hab jetzt heute mit den hormonen angefangen und am 25. Muss ich wieder zum us antraben :-)
Bin grad am meine kampfkatzen die wegen ner baustelle hausarest haben (warscheinlich auf längerfristig) mit dem hund meiner mum am bekannt machen :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt