* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hola chicas

@chlene jöö danke, du bist auch ein Schatz! <3 Sagst du winterfee auch einen Gruss von mir? Hoffentlich hat ihr Versuch geklappt?!
ich muss schauen wegen den Versuchen, habe die Kostengutsprache zu Hause!

@holdi-böddi das geht aber gaaaaar nicht, du kannst die doch nicht verwechseln! :lol: Brisko war aber schon eine Legende! :mrgreen:
Uuuuh, bin dann gespannt wie dir die Kroketten geschmeckt haben! :D
Oh schöööön, ich will auch einen Bauch-naja, da muss halt das Bier ran! :lol: :lol:
Ja das hoffe ich auch, wäre sooooo toll!! :oops: :D
Es ist sicher das Kleid, weil auf einem Foto sieht man auch wie das runtergeklappt ist, bei mir war das zum Glück nicht so! :mrgreen:
Wie geht's dir, Liebes! :D

@singha ja unbedingt, es war mega toll! <3 es ist halt recht dick, für diese Jahreszeit war es perfekt, aber im Hochsommer wäre es wahrscheinlich zu heiss gewesen! :x :)
Mmmh jaaaaaa, ich bin soooo froh, wenn der Tag endlich da ist, obwohl ich auch etwas Bammel davor habe, stehe nicht gerne zu sehr im Mittelpunkt! :roll: :D
Jööö, deine Katze ist ja mega süss! <3

@all die Utrogestan hatten Hattet ihr auch, dass der Ausfluss nach einer Zeit bräunlich war, also die Farbe der Tablette? Bei mir war er bis jetzt immer weiss, aber seit gestern Morgen bräunlich! :? Ich nehme mal schwer an, dass das Vorboten der Mens sind! :|

@me nichts Spannendes

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Sonst fragst du am besten mal noch bei der KK nach um sicher zu gehen wegen den kosten, ich habe gar nie eine kostengutsprache bekommen...das wurde einfach so bezahlt aber ist wahrscheinlich auch von KK zu KK verschieden wie das gehandhabt wird :roll:
Haha ja er schläft auch bereits im Kinderbett oder auf dem Wickeltisch...ich glaube er meint es sei sein zimmer :mrgreen:

@Missre: Das kann ich verstehen, irgendwann möchte man nicht mehr länger warten und ist einfach nur froh wenn der Tag da ist... mir gings genau gleich mit dem Mittelpunkt aber hey geniess den tag einfach, er geht so schnell vorbei daher geniesse jede sekunde als braut :D
Wie geht's eigentlich deinen Büsis?
Wegen dem utro, das kenne ich leider nicht bei mir war es auch immer weiss... neiiiiiiiiinn keine vorboten der mens, bitte nicht :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@chlene: ich weiss was du meinst, wieso sollte es gleich jetzt klappen? Aber ich war auch froh, als ich einen genauen Plan mit Medis aufgestellt bekam, irgendwie etwas an das ich mich halten konnte.

Es geht ihm eigentlich wieder gut, aber er rennt etwas komisch, aber ich glaube das macht er einfach.

@singha: ich habe erst Sticker auf wish bestellt und war damit zufrieden.

Mein Mann hat immer noch etwas Schmerzen.

@missre: ich habe Probleme mit zalando, heute eine 2. Mahnung mit Mahngebühren bekommen, obwohl die Rechnung schon längst bezahlt ist und ich bei der 1. Mahnung schon den Bankbeleg geschickt habe - das finde ich sehr ärgerlich.

Ja, das Kleid ist doch noch in einem guten Zustand, hat nur ein kleines Löchlein in der unteren Schicht. Ja, der Tisch ist echt toll.

Wann kriegst du eigentlich Bescheid wegen dem Bluttest?

Das Utrogestan hat sich bei mir auch so "beige" verfärbt.

@holdi: du könntest ja diese Puzzlematten besorgen. Zwischending zwischen Krabbeldecke und Teppich.

Ich habe von dem besagten Abend auch noch ein voll übles Foto meiner Freundin ;-)

Hehe, ich wollte das mit meinem Mann nicht so breittreten. Ja, es tut ihm schon noch weh, darf auch 2 Wochen keinen Sport machen.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag! 8)

@missre: hast du schon news für uns? denke ganz fest an dich!
das mit dem utrogestan kann ich nicht so recht sagen, mein ausfluss/gebröckel war immer so leicht gelblich, nie ariel-weiss. :lol: ich mag mich aber nicht erinnern, dass es sich mal verändert hätte... aber jetzt hast du ja vielleicht schon das resultat (oder gli) und dann wärs ja egal...
ja sorry gäll wegen dem verwechseln von brisko, das war schon ein schämer, zumal er ja echt mein held war! :lol:
ich hatte mir noch gedacht beim kleid, wahrscheinlich wäre es einfach glück und das gleiche kleid in gleicher grösse aber einfach ein anderes aus dem regal gezogen und es wär nicht so doof runtergeklappt...
hey, à propos kleid, nur noch 7x schlafen!!! bist du nervös?

@chlene: ok, wirklich besser mit nachfragen als dass sie dann nicht zahlen, aber ich hoff ich hab dich jetzt nicht grad beunruhigt mit meiner aussage, weil ich ja überhaupt nicht weiss wie es ist... :oops:

@singha: haha, jerry ist ja lustig mit dem rutschen, ich will ein video sehen! :lol: sieht aus als würde er das zimmer bereits anektieren! :lol:

@kläffchen: haha, jetzt hast du deine freundin in der hand! :mrgreen: versteh ich schon mit dem mann! ich finds aber eine saubere lösung, hoffe das ist dann bei uns auch mal so... ;) gute besserung dem kläffer.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Nur kurz..

Es ist POSITIV, bumtschagggalaggaaaa!!!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre juhu :mrgreen: so toll ♥ Gratulier dir von herzen!
jetzt kann ich mich in urlaub verabschieden.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute ist ein wundervoller tag!!!

Bild

so geil!! ich freu mich riesig dass es wieder geklappt hat! und jetzt krall dich fest eili aber sowas von! hopp! ich drücke alle daumen und freue mich so fest!!!!

@chlene: schöne ferien, geniess den abstand!! :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@missre: yeiiiiiii boomtschakalaka zurück :lol: :mrgreen: wie geil ich gratuliere!!! Was für ein tolles vor-hochzeitsgeschenk vom kleinen krümel, es soll sich ganz doll fest krallen!! Geniess die super nachricht mit deinem mister und lasst die rhimus korken knallen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@missre: Jaaaaaa, dieses Mal kommt's gut, ein Hochzeitsgeschenk wie bei mir damals :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schalalalalalalalala!!! *riesig freu* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

Jeeeeeeeeeeh cooooliooooo das ist soooo toll!
Ich hoffe ganz fest dass es sich richtig festkrallt. So ein tolles Hochzeitsgeschenk!

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Oh soo tolle News missre! Drücke so fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Kannst du dich schon richtig freuen?
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Jööö, ihr seid ja alle süss wie ihr euch mit uns freut! :mrgreen: Wir freuen uns nach der Geschichte letztes Mal halt vorsichtig und warten mal ab, was die zweite Blutentnahme am Dienstag sagt.. Bis dahin bleibt halt eine gewisse Restangst, auch da ich seit Mi SB habe (oder ist es doch von den Utrogestan?).. :roll:

@singha ja wirklich, ich bin einfach froh, wenn der Tag da ist und wir ihn so richtig geniessen können! :mrgreen: Das werde ich mit Bestimmtheit machen und werde wahrscheinlich gar nicht gross tscheggen, dass ich im Mittelpunkt bin! :lol:
Danke, denen gehts gut, sie sind mega süss! :D Deinen Büsis auch?

@kläffchen ich hatte zum Glück nie Probleme mit Zalando, aber verstehe es, dass es mühsam ist dort weiterhin zu bestellen! :roll:
Ah schon, immer verfärbt oder war es zuerst weiss und dann beige?
Gute Besserung deinem Mann!

@holden ja da hast du recht, das Resultat sagt ja eigentlich, dass es ein gutes Zeichen ist, aaaaaaber ich bin halt arg verunsichert! :roll:
Was, du verwechselst noch deinen Helden?! :lol:
Ja, es kann gut sein, dass ein anderes Kleid besser gewesen wäre-du kannst es nur ausprobieren! :wink:
Neeeeein, ich bin noch gar nicht nervös! :mrgreen:

@chlene schöne Ferien, erholt euch gut!!

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen; Und wie geht es deinem mann? Musste er eigentlich im Spital bleiben oder durfte er danach gleich wieder nach hause?

@Holden: Vielleicht schaffe ich es mal ein Video von ihm aufzunehmen, er pennt ja auch fast jeden tag im babybett oder auf dem Wickeltisch etc... :lol: scheint wirklich zu denken dass dies sein zimmer ist :wink:

@Missre: Wie geht's dir? Ich hoffe so fest mit dir mit dass auch das Ergebnis morgen noch gut aussieht und ihr es endlich feiern dürft, du hast es sooo fest verdient.
Unseren büsis geht's auch gut, ich glaube sie merken dass der sommer langsam vorbei ist da sie immer mehr zuhause sind und den tag durch drin am schlafen sind :D

@Me: Habe seit wenigen tagen so doofe Rückenschmerzen...aber so richtig doof auf der höhe vom bh-verschluss und auf gleicher höhe aber vorne so ein beengendes gefühl dass einem die luft nimmt, hat sicher einen zusammenhang. weiss gar nicht was man dagegen tun kann aber werde versuchen nächste Woche mal in die massage zu gehen und mich dann evtl für Akupunktur anzumelden :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung sorry, seit die Kids wieder in der Schule sind ist einfach mega viel los und seit heute hat mich "leider" auch die Arbeitswelt wieder, buaaaah, das ging einfach zu schnell rum sage ich euch!

Habe nur die letzte Seite durch gelesen (schaem) aber WAS ich da gelesen habe, hat mich natuerlich voll vom Hocker gehauen!

@missre
Suessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich freue ich so mega giga fuer euch dass es wieder geklappt hat!!! Yeahhhhhhhhh! Ich druecke Dir ganz ganz fest die Daumen fuer den morgigen 2. Test und dass der Wert schoen in die Hoehe geschnellt ist! Hast Du immer noch SB? Hoffe die haben sich mitlerweile verduenisiert (vom Utro hatte ich nie SB), aber es kann gut von der Einnistung kommen, das hatte ich bei Zain dismal auch (bei den Grossen 2 aber nicht). Kommt sicher alles guuuuuuuuuuuuuuuut dieses Mal, vie viele Eisbaerli haben sie Dir eingesetzt? Wieder 1? Und die anderen sind wieder eingefroren worden? Hach ich freue mich soooooooooo fuer euch!

@us
uns geht es super, Rashid schlaeft endlich durch (yeah), ist nun seit 3 Wochen endlich happy und muss beim Tschuess sagen nicht mehr weinen und geht nun gerne und der Kleine macht es auch super, muss max 2 Mal auf in der Nacht aber mehrheitlich nur 1 Mal, ein Traum, vor allem jetzt wo ich wieder arbeiten muss! Bald kommen meine Eltern und duerfen unseren Schatz kennen lernen, nicht nur via Skype, freu emich ganz fest!

LG und bis bald

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: yeeeeah, gratuliere dir herzlich! Wie hoch war denn dieses Mal der Wert? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen! Ja, bei mir wurde es irgendwann auch so bräunlich/beige beim Utro. Übrigens hatte ich bei Kläffino und Kläffina SB und bei den anderen SS nicht.

@singha: meinem Mann geht es wieder gut! Nein, er konnte gleich wieder nach Hause.

Tut mir Leid mit deinen Rückenschmerzen! Die Organe drücken halt "raus", ich hatte vor allem bei Kläffino so ein Engegefühl bei der Brust.

@caro: schön, dass Rashid nun durchschläft! Ich wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn.

@me: meine 14 Wochen Mutterschaftsurlaub sind nun auch um, aber ich werde noch bis Ende Nov bezahlt und für Dez dann unbezahlt.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Süssen

@singha mir gehts eigentlich gut, aber alles verunsichert mich halt, bin dann froh, wenn ich morgen endlich die Ungewissheit los bin! :roll: Danke, ich finde wirklich auch, dass wir mal etwas Glück bezüglich Kiwu verdient hätten..
Haha, das kann ich gut verstehen, es ist ja auch a....kalt draussen, wird ja lustig am Freitag so zu heiraten! :shock:
Oh jeh, tut mir leid wegen den Rückenschmerzen, hoffe sehr, dass du etwas findest, was dir hilft! :roll:

@caro schön von dir zu lesen, vor allem alles so positive Sachen! :mrgreen: Toll schläft Rashid durch und dass Zain nicht mehr so oft kommt in der Nacht, das hört man doch gerne! :mrgreen: Hast du gut gestartet? Jö toll sehen deine Eltern den Kleinen auch endlich! :)
Danke Liebes, das ist süss von dir! <3 Mmmh, ich weiss eben nicht, obs SB sind, denn wenn ich abputze, habe ich am Wc-Papier nichts, nur in der Slipeinlage! :roll: Aber sind Einnistungsblutungen nicht rötlich?
Ich hoffe es auch, das ist leider unsere letzte Hoffnung, es hats nur eins so weit geschafft, allerdings war dieses dafür umso schöner! <3
Ah ja, hattest du mal Probleme Hormone (Utrogestan oder so) nach Dubai einzufliegen?

@kläffchen vielen Dank auch dir, Liebes! :mrgreen: Der Wert war dieses Mal höher bei 371 (letztes Mal bei 124)! Danke dir, kann jeden Daumen brauchen! :wink: Ah super, du machst mir etwas Mut, danke! :D
Wooow schön, du hast es richtig gemacht, so hast du noch etwas Zeit mit der Kleinen! Hat sich der Doofschwamm eigentlich zurückgezogen?

@me seit Samstag habe ich so doofe Fussschmerzen als hätte ich mir was eingeklemmt, hoffe es geht vorbei bis am Freitag! :shock: Ansonsten bin ich nervös wegen morgen, hoffe es kommt alles gut! :roll: Frage morgen nochmal und dann schaut hoffentlich schnell ein Arzt!

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@missreeeee
hibbel hibbel hibbel! Blut schon abgegeben? Wann weisst Du Bescheid? Heute Nachmittag gell? Oh super dass es 1 ueberlebt hat und dann noch so ein schoenes, und dass der Blutwert hoeher war ist sicher auch ein super Zeichen! Daumen sind gaaaaaaaaaanz doll gedrueckt! Ich denke immer noch dass es bei Dir Einnistungsblutungen sind, die haben bei mir bei ES+12 fuer ca 3 Tage angehalten, mal mehr mal weniger, hatte auch eher braeunliches (altes) Blut, hab damals ja auch gar nicht getestet weil ich dachte es sind die normalen SB vor TR (hab ich zwar eigentlich nie schon bei Es+12 aber da ich ja mit Ovitrelle den ES ausgeloest hatte diesen Monat dachte ich es kommt von der und die hat mein Zyklus durcheinander gebracht). Nein hatte nie Einreiseprobleme wegen dem Utro, die haben es hier ja auch einfach in Tablettenform plus haben sie auch eine Art Utro als Vagianlzaepfchen. Mich hat eh noch nie jemand rausgenommen in Dubai, nur mal in Zuerich haha.

@klaeffchen
danke ich habe gut gestartet, bin noch ziemlich muede am Abend, muss mich schon noch ein bisschen an den neuen Tagesablauf gewoehnen, aber das kommt schon. Zain hat gestern um 21h40 getrunken und dann bis 3 geschlafen, schnell getrunken (komischerweise nur 140ml, normalerweise trinkt er dann schon 180ml) und dann nochmals bis viertel vor 7 geschlafen, also perfekt.
Ja es ist echt toll dass Rashid endlich durchschlaeft (letzte Nacht ist er zwar einma kurz aufgewacht), er geht auch schon um 7 oder so ins Bett, bin mir das gar nicht gewoehnt so frueh (sonst immer so um 8 halbi 9), mir aber auch grad recht, so kann ich noch ein bisschen Zeit mit Sama verbringen bevor sie um 8 ins Bett geht.

@me
wieder gut gestartet, obwohl ich heute muede bin, gut ich war noch weg bis um 11 (mit den Swiss Ladies in Dubai, die machen 1 Mal im Monat ein Outing, war mega cool, die eine kenne ich vom Kuoni von frueher, hab 1996 mit ihr mal zusammen gearbeitet, so lustig, die Welt ist schon klein :-)! GG war noch in der Schweiz/London fuer 10 Tage, er hat einen neuen Job und musste bereits geschaeftlich verreisen, habe eine tolle neue Sonnenbrille bekommen als vor-Hochzeitstagsgeschenk, wir haben am 9.10. dann eben Hochzeitstag ;-).

Habt einen schoenen Tag!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Müsste: woooohoooo!
Daumen ganz ganz fest gedrückt für den Bluttest.
Habe die Übersicht verloren : wann ist Hochzeit?

@me: arbeite seit 1 Monat wieder. Ist schon bisschen m
Ein Challenge alles unter einen Hut zu bringen. Besonders am Morgen wenn der Kleine in die Krippe geht. Aber irgendwie geht es immer auf (hauptsächlich weil mein Mann den Kleinen bereit macht)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@caro ok, dann werde ich die mal so mitnehmen, wird ja wohl nichts ausmachen, sind ja in der Originalverpackung! :)
Es kann imfall gut gewesen sein mit den Einnistungblutungen, denn heute war praktisch nichts! :wink:

Was ist denn ein Outing bei einem Reisebüro? :shock: Schön habt ihr noch so guten Kontakt! :mrgreen: Woooow, ein tolles Vorhochzeitstaggeschenk..Was schenkst du ihm?

@chrissie die Hochzeit ist diesen Freitag, 6.10.! :mrgreen:
Schön, dass ihr euch so helft gegenseitig! :mrgreen:

@me Wert ist schön gestiegen, boaaaaah bin ich erleichtert! :mrgreen: Müsste am 16.10. zum 1. US, bin dann aber in den Flittis! :mrgreen: Ach, das Leben ist soooooo schöööööön! :D

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

Missre: was les ich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da ssind ja Mega news!!!!
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Gesperrt