* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

dubai maill.JPG
Meine 2 Engel :D

Upps auf dem Kopf, eine Ahnung wie ich es aendern kann, bei mir ist das Bild eben "normal" rum...
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Sorry, dass ich mich schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet habe, habe alles gelesen, aber noch immer keine Lust zu schreiben-möchte einfach nicht jeden Tag an den unerfüllten KIWU erinnert werden! :cry:
Sonst gehts uns und auch den Kätzchen prächtig, sie wachsen und gedeihen und versüssen uns jeden Tag! :mrgreen:

Ich wünsche allen Übelkeitsgeplagten ganz gute Besserung und hoffe, dass ihr früher wieder davon verschont bleibt! :roll:
Den Schwangeren wünsche ich eine gute Restschwangerschaft und eine tolle und schnelle Geburt!
Den Hibbelnden drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe, dass wieder jemand Glück hat! :mrgreen:

Und dem Rest wünsche ich alles Gute!

Werde weiterhin immer mal wieder reinschauen, damit ich die Geburten nicht verpasse und vielleicht werde ich mich bald wieder melden-mal sehen!

Habts gut und passt auf euch auf! <3

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@missre
kann Dich sehr gut verstehen Suesse, nimm Dir Deine Zeit und ich hoffe bald geht auch euer sehnlichster Wunsch in Erfuellung!
Drueck Dich und wuensche Dir einen tollen Sommer! Wir sind immer fuer Dich da!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Das ist doch super dass du die Besprechung mit der Ärztin hast und sie für eine natürliche Geburt ist wenn alles stimmt. Oder hättest du lieber so oder so einen KS gehabt?

@Caro: Ich hab die Übelkeit ja zum glück noch nicht so schlimm wie du, bei mir kommt und geht sie grad etwas wie sie will...letzte Woche war mega schlimm, jetzt seit Sa merke ich gar nichts mehr daher ist es bis jetzt noch gut auszuhalten...aber mal schauen wie es wird und ich bin langsam ungeduldig hätte gerne endlich meinen nächsten Termin um Klarheit zu haben ob alles io ist, muss aber noch 2 Wochen warten. :roll:
Yee tolles Resti, das hat den Kids sicher spass gemacht :D wir waren mal in Vegas auch in einem welches mega ähnlich aussah mit den Tieren/Geräuschen etc! Mega kuul dass du nur noch diese Woche arbeiten musst und danach hoffentlich noch etwas die Zeit für dich geniessen kannst bevor es los geht :wink:

@Missre: Ach süsse das verstehen wir doch, kopf hoch ich drück ganz fest die Daumen dass es bei euch bald weiter geht und du dann auch endlich kugeln darfst! Melde dich wenn du magst und geniess das schöne Wetter 8)

@Me: Ich bin froh muss ich nur bis zum Mittwoch arbeiten und habe danach 4 Tage frei, bei diesem Traumwetter..endlich :mrgreen:
Hab am Wochenende mein eigentlich geplantes Kleid angezogen für die Hochzeit Mitte August und ja was soll ich sagen, ich glaube je nach Grösse vom Bauch und der Oberweite wird das ziemlich knapp... ich geh deshalb vorsichtshalber nochmals Kleider anschauen und wenn ich etwas finde was um den Bauch schön locker ist wird halt nochmals ein Kleid gekauft :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre kann ich sehr gut verstehen ♥
Wünsch dir ein wunderschönen sommer 8) hoff bald wieder mal von dir zu lesen.
Und natürlich das du auch endlich mal ss sein darfs!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hallo ihr lieben :)

@singha: jaaaaaa, 6.6., ok jetzt versuch ichs mir zu merken! :lol: ich sag schon mal voraus sorry falls ich nochmals frage! :mrgreen: ja, ich hatte inzwischen meine nächste kontrolle, alles bestens mit dem gummibärli. :) oje, musst du dich jetzt öfters übergeben? ich hoffe es nimmt schon bald wieder ab!! ich hoffe es ist der höhepunkt und es geht nur noch abwärts... :? oh wow, vier tage frei, jipeeeeh! :) geht ihr weg? und ich drück die daumen wegen des kleides. :)

@chlene: die ferienpläne tönen super, azzurroooooooo! 8) wie gehts dir?

@kläffchen: wie gehts dir? hahaaaaaaaa, gratulation zum buggyboard! :lol: bist du zufrieden mit dem ergebnis der geburtsbesprechung?

@caro: die letzte woche ist angebrochen, und die mit ruhiger kugel, oder? jeah! 8) die übelkeit hält sich in grenzen, ich hab einfach phasen wo ich zu nichts fähig bin, da wär ich froh ich könnt mich übergeben weils danach ja besser ginge... aber alles kann man ja nicht haben.
hahaaaaa, sama ist verknahallt, sama ist verknahallt! :mrgreen: so herzig! :) wow, du bist bereit, jetzt kanns jederzeit losgehen! :D

@missre: ich versteh dich voll und ganz! ich find du hast hier alle rechte von wegen pausieren, wieder mitsenfen, nur egosenfen oder gar nicht senfen! 8) vor allem finde ich, du sollst deine pause in vollen zügen geniessen! und dass man dann nicht immer hier reinschauen mag finde ich voll logisch! lass es dir gut gehen! <3

@me: wie bei missre geschrieben, hatte ich schon wieder einen untersuch und es ist alles in ordnung. ich bin froh, wenn die drei monate um sind und die übelkeit hoffentlich weg ist... ansonsten gibts von mir nössing nju.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

So etwas mehr zeit zwar immmer noch zu wenig aber naja.
@caro o jö so süss deine grosse :mrgreen: so schnell kans gehn :lol:
Bin ja meeega gespannt wan der kleine kommt ob zu früh oder ob er sich zeit lässt.
Hatte heute morgen us.

@singha hach hoffentlich plagt dich die übelkeit nicht mehr zu lange und vorallem wird es nicht noch mehr!
6.6. Ach ach das ist ja schon bald um das rum hab ich nmt :wink:

@holden jaaaa ferien; ich würd ja am liebsten jetzt gleich gehn! Hoff auch bei dir wird das mit der übelkeit rasch besser. Schön ist bei eurem bärchen alles i.o

@me us war gut wieder 2 fohlis eins sollte heute springen (19.6mm) und eins das könnte/sollte/würde morgen springen...
Bin grad ziemlich auf alles pip eingestellt und das einzigste auf das ich mich freu sind unsre ferien. Entschuldigt allso bitte auch meine eher abwesenheit / schreibunlust aber ich mag hier die stimmung nicht runterziehn mit meiner laune

Yeah mein ticker stimmt mal so ziemlich genau bis zum ende des zykluses
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Haha macht doch nix, ich bin zur Zeit ja auch sooo vergesslich und muss xx mal nachfragen. :mrgreen: Schöööön war dein untersuch gut und dem krümel geht's gut, wann hast du den nächsten Termin? Ist dann auch der ETT oder?
Neinein übergeben war nur einmal, ansonsten gottseidank nicht *holz alang* :D
Wir bleiben hier, Singher muss am Freitag arbeiten und wir haben sonst keine Pläne...werden einfach das Wetter geniessen, Grillen oder mal mit dem Velo ein Tourli machen etc 8)

@Chlene: Ich hab das gefühl bis zum 6.6. dauert es noch eine Ewigkeit und die Zeit vergeht so gar nicht :roll:
Yee super dass du wieder 2 hattest, musstest do auslösen oder springen sie von alleine? Ich drück dir trotzdem die Daumen dass es geklappt hat und du dann SS in die Ferien gehst aber pip Einstellung ist immer gut so von wegen Selbstschutz :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: also ich wäre so was von in den Pool gegangen :-) Kläffino habe ich heute das Planschbecken aufgestellt.

Kläffino war in BEL, deshalb der KS.

Wow, ihr habt ja immer coole Sachen bei euch. So ein Restaurant gibt es also bei uns nicht. Schön, dass deine Kleine sich schon rausgeputzt hat.

Wieso willst du denn den Himbeerblättertee trinken, wenn es sowieso einen KS gibt?

@missre: ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spass bei den HZ-Vorbereitungen.

@singha: KS kenne ich halt und Spontangeburt ist die unbekannte Situation und vor dem habe ich schon Respekt.

Dein nächster Termin wird bestimmt auch super sein, gibt ja keinen Anlass von etwas Gegenteiligem auszugehen.

Also kannst du das mintfarbene Kleid gar nicht anziehen? Ist schade... ich hätte sonst noch ein rosafarbenes Umstandskleid zum Ausleihen... weiss nur nicht ob ich es an der nächsten Hochzeit Anfang Juli noch brauche.

@holdi: super, dass der letzte Untersuch auch gut war! Hast du mehr Kontrollen als normal?

Mir geht es es gut, halt die üblichen Wehwehchen. Bäh bei Galaxus muss ich das Buggyboard noch im Voraus bezahlen...

Ja, die FA hat mir noch ein Hebammengespräch empfohlen... mal schauen ob ich dafür noch Zeit habe.

@chlene: schön, dass es gleich zwei Follis gibt!

@me: ich habe am Wochenende Salat, Peperoni und Tomaten gepflanzt. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ach so gut das verstehe ich aber Respekt haben ist ja nichts falsches, Hauptsache du fühlst dich gut aufgehoben und es wird nichts über einen Kopf entschieden.
Ich weiss es nicht, kommt drauf an wie gross der Bauch/Oberweite dann ist... :lol: jetzt ist es eben ziemlich eng schon oben da ich mega wenig Brüste habe und wenn die noch viel wachsen bis im August wird's da schon knapp...muss es wohl kurzfristig entscheiden aber dann müsste ich eben auf die schnelle ein neues Kleid auftreiben weshalb ich einfach jetzt schon mal schauen gehe und wenn ich was finde dass etwas lockerer sitzt bzw sich gut "weiten" lässt kaufe ich das halt auch noch, ich möchte eben unbedingt ein langes und hoffe das klappt so :mrgreen: ich geh ja gerne shoppen von daher freu ich mich ja schon fast drauf noch ein Kleid zu kaufen :lol: 8)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

good morning in the morning (war mal wieder zeit!) :lol:

@chlene: he, das kann ich mir jetzt aber merken, wenn du auch noch um den 6.6. rum nmt hast. *merkenmerkenmerken* :mrgreen: wollte nämlich schon fragen wo du stehst! :lol: wow, aber habt ihr den es trotz pip gut ausgenutzt? aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich drücke so fest die daumen, pip hin oder her! und für dich das gleiche wie missre. wenn man nicht mag mag man nicht! und du darfst hier jederzeit die stimmung runterziehen!

@singha: ja, der nächste termin ist auch der ett-termin, der ist mitte juni! :) du hast heut schon donnerstag! :D hahaha, wie praktisch in dem fall dass dir das kleid nicht mehr passen wird! :lol: 8)

@kläffchen: ja, ich hatte eine zusatzkontrolle eingeschoben, wahrscheinlich wegen dem wechsel von der kiwu-klinik zur normalen gyn wieder. aber ab jetzt läufts denke ich nach standardprogramm. habe gar nicht gefragt, ich nehm was kommt. :lol:

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Soooo, ich bin auch wieder unter dem Volk....

@Hochzeit: Die Hochzeit war einfach klasse!!! Die Vorbereitungen waren in der Woche vorher wirklich alle schon so gut und so weit erledigt, dass wir nur noch die Wegweiserschildchen für's Klo vergessen hatten... :mrgreen: Ansonsten Perfekt!
Der Morgen vor der Trauung verlief super, zuerst Frühstück, dann Frisur und Make-up, Kleid anziehen und dann ging's auch schon los. War echt ein unbeschreibliches Gefühl, meinen Mann abzuholen mit dem Reisebus... :D Dann ab ins Standesamt. Das Pärchen vor uns hatte wohl eine ultrakurze Trauung, die waren schon 40 Minuten zu früh fertig, wir haben dann auch etwas vorgezogen... Im Nachhinein zum Glück, bei uns hat sich dann der Standesbeamte wirklich Zeit gelassen und wir mussten dann schon fast pressieren, um noch rechtzeitig an unser eigenes Apero zu kommen... :mrgreen: Die Ankunft war überwältigend, ein riesen Hupkonzert von den LKWs (mein Mann ist Fahrer und die Kollegen sind dann gleich alle mit ihren Lastern gekommen), das war gemäss Erzählungen über 3 Dörfer zu hören :mrgreen:
Irgendwie lief dann auch hier alles anders, anstatt dass die Gäste zu und kamen haben wir die Runde gemacht und sind zu allen hin :D Die Zeit verging wie im Flug, wir hatten wirklich viel zu wenig Zeit für jeden einzelnen Gast, aber naja, wurde uns ja so prophezeit... Nur geglaubt haben wir's erst im Nachhinein... :D
Weiter ging's ins Restaurant, das Essen war super lecker, die Hochzeitstorte wunderschön (hat eine gute Freundin für uns gemacht) und die Stimmung mit dem Live-Musiker einfach klasse! Der Hochzeitstanz hat auch funktioniert, ausser dass ich andauernd auf mein Kleid getreten bin und zum Glück schon in den Armen meines Mannes lag... :lol:
Wetter war top, Sonnenschein pur, besser hätte es nicht sein können! Und das Wissen, dass Krümelchen bereits bei uns ist... :D

@Flitterwochen: Wir waren anschliessend an die Hochzeit in den Flitterwochen, Südtirol im Wellnesshotel. Es war super! Wir hatten eine Candellight-Massage gebucht, doch als die nette Dame am Empfang mitbekommen hat, dass ich schwanger bin, wollte Sie die Anwendung stornieren. Bis zum 4. Monat bieten die aus Sicherheitsgründen nichts an... :shock: Frechheit! Ich hab der dann gesagt, Sie habe etwas falsch verstanden, eine Kollegin sei schwanger. Dann durften wir doch hin... :roll: Also sorry, hier gehe ich ja auch in die Massage, und hier hat noch nie jemand was gesagt, Krümel ist ja noch so klein, da wird bei einer Massage also nichts passieren (die Drückem ja nicht auf den Bauch) und ich dachte, was Mama gut tut, mag Krümel sicher auch :D

@Schwangerschaft: Jaaaa, die kleinen SS-Beschwerden.... Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass spannende Brüste, Bauchkrämpfe dank Bänderdehnung etc. so schön sein können! Nach FG geniesse ich die Anzeichen wirklich, ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles klappt. Zur FA gehe ich vorerst nicht, ob nun alles gut ist oder nicht, ändern kann ich ja doch nichts. Ich gehe dann um die 12. Woche, dann kann man auch gleich alle Screenings machen. Ich lasse es diese SS lieber auf mich zu kommen, das letzte Mal hat mich die alte FA ja total verrückt gemacht. ET wäre dann am 20.01.2018... :D

@Countdown: Sorry, ich weiss gerade nicht, wie sich das Banner unten nennt... Holden, wie bekomme ich das und wie kann ich das einfügen? :oops:

@Übelkeit: Bis jetzt wurde ich von dieser Beschwerde verschont. Ich habe dafür so wunderschöne Krämpfe wie bei der Mens, anscheinend sollen das die Mutterbänder sein... Ich bin ja gespannt, ab wann man dann das Bäuchlein wachsen sehen wird... Da ich mega schlank bin (ich nehme leider nicht zu, ist also auch nicht lustig...) habe ich das Gefühl, dass man dann recht bald etwas sehen wird... Jedoch möchte ich es auch erst bei 12+0 bekannt geben... Hmmm... :oops:

@Stellvertretung: Ja, wie soll ich sagen... Lieber eine Stellvertretung und ich muss "nur" Fehler korrigieren als gar niemanden... Es haben sich 2 Wochen Arbeit angestapelt... Janu... Aufarbeitung ist gefragt... :roll: :roll:

@holden: Wie geht's sonst? Alles ok? :D

@Singha: Und bei dir? Ja, die Kleider werden plötzlich sehr eng... Ich hab mal auf den Sport-BH gewechselt. Glaube nicht, dass die Brüste wirklich schon gewachsen sind, aber der kneift nicht so arg wie die normalen... :D

@chlene: Danke für die Meldung im Forum, auf dich ist Verlass :D Wie sieht's im Zyklus aus? Ab wann darf ich wieder Daumen drücken?

@missre: Wie gut ich dich verstehe! So ging es mir nach der FG auch, ich konnte nicht mehr ins Forum, manchmal ist es einfach zu viel. Ich hoffe, wenn wir das nächste mal von dir lesen müssen wir deinen ET eintragen! :D

@caro: Ja, die Infektionen... Eigentlich kann man sich keine holen, wenn der Pool richtig behandelt / betreut wird. Leider ist dies oft nicht der Fall, so viel muss beachtet werden... :roll:

Falls ich jemanden vergessen habe: Grosses SORRY, ist so viel zum Nachlesen, und ich muss ja im Geschäft auch einiges Nachholen...

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag :mrgreen:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also ich würde in dem Fall schon eher gleich ein Umstandskleid kaufen, sonst ist wieder die Gefahr, dass das Kleid dann zu eng ist. Man kann leider nicht wirklich abschätzen wie sich der Körper während der SS verändert.

Ich würde auch gerne mal wieder shoppen gehen! Hoffentlich habe ich das Gewicht dann bald wieder runter und dann geht es auf Shoppingtour :-)

@holdi: Ok, macht ja Sinn, dass man bei einem Wechsel gleich noch eine Kontrolle dazwischen schiebt. Wann hast du denn den ETT?

@fabe: Schön, dass ihr so eine schöne Hochzeit und Flitterwochen erleben durftet. Wie weit bist du denn jetzt?

@me: Ich hatte heute wieder Kontrolle. Baby wiegt aktuell 2.7kg und ich starte mit dem Himbeerblättertee. Sie hat mich nun zu 100% krankgeschrieben, ich habe aber darum gebeten die Krankschreibung erst auf nächsten Mo zu machen, damit ich noch einige Sachen erledigen kann. Ansonsten muss ich einfach noch mein Köfferchen packen.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ladies

@fabe: deine hochzeit inkl. flitterwochen tönt toll, ich freu mich für euch!! in der wievielten woche bist du denn jetzt? ich drück die daumen :)
danke, mir gehts gut, ich freu mich auf den freitag morgen! :mrgreen:

@fabe/countdown: das ding heisst ticker und gehört in deine signatur. :) hier ist im ersten beitrag grundsätzlich beschrieben, wies geht: viewtopic.php?f=71&t=422&p=8478
wenn du bei jemandem einen siehst, der dir gefällt, kannst du auch auf den banner/ticker klicken und du kommst auf die website wo du dir einen erstellen kannst.
einfügen kannst du ihn unter deinem persönlichen bereich bei "signatur", im tegister profil. das findest du alles oben rechts im menu wo dein name steht.

@kläffchen: mein ett ist mitte juni, noch drei wochen. :) du tönst ready! wirst du fertig im büro soweit?

@me: nichts spannendes, freu mich auf den feiertag morgen und dann kommen ja bald pfingsten. :lol:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

hallo meine Mädels,

heut schreib ich zum letzten Mal vom Büro aus. was für ein Komisches Gefühl.

Wie geht's euch so?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Hihi genau und heute ist quasi freitag, woop woop wie geil, von mir aus könnte es immer so sein :lol:

@Fabe: Schöööön hattet ihr ein tolles Hochzeitsfest, nochmals alles Gute. Ich hoffe ihr konntet euch so richtig erholen in den Flitterwochen und es euch gut gehen lassen, hätte ich übrigens auch so gemacht wegen der Massage wie du es gemacht hast. :wink:
Haben eure Hochzeitsgäste nichts geahnt dass du SS bist oder hat du einfach so getan als würdest du trinken? :D
Hihi du bist lustig, mit dem BH habe ich keine Probleme meine normalen passen noch aber ich hab sonst auch so gut wie gar nichts und jetzt ist der immerhin mal ausgefüllt :mrgreen:

@Kläffchen: Ein Abendkleid in Umstands Mode zu finden finde ich persönlich sehr schwierig und die Vorstellung von den Kleidern welche mir gefallen sind ja meistens um den Bauch rum sehr luftig, sollte also kein Problem sein mit einem Bäuchlein..ich werde einfach mal schauen und sehen was sich finden lässt. :wink:
Schön dass du nun voll krank geschrieben bist, ich hoffe du kannst die Ziit noch etwas für euch geniessen und dass sich das Babylein noch etwas Zeit lässt jetzt wo du nicht mehr arbeiten musst :D

@Verena: Schön dass auch bei dir heute der letzte Arbeitstag ist im Büro, verabschiedest du dich noch speziell mit einem apero oder etwas?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hi Folks

@holdi: Und bei mir kann man ja ein "T" von deinem ETT wegnehmen und dann haben wir beide Mitte Juni den Termin :lol: Nein, ich werde nicht im Geringsten fertig im Büro - im Gegenteil, als ich heute Morgen ins Büro kam, waren schon wieder 2 neue Revisionen auf meinem Pult. Ich finde einfach so etwas geht gar nicht mehr.

Bei uns gibt es sogar noch den Fronleichnam nach Pfingsten :-)

@Verena: Viel Spass im Büro! Machst du überhaupt noch etwas heute oder ist es nur eine Verabschiedungsrunde? Gell, du gehst danach nicht mehr zurück?

@singha: Also Umstandsabendkleider gibt es in Hülle und Fülle! Sogar auch noch secondhand. Ich sehe nichtmal so gross das Problem beim Bauch, aber bei den Brüsten...

Ich hoffe auch, dass ich die Zeit noch etwas geniessen kann.

@me: Bei uns kommt heute noch der Maler um die Wand zu streichen und dann bald noch der Schreiner, welcher wieder meinen Schrank zusammenbaut...

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@fabe: deine Hochzeit klingt so toll!!!! ich sehe ihr habt sie genossen :) und mit dem Wissen das ein Baby unterwegs ist, glaub ich hat das ganze für euch zwei noch speziell gemacht. uhhh Gänsehaut pur, grad beim Hochzeitstanz oder beim Ja-Sagen :D

@Singha: heute hab ich nur nen Kuchen für meine Abteilung gebacken, um meinen Abgang für sie zu versüssen ;)
ich hab vor im August einen Apero für die ganze Arbeit zu machen.

@kläffchen: ja ich kündige dann nach der Geburt. und ja ich bin noch voll am arbeiten :D, naja ein paar Zuarbeiten für meinen Chef. ER ist heute so gut wie nie im Haus. Aber wir haben ausgemacht das der richtige Abschluss am Tag des Aperos stattfindet, mit Zeugnis und Austrittsgespräch.
Ja dein Chef wird sich umsehn wenn du ab Montag nicht mehr da bist :P

@chlene: pip nur vor dich hin. Wir über nehmen das Hibbeln :D

@missre und chlene: es ist euer gutes Recht auch mal schreibfaul zu sein.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Dann bin ich jetzt gespannt auf deinen Ladentipp wo man solche Kleider findet, ich höre :lol: :lol:
Hoffe der Schrank steht wieder bevor klein Babylein sich auf den Weg macht, mega mühsam aber zg kommt er vorbei und macht diesen wieder zusammen :roll:

@Verena: Miam Kuchen, kannst du mir ein Stück bringen? :mrgreen: Ist doch super mit dem Apero im August :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: hier hast a Bild vom Kuchen [-]
Bild
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Gesperrt