* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Danke vielmal für die Daumen, ihr seid richtige Schätze! :D

@chlene schön ist dein Termin gut gegangen, tut mir aber leid hattest du nach den Ferien einen solchen Stress, ist ja obermühsam! :evil: Habt ihr die Ferien genossen?
Wünsche dir für diesen Zyklus mega viel Glück! :mrgreen:
Oh jeh, das klingt hart für den Hund-wie läufts so?

@kläffchen danke vielmal, du schaffst es immer wieder mich zu beruhigen! :mrgreen:
Oh nein, nicht schon wieder! :roll: Wünsche dir ganz gute Besserung!

@Fabe oh man, die Situation bei dir klingt ja gar nicht toll, finde es mega schade, dass dein FA so wenig Mitgefühl zeigt, ist irgendwie das Letzte! :evil: Wäre es denn für dich eine Option den FA zu wechseln? Gute Besserung mit den Beinen!

@singha dir wünsche ich auch viel Erfolg bei der Aku, hoffe es nützt etwas! :)

@holden jaaa, wir haben die Flittis trotzdem genossen, haben uns diese nicht verderben lassen! :D
Wie gehts dir?
Ich tippe auf 23.12.! :mrgreen:

@me unsere Hochzeit war traumhaft, wir haben sie in vollen Zügen genossen, die Trauzeugen haben super Arbeit geleistet und uns ein super Fest gemacht! :mrgreen:
Die Flitterwochen waren auch ein Träumchen und wir haben es in vollen Zügen genossen! :D

und noch zum Baby: es ist alles in Ordnung, haben sogar das Herzchen schlagen sehen! <3 <3 <3 es war soooooooo schööööön!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: GAHTS no das @me erst am schluss hinzuschreiben? weisst du wie lange ich schon auf deinen bericht warte? :shock: he ich bin so froh! :lol: juhuuuuuuuuu :D

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

so und jetzt noch anständig, aber der stein musste schnell weg. :lol:

@kläffchen: gute besserung! scheiss blase schon wieder! :x

@chlene: juhuu, das tönt ja mal super! :D bin gespannt wies in einer woche weiter geht! :) haha, wie liefs noch mit dem hund? :mrgreen:

@missre: he ich bin so froh! :D haben sie gesagt, wovon die blutungen hätten sein können? resp. hast du was gekriegt oder musst du dich besonders schonen oder gibts das einfach? könnt mir vorstellen irgendwas von der endo? sorry die vielen fragen! :oops: aaaaaaaaaber dem kleinen minimissreli gehts super, das herzli pöpperlet und ihr könnt einfach zuversichtlich weiterschauen, SO SCHÖN! :D
deinen tipp nehm ich entgegen, haha! :lol: ich freue mich für euch, dass ihr so eine tolle hochzeit inklusive flitterwochen hattet, juppiheihoo! 8)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden soooooorrryyyy wollte nicht immer nur so Ego nur von mir schreiben! :lol: :lol: jöööö danke, du bist ein Riesenschatz!! :-* <333 :)

Ja gell, uns ist auch grad ein riesen Stein vom Herzen gefallen, wir waren soooo nervös und die Ärztin war mega süss! :D
Sie hat gesagt, dass es kein Hämatom ist (für das hätte aus sowieso zu wenig geblutet) und hat einen Abstrich wegen Infekten gemacht, denkt aber, dass es das nicht ist (sieht nicht so aus). Sie meint halt, dass es das immer mal geben könne, ist also normal.. Sie hat auch gesagt, dass ich trotz Medis bei einer FG bluten würde und das wusste ich eben nicht, auch aus diesem Grund hatte ich eine solche Angst! :roll: Und da mir die Ärztin von der Klinik sagte, dass ich mit Adenomyose eine grössere Gefahr habe eine FG zu haben, dachte ich, das wärs! :x
Ich muss mich nun schonen, kein Sport, kein GV und darf sogar nächste Woche nicht arbeiten gehen-die werden keine Freude haben! :roll:
Genau, irgendwie gehts uns jetzt viel besser und wir sind positiv gestimmt, dass nun alles gut kommt! :D
Gut, bin dann gespannt wann das kleine Hölderlein rauskommen möchte! :wink:
Dankeeee, im Moment läufts bei uns! :mrgreen:
Wie gehts dir?

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre eendlich ufff! Aber sag mal die wichtigste info verpackst du gaaanz am schluss als kleine anmerkug hallo?!
Gratuliere dir ganz herzlich zum schlagenden herzchen eures eisbärchens ♥ und drück die daumen, dass ab jetzt alles perfekt verläuft.

Schön, hattet ihr tolle flitis und eine perfekte hochzeit. Warn die flitis so wie ihr euch das vorgestellt habt?

Ach der hund war nicht der arme :wink: unsere schnuffelnasen sind ja eig ganz liebe ausser zu der vermieterkatze :lol: und der hund ist sich katzen gewohnt hat sich daher auch nicht sonderlich für die katzen abgemüt aber meine katzen sind sich kein hund gewohnt ich glaub die waren eher die armen.

Danke liebes ich hoffe es ist mein monat ♥ oder unser *zwinker zu winterfee*

@holden ging mega gut gross katze hatte ja überhaupt kein intresse an dem hund und hat sich zurückgezogen (in zwei räume konnte der hund nicht nur die katzen konnten da rein und raus wie sie wollten) und klein katze kamm immer wieder und glubschte das kommische ding an.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Missre : juhuuu! Schön dass ihr eine nette Ärztin hattet auch gerade das herzli sehen durftet!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ach so deshalb meintest du keine unterwäsche :D
Ohje hoffe die Blasenentzündung geht bald wieder weg, gute Besserung :?

@Chlene: Die Hebamme gestern meinte dass allenfalls yoga oder schwimmen noch helfen könnte wegen dem rücken, ich probiers jetzt mal mit schwimmen und weiterhin der aku und dann sehen wir weiter obs bessert.
Juhuuuu Daumen sind gedrückt für den 25. :mrgreen:
Ohje wie läufts mit den katzen, schlagen sie sich gut dass sie eingesperrt sein müssen oder terrorisieren sie euch?

@Missre: So schön dass ihr eure hochzeit und auch die flittis in vollen zügen geniessen konntet, so soll es doch sein. Jetzt ist das ganze auch schon wieder durch, komisches gefühl gäll wenn man solange darauf wartet und dann machts zägg und es ist vorbei?
Juhuuuuuuu dem missre baby geht's gut, das freut mich wahnsinnig für dich dass du das herzlein hast schlagen sehen...es ist schon ein riesen wunder und es kommt alles gut jetzt mit eurem kleinen schatz. Wann darfst du wieder hin? Ich bin dafür dass du jetzt einen ticker machst :lol:

@Me: Die aku war gut, ich hatte eine mega liebe Hebamme und wir haben gleich wieder einen Termin vereinbart für nächsten mittwoch. Mal schauen ob es besser wird aber nützt nüt so Schadts nüt :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen hasen :mrgreen:

@missre: ich bin so froh, echt! :D ich habe das mit dem blutungen auch schon von vielen gehört und trotzdem dachte ich grad aaaaaaaaah nein gopfer... :x umso erleichterter bin ich, dass das missreli schön weiter vor sich hinpöpperlt! 8) hast du die bei der arbeit schon informiert? jetzt geht deine schwangerschaft vor, schon dich gut! :) mir gehts eigentlich soweit gut, ich "mag einfach nicht mehr". komme mir blöd vor das zu sagen. hab mir so gewünscht schwanger zu werden, habe keine nennenswerten beschwerden aber meine energie ist auf 0. neben der arbeit kann ich mir nichts mehr leisten ausser zu liegen, damit ich die woche einigermassen durchstehe. bin grad bitz am anschlag irgendwie. :oops:

ja genau, erzähl noch von den flitties! :D zeigst du uns dann ein foto von dir im kleid? gnihi! :D

@chlene: jaaaaa, ich bin sehr dafür dass es euer monat wird!!! :D

@singha: weiterhin daumendrücking for sä aku! sie soll helfen!

@thread: wir kommen bald wieder auf seite 50 an! würde jemand teil 14 übernehmen? ich glaube während der nächsten 50 seiten bin ich vielleicht nicht mehr ganz so aktiv im forum. ;)

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha hm ok ja da würd ichs wohl auch mit schwimmen versuchen :mrgreen:

Naja sie habens akzeptiert.... sie wollen schon gerne raus und mautzen auch gerne mal vor dem fenster um uns drauf hin zu weissen aber im grossen und ganzen gehts gut.
In der nacht kratzen sie aber leider öfters mal noch an der tür aber glaub mehr weil sie wollen das wir sie rein lassen / endlich aufstehen.
Wir freuen uns aber drauf, wen wir sie wieder rauslassen können ohne das ich mir gedanken machen muss wegen der baustelle.... das wird aber leider noch etwas dauern :(

@thread kann ich machen einfach erst wen ich wieder am pc bin also frühstens morgen
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@chlene: juhui danke fürs übernehmen! :D das reicht bestimmt, so viel läuft ja grad aktuell nicht hier. :D

wie lange müsst ihr denn noch ungefähr durchhalten wegen der baustelle?

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo

@chlene: ja, ich würde die Schlafgewohnheiten gerade nicht tauschen wollen :-) ja, es ist mega nervig mit der Blase.

Musst du wieder spritzen? Meine Katze ist mal bei einer Baustelle verunfallt.

@missre: hey toll, das alles in Ordnung ist! Es ist wirklich „normal“, dass Blutungen vorkommen. Ich war bei Kläffina zb deswegen nicht beunruhigt, weil ich es schon von Kläffino kannte.

@holden: was gibt es Neues bei dir? Gell, dann beuge ich schon vor mit der Einnahme dieser D-Mannose und trotzdem kommt die Blasenentzündung.

@singha: ah und wegen den Bustiers: die Brust „eng“ zu halten steuert dem Milcheinschuss auch entgegen. Genau, du kriegst so sexy Panties. Danke!

Ich war oft beim Chiropraktiker in der SS, ist auch erlaubt. Etwa 1x pro Woche bis zum Schluss.

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder, habe dieses Mal aber nicht alles überflogen.

@Missre: Herzliche Gratulation zum schlagenden Herzli! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die kommenden Wochen und Monate!

@Holden: Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Schon bald schlüpft dein Kleines, dabei hast du doch eben erst positiv getestet! Wisst ihr eigentlich, was es gibt?

@me: Hier ist es zur Zeit gerade sehr sehr streng. Junior hat ganz fürchterliche Wutanfälle und ganz klein Maenilein nie in Ruhe lassen. Sie muss wirklich viel einstecken und tut mir echt leid. Habe nun von einigen gehört, dass ihre Jungs zwischen 4 und 5 Jahren ganz heftig waren... hm, das wären dann ja nur so 13 Monate. Ein Klacks, also! Nächsten Monat werden die beiden schon 4 und 2 Jahre alt, die Zeit vergeht also auch bei uns...

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute... beim Hibbeln, in der Schwangerschaft oder für die bevorstehenden Geburten!
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ich versuchs jetzt mal mit der aku da habe ich in der Vergangenheit eigentlich immer gute Erfahrung gemacht, mal schauen obs nützt und ansonsten ist das ziel ja auch bald mal in sicht und ich würde halt schon bald gar nicht mehr arbeiten wenn es nicht anders geht.
Hast du eigentlich etwas gemacht zur geburtsvorbereitung, also dammmassage oder das ganze zeugs was man machen kann? :roll:

@Chlene: Danke fürs übernehmen vo neuen thread, ich hoffe es wird der letzte mit diesem titel :wink:
Ohje wielange ist die Baustelle denn noch?

@All: Freiiiiiiiiiitaaaaaaaaaagggggggggggg :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@kläffchen: meine aktuellste gefühlslage findest du bei @missre im letzten beitrag, sorry mag grad nicht nochmals aufschreiben. :lol: :oops: wie gehts dir mit der blasenentzündung? bessert es wenigstens schon?

@maenia: ja, die zeit rennt, ganz wahnsinnig ist das, jetzt sind es nur noch zwei monate! :shock: und ja, es gibt ein mädchen. :)
uff, tut mir leid ist junior grad ein kleiner terrorist! dass das "normal" sei ist ja zwar ein trost, aber grad in so momenten wahrscheinlich ein schwacher... :? ich hoff das pendelt sich dann bald ein und nicht erst in 13 monaten! hui, die kleine ist schon zwei, wir sind ja wirklich ein greisen-thread! :lol:

@singha: jaaaaaaaaaaaaa, endlich freitag! endlich endlich!!!

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Missre: juhuiii, schlagendes Herzli, wie schön! Bin so froh, dass alles gut läuft. Haben die Blutungen jetzt aufgehört? Bei mir war zu Beginn der Ss ein Hämatom im US zu sehen, und die FÄ meinte, dass das eventuell Blutungen machen kann. Ich hatte aber nur ganz ganz wenig Blut am Anfang.

@chlene: zu. Glück könntest du noch rechtzeitig zum US! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

@holden: jeeeeh, Freitag! Ja gegen Ende wird die Ss scho chli anstrengend, da freut man sich doch umso mehr aufs WE.

@singha: als ich vor der Geburt den KiA angerufen habe, haben die mir gesagt, ich soll mich doch wieder melden, wenn das Kind dann da ist. War also in dem Fall kein Problem. Wir sind bei dem Arzt mit dem guten Namen :wink: .

@maenia: oh je, das klingt anstrengend mit dem Kleinen. Hoffentlich bessert das bald wieder... aber schön, von euch zu lesen!

@me: Wir sind wieder zurück und hatten ein paar schöne Tage am Strand. Das Flippli mochte zwar den Sand nicht so, sie hat sich gar nicht getraut, ab dem Tüechli zu krabbeln. Sonst wars aber schön und das kleine Mäh auch mehrheitlich zufrieden.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Hier gehts zum nächsten und letzten teil :wink:

viewtopic.php?f=222&t=205536&p=7607803#p7607803
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt