* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

Hallo Ihr Lieben

komme auch mal wieder kurz zum schreiben... uns geht es gut und die kleinen/grossen wachsen uns um die ohren... :wink:

@holden/singha
wow schon die Halbzeit durch... Wahnsinn wie die zeit rast! ach so schön und schon bald könnt ihr kuscheln! <3 hoffe ihr könnt eure Schwangerschaft noch weiterhin geniessen und habt nicht zu viele "Nebenwirkungen" :wink:

@caro
oh, ich hoffe dem kleinen Zain geht es nun etwas besser! er und auch ihr hattet es die ersten Wochen nicht so leicht. es kann nur noch besser werden! drück euch die Daumen!

@missre
oh ich drück dir ganz besonders fest die Daumen, dass sich das kleine festkrallt und du bald auch das wunder Schwangerschaft, Geburt, Baby, ... erleben darfst! :)

@kläffchen
ich wollte schon so lange schreiben... ich möchte dir noch ganz herzlich zu eurem wunder gratulieren! hoffe ihr könnt das kennenlernen so richtig geniessen!

@all
lass allen liebe grüsse da! konnte mir nicht alles merken!

ich lese oft bei euch quer, nur fehlt mir einfach oft die zeit oder die lust zum schreiben... bin aber immer bei euch verrückten Hühner und hibbel mit jeder einzelnen mit! :wink: :P 8)
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hallööööööööchen! 8)

@kläffchen: haha, ich find einhörner eigentlich kuul, aber mich nervt der hype und ich würd drum auch nix solches kaufen. :lol: wow, das ist mal ne schigge massage, da würd ich öfter gehen! :lol: ja, wir haben sehr grosse katzen. gemäss tierärztin wäre 5kg für die beiden (also je :lol:) ein gesundes gewicht. beim einen haben wirs im griff, der andere schnaust wohl noch auswärts... :roll:

@missre: und, was das kleid abstecken aufregend? gnihi!
jaaaa, ihr habt auch eine grosse rasse! unsere sind eben auch recht gross (gewicht s. kläffchen). ich glaub unsere nachbarin hat das gefüttert was wir gesagt haben plus zieeeeemlich viele snacks... ich seh sie grad vor mir. :lol: sie war dafür die unglaublich liebste mit den katzen die man sich nur vorstellen kann... wir haben dann gesagt: abgenommen wird nicht in den ferien. :lol:
wie geht es deinem bauch? immer noch aufgebläht? nur noch 4x schlafen. :mrgreen:
he ich wär wohl auch den tränen nah gewesen, das ist immer so der horror. zum glück ists so gut ausgegangen!
hast du deinen 20-uhr-arbeitstag noch hinter dich gebracht? mir gehts gut, habe zwar grad meine mittagskrise :lol: aber ich glaub heut krieg ich noch einiges gebacken. :lol:

@singha: ja gell. ich sage drum ganz klar. diese krisen sind eine phase. punk. PUNKT! :lol: naja. phase. sie geht maximal bis ende jahr! :lol:

@schnäggli: heelloooooooo! :D ich hoff es geht euch gut! so herzig, spielgruppenstart, huiiiiiiii! :D

@sami: und noch ein seltener gast! :D schön gehts euch gut! und danke für die wünsche. ich will bitte auch keine nebenwirkungen. :lol:

@me: nicht viel neues, die zeit rennt, der bauch wächst, garderobe wird problematisch und mir ist zu heiss. das ist so meine aktuelle zeit zusammengefasst. :lol:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Haha maximal bis ende jahr und dann beginnt die neue phase mit wahrscheinlich noch viel schlimmerer Müdigkeit :mrgreen: :lol:

@Sami: Schön von dir zu hören, ich glaube bis jetzt meistern holden und ich dass ganz gut mit den kleinen Nebenwirkungen...mehr kommen hoffentlich gar nicht erst dazu :wink:
Was gibt's bei euch so neues im familienalltag? Liebs grüessli zurück :D

@ Schnäggli: Schade jetzt hatte ich mir schon Hoffnung gemacht dass es doch an der pumi liegt wie kläffchen gesagt hat haha... :P wir werden es dann ja sehen wie es unser kleiner macht :D
Jöö herzig dass schon die spielgruppe startet, wie oft ist das dann?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: wann hast du denn den Bluttest? Bei holdi war es doch auch so, dass sie nichts gespürt hat.

Uns geht es gut, nur schläft die Kleine praktisch nicht am Tag (halt auch wegen Kläffino).

@schnäggli: guten Start in der Spielgruppe!

@sami: danke vielmals. Nun ist die Kleine auch schon 8 Wochen alt.

@holdi: ich liebte "das letzte Einhorn" aber momentan ist es einfach ein overkill mit den Einhörnern.

Jep und gestern Abend habe ich eine sms gekriegt mit der Nachfrage wie es mir nach der Massage gegangen ist.

Hihi, kleine Fresskatzen. Meine kann man mit nichts locken.

Mir war auch immer zu heiss, aber bald kommt ja der Herbst!

@singha: schön, dass es dir besser geht. Jaja, das Ohr macht ihn dann nur noch verwegener :-) hier ein Foto von ihm

Also unsere Kinder haben beide durchgeschlafen als wir von pre Pulvermilch auf die 1er gewechselt haben, welche ja mehr Kohlenhydrate drin hat und sättigender ist.

@me: mein Mann ist über das Wochenende weg und ich hoffe alles läuft glatt!
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Wunderschönen guten morgen ihr lieben, juheeeee freitag :mrgreen: :mrgreen:

@Kläffchen: Oh Gott ist der kater süss (auch mit nicht mehr perfektem ohr :wink: ), er sieht fast gleich aus wie ein büsi dass wir mal hatten...uuu herzig und der blick einfach zum verlieben :D
Dann hoffe ich mal dass es bei uns dann auch so sein wird mit der pulvermilch :wink: hast du einen tipp für mich was ich schon vor der Geburt kaufen kann... welche Fläschchen und Zubehör? Ich möchte ja nicht stillen deshalb kann ich das ganze zeugs ja schon organisieren :mrgreen:

@All: Geniesst die letzten Sonnenstrahlen noch bevor der Regen kommt 8)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Schnägglino hat erst durchgeschlafen als er keine Milch mehr bekam abends. (bis 8Monate kam er z.T stündlich manchmal noch öfters. Nicht weil er hunger hatte. Mit 5 Wochen trank er nachts bereits nichts mehr.) wir vermuten dass er von der Milch Bauchschmerzen hatte. Denn al die Milch weg war, schlief er sozusagen von einem auf den anderrn Tag durch.

Shinga
Wir hatten Bibischoppen. Ich kenne jedoch viele die Mam oder Aventschoppen benutzen. Ich würde mal ein oder zwei Schoppen einer Marke besorgen und schauen ob das Kleine den mag.

Kläffchen
Danke

Uns geht es gut. Langweilig wird es uns bestimmt nicht. Die zwei schnägglikinder haben immer wieder irgendwelche Flausen im Kopf (sio soll es doch sein) Ich arbeite nun bis Okt erwas mehr (es ist mir fast zu viel). Und ich freue mich schon sehr auf unsere Ferien im Herbst.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr süssen hasen :D

@kläffchen hoff ihr habt ein ruhiges und entspanntes we ohne gg.
Sùsser fratz den ihr da habt ♡

@missre drück dir die daumen das du am montag bis zur decke springen darfst!
leck habt ihr grosse und schwere katzen :lol: unsere sind 3,5 kg & 4,2 kg schwer.

@holden grossers fam weiss bescheid; hat zwar keiner gemault, begeisterung sieht aber auch anders aus :lol: aber immerhin haben sis akzeptiert :wink:
Jetzt kommt ja die abkühlung und für dein Garderobenproblem gibts auch eine lösung nähmlich neue kleider einkaufen :mrgreen:

@singha wieso willst du nicht stillen?
Wie gehts dir liebes?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hallo freeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :mrgreen:

@singha: haha, genau, dann kommt die nächste phase. :mrgreen: darf ich fragen, wieso du nicht stillen möchtest? reiner gwunder, denn darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht. oder noch nicht. oder ich weiss auch nicht. :lol:

@kläffchen: ooooh, süsser miezekater, auch mit dem ohr. oder grad drum! :D geht mir genau gleich mit den einhörnern... ja, ich freu mich also schon recht auf den herbst. ich bin schon jedesmal enttäuscht wenn ich im wetterapp sehe, dass es nach der abkühlung wieder so heiss wird. :lol: au, ein gutes kläfferloses wochenende euch!

@chlene: schön weiss nun die familie bescheid! und jänu, hauptsache ihr seid weiterhin begeistert. :lol: und akzeptanz ist ja schon mal das wichtigste. :mrgreen: jaaa, aber gemäss meinem meteoapp wirds nächste woche wieder 26 grad. na mal abwarten, ich freu mich aufs kühle wochenende... ;) neue kleider kaufen wär super, ist aber grad so ein "blöder rank", noch sale, die neuen sachen noch nicht da, keine passenden grössen und die auswahl ist nicht riesig. hoch lebe das online shopping, ich glaube heute kommen 5 päckli an, in der hoffnung dass ich dann 2 shirts behalten kann. :lol:
wie geht es dir? du hast am montag termin, gell?

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Schnäggli: Super danke für den tipp :D
Geht ihr weg in den ferien? Der herbst kommt ja bald juhuu dann musst du dich nicht mehr so lange gedulden :wink:

@Chlene: Aus diversen gründen aber der hauptgrund ist einfach dass ich es mir nicht vorstellen kann und es mir nichts sagt.. mir sagt einfach die Methode mit dem flaschen geben viel mehr zu und deshalb möchte ich es gar nicht erst versuchen und mich damit stressen. Möchte hier aber keine pro/contra Diskussion auslösen deshalb auch nicht vielmehr auf das Thema eingehen :wink:
Wie geht es dir? Bist du schon wieder voll im alltag angekommen nach dem Urlaub oder schwebst du noch im urlaubsfeeling? Habt ihr eigentlich schon einen Hochzeitstermin, weiss gar nicht mehr ob du das schon erzählt hast :mrgreen:

@Holden: Siehe Thema stillen bei chlene :wink: Ist doch auch gut so wenn du dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast und es auf dich zukommen lässt, macht ja die mehrheit so...ich tanze da schon eher aus der reihe gebe ich zu :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: ach so, ok! :lol: ich lass das wirklich auf mich zukommen, seh ja dann wies geht. :)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@singha: hehe, Knickero (so heisst er nun wegen seinem Ohr) dankt für das Kompliment.

Es ist natürlich keine Garantie oder dergleichen, aber bei uns war es halt schon so. Also wir benutzen MAM Fläschchen und Aptamil Pulver (von der Hebamme empfohlen). Informier dich doch ein wenig über die verschiedenen Pulver, wir haben Aptamil, weil es das bekannteste ist und man es überall erhält. Es ist aber auch das Teuerste. Und wir haben jeweils mit pre begonnen (der Muttermilch am ähnlichsten) und dann auf die Nr. 1 umgestiegen, als die Kleinen die 1l Grenze pro Tag erreicht haben. Ich habe das Milchpulver und die eigenen Fläschchen schon ins Spital mitgenommen.

@chlene: das hoffe ich auch! Was meinst du mit grossers fam weiss Bescheid? Dass ihr keine traditionelle Hochzeit wollt?

@holdi: haha und ich bin enttäuscht bei Regen, weil ich dann nicht weiss was mit den Kindern unternehmen. Schade, dass wir nicht die gleiche Grösse haben, ich hätte nämlich noch so einen kuscheligen Umstandspullover :-) bei mir wartet auch noch ein Zalando Päckli aufs Aufmachen. Ich wollte eigentlich erst anprobieren, wenn ich nur noch +1kg habe, aktuell sind es +2kg

@me: ich war im Fitness mit der Kleinen und nun pfust sie schön neben mir (sonst ist es ja zu laut wegen Kläffino)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha danke Liebes, deine Packung Kekse und das Schleckzeug (ich lieeeeeebe es :mrgreen: ) haben gut geholfen, am Nachmittag ging es mir schon vieeeeel besser, habe jetzt nur noch Bauchschmerzen und Hitzewallungen! :roll: Ah ja, verwirrt bin ich, mache mega die Fehler-wird Zeit, dass Weekend ist! :mrgreen: :lol:
Wie geht's dir denn so? Oh toll, zeigst du uns dann die Sachen, die du gekauft hast? :D
Ja das hoffe ich natürlich auch! :wink:

@Schnäggli Danke, das ist mega lieb! :D
Oh toll, hast du etwas Bammel vor der Spielgruppe? :)

@sami jöö vielen Dank, das ist auch mega lieb von dir! :oops:
Grüsschen zurück, schön ab und zu von dir zu lesen! :mrgreen:

@holden nein, aufregend war es nicht, eher frustrierend! :roll: :lol:
Ah ok, ist denn das auch eine bestimmte Rasse oder einfach eine grössere Hauskatze? Oh jeh, wenn wir in den Flittis sind, könnte unseren das auch passieren, meine Schwägerin meint es auch immer gut! :D Aber wie du sagst, ich finde es schön wie sie Freude an den Tieren hat und sie dementsprechend behandelt! :)
Meinem Bauch geht's wie oben beschrieben bei singha, vieeeeel besser! :mrgreen: nur noch 3x schlafen, krass! :shock:
Ja der Tag ging dann mega schnell vorbei und ich durfte schon um 19.30 Uhr gehen! :mrgreen:
Gute Zusammenfassung, siehts heute auch so aus?! :mrgreen:

@kläffchen jööö, süsser Kater hast du! :mrgreen:
Ich habe den Test am Montag, weiss es ca. um 15.00 Uhr, hoffe ich! :D
Ja gut, wenn sie nachts schläft, möchte sie am Tag Action! :lol:
Geniesst das Wochenende! :D

@chlene jööö danke Liebes, weiss ja, dass es für dich auch nicht leicht sein würde, falls ich positiv testen dürfte! :)
Ja das haben wir wirklich, wir denken, dass der Kater mittlerweile sicher schwerer als 4kg ist und er ist ja erst 6 Monate alt! :lol: Er wird ein Tönder! :lol:
Wie geht's dir?

@me Bauchschmerzen, viel zu heiss, irgendwie verwirrt und bin froh, wenn endlich Weekend ist! :D

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha danke Liebes, deine Packung Kekse und das Schleckzeug (ich lieeeeeebe es :mrgreen: ) haben gut geholfen, am Nachmittag ging es mir schon vieeeeel besser, habe jetzt nur noch Bauchschmerzen und Hitzewallungen! :roll: Ah ja, verwirrt bin ich, mache mega die Fehler-wird Zeit, dass Weekend ist! :mrgreen: :lol:
Wie geht's dir denn so? Oh toll, zeigst du uns dann die Sachen, die du gekauft hast? :D
Ja das hoffe ich natürlich auch! :wink:

@Schnäggli Danke, das ist mega lieb! :D
Oh toll, hast du etwas Bammel vor der Spielgruppe? :)

@sami jöö vielen Dank, das ist auch mega lieb von dir! :oops:
Grüsschen zurück, schön ab und zu von dir zu lesen! :mrgreen:

@holden nein, aufregend war es nicht, eher frustrierend! :roll: :lol:
Ah ok, ist denn das auch eine bestimmte Rasse oder einfach eine grössere Hauskatze? Oh jeh, wenn wir in den Flittis sind, könnte unseren das auch passieren, meine Schwägerin meint es auch immer gut! :D Aber wie du sagst, ich finde es schön wie sie Freude an den Tieren hat und sie dementsprechend behandelt! :)
Meinem Bauch geht's wie oben beschrieben bei singha, vieeeeel besser! :mrgreen: nur noch 3x schlafen, krass! :shock:
Ja der Tag ging dann mega schnell vorbei und ich durfte schon um 19.30 Uhr gehen! :mrgreen:
Gute Zusammenfassung, siehts heute auch so aus?! :mrgreen:

@kläffchen jööö, süsser Kater hast du! :mrgreen:
Ich habe den Test am Montag, weiss es ca. um 15.00 Uhr, hoffe ich! :D
Ja gut, wenn sie nachts schläft, möchte sie am Tag Action! :lol:
Geniesst das Wochenende! :D

@chlene jööö danke Liebes, weiss ja, dass es für dich auch nicht leicht sein würde, falls ich positiv testen dürfte! :)
Ja das haben wir wirklich, wir denken, dass der Kater mittlerweile sicher schwerer als 4kg ist und er ist ja erst 6 Monate alt! :lol: Er wird ein Tönder! :lol:
Wie geht's dir?

@me Bauchschmerzen, viel zu heiss, irgendwie verwirrt und bin froh, wenn endlich Weekend ist! :D

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@holden ich mag ja sonne und heiss :D
Dan hoffe ich mit dir mit, dass du da ein paar sachen findest die dir passen und zusagen.
Mir gehts ganz oke bringen die wartezeit relativ gut rum. Das thema bebe schmerzt zwar sehr (gg's eltern haben unabhängig von einander gefragt ob den schon was unterwegs sei) :roll: :cry: aber es ist oke....
Genau montag morgen hab ich us und blutennahme hoff bei dem termin läuft alles gut.

@singha a ok. Ja bewahre ich möchte auch kein pro kontra diskusion auslössen hat mich einfach gwunderet wieso du das schon jetzt so bestimmt weisst mit dem stillen. Muss ja schliesslich jeder für sich selbst entscheiden wie er was macht.

Sind wieder voll und ganz zuhause angekommen. Mir gehts gut bin einfach heute etwas k.o. warscheinlich vom klettern gestern (haben das erste ma seit dem urlaub wieder intensiv traniert).

Ja wir haben schon ein datum beim standesamt reserviert (geht bei uns schon mehr als 1jahr im vorraus) und da es dan hoffentlich nix mit urlaub-heiraten wird steht der termin schon und sollten wir dan trotzdem wo anders heiraten können wir den termin ja wieder absagen. Abgesehen von den trauzeugen und dem was wir dan anziehen ist somit schon alles bereit :lol:

@kläffchen genau also ganz konkret das wir ganz ohne gäste "heiraten" am liebsten in übersee am strand. Alternative (hauptplan) ist jedoch mit den 2 pflicht trauzeugen aufm standesamt; da ich hoffe zu dem zeitpunkt ss zu sein und ss nicht so weit fliegen möchte... wir werden genauer aber dan schauen wen wir genauer wissen wie es mit projekt bebe aussieht.

@missre machst du witze? Klar bin ich traurig das wir noch warten müssen unds bei uns nicht klappt aber darum ist es ja nicht gleich hart für mich wen du endlich ss sein darfst. Ich würde es dir so von herzen gönnen ♥
Blöd mit dem bauchweh :?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Oh hast du Muskelkater? Wie viel mal gehst du klettern in der Woche und machst du das auch draussen also nicht nur an einer übungswand sondern so richtig im freien? :D
Yeiii ist doch super mit eurem hochzeitsplan, würde dass dann überhaupt gehen einfach nur auf einer einsamen Insel zu heiraten...also wäre dies dann anerkannt hier oder müsstet ihr trotzdem noch aufs Standesamt in der schweiz? Weiss gar nicht wie das geregelt ist :roll:

@Missre: Hihi schleckzeug ist super gäll, ouw aber ich lese grad Bauchschmerzen... :? dooof hoffe die gehen bald wieder weg oder wenn schmerzen dann positiv mit dem baby verbunden, ich bin sooo gespannt auf montag :mrgreen:
Unsere büsis sind imfall auch recht schwer obwohl sie normale Hauskatzen sind...aber Jerry ist knapp 5kg und manni um di 5.5-6kg, beide sehen aber weder dick aus noch haben sie zu viel auf der rippe...die sind nur flauschig :mrgreen:
Kann gerne mal ein Foto vom zimmer rein stellen wenn es dann fertig ist :wink:

@Kläffchen: Hihi jöö knickero herziiig, wie heisst er normalerweise?
Super danke dir für den tipp dann werde ich mich mal schlau machen...aber sonstiges zeugs ausser den fläschen und pulver hast du auch zuhause?Flaschenwärmer und co oder ist das überflüssig? :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha muskelkater auch also resp spür ich den "pump" in den armen immer noch aber es ist mehr so die erschöpfung die mir heute zuschaffen macht.
Gehe 2x in der woche 4h klettern also resp in etwa 2h klettern 2h sichern :lol: wir habn leider fast keine felsen in der nähe und die welche es hat sind mit öv so schlecht erreichbar, dass ich sobald ich da währe gleich wieder heim fahren kann. Klettere daher nur ihn der halle mein liebster ist aber auch sehr froh darüber.

Ja das geht einfach nicht in jedem land... grundsätzlich bedeutet es eigentlich einfach mehr papieraufwand und du musst dan natürlich in dem land einen standesamtbeanten haben und jenach land trauzeugen oder keine.... was es in unserem fall genau bräuchte haben wir noch nicht nachgesehen. Wir wollen uns nicht zu sehr auf was freuen wo dan vill nicht möglich ist.

Ou ja fotos ich will die auch sehen
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

nur kurz

@missre
ich druecke Dir sooooooooo mega fest die Daumen fuer den Bluttest morgen und ich hoffe so so so so dass Du morgen positives zu berichten hast, hui ich kann sicher nicht schlafen vor lauter Aufregung fuer Dich!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Sonntag ihr Lieben

@chlene oh jööööö Süsse, das hast du mega lieb geschrieben, danke viel mal, du bist ein Schatz! <3
Ich habe am Freitagmorgen auch an dich gedacht und wollte dich noch fragen wegen der Hochzeit! Finde es toll, dass die Leute es so gut aufgenommen haben! :mrgreen: Wollt ihr denn nächstes Jahr heiraten? Sorry, falls ich es überlesen habe! :roll:

@singha ja, Schleckzeug ist super, liebe den Lolipop-Laden! :lol:
Ich bin auch gespannt auf morgen! :wink:
Jööö, es ist doch toll, wenn sie etwas auf den Rippen haben, aber nicht zu dick sind! :mrgreen: Hihi, es gibt ein süsses Foto auf FB wegen flauschigen Katzen! Zeigs dir dann, wenn es mir wieder über den Weg läuft! :mrgreen:
Juhuiii jaaaa, das möchte ich sehen! :D

@caro jööö danke Liebes! <3 Neinein, schlafe ruhig, du musst fit sein und es lohnt sich nicht für mich wach zu sein! :lol: :mrgreen:

@me auf die eine Seite bin ich positiv wegen den vielen Anzeichen (was aber leider auch die Hormone sein könnten :roll: ) und negativ, weil ich mir immer denke, warum ich denn gerade jetzt Glück haben sollte!
Bin also auch gespannt was das Schicksal für uns bereithält.. :wink:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hab eigentlich keine Zeit, deshalb nur ganz kurz (mitlesen muss ich trotzdem immer ;-) )

@missre: ich drück dir soo fest die Daumen und verhibbel hier fast! Hoffe so sehr, dass wir morgen mit dir jubeln düfen!!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Guten morgen es ist montag :mrgreen:

@missre ja wir heiraten wen ich das richtig im kopf habca 1 jahr nach euch :lol:
Positiv bleiben. *deinem negativen gedanken einen a.tritt verpass* weil ihr jetzt euer monat ist!
Drück dir die daumen liebes.

@me hoff ich kom diesmal um ca 7.40 uhr aus der klinik dan bin ich zumindest noch halbpünktlich bei der arbeit...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt