* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »


HIBBELN 2015/2016/2017

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten...
Wir wollen uns einfach nicht trennen! :D

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben.


Wir hibbeln auf unser Wunder hin:
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

chlene***1992***AG***Januar 2016***noch keins
Winterfee***1994***LU***Januar 2016***1 Kind und ein ☆ 15.07.2017



Wir haben es geschafft und erwarten ein Baby
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***voraussichtlicher ET

Singha***1986***ZH***Juli 2015***noch keins***Dezember 2017
holden***1980***..***Januar 2015***noch keins***Dezember 2017
Fabe90***1990***SO***März 2017***noch keins***Januar 2018
Missre***1985***SO***Juli 2015***noch keins***Juni 2018



Und hier unsere Hibbelbabies
Name***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET

Schnäggli86***1986***SO***...***ein Kind 14***Junge 9.7.2015
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 & Feb 14)***Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins*** Junge 29.1.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014*** Julia 4.3.2016
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***Marcel 22.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids*** Benjamin Louis 28.4.2016
Perry***1986***??***Juni 2015***keines*** Maedchen 1.5.2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins*** Mischa Aaron 09.05.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013*** Junge 12.5.2016
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***Maedchen 24.9.2016
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins***Zwillinge 29.09.2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015***Elias Yannick 08.10.2016
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***Sohn 31.10.2016
tatinchen22***1988***AG***September 2011***Chiara Livia 09.10.2016
Flipp***1976***??***Januar 2015***Mädchen 13.01.2017
Chrissie***1982***ZH***Februar 2016***Simon 05.03.2017
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***noch keins***April 2017***Mädchen 10.04.2017
Verena0815***1986***LU***August 2015***1***Juni 2017***Mädchen 07.06.2017
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14***Juni 2017***Zain 13.06.2017
Zuletzt geändert von holden am Do 5. Okt 2017, 14:15, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Juhuuuiiii ich bin die Erste! :lol:
Dankeeee holden, bist ein Schatz! :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@all: die wilde 13!!! :mrgreen:

damit der letzte beitrag von missre nicht verloren geht:
missre85 hat geschrieben:@singha ja aus diesem Grund wollen wir ja Katzen! :lol: :lol: Nein Seich, es ist gut wies ist, mal nicht so stressig! :mrgreen:
Ja mal schauen, ob es wirklich schon genützt hat, kann man wahrscheinlich noch nicht sagen, ist mir einfach bei der Mens aufgefallen und das dürfte so bleiben! :wink:
Ich muss sagen, dass die Aku nicht schmerzhaft ist, aber entspannen kann ich nicht, bin ein Mensch, der nicht ruhig liegen kann, sonst tut mir alles weh-und das sollte man ja bei der Aku! :lol:
Wie gehts dir, Hübsche?

@Lori schööööön von dir zu hören, vorallem dass es dir gut geht, freut mich mega! :mrgreen: Jööö klingt toll wie du verliebt bist! :D
Habt ihr euch gut eingelebt? Oh jeh, das klingt schmerzhaft mit den Brüsten! :|
Jöö du bist lieb, vielen Dank!
Ja mal schauen wie es wird nach der Pause.. :wink:
@missre: na dann schrei doch! :mrgreen: au so lässig, morgen nochmals büsibesuch, ueeeeh! :D

@singha: der schreihase käme mindestens so gut an wie der löwe! :lol:

@lori: helloooooo! :D so schön von dir zu lesen! :) wow, das mit dem milcheinschuss überles ich einfach mal! :shock: zum glück geht es besser! und gut konntet ihr früher heim, das war sicher streng... :? ich wünsch euch weiterhin gutes eingewöhnen, so schöön! :D

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Oh jeh, ich bin die Letzte vom 2015! :roll:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: ja ich weiss wie sich das anfühlt! :( ist ein blöder mistgedanke, einfach schnell wegschieben! ich hab mir dann trotzig gesagt: nein, ich bin nicht die letzte, sondern die nächste! 8)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holdi danke für das Kopieren meines Beitrags! :mrgreen:
Hab ich doch, hast du mich nicht schreien gehört? :lol: :wink:
Ja da hast du recht, ich sollte so denken! ICH BIN verdammt nochmal DIE NÄCHSTE! :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Nööööö überhaupt nicht, ich realisiers nach wie vor nicht und muss mir bei gewissen Sachen immer wieder ins Gedächtnis rufen "du bist ja ss"... :lol: ich glaub echt bei mir fällt der groschen erst nach dem untersuch. :wink:
Oh krass wegen deinem Milcheinschuss, umso schöner konntest du früher nach Hause und lebt ihr euch gut ein jetzt, herziiig! Ein 3er Zimmer wär für mich der absolute Horror, ich überlege schon bevor ich überhaupt SS war ob ich dann mal ein Update nehme für ein Einzelzimmer... :roll:

@Missre: Hihi ich bin jetzt schon gespannt was du dann für Storys von den kleinen erzählst und wie die ersten Tage laufen. :D
Verstehe ich, ging mir damals in der Akku genau gleich...ist halt doch nicht so wie bei einer Massage wo man fast einschläft :mrgreen:
Mir geht's gut, Countdown bis zum 5.5. läuft...noch 2 Wochen und ich hab ein ruhiges weekend vor mir...bzw mal schauen obs so ruhig bleibt wir wollen Jerry das erste mal wieder raus lassen aber wird schon gut gehen! :wink:
Genau siehs wie Holden gesagt hat, auf in den kampf du bist die nächste und nicht die letzte!!!

@Holden: Danke das du dich aufgeopfert hast für den neuen Thread... :mrgreen: schon 13. Teil? Woow not bad :lol:
Stimmt ich sollte es einfach versuchen...und wenn sie den Schreihasen nicht mögen komme ich einfach wieder mit dem Löwen um die ecke :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@holden danke fürs eröffnen liebes ♥
Ja genau ist hald so das gefühl das der körper nicht macht wofür er ja eig da währe :roll: voll bescheuert ich weiss aber das legt sich dan schon wieder.
Ou jaaa danke fürs bild ich hab meins jetzt wieder gefunden :lol:


@singha danke liebes ja es ist ja auch zumindest für mich ei grossen schritt den wir dan da hoffentlich nicht machen müssen :wink:
Achso ich dachte das ist nur 1x in der woche aber wens natürlich mehrmals ist dan kannst du das nicht bringen :lol: dan wohl einfach auf so tun als ob machen.

@missre ich man liebes ich find auch ihr sollt die nächsten sein!
Und bald kannst du uns gAaaanz viele katzennews erzählen!
Soll ich dir noch was flüstern? Rein aus medizinischer sicht si d wir auch seit 11/15 an der kinderplanung für mich ist hald 1/16 der hibbelstart hald so mehr da wo ich dan auch richtig aktiv mithibbln angefangen hab :wink:

@lorelei schön von dir zulesen und das es euch gut geht.

@me geniess die sonne 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@chlene: Meine FA meinte es sei OK Badminton zu spielen, fand aber mein Mass ein wenig übertrieben. Seit Februar habe ich ja aufgrund des Rückens nicht mehr gespielt. Aber ja, ich spiele ja seit sehr langer Zeit Badminton. Ich habe auch gleich weitergespielt und es hat mich auch ein paar Mal auf den Latz geschmissen.

Ich weiss was du meinst mit "Schwer verdaulich". Nach all meinen FG's wurde mir ja plötzlich eine IVF mit PID im Ausland vorgeschlagen, weil ich anscheinend schon ein 50% FG Risiko aufgrund meiner Chromosomen habe (was im Übrigen überhaupt nicht stimmte). Aber ja, dann war ich wahnsinnig niedergeschlagen und fragte mich, ob ich biologisch gesehen überhaupt Kinder bekommen sollte. 1 Monat nach dieser Aussage wurde ich mit Kläffino schwanger.

@holdi: Hehe, ja in die Restaurants wo ich hingehe, gibt es oft noch Shots oder eben so etwas Süsses zur Rechnung und das finde ich generell ganz sympathisch :-)

Wahrscheinlich hat er Recht. Ich bin ja auch schon in der 33. SSW und arbeite noch genau gleich wie vor der SS, dabei habe ich auch oft Probleme mit Schwindel und Übelkeit.

Hehe, dafür wird nun deine SS von allen gefeiert, ist doch auch ein schönes Gefühl. Vielleicht ein wenig "Belohnung" für die Durststrecke davor.

@missre: Also ich fände den Namen Kahlua lustiger als Kailua ;-) Wenn wir gleich dabei sind könntet ihr Sie ja Kahlua, Gin und Tonic nennen ;-))))

@singha: Also ich hoffe, dass ich morgen schon wieder fit bin! Wir haben ja ein Wochenende zu zweit, Kläffino wird um 11 Uhr morgens abgeholt. Ich werde ihn aber schon ein wenig vermissen.

Ja, das Kleine ist ja noch sooooo klein und gut gepolstert, es geht ja auch eher darum die Muskeln am Bauch nicht zu verstärken wegen der Geburt. Aber ich bin kein gutes Vorbild, war ja sogar frisch schwanger im Europapark auf der Silverstar & co.

@lorelei: Also ich werde wieder Ohropax ins Spital mitnehmen - weil meine Zimmernachbarin so übel geschnarcht hat... Oh, das mit deinem Milcheinschuss hört sich auch schmerzhaft an. Ich glaube, dass ich auf das Stillen verzichten werde.

Ja, ich bin auch schon in der 33. SSW! Bin immer noch ziemlich nervös vor einem weiteren Kind, aber das hatte ich bei Kläffino auch.

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: jö, kann ich verstehen :-) mit dem ersten US-Bildli wird sich das sicher ändern :) also wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich auch ein Familienzimmer nehmen :-) dann kann auch der Partner im Spital bleiben, was ich u schön finde :-)

Chlene: vielen Dank! Meine Daumen sind gedrückt für dich!

Kläffchen: ich hätte noch ganz viel Hinbeerblättertee, falls du so was trinkst. Ist noch e bitzeli zu früh in der 33. ssw aber wenn du Interesse hast, gebe ich den gerne weiter :-) Oropax ist sicher eine gute Idee :-) ja, es war schon schmerzhaft, aber so wie es bei mir war, ist glaubs schon nicht die Regel ;-) gell, du hattest Stress beim Stillen bei Kläffino? Du hast es glaubs erzählt, ich weiss aber nicht mehr, warum du nicht mehr stillen magst.

Missre: danke liebes! Wir finden langsam unseren Rhythmus, wenn man dem so sagen kann :-) holden sagt es richtig: du wirst die nächste sein! wie lange machst du denn jetzt Pause?

Holden: ich bin noch immer ganz entzückt ob deinen News! [emoji7] sorry wegen der Info zu meinen Brüsten ;-) glaube das ist schon nicht der Normalfall. Es soll auch Frauen geben, die den praktisch nicht bemerken :-)
Bild

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

@kläffchen ja, dass du dir da gedanken gemacht hast ist doch klar. ich denk es ist doch mit so einer vorgeschichte schwer nicht durch und durch negativ an die sache heranzugehen :( :| aber umso schöner, dass es rasch eingeschlagen hat :)

@chlene die hoffnung für die nächsten Zyklen ist ja noch nicht aufzugeben! ich drück dir die daumen, dass es schon bei dem aktuellen Versuch einschlägt, so musst du dir über den Rest gar keine weiteren Gedanken mehr machen :)

@holden jaa ich hoffe es doch! machst' die Mantras in echt oder sagst du das nur? :mrgreen: :lol:

@missre85 na dann wünsch dir ein schönes Wochenende :D
@missre85 & @chlene same here! eigentlich könnte man bei uns auch 11/2015 sagen.

@Lorelei ooh du bist frisch Mami geworden gell :) :) alles gute nachträglich zum kleinen schatz :)

@me morgen abend haben wir baby-frei und werden mal wieder feiern gehen :mrgreen: :mrgreen: also schön kopf verlüften vom ganzen kiwu-zeug.. da ich ja eh auf TR warten muss :lol: :mrgreen:

Machts gut! :)
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@holden. Danke fürs eröffnen :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@simgha: so früh schon Kreuzschmerzen ist ja fies! Findest Du etwa das sie lindert (Badewanne, Wärme Kissen, Seitenschläferkissen etc)?
Müdigkeit hatte ich auch. Nicht nur ein bisschen Müde sondern sooooooo Müde am Namittag. Habe die ersten paar Nachmittag oft 30 Minuten gschlafen. Das reicht um für dem Rest des Tages wieder fit zu sein.
Wenn Du die Möglichkeit hast ein Upgrade auf ein Einzelzimmer zu machen überleg nicht lange! I H habe es gemacht und es war jeden Franken wert.
Wir hatten sogar ein Familienzimmer, mein Mann kommt auch bei uns sein die ganze Zeit.


@lorelei : Wünsche euch ein spannendes Ankommen zu Hause. Ist Dein Mann noch ein paar Tage zu Hause? 3er Zimmer klingt nicht so entspannt, da wäre ich auch möglichst bald ausgeliehen!

@kläffchen : machst Du etwas zur Geburtsvorbereitung?

@holden : Danke fürs eröffnen

@missre : du musst dann schreiben was die Büsis machen!

@me: fertig gestillt, zurück ins Bett! Hoffe ich darf heute ein bisschen länger als bis 6 Uhr schlafen. 1 Uhr und 4 Uhr hät der kleine Mann immer hunger.
Ich bin aber recht fit am Morgen. Wahrschindlich schlafe ich Insgesamt mehr als während der SS wo ich Schlafstörungen hatte (erwachte um 3 und konnte nicht mehr schlafen)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha haha, das wird auf jeden Fall abgehen, war heute auch wieder mega lustig, sie sind einfach noch soo tollpatschig! :lol: Kann ich machen und wenns euch nicht mehr interessiert, sagt ihr es einfach! :D
Ah ja? Gut zu wissen, dachte einfach, dass ich ein "Ranggifüdli" bin und nicht still halten kann! :D
Oh toll, jetzt gehts nicht mehr lange bis zu deinem 1.Untersuch, bin schon mega gespannt! :mrgreen: Oh, dann gehts ihm wieder richtig gut? Wie hats geklappt mit dem Rauslassen?

@chlene jööö du bist ja härzig, aber nein, jetzt bist du zuerst dran diesen Zyklus! :wink:
Haha, weiss nicht, ob es so interessant ist, wenn ich von meinen Büsis erzähle! :lol:
Oh Liebes, du bist ein Engel, danke für die Aufmunterung! :-*
Hattest du gestern frei?

@kläffchen aber aber, wir wollen ja keine Bar eröffnen! :lol: Wir sind zufrieden, die Namen bedeuten uns halt etwas! :)

@Lori das ist doch schön, hoffe es geht ganz positiv weiter! :D Wir wollten eigentlich bis Juli warten (haben da Ferien), aber haben Ende Juni mal einen Besprechungstermin bei ihr, mal schauen was dann rauskommt! :) Also verhüten tun wir nicht, einfach Aku um den Körper auf den letzten Versuch etwas vorzubereiten!

@winterfee danke, das wünsche ich dir auch! :mrgreen: Oh, noch ganz vergessen zu schreiben: toll, dass das 1.Kind quasi ein glücklicher Unfall war, aber schade, dass es jetzt so harzig läuft! :roll: Muss dein Mann nun ein Spermiogramm machen oder was habe ich da rasch gelesen? und du hast noch gefragt was meine Geschichte ist: ich habe starke Endometriose, auch in der Gebärmutter und hatte letztes Jahr im Mai eine grosse Operation! Habe jetzt zwei IUI hinter mir und möchte im Juli mit der 3.starten!
Und danke auch dir, Liebes, für die Aufmunterung!
Tooooll, ihr macht das gut! Habt ganz viel Spass! :mrgreen:

@chrissie freut mich, dass es euch gut geht und dass du sogar besser schlafen kannst als währen der SS, hört man nicht oft! :mrgreen: Macht weiter so!

@me heute war die Züchterin richtig traurig, dass bald alle Büsis weg sind, hat mir richtig leid getan! :?
Heute Abend ist noch die Zumbaparty und ich bin richtig motiviert! :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: wie gehts dir? du bist mir ja einige tage (oder wochen?) voraus... so kann ich mich immer schön an dir orientieren! :lol:

@die nächste, also missre :mrgreen:: bitte fotooooooos! :mrgreen: oje die "arme" züchterin... glaub schon dass es traurig ist, obwohl sies ja von anfang an weiss... ihr könnt ihr dann ja jeweils auch fotis schicken, wies den busels geht! :D viel spass an der zumbaparty! 8)

@chlene: ja, total bescheuert! :lol: aber ich kenne es, genau die gleichen bescheuerten dinge denke ich auch. genau das. mein körper kann das einzige nicht, dass er eigentlich soll (wenn man bedenkt dass wir säugetiere sind). :roll: aber eben, so ein dummer gedanke! es ist halt einfach pech, und wir brauchen halt hilfe. und hilfe soll man nicht aus falschem stolz ablehnen. das hat mir schon geholfen, bei jedem schritt wieder. :)

@kläffchen: ich würd das mit dem krankschreiben lassen wirklich mal ansprechen. du musst dir doch gut schauen! auch das halte ich (nicht falsch verstehen, meins nicht bös!) für "falschen stolz". man ist kein bisschen schlechter oder besser, wenn man nicht oder eben doch bis zur geburt durchgekrampft hat. entweder klappts oder man fährt halt vorher schon ein bisschen runter. per zufall einen körper zu haben, der das packt ist keine (reine) persönliche leistung... meine meinung... ;)

@lorelei: kein problem wegen der brüste! :lol: erzähl uns weiter, wies dir/euch geht! :D

@winterfee: also es gibt durchaus momente, wo ich mir solche "weisheiten" etwas vorbeten muss. aber das passiert im kopf und ich glaube (zumindest hoffe ich es :lol:) man sieht es mir nicht an. :mrgreen: aber wenn mich grad der frust packt muss ich mich schonmal so runterholen... ;) ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen tag! :D

@chrissie: schön von dir zu lesen! :) na dann kannst du ja richtig schlafnachholen. also fast! :lol:

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

@Holden:
Jööö, so härzig... "Wir wollen uns einfach nicht trennen! :D" Wirklich aktiv sind ja viele inzwischen nicht mehr so richtig, aber du hast gesehen, wir haben alle immer noch mitgehibbelt! :D

@Milcheinschuss:
Ich weiss von meiner Zimmernachbarin bei meiner ersten Geburt, dass es heftig sein kann. Bei Maeniochen habe ich ihn überhaupt nicht gespürt, bei Maenilinchen ganz sanft. Es geht also definitiv auch anders! :wink:
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@maenia: ja, der spruch stimmt also wirklich, ihr seid alle die besten! :D die ehre gebührt aber meine ich caro, habs von ihrer ersten seite mal übernommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben :D the söööön iiis schiiiiiniiiiiiing :mrgreen:

@Holden: Ich bin dir glaub knapp 2 Wochen voraus, mir geht's gut...die Beschwerden haben obwohl sie ja sonst schon wenig waren jetzt noch etwas abgenommen aber ich versuch ganz fest positiv zu bleiben und alle negativen Gedanken schnell wieder über Board zu werfen. :wink: Wie geht's dir?

@Missre: Klar interessieren uns die Büsi News, wir wollen alles wissen..von der Vase bis zum Vorhang was alles drauf ging :lol:
Ja es geht ihm super, er spinnt und rennt in der Wohnung rum als wäre nie etwas gewesen... wir haben ihn dann am SA das erste mal raus gelassen und es lief einfach super, Manni war die ganze Zeit an seiner Seite und die beiden waren nur ums Haus rum...gestern ebenfalls ich hab also ein super Gefühl. :D
Wie war deine Zumbaparty?

@Chrissie: Kreuzschmerzen sind jetzt zg seit ein paar Tagen wieder wie weggeblasen...gottseidank! 8)
Hihi echt? Wo hast du den geschlafen? Ich kann ja schlecht einfach im Büro ein Nickerchen machen :lol:
Oh super danke für den Tipp, ja wir hätten die Möglichkeit und meine Krankenkasse würde 50% davon übernehmen...ich überlegs mir also dann wirklich aber hat ja noch etwas Zeit. :D

@Lorelei: Familienzimmer weiss ich gar nicht ob es das bei uns gibt aber halt einfach ein Einzelzimmer...ich steh nicht so auf die Vorstellung wenn nebenan fremde Leute sind wenn ich grad ein Kind geboren habe und evtl gerne meine ruhe hätte aber hat ja zg noch etwas Zeit und wird sich dann sicher bei einem Infoabend im Spital zeigen welche Möglichkeiten es gibt. :D
Wie geht's euch? Konntet ihr das Wochenende schon etwas geniessen?

@Kläffchen: Bist du wieder fit? Hattet ihr ein schönes Päärli Weekend? :wink:

@Chlene: Wie geht's dir? ES ausgenutzt? Hoffe du konntest wieder neue Energie sammeln und der Gedanke an die weiteren Schritte lösen nicht mehr so viele negativen Gedanken aus, drück dir auf jedenfall die Daumen dass du verschont bleibst und es jetzt einschlägt!

@Me: Lago mio ich hatte am Sa einen Migräneanfall...habe ich sonst auch aber dann kann ich rechtzeitig die Medis nehmen und bleibe meist verschont nur eben mit Medis nehmen war nichts also musste ich es irgendwie ausstehen...ich lag also von 15.00-23.00 Uhr wie eine Leiche im Bett und habe Gedacht mein Kopft verjagt es. Musste auch noch zweimal erbrechen...ganz übel, muss unbedingt meine FA fragen was ich bei einem nächsten Mal machen kann. :roll:

Einen guten Wochenstart euch allen!!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
@singha:
Ich habe oft am Nachmittag von zu Hause aus gearbeitet, dänn konnte ich mich kurz hinlegen.
War natürlich mit dem Chef so angesprochen - habe ihm darum auch recht früh über die SS informiert.
Im Büro habe ich aber auch Möglichkeiten gefunden. Der eine Telefonraum hat einen sehr bequemen Sessel den ich manchmal genutzt habe um 20 Minuten die Augen zu schliessen. Eine Freundin von mir hat sich im Sanitätsraum hingelegt.

Wegen der Migräne drücke ich Dir die Daumen dass Du etwas findest dass Du nehmen darfst. Embryotox.ch hät super Infos welche Medikamente in welchem Trimester genommen werden dürfen
Gruäss
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Haha so gut das hat natürlich Vorteile wenn man das so lösen konnte, auch dass du im einten Telefonraum dich in den Sessel legen konntest :mrgreen: Diese Möglichkeiten gibt es bei uns leider nicht aber bis jetzt halte ich es ja noch ganz gut aus :D
Danke für den Tipp, schau ich mir gerne mal an aber zuerst frag ich die FA was sie mir empfehlen kann, vertraue ihr da voll und ganz.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt