hilfe ^^

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

hilfe ^^

Beitrag von Krambambuli »

also ich komm nicht draus. komplett bedeutet bei den threads das keine neuen gewünscht sind?

mal angenommen ich würde jetzt ein kind anfangen zu planen.... wohin kann ich mich wenden in dieser sparte? blick nicht durch :oops: :oops:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: hilfe ^^

Beitrag von Singha »

Komm doch zu uns in den : * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * * Thread, wir sind zwar nicht mehr soo viele die hibbeln aber wir sind ein ganz tolles trüppli und nehmen gerne noch neue auf :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: hilfe ^^

Beitrag von Joeyita »

Geht mir auch oft so... steht fast bei allen komplett und doch kommen immer wieder neue dazu. Müssen wir vielleicht einen neuen gründen. :wink: Hibbelt ihr bald für das zweite?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: hilfe ^^

Beitrag von Alinga »

Hallo Krambambuli und Joeyita,

Ihr dürft euch auch gerne dem Thread "Hibbeln ab März 2017" anschliessen, wenn ihr möchtet :D

Wir würden uns über neue Mitschreiberinnen freuen.
Bild

Antworten