Hibbel-Start im Juni 17

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
nisli81
Member
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Jan 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von nisli81 »

Hallo zusammen

Da es unterdessen doch recht grosse bestehende Hibbelgruppen sind, dachte ich, ich versuch mal ne neue zu starten.
Denn obwohl man herzlich Willkommen ist, sind es doch schon recht feste Gruppen, die sich da gefunden haben und dann ist es ein bisschen schwierig zum hineinkommen...

Vielleicht mal kurz zu mir... Ich bin 36 und aus dem Raum Basel und mein erster Sohn ist im September 2014 zur Welt gekommen. Nun haben wir beschlossen, dass doch noch ein Brüderchen oder Schwesterchen dazukommen soll ;-)

Ich überwache meinen Zyklus mit dem Clearblue Advanced und habe gerade heute meinen ersten Test gemacht (Tag 6)... jetzt mal schauen, wie es weiter geht.

Julibaby16
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von Julibaby16 »

Sorry wenn ich frage, aber warum gibts so Gruppen...stresst ihr euch nicht so extrem? Was ist die Motivation?

nisli81
Member
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Jan 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von nisli81 »

Hallo Julibaby16

Sehe es eher für den Austausch mit Gleichgesinnten ;-) weder Stress noch Wettrennen oder sonst etwas...
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft hier in der Septemberlis14 Gruppe und hab mit wirklich ganz tollen Frauen immer noch Kontakt :-) und ist doch schön, wenn man sich mit anderen austauschen kann, die in der selben Situation sind.

Meine Freundinnen sind gerade schwanger, haben gerade das zweite bekommen oder aber Schwangerschaft ist noch kein Thema, die interessieren sich weder für Tempi messen noch Ovu Tests und haben schon grad gar keine Ahnung, wie es ist, wenn man sehnsüchtig wartet einen ss-Test machen zu können... und wie in meinem Fall, wenn man ihn dann machen kann und nicht so recht weiss, was er denn jetzt anzeigen soll... Da ich recht Bammel vor einem zweiten Kind habe... mein Sohn wird im September 3 Jahre alt und zur Zeit hat sich jetzt einfach alles so toll eingespielt... und jetzt wirklich nochmals von vorne anfagen??? wollen wir das wirklich oder wären wir nicht zu Dritt auch total happy?

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von Riinii »

hoi nisli...
komm doch rüber zu uns:
viewtopic.php?f=222&t=204390

Wir nehmen gerne neue auf, wenn sie sich den auch wirklich melden ;-) hatten leider oft solche mit 1 kommentar die sich niemehr gemeldet haben. darauf haben wir auf komplett umgestellt. gerne aber kannst du dich uns anschliessen! wir sind nicht eine zu grosse gruppe aber bereits gemischt. schwangere und hibblerinnen (falls dies nichts ausmacht ) :-)

verstehe total was du meinst betreffend den freundinnen! ging mir genau so und habe hier wirklich tolle menschen kennengelernt! ob beim hibbeln oder nun in der ss!

amelie79
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von amelie79 »

Hallo zusammen

Also ich würde auch gerne bei einer Hibbler-Gruppe mitschreiben. Bei der Gruppe von euch Riinii steht aber dass ihr komplett seid...hmm..
* Mai 2017
* November 2017
* Juli 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von Joeyita »

Hallo nisli

Bei uns im Hibbeln ab März 2017 darf man sich auch sehr gerne noch anschliessen, hat viele welcher erst jetzt gerade begonnen haben. Freuen uns immer über Zuwachs.

liebs Grüessli
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von Riinii »

@amelie: wie bei nisli oben geschrieben haben wir das geändert, da wir immerwieder aufgenommen, erste seite aktuallisuert haben und danach kam von vielen einfach nichts mehr. möchtest du mithibbeln bist du selbstverständlich herzlich willkommen :)

Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbel-Start im Juni 17

Beitrag von Rigolo 08 »

Hallo in die runde . :D
Darf ich mich zu euch gesellen , seid ihr hier aktiv ? Haben soeben das hibbeln begonne . Würde am liebsten jetzt scho wissen obs geklappt hat . Bin immer sooo ungeduldig . :)

Antworten