Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

Hoi zämeee

Ihr wart ja fleissig die letzten Tage. Ich bin wieder zurück. Waren nicht weit weg, ein wenig Tour de Suisse.

@Yellowsun: Oh jöh, das tut mir leid, dass ihr ein * ziehen lassen musstet! Aber schön dass du dich nun wieder aufs hibbeln freuen kannst!

@Tempi messen: Da kenn ich mich nicht aus, kann also nicht weiterhelfen.

@Schnitte: Danke. Vor ein paar Jahren hat eine FA mal zu ihr gesagt, dass ihre Chancen, SS zu werden, nicht sooo gut stehen würden. Deshalb hoffe ich, dass es bei ihr früher klappt. Damit sie sich nicht unter Druck setzt...

@Joeyita: Dann kommst du bestimmt drum rum, die schweren Dinge zu schleppen beim Umzug ;)

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

Huhuu zusammen

Ich bin auch wieder aus den Ferien zurück und leide an den üblichen Depressionen nach den Ferien, wenn ich wieder zur Arbeit muss (habe das immer, auch wenn ich meinen Job gerne mache - Ferien sind einfach viel toller ;-)).

Ich habe es kurz überflogen, kann mir aber nicht alles merken..

@yellowsun: welcome back und es tut mir leid, dass dein sternchen nicht bleiben wollte.. jede dritte schwangerschaft wird im ersten ss-drittel von der natur abgebrochen, weil irgendetwas nicht in ordnung war. ich hoffe, du kannst positiv nach vorne schauen und hältst bald wieder einen positiven sst in der hand!!

@me: bei mir ist in ferien TR eingetrudelt, ich denke, ich hatte wieder keinen ES, da ich keine HL hatte und wenn, dann nur eine sehr kurze. in den ferien habe ich die tempi nicht gemessen, da wir auf einem trekking waren. immerhin wieder ein kurzer zyklus von 32 tagen! ich hoffe, die akupunktur bringt bald etwas und ich werde schwanger.. auf in den 3. ÜZ!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

Huhu zusammen.

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich war 2 Wochen in den Ferien und werde auch die nächste Zeit im Büro nicht zum Schreiben kommen. Es ist im Moment einiges los bei mir. Ich würde die erste Seite gerne aktualisieren aber komme im Moment nicht zum nachlesen. Kann ich diese Aufgabe jemanden übergeben oder ist dies nicht möglich?

Wir hatten wuuunderschöne Ferien in Frankreich. Hammer!! Bin heute bei ZT 24 und so wie es aussieht kommt der ES in den nächsten Tagen. =) Wir wieder ein langer Zyklus.. naja. Am 17.8. habe ich einen Termin bei der chinesischen Medizin (Akupunktur und so.) Vielleicht bringt es etwas.. Habe auch im Büro momentan eine ziemlich schwierige Zeit.. hoffe auf bessere Zeiten. Sorry also.. :-)

Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aviata »

Hallo ihr lieben,

ich melde mich wieder zurück aus der Heimwerker-Versenkung :)
Die Fenster im Erdgeschoss sind fertig und wir haben es sogar noch geschafft, die Treppe vom alten Teppich zu befreien. Es gibt also noch vieeeel zu tun. Aber wir versuchen halt die grossen Dinge so langsam fertig zu bekommen, damit das Haus dann fertig für einen neuen Bewohner ist :)

@Cream: Willkommen bei uns :) Sind ja schon mal sehr gute Voraussetzungen wenn du den ES so spürst. Das ist ja quasi schon die halbe Miete :)

@Sunqueen: Das mit der verwirrenden Tempi kommt mir bekannt vor. Lass dich deswegen nicht entmutigen! Ich drück die Daumen für Mittwoch!

@Pföpfi: oh wie doof, da ging auch echt alles schief. Das ist auch so ein bisschen mein Horror das wir irgendwann die Katzen vom Dach klauben müssen. Wie habt ihr sie dort wieder herunter bekommen?

@me:
ich bin heute mal wieder bei ZT 12 angekommen, der ES müsste also jetzt dann irgendwann sein, wenn es wieder auf einen Zyklus von 25-27 Tagen herausläuft. Aber noch werd ich aus ZS und Tempi nicht schlau (ist ja aber auch der erste Zyklus wo ich das protokolliere). Einmal sah der ZS vielversprechend aus, aber das war noch arg früh und danach war er wieder weg. Wird wohl wieder ein "auf-gut-Glück-herzeln"-Monat.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Hibbelwoche!

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Guten Morgen :-)!

Ich mache jetzt hier auch mal einen Egopost ;-)!

Heute wäre eigentlich NMT, 14. HL-Tag... habe fest damit gerechnet, dass meine Tempi heute Morgen wie immer absackt - jedoch ist diese eher noch etwas angestiegen. Habe hin- und her überlegt, ob ich jetzt einen Test machen soll... Dann habe ich mich dazu entschlossen, einen dieser Billigteststreifen machen. Habe den Test schon nach wenigen Sekunden zur Seite gelegt und gedacht "wie doof du bist, da ist jetzt wieder eh nur ein Strich zu sehen"... nach wenigen Minuten ist aber allmählich eine 2. Linie zum Vorschein gekommen! Habe den Test gleich GG unter die Nase gehalten und auch er hat den 2. Strich ungläubig angeglotzt... :-))
TR ist auf jeden Fall bis jetzt noch nicht erschienen, nur ab und zu ein Ziehen und Zwicken... ich traue der ganzen Sache irgendwie doch nicht so recht - mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf. Auch ist mir seit dem Test leicht übel, ist wohl die Nervosität... mache morgen sicherheitshalber noch einen Clearblue...
Oooh Goott, ich sitze wahrscheinlich im April-Bus :-)))!! Kanns echt nicht fassen ;-)!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

Hallo Ladies..

Wow Samira..!!! Ich freue mich gleich so für dich..!! So toll..

@me TR oder besser der rote Drache ist gestern gekommen. Nach nur 24 ZT!! letzten Monat hatte ich für mich einen Rekord langen ZK (31Tg) und diesmal so minimini kurz..oh Herrjeh..!! :roll: :( :(

@ alle, die ES nicht berechnen können, nicht spüren etc...auch wenn man ihn voll erwischt ist das keine Garantie! Wussten wir alle vorher schon, aber jetzt ists wieder mal gesagt..!! :wink:

@Dula: schön von dir zu lesen. Ich übernehme sonst die Aktualisierung wenns ok ist? Werde die aktiven Schreiberinnen der vergangenen drei vier Wochen übernehmen, ok?? Falls jmd. nicht auf der Liste erscheint, ersten schon mal Sorry! und bitte Daten an mich, oder gleich mit Copy Paste und deinen Daten einfügen..alles okidoki??

Gute Woche euch allen und so wies mir ist haben einige von euch die Fruchtbaren Tage in nächster Zeit..nützt die schön..ich starte wieder von vorn. Aktuell ZT 2..Schnitte würde sagen jööööööhhhh :oops: :lol: :lol: :lol:

Byebye
BigBro 2019

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

Wir sind:

Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Wohnkanton ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ Hibbelbeginn

Dula♥♥ 1991♥♥ SG♥♥ keine ♥♥ März 2017
Schnitte ♥♥ 1981 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Januar 2017
Pföpfi ♥♥ 1991 ♥♥ BE ♥♥ keine ♥♥ April 2017
Tonia85 ♥♥ 1985 ♥♥ SZ ♥♥ keine ♥♥ offiziell ab Juni 2017
Yellowsun♥♥ 1986 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ August 2016
sandra_90 ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ keine ♥♥ Januar 2017
SunQueen ♥♥ 1982 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Januar 2016
Aranel ♥♥ 1982 ♥♥ ZH ♥♥ Tochter 2016 ♥♥ Frühling 2017
Aviata ♥♥ ? ♥♥ ? ♥♥ ? ♥♥ ?
mahani ♥♥ ? ♥♥ ? ♥♥ ? ♥♥ ?
cream_tangarine ♥♥ 1990 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Juli 2017

Unsere Schwangeren: Wir freuen uns wahnsinnig mit euch!

Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Kanton ♥♥ Anzahl ÜZ ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ ET


Joeyita ♥♥ 1983 ♥♥ BE ♥♥ # ? ♥♥ ? ♥♥ 16.03.2018
Samira♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ # ? ♥♥ ? ♥♥ ?
BigBro 2019

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hoi Sunqueen!
Danke :-) freu mich echt mega...!
Oh nein, schade dass deine TR gestern gekommen ist... dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen für den nächsten Zyklus!!
Bei uns war es jetzt der 4. ÜZ, wenn alles klappt, wie es sollte, wird es ein Aprilkind :-)!
Danke für das Übernehmen der Aktualisierungen auf der 1. Seite :-)!

Werde mich sicher morgen bei euch nochmals melden, wenn ich den Clearblue gemacht habe... hoffe ich freue mich jetzt nicht umsonst! Aber die 2. Linie auf dem Billigtest sagt ja eigentlich schon einiges aus...

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Alinga »

*reinschleich*

Jehhhhh Samira freu mich sehr für dich!!! Jetzt soll sich das Kleine auch ja schön festkrallen :D
Kann dich gut verstehen, dass du morgen nochmals Testen möchtest... ging mir nicht anders. Habe glaube ich noch während der nächsten zwei Wochen immer wieder Tests gemacht weil es noch so unwirklich war hihi!
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

*rausschleich*
Bild

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Liebe Samira

Herzliche Gratulation zum positiven Test. Das ist ja grossartig! Nun heisst es ab in den April-Bus :D
Und mach dir keine Sorgen, positiv ist positiv, daran gibt es nichts zu rütteln :wink:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@ Schnitte: Ich bin ein bisschen ein Kontrollfreak, daher lese ich sehr viel über das Thema und versuche alle Abläufe zu verstehen. Vielleicht lese ich auch manchmal zu viel und sollte die Sache etwas lockerer angehen :roll: Wie geht es dir so?

@ Sandra90: Hat Ava deinen ES falsch vorhergesagt, wenn die Expertin meinte er sei später gewesen?

@ cream_tangerine: Herzlich Willkommen bei uns!

@ Pföpfi: Oje, schade ist die TR gekommen. Nun heisst es wieder aufstehen und versuchen den Mai-Bus zu erwischen. Apropos Störche, bei mir nützen die Viecher auch nichts, es sitzen nämlich zwei auf dem Nachbarhaus und ich sehe sie gefühlte 20 Mal am Tag, ohne dabei schwanger zu werden. Na ja, vielleicht haben sie gerade Urlaub :wink:

@ SunQueen: Oje, das tut mir leid. Blöde TR :evil: Danke das du Dulas Amt übernimmst.

@ Yellowsun: Liebe Yellowsun, es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man ein Sternchen verabschieden muss und ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum.

@ Mahani und Tonia85: Wellcome back und viel Kraft für den Start nach den Ferien!

@ Dula: Kein Problem und weiterhin viel Kraft für die Strenge Zeit. Es kommen bestimmt irgendwann wieder ruhigere Tage.

@ Aviata: Wow, dann seid ihr ja richtige Heimwerker. Seid ihr beruflich vom Fach, dass ihr das alles selber machen könnt mit der Renovation?

@ me: Ich bin gerade ZT12 und damit wieder in der heissen Phase. Diesmal ein Zyklus ohne Hormone und ich fühle mich ehrlich gesagt viel besser. Da ich eine Studie gelesen habe, die besagt, dass Koffein die Fruchtbarkeit einschränken kann, verzichte ich diesen Monat mal auf meinen geliebten Kaffee… fällt mir sehr schwer… besonders am Morgen….. schnarch…gäääähhhhn :shock:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

Nur kurz:

@Samira: yeaaaah!!!! So gut! Freue mich sehr für dich. Morgen gibt's sicher ein viel dickeres Plus auf dem CB zu sehen. So toll. Schön anschnallen um Aprilbus! :)

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

herzliche gratulation samira!! wohooo :-) so toll!! von herzen alles gute, hoffen wir, dass sich das krümelchen schön festhält :-)

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Hallo Zusammen

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :).

@Yellowsun, ja genau. Meine TR ist schon ziemlich durch. Du bist schon fleiss am Herzlen oder wann erwartest du dein ES?

@Joeyita, ja ich spüre die Tage um den ES recht gut. Ich merkte schon noch, rund zwei Tage später, dass es sich jetzt nach ES anfühlt aber nicht weiter mit GG weiter geherzelt. Nein Ovus hab ich noch nie gemacht, denke über dies ab Herbst nach. Möchte möglichst mich nicht in hineinsteigern mit all dem, daher hab ich nun auch das Tempimessen mehr oder weniger wieder abgelegt. Wann wirst du es deinem Chef sagen? Bin gespannt, wie er reagiert hat.

@Tonia, oh nein schade dass auch bei dir die TR kam. Wie geht es dir? Guten Start in die neue Woche wünsch ich dir ;).

@Dula, jöö danke für den Gruss. Schön dass ihr die Ferien geniessen konntet. Du tust dir mit der chinesischen Medizin bestimmt was gutes. Oje, hoffe auch, dass bei der Arbeit bald bessert. Leider kannst glaub nur du die ganz erste Seite ändern.

@Aviata, ja leider. Ich bin ja die Geduld in Person und hab GG überredet, alle Lichter aus zumachen, das eine Fenster offen zu lassen und ins Bett zu gehen und einfach mal abwarten. Siehe da, 10min später war die Katze drin. Langes rufen und mit Futter winken bringt wirklich nichts (sah dann auch mein GG ein). Übrigens, sobald Tempi steigt, ist der ES schon da oder fast durch.

@Samira, wow herzlichen Glückwunsch - du hast ja den April-Bus tatsächlich erwischt :). Freu mich sehr für dich, da haben sich die Ferien gleich doppelt gelohnt. Geniess das süsse Geheimnis und drück dir die Daumen, dass euer Krümelchen ganz fest bei euch bleibt.

@SunQueen, ui 24 Tage ist ja ultra-kurz. Unglaublich, was unser Körper so drauf hat. Wie geht es dir damit?

@Aranel, das glaub ich dir sofort, dass es dir ohne Hormone viel besser geht. Geniesse die Herzel-Zeit, daumen sind gedrückt, dass es auch ohne diese Hormone ein Krümelchen zu euch findet und bleibt.

@me, nichts neues. TR durch, Weekend durch und ich bin langsam Ferienreif - aus personellen Gründen sind diese leider noch lange nicht in Sicht :(.

Falls ich jemand vergessen habe "TSCHUDLIGUNG".

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Tonia: ja, das ist immer schlimm, wenn die Ferien zu Ende sind. Vielleich hast du auch eine Gelbkörperschwäche. Hast du öfters keine Hochlage?

@Mahani: ja dann verstehe ich es, wenn du es deiner Schwester eher gönnst. Und dann gleich danach bist du dran ;)

@Dula: Schön von dir zu hören. Hoffentlich klappt es mit der Akupunktur. Bin gespannt wie deine Erfahrungen werden.

@Aviata: oder soll ich schreiben @Heimwerkerqueen? ;) Ihr seid ja richtig fleissig am Haus. Nun aber Hammer und Pinsel weglegen und Herzeln!!! Hopp Hopp ;)

@Sunqueen: Jööööööööö! ZT 2 ;) :) 24 Ist wirklich ein sehr kurzer Zyklus, aber perfekt für einen Kinderwunsch. Eigentlich müsstet ihr jeden 2. Tag Herzeln. Dann erwischt ihr sicher perfekt die fruchtbare Zeit. Dem Fall kann es am Wochenende schon wieder losgehen!? Danke für die Liste!

@Alinga: Wie geht's dir? Wo stehst du gerade? Schön ein Bäuchlein zu sehen?

@joeyita: Wie geht's dir? Wann bist du wieder beim FA?

@Aranel: ich verstehe dich gut. Bin auch ein Kontrollfreak. Kontrolliere auch schon die ganze Zeit, ob das Herzeln gereicht hat, wenn der ES dann wäre oder erst dann - Puuh mühsam. Mach mich echt oft kaputt damit. Nun geht's bei dir wieder los. Drücke dir fest die Daumen. Habt ihr gut Zeit fürs Herzeln?

@Yellowsun: auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

@Pföpfi: MICH hast du vergessen! ;) :) Entschuldigung angenommen :) hihi.... oh nein. Wann hast du denn Ferien? Mach dich ja nicht kaputt. Habt ihr Personalmangel wegen Ferien oder Kündigungen?

@Samira: nochmals ein dicken Glückwunsch an dich!!

@sandra: Wie geht's dir? (Meine Kurve ist online)

@me: ja nun. Beruflich und "Ach-ich-bin-ja-so-müde" bedingt konnten wir die Zeit nicht so optimal nutzen wie geplant. Meine Kurve sieht auch etwas komisch aus. Anscheind war noch kein ES. So blöd. Heute habe ich zum ersten Mal einen Ovu-Test gemacht. Der war negativ. Das hat mich komplett verwirrt. Wenn ES kommen sollte (demnächst) dann müsste doch der Test positiv anzeigen. Ausser der ES ist noch extrem weit weg oder es gab gar keinen diesen Zyklus.
Manchmal hab ich echt keinen Bock mehr auf das ganze Trara. Vor allem hab ich gar keinen Bock auf einen Untersuchungsmarathon "Ja woran liegt es denn??" Ich hoffe es klappt 2017 noch. Jaaaaaaa das wird es. Immer wenn es nicht klappt munter ich mich damit auf, dass ich mir ja Zwillinge wünsche. Und nach jeder TR denke ich mir: einen Monat älter und 1% näher an einer Zwillingschance dran :)
naja... und dann kommen die Tränen der Verzweiflung :(
Aber Aufgeben kenne ich nicht. Jawoll, gerade musste ich googeln, wie man das Wort überhaupt schreibt! ;)
Zuletzt geändert von Schnitte am Mo 7. Aug 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Yellowsun »

Huhu

@mahani: Danke für die lieben Worte.

@Tonia:Danke. Tut auch gut wieder unter gleichgesinnten zu sein,aber die kleine Auszeit tat auch gut. Konnte mich als es Passiert ist ehrlichgesagt nicht wirklich für andere die Positiv testen konnten Freuen.
Wie war denn dein Urlaub? Wo ward ihr? Schön dass du deinen kurzen Zyklus hattest, drücke dir die Daumen für den neuen ( inkl ES)

@Samita: Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe der ClearBlue zeigt Morgen früh auch an.

@Aranel: jööh Danke. Das tut mir leid dass du auch ein Sternchen ziehen lassen musstest. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil meines so Früh gegangen ist...

@Pföpfi: Ohje, aber immerhin kannst du nun in einen neuen Zyklus starten. Sind deine regelmässig? Ich hoffe du kannst bis zu deinem Urlaub die Wochenenden/Freien Tage etwas geniessen und Entspannen.
Ich hatte wenn dann ES ca letzten Freitag, da war ZS spinnbar. Tempikurve hilft mir momentan null, ich dehe nur die TR voraus damit. Übung macht den Meister ;).
Geherzelt haben wir, leider bin ich gerade wieder total hibbelig und kann NMT kaum erwarten. Hoffe ich werde da wieder etwas Ruhiger.

@Schnitte: Ohje, ich kenne deine Gedanken. Ich versicje mich damit auf zu bauen dass ich ja jetzt wenigstens noch Spontaner sein kann ohne Kind. ( Hilft leider auch nir wenig ;) ) auch wir kommen noch zu unserem/n Wunder/n *Jawoll*

Hoffe ich habe niemanden vergessen, die Übersicht am Handy ist nicht so gut.
Allen einen schönen Abend :)
Zuletzt geändert von Yellowsun am Mo 7. Aug 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aviata »

Guten Abend ihr Lieben,

@SunQueen , danke das du die Liste übernimmst!
Hier sind meine Daten:
Aviata♥♥ 1987♥♥ ZH♥♥ keine ♥♥ Juni 2017
Ja, ich weiss, den Eisprung zu erwischen ist keine Garantie. Aber ist halt schon deutlich näher dran an, als einfach drauf los zu herzeln :)
Ist dein Zyklus immer so unregelmässig oder war das jetzt eine Ausnahme? Aber immer das positive sehen: besser so kurz als mega lang!

@Samira, wow toll, herzlichen Glückwunsch schon mal! So schön dass es bei euch so gut geklappt hat!

@Aranel, nein, wir haben keine handwerkliche Vorbildung. Wir haben zum Glück beide keine 2 linken Hände- oder wie meine bessere Hälfte sagen würden: wir haben Beidhändigkeit geskillt (falls das jemandem was sagt :) ). Meine Eltern haben damals auch (ohne Vorkentnisse) ein altes Haus renoviert und ich habe von klein an immer mitgeholfen und dadurch ist einiges hängen geblieben. Ansonsten informier ich mich viel im Internet und dann einfach learning by doing :)

@Pföpfi: durchhalten, irgendwann kommt auch deine Ferienzeit! Wir haben auch erst im Oktober Ferien und alle fragen ständig, wann wir denn frei haben. Ganz schön frustrierend... Ich schieb dir ne Ladung Motivation rüber ;)

@Schnitte hihi, ja, das hab ich meiner besseren Hälfte auch schon gesagt und wir bemühen uns drum - aktuell mal alle 2 tage. Mal schauen wie lange wir das durchhalten :) Und deine Einstellung ist super - einfach nicht aufgeben und die positiven Seiten sehen! Das steckt an!

*in die Runde zum Abschied winkt*

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

Guten Abend ihr Lieben

@Dula; herzlich willkommen zurück aus den Ferien, ich wünsche dir ganz viel Geduld im Büro und einen guten Start.

@ Samira; wooooow gratuliere von Herzen, ich freu mich grad riesig für dich. Das sind ja tolle News!

@Schnitte; danke mir gehts gut; schreib unter @me noch mehr... ohje du arme, das versteh ich, dass du manchmal nicht mehr magst oder keine geduld mehr hast.... wir schaffen das sicher auch noch! Ich wünsche mir auch so sehr, dass es im 2017 noch klappt. Schau mir Morgen deine Kurve an... hab irgendwie immer noch nicht den Durchblick auf der Seite.

@Aranel; ja Ava hat den ES falsch vorausgesagt (zu früh)... aber es war ja auch der 1. Zyklus, deshalb drück ich da mal ein Auge zu ;-) wie läufts bei dir mit Ava?

@me; heute ZT 9; ZS wird seit 2 Tagen mehr, aber noch nicht durchsichtig und auch nicht spinnbar... werde Morgen mit Ovus starten. Hab heute Kopfschmerzen und bin müde... habs auch grad streng im Büro. Wir haben seit anfangs jahr ständig personal ausfälle... ich dachte ab august wirds besser, aber leider überhaupt nicht.

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

@aviata: eigentlich sind die eher regelmässig 27-29 tage..und was v.a regelmässig ist, ist die knappe zweite Zyklushälfte..die ist bei mir immer so um 10tage..oder knapp 10tage (gyni ging da nicht so drauf ein..leider..!!)
Darum verunsichert mich dieser zyklus nicht so - um deine frage @PFÖPFI zu beantworten..überrascht war ich als am ZT 14 der ovu positiv war (CB pink- 2Fruchtbare Tage..)..aber so gerechnet gehen dann die knappen 10tage wieder auf..auch die tempi ist in keller gesunken..alle anzeichen stimmen, nur halt die anzahl tage nicht so..ab diesem zyklus wirds dann wohl wieder stimmen..hoffe es doch mal..@SCHNITTE hat da mit positiven worten gut den takt angegeben..danke..!! Ohne optimismus läufts nicht..und wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht in den mai bus..juni + ist mir lieber..(pers. gründe..)...darum gehe ich tiefenentspannt an ÜZ# keine ahnung mehr..hab aufgehört zu zählen..in der hoffnung nächsten zyklus schlägts dann ein.. :wink:

Ich sammle mal noch weitere angaben, dann poste ich unsere daten zusammenfassung immer mal wieder..hoffe das ist ok so..bitte machte ich doch gern..mit solchen mini dingen lenke ich mich gerne ab am ZT 1,2 etc...danach bin ich wieder UP..!! :lol:

Gute nacht..
BigBro 2019

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@Samira ganz herzliche Gratulation!! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für den clearblue Test!

@Aviata Danke dir. Ja, habe wirklich einen Vorzeigezyklus, jetzt muss es nur noch klappen mit dem schwanger werden ;)

@SunQueen danke dir fürs anpassen der Daten.

@Aranel Dankeschön!

@me bin immer noch ungeduldig am warten auf NMT... Ich wollte eigentlich immer mit viel Geduld und ohne Druck ins Hibbeln starten und jetzt fängts schon an :( ich denke, das ist bei vielen von euch auch so? Wenn ja, habt ihr gute Tipps wie man das alles etwas ruhiger angehen kann? Ich suche überall und ständig nach Ablenkung, aber die Gedanken kommen immer wieder zurück. Ach... (:

Antworten