Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Rigolo; ich brauch seit diesem Zyklus die von Onestep aus dem Internet... vorher andere auch aus dem Internet... sobald der test leicht positiv anzeigt, werd ich noch einen teureren dazu nehmen. Komisch, dass dir bei dir irgendwie nicht funktioniert haben. Alle sind etwas anders und ich finds auch nicht einfach.

@Me; heute ZT 15; Ovu immer noch gleich. Aber ich hab das Gefühl langsam ein ziehen zu spüren... wieder rechts wie immer bis jetzt.... fings noch komisch, dass ichs immer rechts spüre. Bin etwas down, wir haben uns gestern mit einem Freund von GG getroffen, den wir lange nicht mehr gesehen haben.... sind ganz schön erschrocken, seine Freundin ist im 7. Monat schwanger... und heute hat uns GGs Mutter erzählt dass GGs Cousine auch schwanger ist.... :? Ich freu mich ja echt für alle, aber ich werd echt ungeduldig.

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@sandra: Ach je, ich kann dich verstehen! Aber auch eure Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher!

@cream: du hörst dich so positiv an, na dann auf gehts :D

@rigolo: so kuul mit den 3 Mädels im Zimmer! Das finden die sicher toll! Wie alt sind sie?

@samira: Vertrau deinem Körper, der kann das. Ein fettes ooohhmm für dich! Immer diese fiesen Gedanken, gell!

@me:war nur kurz, aber mir ist übel weil ich bei den Schwiegereltern vieeeel zuviel gefuttert hab :roll: SS noch ausgeschlossen :lol: ZT 12, heisse Phase am Start...

Gute Nacht euch allen!

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@sandra_90 Ich kenne das Gefühl... Bei mir sind gerade 2 Mitarbeiterinnen schwanger und in meinem Umfeld sind in den letzten 3 Monaten 4 Babys gekommen. Ich freue mich für alle, aber ich denke immer 'wär schön, wenn ich das wär'...

@mahani Ist ja erst mein zweiter ÜZ, habe mir nicht allzu viele Hoffnungen beim ersten gemacht. Bin noch sehr positiv eingestellt, hoffe dies hält dann auch so hin.... Viel Spass in der heissen Phase wünsch ich schon mal!

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Wunderschönen guten Mooooorgen Zusammen 8)

Alle Fit und munter? Fertig Ferien?

@Joyita ooohh geniess Deine Ferien :D & lass es hängen, was hängen darf.

@Samira, nimm einfach einen Tag um den anderen und erfreue Dich bester Gesundheit. Dazu eine Prise Vertrauen in dein Körper mit kleinen Auszeiten zwischendurch ist sicher das beste Rezept, um die Wartezeit zu überbrücken und etwas "innere" Ruhe zu erhalten ;).

@Sandra, oje hoffe dein ES macht sich denn wirklich bald bemerkbar. Was meint dein AVA dazu? Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich und trotzdem weiss ich, dass wir noch einen haufen Zeit haben und machen nun alles, was wir mit Kindern später vielleicht nicht so schnell wieder machen können um die Zeit zu überbrücken und die Hibbel-Zeit besser zu überstehen. Die nächsten gemeinsamen Ferienpläne sind wir bereits am schmieden - entweder mit oder ohne Kugel-Bauch kommt dann nicht sooo drauf an.

@Rigolo, bei dir wirds bestimmt nicht langweilig - ihr meistert das ja wirklich genial. Weisst du aktuell, wo du ungefähr stehst? Und übrigens, man ist nur so alt, wie man sich fühlt :). Hihi tönt doch super, das mit dem Volleyball-Team. Viel Spass heute. Werde auch diesen Donnerstag in einen Plausch-Sport Damen-Verein reinschnuppern gehen - möchte etwas mehr Anschluss in der für mich neuen Region finden (bin ja Ende April 17 umgezogen - für GG war es mehr ein "nachhausekommen").

@mahani...hihi ging mir gestern sowas von gleich, mir war auch übel von zu vielem Essen - es war einfach zu gut. ES somit schon bald in Sicht bei dir? Da sind Sandra, du und ich sehr ähnlich weit.

@Cream_Tangerine, positiv-eingestellte Leute find ich super :D. Auf ein Neues!

@Schnitte, hoffe ihr konnten den ES voll und ganz nützen. Wie geht es dir? Hast du Ferien? Hab den überblick nun auch verloren, wer noch in den Ferien ist und wer nicht :oops: .

@me, hatte ein sportliches Weekend hinter mir. Gestern seit laaaaaangem wieder mal auf dem Fahrrad eine kleine Tour mit GG gemacht - heute sind wir beide am Leiden. Wir zwei sind einfach so Hirschen, das Velofahren war meine Idee und GG überkam Unterwegs die glorreiche Idee noch zu seinen Eltern hoch zu fahren; Folge: unsere "tschuldigung" Ärsche tun dank der optimalen Ausrüstung heute noch mega weh. Wir lachen inzwischen schon darüber, aber ja man lernt immer etwas dazu! Warte langsam aber sicher gespannt auf den nächsten ES ca. Ende dieser Woche.

Wünsche allen einen guten start in die neue schöne Woche. 8)

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!

@Rigolo: Wow, das finde ich wirklich bewundernswert mit eurer Grossfamilie ;-)! Wie alt sind denn eure Kinder so? Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es demnächst wieder klappt :-)!

@cream-tangerine: Oh nein, echt blöd, dass TR bei dir gekommen ist... aber so wie es sich anhört, bist du motiviert für den nächsten ÜZ :-)! Ab in den Mai-Bus!!

@Sandra: Ich kann dich wirklich gut verstehen, mit deinem Wunsch, so schnell wie möglich SS zu werden... und rundherum sind natürlich alle SS und bekommen Kinder! Ich denke, das ist absolut normal! Mir ist es nicht anders gegangen! Toi toi toi für den Mai-Bus!!

@Mahani: Danke für die Geduldszusprüche ;-)! Versuche es so locker zu nehmen, wie möglich... aber das ist nicht so einfach, wie es sich anhört ;-)! Viel Spass euch beim Herzeln :-)!!

@Pföpfi: Danke dir für die lieben Worte und die Oooohms ;-) kann ich echt gebrauchen!
Geniesst das Herzeln und ich hoffe du kannst Dir den ersten Platz im Mai-Bus schnappen!!

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Egopost...

GG hat mir gestern während dem gemeinsamen Spaziergang total romantisch einen Antrag gemacht, mit Ring versteht sich ;-)! Schwebe irgendwie noch völlig auf Wolke 7!
Wir haben lange hin- und her überlegt und uns entschieden, unsere beiden Mütter einzuweihen in Verlobung und Babysachen... auch wenn es noch extrem früh ist! Seine Mutter hatte eine riesen Freude, hat sogar ein paar Tränchen verdrückt ;-)! Und meine Mutter war glaube ich eher etwas geschockt... es wird ihr erstes Grosskind sein... ich glaube, dass sie die beiden Nachrichten jetzt mal etwas verdauen muss, dann wird sie sich bestimmt auch wahnsinnig über unser Glück freuen. Aber irgendwie trübt das meine Freude etwas :-/!
Da wir noch in diesem Jahr standesamtlich heiraten möchten, haben wir uns schon um einen Termin gekümmert... wir haben jetzt vorerst mal den 6.10. festgehalten. Das bedeutet, ich werde dann "erst" in der 12. ssw sein... würde natürlich etwas schwierig werden mit der Bekanntgabe der Hochzeit und der noch ganz frischen Schwangerschaft... ich bin etwas hin- und hergerissen, ob es nicht besser wäre, einen späteren Termin zu wählen! Das bedeutet sonst einen riesen Stress für uns...

Sorry, musste grad mal etwas Dampf ablassen ;-)!

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen darf ich mich noch zu euch gesellen?

meine daten sind:

Kia88 ♥♥ 1988 ♥♥ Bern ♥♥ 1 (2016) ♥♥ Juli2017

Ich konnte noch nicht alles von euch lesen werde mir aber mühe geben noch ein wenig nachzulesen wie es euch geht und was ihr so macht!

Liebe grüsse
Kia
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Samira, oh jööö dein Antrag war ja mega romantisch. Gratuliere Dir und deinem GG ganz herzlich zur Verlobung. Jeder reagiert anders und vielleicht braucht deine Mutter etwas Zeit. Vielleicht sah sie sich noch nicht als Grossmutter? Huii, euer Termin für die Hochzeit wär ja dann schon bald. Wie sieht das dein GG? Lass dir auch mal ein zwei Wochen Zeit - kommt schon gut ;).

@Kia, herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde :). Wo stehts du den gerade im Zyklus? So schön - wieder ein Bernerli mehr. Aus welcher Region kommst du?

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@Pföpfi Jops, immer positiv denken! Mehr kann man im Moment sowieso nicht machen (: Dann seid ihr auch schon bald wieder in der heissen Phase wenn ES ca. Ende Woche ist! Vielleicht gibts für uns beide ein Mai-ling, ich drücke uns die Daumen! Ich hoffe eure Hinterteile erholen sich bald wieder ;)

@Samira Ich hoffe der Mai-Bus hält für mich und die anderen Hibblerinnen!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Antrag!! Das sind tolle Neuigkeiten! Freue mich mit euch! Deine Erfahrung bezüglich deiner Mutter kenne ich. Als mein Mann mir damals den Antrag gemacht hat und ich dies voller Freude meiner Mutter erzählt hatte, hat sie fast gar nicht reagiert und danach wurde das Thema erst Mal totgeschwiegen. Sie brauchte ihre Zeit. Später freute sie sich sehr für uns und half viel mit bei den Vorbereitungen. Ich habe deshalb auch etwas Bangel ihr mal von einer Schwangerschaft zu erzählen... Ich denke sie wird evtl wieder ähnlich reagieren. Ich hoffe auf jedenfall für dich, dass deine Mama sich bald auch mitfreuen kann. Es ist wahrscheinlich schon nicht ganz einfach, wenn man das eigene Kind dann so ganz "gehen lassen" muss...
Hätter ihr auch noch einen späteren Termin? Ihr könntet sonst denn Hochzeitstag dazu nutzen eure weitere frohe Botschaft mit allen zu teilen? Oktober ist halt auch schon bald, je nach dem wie gross euer Fest werden soll.

@Kia88 Hallo und herzlich Willkommen! Bin auch noch ganz frisch hier. Wie lange seid ihr schon am Üben? Und wo im Zyklus stehst du gerade?

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@Pföpfi: ES erwarte ich um den 18. rum. Wann ist er bei dir? Ja... leider war mir heute Morgen immernoch übel :roll: Vielleicht hab ich gestern auch was falsches erwischt. Jetzt gehts mir auf jeden Fall endlich wieder gut :)

@Samira: Das glaub ich dir... danke. Und wow zum Antrag! Naja, vielleicht braucht deine Mam einfach noch ein wenig Zeit, wie Pföpfi sagt, vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht als Grosi. Hui ja, bin ja gespannt auf wann ihr dann den Termin setzt.

@Kia: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Samira: Glückwunsch zur Verlobung!! So toll! Ich denke deine Mami ist etwas überfordert mit den vielen super Neuigkeiten. Gib ihr Zeit!!

@Pföpfi: Danke der Nachfrage. Habe keine Ferien und versuche mich irgendwie abzulenken, aber ich bin ziemlich am Hibbeln. Zwischendurch am Heulen, weil alles zu viel ist und weil andere Kollegen Schwanger sind und Heiraten und ich das Gefühl habe .... wie soll ich es beschreiben?? ...Kein richtiges "Frauenleben" zu haben. Keine Kinder und keine Hochzeit .... Verstehst du mich? Das macht mich alles zur Zeit sehr fertig :(
Ich hoffe nur geht es gut. Hast ja bald ES. Drücke dir meeeeeegaaaaaa fääääääääst die Daumen :)

@Kia: Herzlich Willkommen!

@Alle anderen: Sorry! Ich lese zwar zwischendurch mit (will ja die super News nicht verpassen ;) ), aber werde erst in ein paar Tagen wieder zu jedem was schreiben. Drücke euch fest!!!!

LG und eine tolle Hibbel-, Herzel- und sonstso-Woche

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

Guten Abend

@cream & @mahani, vielen Dank, ich hoffe es auch & wünsche es euch auch ganz fest.

@Pföpfi, ja ich hoffe es auch. Ava sagt mein ES immer noch für Donnerstag voraus... mehr dazu bei @me... das finde ich super, dass ihr Urlaubspläne schmiedet etc, das hilft sicher. Wir gehen im September auch noch eine Woche weg & dann werden wir wohl auch mal für nächstes Jahr schauen was ansteht betreffend Urlaub.

@Samira; wow so schön, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D klingt nach einem schönen Antrag! Ich hoffe auch sehr dass ich den Mai Bus erwische.

@Kia; herzlich willkommen hier.

@me; heute ZT16... Ovu's noch negativ, hab heute 3 verschiedene gemacht :D will ja nichts verpassen. Das komische ist, dass meine BasalTempi heute Morgen gesunken ist... bei Ava jedoch ist die Hauttempi leicht gestiegen was ich komisch finde. Aber ich teste einfach weiter & wir versuchen alle 2 Tage zu herzeln. Sonst gehts mir grad nicht so gut... meine Haut ist echt ganz schlimm, ich kann ungeschminkt gar nicht mehr in den Spiegel schauen :cry: Muss morgen unbedingt einen Termin beim Hautarzt machen... hab jetzt schon verschiedenes probiert aber nichts hilft. Hab einfach Angst, dass der mir irgendwas geben will was sich nicht mit dem KiWu vereinbaren lässt... das will ich auf keinen Fall. Aber trotzdem kanns so nicht weiter gehen....

Sorry für den langen Egopost.

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Samira; tut mir leid, dass sich deine Mutter noch nicht freuen kann, bzw. Zeit braucht. Ich versehe, dass dich das nachdenklich macht. Hoffe sehr für dich, dass sich das bald ändert.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aviata »

@Samira, cool, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ging ja jetzt doch recht fix alles! Und jetzt gleich 2 solche Grosserlebnisse auf einmal - da schwirrt dir sicher er Kopf :)
Aber vielleicht helfen dir die Hochzeitsvorbereitungen jetzt etwas, dich von der Nervosität der ersten Monate abzulenken?

@Sandra, das klingt ja wirklich unschön mit deiner Haut. Ist das durchs Absetze der Pille gekommen?
Sprich doch gleich mit ihm an, dass du gerne etwas "Schwangerschaftstaugliches" versuchen möchtest, da gibts bestimmt Alternativen die er dir nennen kann wenn er es weiss das ihr am üben seid!

@Pföpfi, das klingt doch nach einer schönen Velotour. Und man muss das Wetter noch nutzen so lang es so schön ist. Aber bis zum ES ist der Muskelkater sicher wieder weg, nicht das euch das vom Herzeln abhält :)

@me. ZT 20, immer noch leichtes ziepen im Unterleib (seit einer Woche ja schon). Noch eine Woche bis NMT... ich mach mir nicht viele Hoffnungen, aber ich will wenigstens das "Ergebnis" wissen (Zyklus vollständig auswerten). also abwarten und tee trinken....

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Aviata; ja ist wirklich nicht mehr lustig. Genau, das kam nach absetzen der Pille... erst schleichend und jetzt ist mittlerweile richtig schlimm. Genau, das werd ich so machen. Hoffe, das es was gibt.

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Guten Mooorgen Zusammen :D

@Cream_tangerine, unser Hintern ist sich langsam am erholen, danke :).

@Schnitte, lass dich mal doll knuddeln. Gib und nimm dir Zeit meine liebe. Versuch doch dein jetziges Frauenleben zu geniessen, bevor der neue Lebensabschnitt folg. Danke fürs Daumen drücken...ich drück sie dir auch sehr gerne. Hääääbs guet und tu was um dich zu entspannen. Sei es Bädele, raus in die herliche Natur oder von deem GG verwöhnen zu lassen :).

@Sandra, oje das tönt auch nicht wirklich prickelnd bei dir. Es gibt bestimmtMittel, wo sich mit deinen KiWu-Plänen gut vereinbaren lässt ;). Bei mir wars damals genau so, sah aus wie ein Teenie mit verspäteter/2. Akne. Mir hat waschen mit stinknormaler Handseife und ganz milder Creme am besten geholfen.

@Aviata, oh du bist ja mitten drin am Hibbeln...meinst du dass der Zyklus nicht optimal war?

@me, es bessert langsam wieder mit sitzen. Mein ES ist ebenfall -/+ um den 18.08.. sonst nichts neues.

Für alle wos grad brauchen können hier ein tiiieeeffeeeeennn eeeeennnntttssspppaaaaaaaaannnnttteeeess OOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMMM!!!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

Hallo ihr lieben..

Gestern gabs endlich mal Licht ins Dunkle. Der FA hat sich um 20:00 Uhr noch bei GG gemeldet. Befund des Spermiograms: Anzahl mit ca. 65Mio gut. Beweglichkeit ebenfalls gut, Form gar nicht gut..alle deformiert!! Somit haben die wohl probleme in die Eizelle einzudringen. Es könne an dem liegen, dass GG kurze Zeit vor Spermienabgabe Fieber hatte. Jetzt müssen wir 2-3 Monate warten und ein zweites machen lassen. Dieses werde von einem "Spermaguru" dann untersucht..der habe sich irgendwie darauf spezialisiert und dann schauen obs Medis gibt. :cry: :cry:

Für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen. Da FA meinte jetzt mal abwarten, sei nicht unmöglich auf normalem Weg und hat dann aber auch ICSI erwähnt. DAS kommt für mich irgendwie so gar nicht in Frage..

Fühl mich gerade echt beschissen...jaja> nichts ist unmöglich, aber so wirklich rosig ist diese Diagnose nicht..

Wenigsten wissen wir worans liegt und die hibblerei beruhigt sich jetzt erst mal, also die nächsten fünf-sechs Zyklen wird eh nichts gehen..

Gestern haben wir geherzelt, trotz allem..wir leeren die jetzt täglich, dass viele neue produziert werden..hoffentlich keine "Forrest Gumps" (denn schnell sind sie ja.. :lol: :lol: :lol: ) Sry für die Details und meine Ironie..aber ich muss das jetzt irgendwie so sehen..Gell Schnitte> die kleinen dummen Lieferanten haben einfach nie einen Schlüssel dabei wenn sie die Lieferung bringen, oder vergessen den Code.. :shock: :lol: :wink:

Wollte euch noch vor der Arbeit informieren..und angepasstes "Wir sind.." folgt..

@Kia: Hallo und herzlich willkommen.. :wink:
BigBro 2019

Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

Guten morgen allerseits :D

Phu bei uns ist echt viel los . Die schule hat gestartet , bereits flattern viele zettel mit termine und elternabenden ins haus und ich gebe mir mühe den überblick nicht zu verlieren :wink:
Ich weiss grad nicht mehr wer die fragen getellt hat ,mit dem handy ists etwas mühsam zum scrollen und schreiben. Vertippe mich auch dauernd :roll: . aber ich werde einfach mal die antworten geben .
Also meine kids sind 18j,16,13,10,8,5,3 und bald 1 <3
Die 3mädels welche sich ein zimmer teilen sind 10,8,5j .
Ich habe 4mädchen und 4jungs 8)

Momentan stecke ich bei zyklustag 21 . Wann , wenn überhaupt, mein ES war , weiss ich leider nicht . Spühre meine ES seit der letsten geburt nicht meh und die ovu tests sind mehr verwirrend als aufschlusszeigend . :?:
Naja .. mal schauen was der nächste zyklus so anzeigt .

@sunqueen , es tut mir set leid dass ihr grad einen etwas schwierigen weg habt . Und ich drücke ganz fest die daumen dass beim nächsten untersuch alles normalgeformt ist und ihr unbeschwehrt euer "projekt" weiterstarten könnt . Ich hoffe ihr verliert die hoffnung und lust nie .

@aviata .. uuuhhh , spannend , ich drücke fest die daumen .
Bei mir ist es etwa ähndlich , auch übelkeit ist vertreten . Wir haben aber kaum und zum falschen zeitpunkt (meiner meinung nach )geherzelt , desshalb schliesse ich eine ss eigentlich aus .

@samira .. ooohh herzlichen glückwunsch auch von mir . Ich wünsche euch alles alles gute . Ich hoffe deine mutter hat bald alle news etwas verdaut und kann sich so riiichtig mit euch freuen <3

@kia , herzlich willkommen

So ... noch schnell die wäsche hängen und dann ab in die küche . So ein post dauert doch immer länger als gedacht :mrgreen:

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@SunQueen: Och Scheibe, das tut mir echt leid :cry: Was ist denn ISCI? Sorry, ich les den Begriff immer wieder, aber bis jetzt hab ich mich noch nie so richtig damit befasst...

@sandra: Die liebe Haut... da gibts doch bestimmt was, dass du nehmen kannst. Ich drück dir fest die Daumen!

@Aviata: Bei dir klingts aber schon noch spannend! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

@me: Ich glaube, grad ist der Zeitpunkt nicht so toll zum SS werden. Ich stecke grad in einer Behandlung gegen eine Warze am Fuss und was die mir da reinjagen :shock: Autsch! Ich muss diese Woche nochmals hin, dann Frag ich mal nach und dann sehen wir, ob wir noch einen Monat unterbrechen müssen/sollen oder ob wir trotzdem starten können... :?:

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Hallo Zusammen, wow hier ist ja einiges passiert die letzten Tage.

@ Samira: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Dich erwartet ja ganz viel Neues und Spannendes in nächster Zeit. Ich hoffe dein Mami kann den "Schock" bald verdauen und freut sich dann so richtig mit euch.

@ Schnitte: Ach Süsse, ein "Frauenleben" definiert sich doch nicht über Heirat und Kinder. Du kannst auch ohne diese Dinge eine ganz wunderbare, tolle, erfolgreiche und glückliche Frau sein. Ich verstehe deine Gefühle und ich bin mir ganz sicher, dass deine Zeit kommen wird. Fühl dich umarmt.

@ Rigolo08 und Kia: Herzlich willkommen bei uns.

@ Joeyita: Schön das dein Chef so toll reagiert hat. Geniesse deine Ferien!

@ Sandra90: Zu deiner Frage wegen Herzeln am richtigen Tag. Also bei uns waren es ungefähr 25 Zyklen mit Herzeln an den richtigen Tagen ohne Erfolg. Ich spüre den ES sehr gut, habe einen sehr regelmässigen Zyklus und mein Mann stört das Herzeln auf Kommando überhaupt nicht. Das soll dich jetzt aber nicht entmutigen. Ich denke bei mir ist halt wirklich irgendwo der Wurm drin und vielleicht klappt es bei dir problemlos, wenn du die fruchtbaren Tage genau erwischst. Meine Daumen sind fest gedrückt.

@ Alinga: Schön das du keine Beschwerden hast. Geniesse die magische Zeit.

@ Aviata: Hmmm…komisch mit dem ES...kopfkratz. Ich denke man kann durchaus verstimmt sein während des Eisprungs. Das Progesteron ist da ja noch sehr tief und Progesteron gilt ja als "Glücklichmach-Hormon". Gemäss meiner Leien Theorie könnte deine Stimmung also vielleicht durch den tiefen Progesterongehalt hervorgerufen worden sein. Erkennst du denn nun eine Hochlage in deiner Temperaturkurve? Viel Geduld für die kommende Woche… oooohhhhmmmmmm.

@ Mahani: Ich dachte immer, man bekommt die Dinger heutzutage problemlos wieder weg. Hoffentlich haben die Medis keinen Einfluss auf KiWu, damit ihr gleich wieder durchstarten könnt. ICSI steht für Intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Das bedeutet, dass die Befruchtung der Eizelle ausserhalb des Körpers stattfindet. Man entnimmt bei der Frau die Eizellen und dann wird ein einzelnes Spermium unter dem Mikroskop direkt mit einer Kanüle in die Eizelle injiziert. Nachdem sich die Eizelle einige Male geteilt hat, wird sie der Frau wieder in die Gebärmutter eingebracht. Die Methode ist aufwändig und teuer, aber wenn sie zum Erfolg führt, ist es die Mühe bestimmt wert.

@SunQueen: Oje, das sind ja nicht gerade tolle News. Kann gut verstehen, dass dich das Ergebnis erst einmal geschockt hat. So etwas muss man ja auch irgendwie erst einmal verdauen. Aber vielleicht sieht ja das zweite SG ganz anders aus. Jetzt heisst es natürlich erst einmal wieder abwarten für euch. Ich schicke euch ganz viel Geduld und viele oooohhhhmmmmmmmms.

@ Pföpfi: Toll das du entspannt genug bist, in der Hibbelzeit auch einmal eine Pause einzulegen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Vielleicht ist genau das der Schlüssel zum Erfolg.

@ CreamTangerine: Schade, dass die TR gekommen ist. Aber du machst das gut, immer schön nach vorne schauen. Deine Zeit wird kommen.

@ me: Ich bin gerade ZT 19. Der Eisprung scheint gemäss AVA stattgefunden zu haben, was sich auch mit meinem Gefühl, ZS-Beobachtung etc. deckt. Die Temperatur ist schön hoch gegangen, geherzelt haben wir um und am ES auch fleissig und bisher ist die Tempi auch oben geblieben. Bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert. Meine Koffeeinentziehungskur läuft auch immer noch und ich habe mich eigentlich schon prima daran gewöhnt :mrgreen:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Antworten