Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@Kia: Oh toll, mit dem schlagenden Herzli ist der erste Meilenstein ja schon geschafft! Sooo schön!

@joeyita: Ja, Platz gäbe es ja genug um noch anzubauen ;) Und in der gleichen Strasse wohnen die Eltern einer Freundin, die haben auch noch angebaut, aber viel später. Sie hat mir damit richtig Mut gemacht und deshalb find ichs eigentlich nicht ZU klein für uns :lol: Einziehen können wir voraussichtlich erst im März... wird ja noch ziemlich viel umgebaut und das daaaauert :roll: Ich hibbel bis dahin einfach mit dir mit! Müsst ihr noch was renovieren? Oder wird euer Haus erst in 2 Monaten frei oder habt ihr selbst gebaut? Sorry... ich weiss es grad nicht mehr :oops:

@Dula: Das lässt mich weiter hoffen! Die Daumen bleiben gedrückt. Weinreise hin oder her... eine SS wär schon toller ;) Find ich gut mit dem Termin für die Abklärungen. Natürlich hoffe ich für dich, dass es vorher klappt, aber jetzt noch bis März warten wie der FA sagt... naja, der will ja auch nicht SS werden.

@Samira: Gratuliere dir! Hach, so tolle News an einem Montag!! Sagst dus GG heute Abend?

@Pföpfi: Danke dir! Daumen sind soooo fest gedrückt für Freitag. Testest du überhaupt gleich dann? Mir gehts gut :) Nein, ich bin ganz gelassen. Hach, wenn das doch nur immer so wär zwischen ES und NMT :roll:

@Cla: Danke. Ja, es muss noch einiges getan werden... Einzug ist voraussichtlich erst im März, kannst dir also vorstellen was die alles noch von uns wollen :lol: Auweia, die blöden Tage zwischen ES und NMT! Ich hoffe für dich, dass sie schnell vergehen!

@Cream: Oh nein :( Bitte nicht du auch noch! Lass dich drücken! Das tut mir soooo leid!!

@Schnitte: Willkommen zurück! Braungebrannt?

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Cream_tangerine, oh nein, dass tönt ja gar nicht gut. Hoffe ihr könnt bald wieder positiv nach vorne blicken.

@Schnitte, ich bin langsam Ferienreif und müde. Aber sonst geht es mir gut. Wo warst du den in den Ferien? Hab dich schon etwas vermisst.

@Joeyita, dankeschööön :) so lustig, du jagst mich dann etwa gleich viel mit dem Sushi (wie kann man das nur Essen?!). Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker ;).

@mahani, hihi das tönt ja mega gut bei eurem Eigenheim :). Ja wenn so einfach wär IMMER gelassen zu bleiben :lol:. War zwar auch schon hibbeliger als heute, denke das kommt noch. Ehm Test muss ich erst noch besorgen, hab keinen mehr auf Vorrat zuhause. Möchte so lange es geht warten und komme so auch nicht in die Versuchung. Mein Ziel: nicht vor Samstag oder Sonntag einen Test zu machen.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@mahani: Das klingt super! Dann habt ihr ja noch alle Möglichkeiten offen, falls es euch doch einmal zu klein werden sollte. Was lässt ihr alles noch umbauen bis zum Einzug?

Unser Haus wird auf 1. November frei, weil die jetzigen Besitzer erst dann ausziehen. Wir haben den Kaufvertrag aber bereits Mitte Februar unterschrieben und haben deshalb schon eine ganze Weile gewartet, uns aber auch schon lange freuen können :D . Wir renovieren jetzt vor dem Einzug nur die Küche, das ist uns am allerwichtigsten (vor allem meinem Mann :wink: ). Und streichen lassen wir auch. Das Haus ist von 1969, aber laufend renoviert und die ältesten Renovationen (Bad und Küche) sind von 1998. Das Bad wird dann sicher das nächste sein und evtl. mal noch was im Garten, aber man könnte absolut einziehen und wohnen, so wie es ist.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Pföpfi: Jaaaaaaaa bin sehr zufrieden mit meiner neusten Errungenschaft. =D Ja.. freue mich auf den Termin heute Abend. Es ist einfach sooo entspannend.. und der Gedanke, dass ich meinem Körper etwas gutes tue fühlt sich gut an. =)) Und wer weiss, vielleicht hilft ja die Akupunktur meine Zyklen einzupendeln.

@Cream: Oh nein, das tut mir MEGA leid!!  Melde dich wieder wenn du magst. *drücker*

@Schnitte: Oh ich habe dich auch vermisst. :D Wo warst du? :D

@Mahani: Hihi du bist süss. =D Wenn TR Morgen nicht da ist mache ich nochmals einen SS-Test. Aber der bleibt jedes Mal weiss und es macht mich traurig.  Doof doof. Ja SS wäre auf jeden Fall toller als jeder Wein auf dieser Welt. :D

@alle: Uff schon bald wieder 50 Seiten. Ich weiss nicht ob ich die nächste Zeit immer so viel "forümle" kann wie jetzt im Moment. Soll ich den neuen Thread trotzdem eröffnen oder möchte es jemand von euch machen??

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Kia88 »

@Joeyita: Vielen Dank mir geht es gut muss aber jehnach dem 1-3 mal täglich erbrechen und übel ist mir auch vermehrt! aber es ist ja für einen guten "zweck" von dem her alles ok =)
wie geht es dir? noch wegen dem trockenfleisch.. eben habe ich auch gedacht bis mir in der letzten ss meine hebamme mir empfohlen hat dies zu essen... mehr bei pföpfi... aber ich bin auch immer einwenig hin und her gerissen....

@samira: oooo waaau ich gratuliere dir recht herzlich zum positiven test und diesmal kommt alles gut! da bin ich mir sicher<3 geniesse dieses gefühl<3

@pföpfi: abgesehn von der übelkeit und dem erbrechen kann ich es schon geniessen =) aber ist halt schon weniger "present" als es bei junior war... ich vergesse es viel =/
eeeeh habe ich nicht gegessen bis mir meine hebamme gesagt hat ich soll mostbröckli oder bündnerfleisch essen mit etwas brot und guter butter und noch etwas grünes dazu. dass soll gegen den eisenmangel helfen =)
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für freitag =))

@Cream: ohhh nein das tut mir von herzen leid! hoffentlich klappt es schnell wieder!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hey ihr Lieben!

Herzlichen Dank euch allen <3! Ich kanns noch nicht wirklich glauben und hoffe echt sowas von fest, dass diesmal alles klappt! Die Angst vor einer erneuten FG ist leider schon vorhanden! Werde (wenn ich es wirklich schaffe) GG erst gegen Ende Woche einweihen... denn NMT ist glaube ich erst gegen 28.9., daher - will nicht pessimistisch sein - aber man weiss ja nie... Habe heute Morgen einen süssen Babybody und einen Schnuller seiner Lieblingsmannschaft vom Hockey bestellt - hoffe das dauert nicht ewig, bis diese Sachen geliefert werden ;-)! Möchte ihn dann damit überraschen!

@Cream: Oh neiiiin :(! Ich hoffe ganz fest mit Dir, dass trotzdem noch alles gut kommt! Versuch positiv zu denken, es kann doch gut sein, dass man in der Früh-SS im US noch keine Fruchthöhle sieht und ebenso können Blutungen durchaus "normal" sein (hat mein FA damals bei mir gesagt). Denke fest an Dich! Fühl Dich durchs WWW lieb umarmt!

@Cla und Pföpfi: ich schicke uns ein paar Oooooohmmmmms und viel Geduld! Ich kanns nämlich jetzt auch gut gebrauchen ;-)! Die Warterei bis zum 1. Termin dauert sowieso eine halbe Ewigkeit und dann erst, bis die 13. Woche da ist... Geduld ist gefragt! Ich habe euch den Rettungsring für in den Juni-Bus geworfen ;-)!

@Dula: Finde es super, dass Du Dich in der Akupunktur so gut aufgehoben fühlst! Und 15 Tage Hochlage sind doch echt schon super! Das sind gute Voraussetzungen für eine Einnistung! Denn bei einer zu kurzen Hochlage, kann es fast unmöglich werden, dass sich ein Ei einnistet. Hoffe auf jeden Fall noch mit Dir, dass TR komplett ausbleibt und Du Dir den Rettungsring für den Juni-Bus schnappen kannst! Bezüglich Abklärungen kann ich Dir keine Auskunft geben.

@Mahani: Hört sich echt toll an von eurem Haus! Dann lasst ihr die Arbeiten machen oder macht ihr auch Teile davon selber?
Wir werden im November ziemlich Arbeit in unserer neuen Wohnung haben (Streichen, Laminat verlegen) und dazu möchte ich die Küchenfronten folieren - gibt echt ganz coole Foliendesigns, das sieht dann aus wie neu :-)! Am liebsten würde ich gleich morgen mit dem Renovieren starten - bin so motiviert :-)! Ist doch super mit dem Einzug im März, dann könnt ihr euch genügend Zeit lassen zum Einpacken und ev. noch etwas aussortieren...

@Schnitte: Guten Start nach den Ferien ;-)!

@Joeyita: Oh dann seid ihr auch schon bald am Kisten packen? Die Vorfreude auf das eigene Haus ist sicher riesig - aber das macht ja auch mega Spass! Und die Küche macht ihr komplett neu, oder "nur" Teile davon? Wie ist das eigentlich mit Kisten schleppen usw. wenn man schwanger ist? Überlässt Du dies anderen Personen und konzentrierst Dich aufs Einrichten im neuen Heim? Wenn wir umziehen und bis dahin alles klappt mit dem Würmchen, bin ich dann so ca. in der 13. Woche... möchte irgendwie nichts riskieren, da ich bereits eine FG hinter mir habe...

@Kia: Vielen Dank :-)! Oje, die Übelkeit ist natürlich mühsam! Aber siehs positiv; das ist ein Zeichen für einen ordentlichen HCG-Anstieg! Ich wünschte, mir wäre übel... dann wüsste ich, dass diesmal alles i. O. ist! Ist echt interessant mit dem Bündnerfleisch! Mein FA hat mir gesagt, dass man hier seiner Meinung nach viel zu sehr übertreibt... was einen "glustet", dem soll man auch nachgeben. Der Körper weiss, was er braucht. Wie weit bist Du denn jetzt? Werde wohl noch bis nächste Woche warten und dann den FA kontaktieren betr. 1. Kontrolle.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Samira: Das verstehe ich sehr gut, dass die Angst vor einer erneuten FG da ist. Aber ich denke, dass du heute ja schon relativ früh positiv testen durftest, ist schon mal ein gutes Zeichen. Versuche, zuversichtlich zu sein und rede deinem Kleinen gut zu, dass es sich schön gemütlich machen soll. Jööh, süsser Plan mit der Überraschung für deinen GG.

Ja, wir haben schon ein paar erste Kisten gepackt (zum Beispiel all meine Kleider, die mir eh nicht mehr gehen bis im März hihi :) ). Wir werden die Küche komplett neu machen, also alles rausreissen und eine neue rein. Einen Teil macht auch nicht viel Sinn, da sie sehr ungünstig eingerichtet ist und würde wohl nicht so schön werden. Wenn schon denn schon :P .
Kisten werde ich keine schleppen, nein. Dafür wird es genug starke Männer haben, finde nicht, dass sich da schwangere Frauen auch noch abmühen sollten. Ich werde aber fleissig Kisten einpacken und dann ausräumen. Das muss ja auch gemacht werden. Mit dem Tragen ist es ja so, dass man es wo möglich vermeiden sollte. Ich habe aber einen 12kg schweren kleinen Mann zuhause, der auch noch nicht ganz überall selber hinkommt (oder nicht immer will :? ), aber da versuche ich wirklich auch, mich zurückzunehmen und wann immer GG da ist, hebt er ihn hoch wenn es sein muss. Wenn du dann in der 13. Woche bist, ist das ja perfekt, dann kannst du es sagen. Würde an deiner Stelle sicher nicht noch schleppen und das verlangt auch keiner von dir.
Die Renovationspläne in der neuen Wohnung klingen super! Ist sie eigentlich jetzt in einem von euren Wunsch- Ortschaften?

Mit der Übelkeit würde ich noch gar nichts deuten, erstens ist es noch sehr sehr früh dafür (kommt bei vielen erst so ab der 7. SSW oder noch später) und auch wenn das viele sagen, kein Indikator, wie stabil eine Schwangerschaft ist. Vielleicht ein Trost für sehr geplagte, aber es heisst nicht, dass eine Schwangerschaft mit wenig/ohne Übelkeit nicht stabil ist.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Kia88 »

@samira: ich bin jetzt in der 8. woche =) die zeit vergeht wie im flug wie ich finde =)
ich drücke dir wirklich fest die daumen, dass auch für dich die zeit schnell vorbeigeht und ir ganz ganz schnell in der 13. woche ankommt und alles ok ist! wie joeyita sagt immer schön zureden und positiv denken! ich weiss ist nicht immer ganz einfach! gelingt mir auch nicht immer!
und genau wegen der übelkeit... bei junior wars mir nie schlecht und es ist alles gut gegangen! muss also gar nichts heissen! ich rede es mir einfach schön in dem ich mir sage es ist ok denn solange es dir schlecht ist geht es hoffentlech dem baby gut=)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Samira: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Versuch positiv zu denken!!  Ja.. die Akupunktur ist etwas für mich.. das mir gut tut. Ich denke, dass ist das einzige was ich momentan machen kann.. Schauen dass es mir gut geht.  Ja.. das stimmt.. Immerhin sieht mein Zyklus mit der Tempi eindeutig aus.. Es ist kein auf und ab. =) Aber TR dürfte jetzt langsam kommen.. Dann kann ich in den nächsten Zyklus starten.

@alle: Phuu dieser Tag vergeht sooo langsam. Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten.. Danach direkt Akupunktur. =)

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Kia: Oh wow auch schon... ja es geht wirklich schnell! Bin jetzt schon mitte 16. SSW. Und spüre seit einigen Tagen das Baby, so schön!
Hast du in dem Fall regelmässig Trockenfleisch gegessen? Das mit dem Eisen stimmt sicher, aber ich habe trotzdem zu fest Schiss. Und da ich bisher nicht grosse Probleme mit Eisenmangel habe, lasse ich es lieber. Kann dann nach der Geburt wieder Bünderfleisch "hingerebiege" :lol:

@dula: Oje du arme, das ist lange. Und ich liebäugle mit dem Gedanken, bereits um 16.30 Uhr Feierabend zu machen... habe eh noch abgemacht zum Abendessen und hätte so wieder mal Gelegenheit, ein bisschen in Ruhe durch die Stadt zu schlendern und noch etwas an die Sonne zu sitzen.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: Wie sieht es bei dir aus mit der Temperatur? Kann schon sehr gut möglich sein, dass der Tag vor den 10 Tagen (Anstieg) der ES war. Nun warten wir mal ab. Konntet ihr an dem besagten Tag (oder vorher) gut Herzeln? Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast und der Monsterzyklus bald ein positives Ende nimmt.

@Kia: So wunderbar sieht man ein Herzchen. Das ist toll!!! Wann hast du den nächsten Termin?

@Joeyita: Super ist deine Erkältung wieder vorbei. Und nun bist du voll im Abenteuer Schwangerschaft und Haus. Toll. Versteht dein Sohn denn schon was alles passiert bei euch?

@Mahani: Glückwunsch zum wunderbaren Haus. Das ist super konntet ihr euch einen Traum erfüllen. Danke, nee, bin nicht braungebrannt. Werde eher Rot und deshalb heisst es immer schön Sonnencreme benutzen :)

@Dula: oh, so schön, wenn man vermisst wird. DANKE! :) Das ist eine gute Idee mit dem neuen Thread. Sunqueen hat irgendwo in der Mitte von diesem eine aktuelle Liste gemacht. Super, wenn du diese Aufgabe wieder übernehmen möchtest. Wie geht es dir? Kannst du dich gut erholen vom Zusammenbruch? Wir waren eine Woche im Wallis und dann eine Woche in Spanien. Sind nach Madrid geflogen und dann mit einem Mietauto eine Woche runter in den Süden gefahren und von dort (Malaga) wieder zurückgeflogen. Es war herrlich!!!
Ich habe mal gelesen, dass die Mens nicht immer 14 Tage nach ES kommt. Es gibt auch hier Schwankungen von 12-16 Tagen. Vielleicht hast du eine verlängerte 2. Zyklushälfte oder dein HCG Wert ist noch zu niedrig, damit er positiv anzeigt. Drücke dir die Daumen!!!!

@Cla: Ich kenne das auch mit dem Interpretieren von allem. Seit den letzten paar Zyklen, habe ich gelernt, dass es einfach zu meinem Zyklus gehört. PMS oder so, keine Ahnung. Wenn ich nun spannende Brüste, Unterleibsziehen etc habe, dann mache ich mir nichts mehr draus. Ist einfach so bei mir. Spätestens nach 2-3 Wochen nach ES weiss man ja definitiv bescheid :) Aber sicher geht es vielen mit Kinderwunsch so wie dir (mir) jedes Ziepen und "komische Zeug" wird interpretiert und studiert. Obwohl es vielleicht schon vor dem Kiwu da war, nur man hat es ignoriert und nicht so in seinen Körper hineingehört.

@Pföpfi: Jöö, Vielen lieben DANK! Schön, wenn man vermisst wird :) Wann hast du denn Ferien? Und was werdet ihr machen? Meine Ferien waren toll. Eine Woche im Wallis gewesen und eine Woche in Spanien. Einen Roadtrip von Madrid in den Süden haben wir gemacht. Ganz spontan Hotels gesucht und viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. Super war es.

@Samira: Danke dir! Süss was du bestellt hast. Toll! Ich strahle gerade bei dem Gedanken daran - Grandiose Idee die du da hattest. Ich drücke dir die Daumen - es kommt alles gut!!!

@me: Die Ferien taten richtig gut. Es war auch entspannend nicht an DAS HIER zu denken. Trotzdem waren zwischendurch meine Gedanken bei euch. Ihr seid ja so lieb und ich fragte mich zwischenzeitlich, wie es euch wohl geht. Habe mich aber bewusst aus dem Forum fern gehalten.
Unser Plan war ja, einfach 2x pro Woche zu Herzeln und gar nicht zu schauen, wann der ES sein könnte. Wir wollten den Stress nicht mehr haben. Ja nun, Frau Schnitte weiss natürlich auch so wann die fruchtbare Zeit ist. Ist ja auch nicht schwierig bei mir. Einfach 10-15 Tage nach TR. Also habe ich versucht (ohne das GG was mitbekommt und wieder Druck bekommt) die Zeit trotzdem zu nutzen. Und mir fiel nur ein Satz ein: "Wollen wir das Hotelbett testen?!" ;) hihi Und da wir in mehreren Hotels übernachtet haben, konnten wir die Zeit etwas nutzen. :)
Ich schätze der ES war am Sonntag (gestern) muss aber noch die Temperatur beobachten.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Hihi.. 16.30 Uhr Feierabend tönt SUPER!!  Wäre ich auch dabei.. Aber wir haben am Montag bis 18 Uhr geöffnet. =S Und nachher direkt Akupunktur.. Bin also erst so um 19.30 Uhr zu Hause heute.

@Schnitte: Schön von dir zu lesen!! =) Ich muss schauen ob ich Zeit habe für diese Aufgabe. Also falls jemand von euch die Aufgabe übernehmen möchte dürft ihr sehr gerne. :D Mir geht es viel besser als vor 3 Wochen. =) Habe mich gut erholt.. Die Situation im Büro ist leider immer noch die gleiche. Aber mit Kopfhörer geht es gut. =) Oh eure Ferien tönen super!! Ja ich denke die TR wird schon noch kommen.. Hoffe bald, damit es in den nächsten Zyklus geht.. Die Warterei macht mich wahnsinnig. :D Danke!! ein positiver Test wäre natürlich noch besser. Aber nach so vielen negativen Tests fällt es mir schwer daran zu glauben.  Haha der mit dem Hotelbett testen ist gut. :D Ich mache es auch immer so, dass ich weiss wann die fruchtbaren Tage sind und meinem GG einfach nichts sage. Ich denke er merkt es jeweils, wenn die initiative auf einmal viel mehr von meiner Seite kommt. :D

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Krambambuli »

sali dula

ich wollte dir mal kurz schreiben. ich hatte mich ja hier gemeldet das wir mit üben beginnen. damals hatten wir schon mit der verhütung aufgehört und alles dem zufall überlassen. ab ca ende märz.

ich wurde im august bzw ende august sann schwanger. das war auch nicht so schnell wie ich es angenommen hätte. aber total im rahmen.

für eine ss muss sovieles stimmen und so oft klappt etwas nicht und die zellhäufchen gehen mit der mens ab.

bleib positiv! das kommt schon noch!! ich kann deine gedanken verstehen aber es ist alles im rahmen bei dir.

bleib positiv!

ich lese hier immernoch mit weil ich mit euch mitfiebere.



liebe gruess krambambuli

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!

@Joeyita: Ja, Du hast absolut Recht! Ist schon toll, durfte ich bereits am 11. HL-Tag positiv testen! Es ist echt "hart" für mich, meinen GG so lange nicht einzuweihen :-S! Möchte meine Freude so gerne mit ihm teilen. Hoffe echt, dass das Paket mit den Babysachen noch diese Woche ankommt :) habe es extra in die Firma schicken lassen ;-)!
Wow, echt cool mit der Küche! Da kannst Du dich also richtig freuen! Unsere Küche in der neuen Wohnung ist eher vom alten Schlag hihi ;-)! Aber wahrscheinlich werde ich die Küchenfronten folieren - auch wenn es eine mega "Fuehr" ist und auch etwas ins Geld geht.. das sieht dann fast aus wie neu ;-)! Die Wohnung ist 5 Autominuten von meinem Heimatdorf entfernt, etwas ausserhalb in einem Bauerndörfli :-). Von daher für uns absolut perfekt!
Das stimmt, es gibt genug andere Leute zum Kisten schleppen... aber in der 13. Woche wird man wohl noch nicht mal etwas sehen. Findest Du das dann trotzdem gerechtfertigt, zu sagen, dass ich wegen der SS nicht gross tragen werde...?

@Kia: Wow, schon in der 8. Woche - so toll! Vielen Dank ;-) etwas Geduld kann ich gut gebrauchen! Aber das Positive ist, dass wir die nächsten Wochen gut abgelenkt sein werden! Im Oktober Taufe meines Patenkindes in England, dann Wohnung renovieren, Kisten packen, alte Wohnung putzen, Zügeln, neu einrichten etc. :-)! Hoffe sehr, dass wir dann gleich ein Kinderzimmer einrichten können ;-)!
Dann wünsche ich Dir auch noch gutes Durchhalten bis zur 13. Woche :)!

@Dula: Dankeschön - versuche es wirklich positiv zu sehen! Wenn mein Körper nach der FG noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er eine SS bestimmt nicht zugelassen!
Wie fühlst Du dich heute? TR schon eingetroffen? Oder hast Du inzwischen positiv getestet?

@Schnitte: Das hört sich sehr vielversprechend an bei euch :-)! Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass TR sich für lange Zeit verabschiedet hat! Und in den Ferien Herzeln ist natürlich super, da man in dieser Zeit häufig entspannter ist! Kenne einige Frauen, bei denen es jeweils in den Ferien geklappt hat...

@Krambambuli: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne unbeschwerte SS ;-)!

@Forum: Bezüglich dem neuen Thread... ich weiss nicht genau, wie man einen solchen eröffnet... werde mich mal schlau machen und könnte den neuen Thread dann eröffnen.... oder was meint ihr? Wollen wir den Thread dann eventuell umbenennen in "Hibbelgruppe Sommer 2017"? Oder hättet ihr eine andere Idee?

atropa
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:36

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von atropa »

Hallo zusammen :-)
Ich bin am hibbeln. ES+2, muss mich also noch eine weile gedulden.. Dies ist unser erster ÜZ. Am Sonntag fand die erste IUI statt.
Ich war mir nicht sicher ob diese Hibbelgruppe die richtige ist. Ihr scheint euch alle schon ziemlich gut zu kennen. Habt ihr denn Lust noch neue Hibblerinnen aufzunehmen? :-)
Liebe Grüsse aus Zürich.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

update: Heute Morgen ist meine Tempi gesunken und am Mittag ist TR mit voller Wucht eingetroffen. Habe MEGA Rückenschmerzen, das hatte ich noch nie bei der TR.. Gemäss meiner Tempi war der ES am 12.9. Somit war meine 2. Zyklushälfte endlich genug lang und der Zyklus war mit 37 Tagen auch ziemlich i.O.. (für mich eher kurz :-)).. Ich sehe das Positive und starte jetzt in den neuen Zyklus. Hoffe die TR-Beschwerden lassen bald nach.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hoi Atropa

Herzlich Willkommen bei uns! Klar kannst Du bei uns mitschreiben, es kommen immer mal wieder ein paar neue "Gesichter" dazu ;-)!
Kannst Du noch deine Daten für die erste Seite dalassen? Wir werden demnächst einen neuen Thread eröffnen, da der bisherige bald 50 Seiten umfasst!

@Dula: Oh Mann... Hoffe die Schmerzen verabschieden sich bald! Aber immerhin war das ein ziemlich kurzer Zyklus und die 2. Zyklushälfte ja super von der Länge her!

Ich versuche mal einen neuen Thread zu eröffnen und übernehmen die Daten, die Sunqueen als letztes ins Forum gestellt hat. Ist dies für euch so okay? Vielleicht braucht es dann noch die eine oder andere Aktualisierung der Daten, weiss nicht, ob da noch alles stimmt... Dann einfach melden ;-)

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

@alle: Es ist vollbracht - der neue Thread steht ;-): "Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017"

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Hallöchen Zusammen

@Dula, oh toll bist du mit deinem neuen E-Bike so zufrieden. Wie war deine Akupunktur gestern? Ui dein Monster hat sich verkleinert - hoffe der neue Zyklus ist DEIN Zyklus. Toll, kannst du so positiv nach vorne schauen :). Hoffe die doofen schmerzen lassen wenigstens bald wieder nach. Ich hab meist mehr schmerzen, wenn ich viel stress hatte - vielleicht ist es bei dir ähnlich?

@Kia, danke für dein Input. Denke das macht wirklich jede anders. Ja bin auch gespannt was die Tage so bringen. Hoffe deine Übelkeit lässt bald nach.

@Samira, oh das tönt so toll bei dir. Ich glaube, ich könnte das nicht vor meinem GG verheimlichen. Nur schon weil er selber die Tage mitzählt :lol: . Geniess DEIN süsses Geheimnis und bin gespannt, wie die Überraschung ankommt bei GG. Hier noch ein POSITIVES OOOHHHMMMMMMM von mir ;).

@atropa, herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde. Erzähl doch was von dir. Wie alt bist du? Da habt ihr schon einiges hinter euch, wenn ihr bereits beim IUI seit. Daumen sind gedrückt, dass es klappt bei euch.

@Schnitte, oh toll konntet ihr die Ferien geniessen. Ja sicher hast du uns gefehlt! Hier schon mal ein OOOHHHMMMMM von mir, auf dass die nächsten zwei Wochen rasch rum gehen. Meine Ferien wurde aufgeschoben auf Ende Oktober/Anfang November - mein GG konnte sie nicht mehr schieben und so geht es dieses Jahr leider nicht mehr auf. Naja, ich selber merk grad sehr, dass ich langsam aber sicher so richtig Ferienreif bin.

@Krambambuli, oh jööö, herzliche Gratulation zur SS. Wie geht es dir? Wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit.

@alle, finde Samiras Vorschlag punkto neuen Namen super. Herzlichen Dank fürs eröffnen :D.

@me, ab und zu übel, wie es halt so ist vor NMT. Bin einfach müde und langsam Ferienreif - muss "nur" noch 4.5 Wochen durchhalten. Inzwischen lassen mich meine PMS-Symptome recht häufen, ist aber nichts neues bei mir.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

So jetzt komme ich auch noch dazu allen zu antworten. =)

@Krambambuli: Vielen Dank für deine lieben Worte!! =) Herzlichen Glückwunsch zur SS!! =) Ja es gibt Tage, an denen bin ich total geduldig.. und dann gibt es Tage, da zieht es mich meega runter wenn ich schwangere oder Babys sehe. 

@Samira: Super!! Ja das sehe ich auch so, dein Körper war bereit! =) Ich fühle mich so lala.. Ziemliche TR-Beschwerden. Ich denke TR wird mega fest kommen. Aber dass soll auch soo sein. Ja das mit der 2. Zyklushälfte ist SUPER!! Die war ja am Anfang zu kurz.. Die Akupunktur hilft sicher. Das wäre super wenn du das mit dem Thread übernehmen könntest. =) Du kannst ihn auch gerne umbenennen, wie du willst. =D

@Atopra: Hallo, natürlich kannst du gerne mitschreiben. =) Wie lange hibbelt ihr schon? Und kannst du mir die IUI erklären? Ich weiss gar nicht was das ist.. Habe mich noch nie damit befasst. =D

@Pföpfi: Ja das E-Bike ist SUPER!! =) Die Akupunktur gestern war sehr schön. Ich fühle mich dort so wohl und mega gut aufgehoben und ernst genommen. =) Sie erklärt mir auch immer alles gut.. Ja kann sein mit den Schmerzen. Wie geht es dir?

@alle: Dann schreiben wir doch ab jetzt im neuen Thread.. Hier der Link:
Danke Samira! viewtopic.php?f=222&t=205383

Antworten