Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Aranel; huui ja, dann habt ihr bereits einige Zyklen hinter euch in denen ihr den ES erwischt habt. Klingt spannend bei dir, dann hoffen wir ganz fest, dass deine Tempi schön oben bleibt :D

@mahani; gute besserung mit deiner Warze... klingz ganz schön unangenehm.

@Sunqueen; ich wünsch euch ganz viel mut und durchhaltevermögen nicht aufzugeben! Und natürlich viel geduld bis ihr das nächste SG machen könnt! Alles liebe!

@Pföpfi; super, dass es eurem Hintern besser geht :D ich hab mir erst gerade ein Velo gekauft & meiner tut schon nach kurzer Zeit weh; bin mirs eifach nicht mehr gewöhnt :D Ja ich hoffe auch sehr, dass es was KiWu freundliches gibt für meine Haut.

@me; hab nächsten Mittwoch einen Termin bekommen und erkundige mich parallel noch über Bioresonanz (danke für den Tip Sunqueen). Ovu ist heute ganz leicht dicker geworden als gestern. Basaltempi unten... bin gespannt!

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!

Erstmal: Herzlich Willkommen Kia ;-)!

@Glückwünsche zur Verlobung: Vielen Dank euch allen :-)!!

@Hochzeitsplanung & Verkündung SS: Wir konnten den Termin für das Standesamt noch etwas nach hinten verschieben. Jetzt wird es der 27.10. sein. Ich bin ziemlich erleichtert, dass wir noch etwas länger Zeit haben, um alles vorzubereiten. Es gibt ja doch relativ vieles, an was man noch denken muss! Ausserdem werde ich zu diesem Zeitpunkt in der 16. SSW sein, das heisst, wir können die Nachricht über den Nachwuchs spätestens dann den restlichen Familienmitgliedern verkünden. Die Ablenkung durch die Hochzeitsvorbereitungen nehme ich gerade auch mit Handkuss entgegen ;-)! Habe das Gefühl, in meinem aktuellen frühen Stadium der Schwangerschaft geht es gerade nicht so vorwärts ;-)!
Ich glaube, langsam kommt auch bei meiner Mutter ziemlich Vorfreude auf ;-) wie es scheint, hat sie den ersten Schock verdaut!

@Pföpfi: Hey, wünsche euch ganz viel Spass beim Herzeln ;-)! Geniesst die Zweisamkeit!

@Cream Tangerine: Danke für deine lieben Worte :-)! Ist schön, wenn man sich so verstanden fühlen kann! Ich denke auch, dass es nicht einfach ist, zu sehen, wie das eigene Kind richtig erwachsen wird und man es etwas mehr loslassen muss...
Die Trauung wird im kleinen Rahmen auf dem Standesamt stattfinden und anschliessend gibt es wohl am Abend ein kleines Fest, an dem dann auch die Kolleginnen und Kollegen eingeladen werden. Wie geht es dir so, wo steckst du im Zyklus?

@Mahani: Uii, dein ES ist ja schon bald! Ich hoffe, ihr konntet die letzten Tage ordentlich nutzen und das Bett wackeln lassen ;-)! Mist mit der Warze, gute Besserung!

@Schnitte: Oje, ich hoffe du konntest dich wieder etwas sammeln...? Ich kann dich echt total verstehen, was die bedrückte Stimmung angeht! Irgendwann findet man alles einfach nur noch unfair... aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald auch vorwärts geht! Und ein dickes Oooooooohhhhmmmmm noch obendrauf!!

@Sandra: Uii, bei dir wird es auch schon bald wieder spannend ;-)! Habt ihr es ordentlich krachen lassen die letzten Tage ;-)?! Toi toi toi für den Mai-Bus!! Ach, das mit der Haut ist ja wirklich blöd :-(! Würde beim Hausarzt gleich offen ansprechen, dass ihr aktuell an der Familienplanung seid und du nichts möchtest, was dafür hinderlich sein könnte!

@Aviata: Du sagst es, ich komme selbst bald nicht mehr mit bei den aktuellen Ereignissen, welche sich gerade irgendwie überschneiden ;-)! Bin auch froh über die Ablenkung durch die Vorbereitungen auf die Trauung!
Wer weiss, vielleicht war dies bei dir ja jetzt der Glückszyklus?! Hoffnung nicht aufgeben! Schicke dir ein Oooooohhmmmmm ;-)!!

@Sunqueen: Ohhh neiiiin :-(!!! Das tut mir wahnsinnig Leid mit eurer schlechten Nachricht vom Spermiogramm :-(! Es ist sicher total einfach gesagt, aber versucht, die Hoffnung nicht aufzugeben! Wer weiss, vielleicht war wirklich das Fieber mitschuldig!! Es gibt ja auch natürliche Mittel, um die Spermienqualität zu verbessern, vielleicht könnt ihr euch hierzu mal noch schlau machen? Ich würde deinem GG auch zu Akupunktur raten! Hoffe, dass ihr diesen Schock irgendwie überwinden könnt und dann nach vorne blicken könnt! Drücke dich aus der Ferne!

@Rigolo: Ich kann es nur nochmal wiederholen; bewundere dich echt mit deinen Kindern ;-)!!

@Aranel: Drücke dir die Daumen für die Hibbelzeit, schön brav oooohhhmeeen und Tee trinken! Etwas weniger Koffein kann sicher auch nicht schaden! Da musste ich jetzt auch durch, kompletten Erzug :-/! War schon eine rechte Kaffeetante ;-), aber zum Glück gibt es koffeinfreien Kaffee!

@me: Fühle mich im Moment noch gar nicht so schwanger... bin aktuell zu Beginn der 6. Woche. Habe nur ab und zu ein Ziepen in der GM, und etwas grössere und prallere Brüste. Bis jetzt noch keine speziellen Glüste/Abneigungen, keine Übelkeit und keinen Schwindel... einfach etwas erschöpfter als sonst... manchmal könnte ich fast vergessen, dass ich SS bin :-O!

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Samira; ja sind noch dran am "krachen lassen" :D GG macht bis jetzt auch super mit, hoffe es bleibt noch so :D
Das glaube ich dir, dass du da froh bist hast du mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun, dann bist du abgelenkt. Schön konntet ihr den Termin verschieben, das klingz doch gut.

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Hallo Zusammen

Hoffe euch gehts allen gut.

@SunQueen, ihr wisst nun Bescheid - hoffe sehr, dass es wirklich nur das Fieber war und dass ihr in zwei drei Monaten bestes Ergebnis erhält mit etwas Glück gleich doppelt ;). Ironie, Egopost und alles was dazu gehört hat übrigens genau hier seinen richtigen Platz.

@mahani, oje das tönt recht schmerzhaft bei dir. Hoffe du hast baldige Besserung in Sicht und hoffe dass dies euren KiWu-Plänen nichts im Wege steht. Wann hast du den deinen nächsten Termin?

@Aranel, das wär natürlich riesig, wenn dies der Schlüssel zum Erfolg wäre. Wir sind noch etwas bei der jüngeren Garde und daher stresst es mich nicht so sehr - nicht falsch verstehen. Unser KiWu ist sehr gross und darum üben wir ja auch. Trotzdem finde ich, geht das Leben weiter. Toll geht das mit deinem Koffein-Entzug so super. Daumen sind gedrückt, dass die Tempi auch schön brav weit über den NMT hinaus oben bleibt ;).

@Samira, danke Dir. Huii da hast du gerade viel ins Rollen gebracht. Tönt nach einen wunderschönen Plan bei euch. Geniess es und hoffe die Übelkeit bleibt dir bis auf weiteres fern ;).

@Sandra, das tönt doch auch schon viel besser bei dir. Hoffe dein GG kriegt so richtig gefallen daran. Wie geht es dir?

@me, wir sind fleissig auch fleissig am Herzeln und haben uns vorgenommen, jeden zweiten Tag zu herzeln bis nächste Woche, um den ES auch ja nicht zu verpassen. Da wir nächsten Monat eine Pause einlegen möchten. Mein GG ist da recht unkompliziert und hat mit Sex auf Kommando auch kein Problem. Bin gespannt, was uns dieser Zyklus so bringt. Hab komischer Weise links und rechts ein ziehen und der ZS deutet auch schon auf baldigen ES hin - so hab ich diesen schon länger nicht mehr gespürt.

Wünsche allen einen schönen Abend.

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Pföpfi; danke es geht mir gut. Heute ist ZT 18 & das ziehen auf der linken Seite sagt mir, dass der ES wohl bald sein muss... der Ovu war heute etwas dicker. Wir sinx auch alle 2 Tage am herzeln... bin gespannt. Super, dass du auch das ziehen spürst, das ist ein gutes Zeichen :D

@all; bin mir etwas unsicher betreffend Zyklustee... trinke ja Eisprungtee und in der 2. Hälfte Einnistungstee... weiss aber irgendwie nicht so genau wann ich wechseln soll... weil eigentlich sind ja jetzt schon die fruchtbaren Tage obwohl der ES erst noch kommt. Wie macht ihr das?

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@sandra_90 da gibt es bestimmt etwas für deine Haut, dass den KiWu nicht beeinträchtigt. Ich habe das Problem seit Absetzen der Pille auch, vor allem jetzt im Sommer wenn es so heiss ist und ich schwitze. Bis mir reicht Gesichtwaschen und Cremen im Moment auch noch, muss aber immer sehr konsequent sein, was ich nicht umbedingt immer bin.
Mit ES Tee und so kenn ich mich leider gar nicht aus...

@Aviata Auch wenn du dir keine Hoffnungen machts drücke ich dir die Daumen und hoffe sonst, dass die Tage schnell vorbei gehen, damit du bald in den neuen Zyklus starten kannst.

@SunQueen Lass dich fest drücken. Das tut mir leid mit dem SG. Vielleicht lag es ja wirlich am Fieber, das ist ja auch noch nicht ausgeschlossen. Und schön ist euch die Lust nicht vergangen! Immer schön positiv denken! Ich sende dir auf jedenfall viel Kraft und positive Energie und hoffe dass es bald bergauf geht für euch.

@Samira das hört sich schön und gemütlich an! Freut mich, dass ihr den Termin noch etwas nach hinten schieben konntet. Ich denke, dass mit deiner Mama kommt dann schon gut!
Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?
Ich bin bei ZT 7, TR seit 2 Tagen vorbei. Es geht langsam in die heisse Phase! Habe im Moment einiges zu tun, sollte dann aber nächste Woche etwas ruhiger werden, so dass wir schön Zeit haben um den ES (:

@Pföpfi und @sandra_90 ich wünsche euch viel Spass beim Herzeln und drücke die Daumen!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

Guten Morgen,

ACHTUNG Monster-Thread..!! (Sry..musste sein..)

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte. Der "Schock" sitzt noch immer. Ein reines Auf und Ab und einige Tränen der Verzweiflung..
Wie man immer sagt> das passiert doch den anderen und MIR/UNS NICHT... Tja> wie das Leben so spielt..

@Sandra: ich trinke auch Zyklustee, allerdings soll man da nicht zwischen 1 und 2 ZH unterscheiden..hab dir drum leider kein tipp..Ich würde intuitiv wechseln, sobald du den ES im nachhinein eruieren konntest..da liegst du bestimmt nicht falsch..Naturheilmittel haben SUPER Wirkung, aber so auf den Tag wirds nicht ankommen..aber wenn du es genau wissen willst, informier dich doch mal in der Drogerie? Die wissen da bestimmt bescheid..? oder woher hast du den Tee? Frag da mal nach!?

@Samira: Toll deine HZ Pläne..!! wir feiern bald unseren ersten Hochzeitstag..wie schnell die Zeit vergeht..Geniesse die Vorbereitungszeit, wie glaube ich schon mal wer geschrieben hat, verkürzt dir das die Warterei auf die Kontrolltermine für deine SS.. :wink: plant ihr nach der standesamtlichen HZ noch eine kirchliche Trauung? Also nach der Geburt vom Baby?? oder erst in ein-zwei Jahre, wenn der Wurm etwas älter ist??

@mahani: ohje die Warzen..! Hast du die schon länger? werden die nicht einfach vereist? das hat dann doch keinen Einfluss auf die geplante SS..!? oder bekommst du Medis?? Ganz gute Besserung..

@me: Habe viel nachgelesen und mein GG mal mit Vitaminen und Nàhrstoffen versorgt (resp. kommen die erst noch-Danke http://WWW..!!) Er lebt nicht gerade sehr gesund, wenn ich nicht für ihn koche, gibts bei ihm selten Grünzeugs auf dem Teller..War gestern einkaufen und ab jetzt ist die Regel "3 am Tag" (müssen ja nicht gleich übertreiben..besser 3 als 5 :lol: :lol: )
Dann habe ich das amitamin fertilsan m bestellt..(Nahrungsergänzung bei Fertilitätsstörungen beim Mann)..habe von einer Forumshibblerin den Tipp bekommen..sie ist in einem anderen Thread aktiv..die haben das selbe Problem, naja> eigentlich sind sie besser dran, denn wenigstens 2% sind normal geformt..!! Die zwei konnten die Spermien mit diesem Medi (Empfehlung durch den FA) auf 4% steigern..Ich wollte einfach jetzt schon was unternehmen und nicht erst in 2-3Mt. vom FA einen Tipp und/oder Medis erhalten..ich bin so ungeduldig!! :x Dann nimmt GG täglich noch Folsäure wie ich und Mg..Er ist sehr dankbar, dass ich mich so um ihn kümmere und nachlese und ihn jetzt mit Zeugs "vollstopfe"..aber es ist ja nur mal um die Reserven aufzufüllen..geherzelt wird weiter alle Tage..Wie lange haben Spermien eigetlich um zu reifen? Weiss das jemand??
Bin zur Zeit ZT 12 und ZS schon flüssig..morgen mache ich noch weiter meine Ovus, die ich aufbrauen will, denn ich rechne mit ES klassisch am Tag 14, wie letzten ZK..aber mal schauen..zudem kommt noch das Prefert zum Einsatz..Übertreibe ich?? :shock: :oops:

Bin mir am überlegen ob ich ein neues Thema eröffnen soll bezgl. schlechtes Spermiogramm, damit ich mich noch mehr mit gleich"gesinnten" austauschen kann..oder auch Erfolgsgeschichten hören könnte..das gäbe mir Mut...oder macht das zu viel Druck?

Sry wen ich euch mit Spermien Geschichten vollabere..aber Ovus und ES sind ja zZ nicht mehr unser Problem.. :|

Häbid e schöönä Tag und go-go-goooooo für alle in der heissen Phase (ich glaube Pföpfi und Sandra..!? wir sind immer fast gleich weit..) :wink:
BigBro 2019

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

Wie versprochen, das aktualisierte..
@Alinga: Du warst bestimmt vor mir schon in der Gruppe!? gib nochmals deine Daten bekannt..!? wir freuen uns über dein "reinschleichen-und-ss-viren-zurücklassen"..

byebye..

Wir sind:

Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Wohnkanton ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ Hibbelbeginn

Dula♥♥ 1991♥♥ SG ♥♥ keine ♥♥ März 2017
Schnitte ♥♥ 1981 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Januar 2017
Pföpfi ♥♥ 1991 ♥♥ BE ♥♥ keine ♥♥ April 2017
Tonia85 ♥♥ 1985 ♥♥ SZ ♥♥ keine ♥♥ offiziell ab Juni 2017
Yellowsun♥♥ 1986 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ August 2016
sandra_90 ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ keine ♥♥ Januar 2017
SunQueen ♥♥ 1982 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Januar 2016
cream_tangarine ♥♥ 1990 ♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Juli 2017
Aviata ♥♥ 1987♥♥ ZH ♥♥ keine ♥♥ Juni 2017
Aranel ♥♥ 1982 ♥♥ ZH ♥♥ Tochter 2016 ♥♥ Frühling 2017
mahani ♥♥ 1985 ♥♥ ZH ♥♥ Sohn 2016 ♥♥ Sommer 2017
Rigolo 08 ♥♥ 1974 ♥♥ ? ♥♥ 8 Kinder ♥♥ Juli 2017
Kia88 ♥♥ 1988 ♥♥ Bern ♥♥ 1 (2016) ♥♥ Juli 2017


Unsere Schwangeren: Wir freuen uns wahnsinnig mit euch!

Nickname ♥♥ Jahrgang ♥♥ Kanton ♥♥ Anzahl ÜZ ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ ET


Joeyita ♥♥ 1983 ♥♥ BE ♥♥ # 2 ♥♥ 1 Sohn (2015) ♥♥ 16.03.2018
Samira ♥♥ 1990 ♥♥ BE ♥♥ # 4 ♥♥ keine ♥♥ April 2018
Alinga ♥♥ ?? ♥♥ ?? ♥♥ ?? ♥♥ ?? ♥♥ ??
BigBro 2019

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen und herzlichen dank fürs willkommen heissen =)

@Pföpfi: ES sollte am Wochenende sein =) aber bis jetzt waren wir leider noch nicht "produktiv" hoffe auf heute abend =) und du?
wir wohnen im schönen seeland und du?

allen die gerade eine schwierige situation haben: ich wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht! und sende öich ganz viele liebe aufmunternde gedanken damit hoffentlich alles gut kommt!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hoi zusammen!

@Sandra: Das ist doch super, dann geniesst das Herzeln und die Zweisamkeit so richtig ;-)!
Bezüglich deinen Teemischungen würde ich den Eisprungtee wirklich bis zum Eisprung nehmen (der unterstützt ja das springende Ei) und ab dem Tag nach dem Eisprung den Einnistungstee.

@Pföpfi: Ja, momentan fühle ich mich teilweise noch wie in einem Film ;-)! Dann wird mir wieder bewusst, dass es tatsächlich geklappt hat, wir heiraten werden und es noch soooo viel zu organisieren gibt ;-)!!
Das ist doch toll, dass dein GG kein Problem mit Herzeln auf Kommando hat ;-) dann viel Spass euch beiden ;-)! Und toi toi toi!

@Cream-Tangerine: Du hattest Recht, meine Mutter hat sich schon wieder etwas beruhigt, habe sie vorgestern noch gesehen. Da hat sie sich wirklich schon mit mir gefreut :-). Den ersten Termin habe ich in 3 Wochen, am 7.9. - geht echt noch viel zu lange!
Ou, ja, wird bei dir auch wieder langsam spannend ;-)! Ist doch gut, hast du gerade etwas Ablenkung und um den ES genügend Zeit für Zweisamkeit ;-)! Drücke die Daumen für den kommenden Bus :-)!

@Sunqueen: Es tut mir immer noch wahnsinnig leid, was bei euch gerade abläuft... kann deine Verzweiflung verstehen, mir würde es nicht anders gehen! Ich hoffe, dass du trotzdem irgendwie nach vorne blicken kannst!
Finde es gut, dass du aktiv an die Nahrungsergänzung ran gehst! Ich würde auch nicht 2 - 3 Monate unversucht verstreichen lassen, ohne etwas selbst zu unternehmen. Nützt es nichts - so schadets auch nicht ;-)! Weiss nicht genau, wie lange die Spermien haben, bis sie nachreifen. Aber man sagt ja, dass die Spermaqualität nach 1 Tag Enthaltsamkeit am besten sein soll, da dann genug Spermien vorhanden sind, und diese auch noch nicht zu alt sind. Je älter sie werden, desto schlechter wird die Qualität. Bei jedem Tag Herzeln kann es scheinbar sein, dass zu wenige gute Spermien vorhanden sind. Aber das sind alles nur Infos via I-Net, Swissmom etc. ;-)!
Ich finde nicht, dass du übertreibst ;-)!! Klar kann man auch zu viel machen, aber an deiner Stelle würde ich jetzt auch alles Mögliche versuchen! Vielleicht wäre es schon hilfreich für dich, wenn du mehr Gleichgesinnte hättest? Schaue doch mal bei den Langzeithibblerinnen rein, glaube die kennen sich auch bezüglich SG ziemlich aus und haben vielleicht noch den einen oder anderen wertvollen Tipp? Du musst dich echt nicht entschuldigen für den Jammerpost - für das sind wir ja hier! Hier haben alle ein offenes Ohr für solche Themen!
Wünsche euch dann trotzdem einen schönen ersten Hochzeitstag, auch wenn es momentan sicher nicht leicht ist, diesen Tag zu feiern...
Nein, wahrscheinlich werden wir es bei der standesamtlichen Hochzeit belassen. Wir planen an diesem Abend ein Fest, zu welchem wir dann auch Kolleginnen und Kollegen einladen werden. Für das Standesamtliche werde ich wohl auch ein Hochzeitskleid tragen, da wir keine kirchliche in Planung haben. Möchte mir dieses Gefühl irgendwie nicht nehmen lassen, doch mal so richtig die Braut zu sein ;-)! Werde ganz sicher an diesem Tag auch noch zum Coiffeur gehen, mir eine tolle Frisur machen lassen und mich professionell schminken lassen ;-)!

@me: Gerade nicht so viel Neues... gestern haben GG und ich meinen Bruder über unsere Zukunftspläne informiert, er hat sich riesig gefreut :-).

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Sandra, da läuft ja was. Viel vergnügen beim Herzeln :). Punkto Zyklustee kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@SunQueen, oje, nimmt und gebt euch Zeit, um dies etwas zu verdauen. Ich kann dich gut verstehen, dass du den Austausch unter Gleichgesinnten suchst. Würde mich über eine Nachricht von dir ab und zu jedoch sehr freuen ;). Hier noch ein positives OOOHHHMMMMM von mir.

@Cream_Tangerine, dankeschöön, machen wir. Bei euch gehts auch schon bald wieder los. Um welchen Zeitpunkt erwartest du deinen ES?

@Kia, hihi dann sind Sandra du und ich genau gleich weit. Erwarte meinen ES auch auf dieses Wochenende hin. Bin aus dem Emmental. Hast du schon Kinder? Wie habt ihr bis jetzt verhütet?

@Samira, dankeschön :). Toll dass sich dein Bruder für euch freut. Habt ihr ihn über eure Baby-News auch eingeweiht?

@me, nichts neues ;)

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Kia88 »

@pföpfi: so cool dann können wir immer zusammen hibbeln =) Ja wir haben bereits einen Sohn =) und du?
nach der geburt unseres sohnes habe ich die still-pille genommen.. jedoch bin ich nicht so pillen tauglich (ig vergesse sie jeden 2ten monat :-/) dann habe ich den nuva-ring genommen (hatte ich vorher auch schon) mit dem habe ich aber sehr schlimme angstgefühle und verlustängste bekommen und als ich dann gemerkt habe, dass es vom nuva-ring kommt haben wir auf hormonelle verhütung verzichtet und kondome benutzt.. und ihr?

liebe grüsse und einen schönen nachmittag
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Kia, Achtung zusammen Hibbeln ist ansteckend :D. Wir üben für das erste Wunder. Die lieben Hormone, hatte letzten Dezember auch solche Probleme, dass wir beschlossen haben, mit der Kalendermethode zu verhüten. Da dort schon klar war, dass wir in Absehbarer Zeit eine Familie gründen möchten und wär es nicht all zu schlimm gewesen, wenn es dort schon eingeschlagen hätte. Ohne Hormone geht es mir viel besser und bin viel weniger Zickig als mit Pille. Anfang Mai viel bei uns dann der definitive Startschuss und sind seither am Hibbeln. Und bei dir? Arbeitest du noch oder bist du ein Vollzeit-Mami?

Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag.

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

Halloooo

@Aranel: Danke für die Erklärung zum ICSI!

@sandra: Danke für die Besserungswünsche. Hoffentlich vergeht die Zeit bis nächsten Mittwoch schnell für dich... Zum Thema Tee kann ich leider nichts sagen, ich weiss nicht wann man wechselt, gute Frage.

@Samira: Das ist ja super mit dem Termin fürs Standesamt! Na dann könnt ihrs bestimmt allen mitteilen :D Und dass sich deine Mutter langsam auch freut ist ja umso schöner! Sie hat wohl tatsächlich ein wenig Zeit gebraucht. Ablenkung hört sich gut an ;) Dann vergehen die ersten paar Wochen wie im Flug (wenigstens beinahe...)

@Pföpfi: Danke. War heute zum Abschaben da... stells dir bloss nicht bildlich vor! Hat sooo saumässig weh getan, jetzt muss ich in einer Woche nochmals hin. Aber mit dem giftigen Zeug ist glaube ich durch :lol: Huii, hört sich gut an bei dir! Ich hatte heute morgen auch im gesamten Unterleib ein Ziehen. Also links und rechts. Am Montag war das Ziehen auch schonmal da, aber nur links. Ich werde diesen Monat wohl nicht schlau aus mir :?

@Sunqueen: Jaa, leider schon sehr lange. Ich war schonmal in Behandlung. Damals wurde es mit vereisen gemacht, aber leider ist sie trotzdem wieder gekommen :roll: Ich denke auch nicht, dass es einen Einfluss hat, aber ich hab natürlich heute prompt wieder nicht nachgefragt! Nein, keine Medis, aber letzte Woche wurde mit Druckluft irgendwas injiziert was wohl einer kleinen "Chemo" ähnelt. Danke für die Besserungswünsche! Ich versteh dich, dass du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest! Würde mir wohl genau gleich gehen. Toll, dass du deinen GG jetzt aufpäppelst ;) Oder seine Spermien! Das ist doch schonmal ein seeehr guter Anfang!

@me: Ich werde nicht schlau aus meinem ES diesen Monat. "Normalerweise" kenn ich einen Tag ziehen links oder rechts und dann ists durch. Diesen Monat war am Montag das Ziehen auf der einen Seite und heute ists auf beiden... Danke euch allen für die Besserungswünsche! Heute war ich wieder bei der Dermatologin. Weil ich wohl so ein Weichei bin und nicht durchgehalten hab, muss ich nächste Woche nochmals zum Abschaben vorbei :oops: Aber hey, ich sags euch, dass giiiiing einfach nicht!! Das tut saumässig weh imfall! Sorry, ich hoffe es wird euch nicht übel beim Lesen... Mit dem Gift aus der Druckpistole ist aber wohl schluss jetzt :mrgreen: Wenigstens ein erster Erfolg ;)

Bald einen schönen Feierabend Mädeeeels!!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

Hallo!
@Sandra: Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr den perfekten Zeitpunkt erwischt/erwischt habt!!! Ich kann dir nicht helfen bezüglich dem Tee. Bin ebenfalls am überlegen welchen zu trinken. Was nimmst du sonst noch? Mönchspfeffer?

@Samira: Danke für das OHHM. Ich würde es sehr begrüssen eine lockere SS zu haben. Das Ziepen sind deine Mutterbänder und die Brüste bekommen einen ordentlich Milchschub. Ist doch toll! Geniesse es!

@Pföpfi: Jeden zweiten Tag zu Herzen klingt sehr gut. Da verpasst man auf keinen Fall den absolut richtigen Zeitpunkt. Ich schicke dir ganz viele gedrückte Daumen!!!!

@Aviata: wie gehts dir? Du bist ja mächtig am Hibbeln! Wann wäre NMT? Drücke alle Daumen und die grossen Zehen auch noch für dich!!

@ Aranel + Cream: Wie gehts euch?

@Sunqueen: Wenn es dich beruhigt, eröffne ruhig ein Spermien-Thread. Ist ja interessant sich mit anderen auszutauschen. Finde es ganz toll, wie du dich um deinen GG kümmerst. Er schätzt es sicher. Habe auch schon überlegt die Ernährung besser anzuschauen. Drücke dir die Daumen, dass es in diesen Tagen klingelt !!!

@Kia: vielen Dank für die schönen Worte!

@Mahani: Uih, hoffe es geht wieder gut. Kann dir leider nichts dazu sagen wegen dem ES. Kann nur eines sagen: Kein Zyklus ist wie der andere.

@me: ZT 1 - Jöööööö. :)

Schönen Abend euch!!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

@schnitte: jööööö...
Das sind mit abstand die dümmsten tage im zyklus...frustrierend, nervig, traurig (bei kiwu) und zu allem übel u.U. noch Sz-haft..es kann nur noch "obsi gah.."... :wink:

Ich habe ein neues thema eröffnet und schon erste erfolgsstorys gehört..ich bin positiv gestimmt..!! Zudem habe ich bei meiner erneuten googel suche einen spannenden bericht gelesen, der durchaus eine überlegung wert ist..falls es jmd. interessiert:

Spannend und ist eine berechtigte frage wenn 4% der samenzellen laut WHO normal geformt sein müssen um als fruchtbar zu gelten und 96% pathologisch sein dürfen...wie aussagekräftig ist das denn....???
Wills mir nicht schön reden..aber finde solche ansätze höchst spannend..

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... tung-5843/


Lg SQ
BigBro 2019

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

Meine lieben Mädels

achtung, riiiesen-post!

Ich melde mich aus der Versenkung, bevor Ferien Nr. 2 folgen - ich brauchte etwas Abstand (vgl. @me), habe aber etwas mitgelesen..

@sunqueen: das mit dem SG tut mir wahnsinnig leid. ich finde du übertreibst nicht, es sind ja keine starken medis und daher ist es gut, wenn du GG mit gesundem zeugs versorgst.. ich wünsche euch von herzen, dass das fieber schuld war und ihr in wenigen wochen wieder vollkommen happy sein könnt. tränen der verzweiflung sind normal.. ihr wünscht euch ja so sehr ein baby. ich drücke euch die daumen!!

@samira: was lese ich da :-) ganz herzliche gratulation zum romantischen heiratsantrag! echt toll :) jetzt kannst du die wartezeit mit hochzeitsvorbereitungen überbrücken und ach, es gibt so tolle umstandsbrautkleider :-) geniesse die vorfreude und dein süsses geheimnis! ich hoffe, die ss bleibt so problemlos..

@alle neuen: welcome!! diese hibbelrunde ist echt toll und hat mich schon manchmal 'obenabe gholt', wenn ich zu hibbelig und aufgemuntert, wenn ich traurig war.

@alle, bei denen TR eingetrudelt ist: hoffen wir auf den mai-bus :-) am besten bestellen wir einen riesigen car, damit alle platz haben ;-)

@schnitte: deine posts sind immer grandios :-) jöö :)

@me: ich weiss gar nicht, ob ich von den ferien erzählt hab, die waren super! TR ist eingetrudelt, aber da ich während den ferien keine tempi gemessen habe, weiss ich nicht, obs ein ES gab.. wenn ja, dann war die HL viiiiel zu kurz.. meine akupunkteurin meint, das kriegen wir schon hin, aber da ich seit juni so unruhige kurven ohne HL oder viel zu kurzer HL habe, weiss ich auch nicht.. bin jetzt bei ZT 17, noch kein ES in sicht. hinzu kommt, dass GG evtl nach den ferien für 3 mte nach paris muss zum arbeiten.. dh, wenns in diesem zyklus nicht einschlägt, wirds wahrscheinlich bis ende jahr nichts. ist irgendwie ok, aber irgendwie auch doof ;-) habe mir vorgenommen, mich anstatt auf den kiwu, aufs abnehmen zu konzentrieren in dieser zeit, und diese baustelle in angriff zu nehmen.. das hilft ja dem kiwu hoffentlich auch. zudem habe ich gestern mönchspfeffer gekauft, das soll gut für die HL sein. wir werden sehen. ab mittwoch gehen wir 3 wochen in die ferien - jeee! ich wünsche allen eine gute zeit und ich melde mich gegen ende sept wieder, wenn hoffentlich viele im mai-bus sitzen :-)

herzlich,
tonia

Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

Menoooo .... so viel getippt (mit handy) , kurz den jüngsten trösten .... und dann ist alles weg ... nerv.

Für heute mag ich leider nicht mehr wieder alles tippen . Bitte entschuldigt . Hab ne strenge woche gehabt,(kiga start und tägliches begleiten nebst allem anderen), und freue mich aufs weekend .
Heimlich bin ich furchtbar hibbelig . Hab einen frühtest gekauft und könnte den theoretisch ab sonntag machen ... huuuiiii ... soll ich oder soll ich nicht ... ich bin so ungeduldig . Warum muss das bloss so lange dauern bis zum testen :D ich bewundere echt jeden der bis zum ausbleiben der tage warten kann , ich glaube das konnte ich nie . ;)
Schlaft gut und auf ein ander mal .

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Hallihallo - it's Friday :D

@mahani, uuuu das tönt recht schmerzhaft. Hoffe diese doofe Warze gibt sich nun endlich geschlagen.

@Schnitte oh nein. Hab so an dich gedacht und gehofft - aber nun ja jöööö ZT 1 - auf ein Neues! Du machst das super. Bei mir ist der Plan jeden zweiten Tag herzlen schon wieder puste Kuchen - mehr @me...

@SunQueen, finde es super, wie du mit eurer Situation umgehst. Hut ab! Drück euch fest die Daumen, dass ihr den Mut und Zuversicht nicht verliert und vergisst nicht zu leben - denn das Hier Heute zählt ja schliesslich mehr als alles andere;).

@Tonia, das mit dem Car tönt super :D. Wow Ferien & Ferien, geniesst es! Glaube, manchmal sind solche Pausen einfach richtig. Wir lassen den nächsten Zyklus auch aus. Würde mich freuen, zwischendurch von deinen hoffentlich erfolgreichem Plan zu hören.

@Rigolo, huuuii du bist ja voll am Hibbeln (ungefähr mit Aviata zusammen). Würde glauch eine Pro-/Kontra-Liste machen, was für oder gegen diesen Test spricht. Hier mal ein tiefen entspanntes OOHHHHMMMMMM von mir :D.

@me, tja was soll ich sagen. GG war gestern Abend zu müde (ich kam später nach Hause, da ich noch sportlich aktiv war). Somit wird das wohl nichts mit jeden zweiten Tag herzeln. Einerseits bin ich etwas enttäuscht und hab glaub einfach zu hohe Erwartungen. ES erwarte ich -/+ heute oder Morgen und entweder klappts oder nicht - sprich es tut uns glaub beiden gut, einen Monat auszusetzen und unsere Zweisamkeit einfach voll zu geniessen. Dies würde uns für nächsten Frühling noch einiges ermöglichen, wie zum Beispiel noch ein letztes Mal ohne Kind in den Urlaub und Hochzeitsvorbereitungen ohne Kind/Hochschwanger stell ich mir etwas stressfreier vor. Daher hat es mich etwas runtergeholt und lass es einfach mal passieren, wie es kommen soll. Werde natürlich trotzdem gerne aktiv auch die nächste Zeit zur Überbrückung mich hier weiterhin beteiligen - ihr seit einfach ein so toller Hibbel-Haufen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Sunqueen: sehr gut. Habe deinen Thread schon gesehen und gelesen. Das war eine gute Idee von dir.

@Tonia: 3 Monate muss dein GG weg. Das ist schade, dass ihr euch so lange nicht sehr. Aber vielleicht tut diese Pause auch gut und sobald er wieder da ist, habt ihr mega viele Schmetterlinge im Bauch vor Sehnsucht und Liebe. Und dann klappt es bestimmt. Und du kommst auch mal auf andere Gedanken, wie z.B. Abnehmen oder andere Hobbies wieder pflegen.

@Rigolo: Das musst du selber entscheiden, ob du den Test machen möchtest. Ich habe mich dafür entschieden aufs Geld zu spucken und habe viele SSTs gekauft. Denn ich weiss ich kann nicht warten und würde wenn's nicht mehr geht einfach testen. Aber soweit kam es bei mir gar nicht.....

@Pföpfi: Ja so ist es. Ohne Kind ist doch noch vieles leichter und ruhiger. Nutze die Zeit. Es könnte schnell vorbei sein. Geniesse die Zweisamkeit und schmeiße dich in die Hochzeitsvorbereitung!!! Das tut gut! Jedoch trotzdem schade ging der Plan nicht auf. Könntet ihr wenigstens etwas Herzeln, nur nicht "oft"? Drücke dich!

@me: ZT 2 - Es wird immer spannender ;) Die Schnecke schneckt zum ES :D

Antworten