Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

@Schnitte
Zumba ist nix für mich. Ich habe absolut kein Taktgefühl und tanze dadurch auch nicht gerne ;) aber am Montag gehe ich nun in ein Probetraining in meinem Wohnort von einem Fitnesstraining. Mal schauen! :)

@Poulette
Ich reite auch :) hast du ein Pflegepferd?

@Schneesport
Ich gehe sehr gerne in die Lenzerheide und seit einigen Jahren liiebe ich Obersaxen. Kann ich nur empfehlen. :)

@Zyklus
Natürlich wenn man darauf wartet verschiebt sich alles... bin nun bereits bei ZT40... :roll: Anzeichen habe seit einigen Tagen... ich hoffe das Beste!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ sport, werde ich wahrscheinlich so schnell nicht beginnen. Bin glaubs ulzu faul.

@ schneesport: im moment mache ich nichts, aber evtl beginne ich dann wieder, wenn alle kids gross genug für die skiegebiete sind. Ich bin in den bergen aufgewachsen und die kids lernen nun auch skifahren.

@ barfuesslerin: ich habe als jugendliche viel langlauf gemacht.

@ happy: ich musste eben auch nie kontrolieren gehen, ob das hcg weg ist. Hatte die fg auch in der 5. ssw.

@ me: test war heute negativ und die brüste spannen auch weniger. Denke wohl, dass in den nächsten 1-2 tagen die mens kommt. Bin etwas traurig, aber für den körper sicher nicht schlecht.

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

@ Nina Wow super mit dem Sport, hört sich sehr abwechslungsreich an, toll! Ich bin von der Snowboardfraktion :P

@ Ohana Meine 2. Zyklushälfte dauert auch so um die 15 Tage. Haha ich bin wie du! 20kg müssen zwingend runter....25 wären absolut top. Aber ich habe mich entschieden, nach dem Spiegelbild und meinem Gefühl zu gehen. Sobald ich zufrieden (oder einigermassen zufrieden) mit dem Spiegelbild bin und mich endlich wohlfühle, möchte ich nicht mehr abnehmen. Mal schauen. Und ein Langeweiler UND Frustesser bin ich auch. Habe sofort aufgehört mit dem seit Jahresbeginn. Ist gar nicht gut :roll:

@ Shila Vitaparcours finde ich auch ganz cool, habe das früher regelmässig gemacht und konnte meine Figur dadurch schön formen. Zumba macht mir allerdings auch riiiesigen Spass :D

@ Poulette Sauna und Sport? jaja :P
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@shila eine Kollegin von mir die ganz nahe wohnt, hat zwei Pferde. Bin so sehr flexibell. Bezahle nix, dafür helfen alle mit im Stall. Find ich eine gute Lösung. Bin seit mehr als 9 Jahre dort...

@schneesport danke für die Tipps. Bin durchaus auch an Geheimtipps interessiert. Auch kleinere Skigebiete sind schön. Ebenfalls kanns auch mal etwas ruhiger sein ohne halligalli :D Wir möchten uns ja erholen und nur Apresski geht nicht mehr :mrgreen: da brauch ich gleich noch Ferien hinterher und betreffene Alkohol bin ich ja sowieso etwas zurückhaltender momentan :wink:

@happy ja doch :mrgreen: :mrgreen: bin danach immer müde und total geschafft

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ poulette, suchst du denn etwas für einen tag oder für ferien? Mit den kids gehen wir auf die mörlialp oder nach oberiberg. Aber über den zauberteppich kamen wir noch nicht hinaus.

Zum schlitteln find ich in davos das rinerhorn noch schön. Als tipp: früh am morgen gehen, dann ist die piste nich weniger höggerlig.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Blüemli, tut mir Leid wegen dem Test... auf ein Neues!

@Bettmeralp, jeeeeh, das schönste Schneegebiet, haha, ic( kenn nur das und ich kenne es nur von Früher... ich bin gar kein Schneetyp. Bin froh, wenn ich nicht in den Schnee muss. Bin lange Snowboard gefahrn, aber Winter, Schnee, Winterkleidr, Dicke Schuhe, raus aus Bindung, warm, kalt, heiss, warm, aapreski, ist alles gar nichts für mich!

Sport, ich jogge und mach Workouts zu Hause mit Eigengewicht und youtube...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

@ Schnitte Hab auch endlich das Video angeschaut, super, danke! Das ist genau mein Ding, da ich zu Hause trainiere mit dem eigenen Körpergewicht und Hanteln. Werde bei Gelegenheit noch schauen, ob du da Übungen für die obere Schulterpartie versteckt hast (damit das dann im Brautkleid schön definiert aussieht!) :lol: Merci! Bist du Fitnesstrainerin?
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Nina88 »

@ Blüemli: Und, lässt TR immer noch auf sich warten?

@Shila: Habt ihr nun angefangen mit hibbeln?

@ Schneesport: Ich mag Schnee nicht so gerne, höchstens mal Schlitteln. Fällt aber dieses Jahr wohl aus...

@ Schnitte: Bin eigentlich nicht so der Video-Sport-Typ, werde mir aber deinen Kanal sicherlich mal anschauen. Momentan bin ich aber seehr müde...

@me: Sind wieder zurück ausden Ferien, morgen heisst es wieder Arbeit. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst in 10 Tagen, und leider bin ich nicht so ein geduldiger Mensch...

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

@Nina
Schön seid ihr wieder in der CH! Die 10 Tage bringst du auch noch rum. :)
Jaaa, eigentlich wollten wir hibbeln...aber mein Körper sieht das anders.. aktuell bin ich bei ZT 44 und noch keine TR in Sicht... :x immer wieder mal Anzeichen aber nicht mehr. :x und schwanger bin ich ganz sicher nicht. Habe sogar extra noch getestet um ganz sicher zu sein :lol:
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Oh Shila, was für ein Zyklus... du arme...

@Nina, ich hoffe du bist doch ein wenig geduldig und dein Termin ist sehr bald da...

@Me, da zwei gute Freunde schwanger sind von uns, ist das Thema sehr aktuell. Mein GG freut sich unglaublich auf Juni, er hat ja das Gefühl, dass es sofort klappt, da wir ja genau wissen wann der ES ist... hmmm... ich hoffe er ist dann nicht all zu enttäuscht... ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Nina88 »

@Shila: oh, das ist ja blöd. Misst du die Tempi? Weisst du, ob du den ES schon gehabt hast?

@Vera: Haha, mein Mann war auch der Meinung, dass es sofort klappen wird. Ich war mir sicher, dass es dauern wird. Er hat Recht behalten...

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Nina88 hat geschrieben:@Shila: oh, das ist ja blöd. Misst du die Tempi? Weisst du, ob du den ES schon gehabt hast?

@Vera: Haha, mein Mann war auch der Meinung, dass es sofort klappen wird. Ich war mir sicher, dass es dauern wird. Er hat Recht behalten...
Ohhh gute Vorraussetzungen ;-) juhee
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Meine Tempikurve ist, in meinen Augen, nicht auswertbar... ein einziges Auf und Ab... :( ich warte weiter...
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Shila ou nein du arme, doof wenn man hibbeln will und der Körper genau dann so verrückt spielt.

@Nina: Wie geht es dir? Merkst du schon was von der SS?

@me: Mir dauerts gerade viel zu lange bis wir anfangen zu hibbeln. Macht ja schon alles Sinn wie wir es geplant haben, auch noch mit Ferien und so. Ich habe einfach auch Angst, dass es dauert, bis es einschlägt, dann hätten wir uns die zusätzliche Warterei auch ersparen können.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Summer, wann startet ihr? Auch im Juni wie wir? Ja das denke ich auch immer.... aber hey auch wenn e soooolch ein grausiges Wetter ist, es ist bald schon Sommer! ;-)
Und dann starten wiiiir! Wann beginnst du mit der Folsäure?

Oh Shila, dass ist echt fies.. bei einer Kolegin wars genau so.. super Zyklen immer, gestartet mit hibbeln, Zyklus von 40 Tagen und mehr...

Euch einen schönen und kuscheligen Abend, bei deem Wetter... brrr
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

Vera wir starten auch im Juni. Ich nehme schon Folsäure, bzw einfach so ein Kombi-Präparat mit Vitaminen und allem. Däfür sonst einfach nix mehr. Heute habe ich gerade noch einen Arzttermin abgemacht um meine Impfungen nochmals aufzufrischen, glaube einige sind schon lange wiedermal fällig. Und einen DH Termin habe ich auch noch abgemacht. Und Gyno Jahreskontrolle im März :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Cool! Dann starten wir ja wirklich miteinander. Seit wann nimmst du das Kombipräperat.
Impfungen sind bei mir alle noch aktuell, zum Glück. Und Zahnarzt hab ich im März auch. Gyni im August, sie meinte ja letztes Mal, vllt. Sehen wir uns schon zur ersten SS kontrolle... hihi..
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Baghira90
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Baghira90 »

Hallo zusammen

So, die erste Zyklushälfte ist vorbei und die Hibbelphase kann wieder starten.
Habe diesen Monat alles mögliche zum ausprobieren. Die Zeit bis zum ES habe ich nun jeden Tag fleissig Grapefruitsaft getrunken. Nun habe ich noch einen Zyklustee für die zweite Zyklushälfte gekauft und Bryophyllum Globuli.
Das mit fleissig herzeln ist manchmal einfach schwierig. Es läuft immer einiges und die Zeit ist einfach nicht immer da. Mal schauen, zumindest zweimal konnten wir ein Herzchen setzen.

Drücke euch allen die Daumen.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ shila: das ist mühsam wenn man nur auf die mens wartet. Schaust du noch mit ovulatiobstests?

@ nina: ja tr ist am sa gekommen, zum glück bald vorbei. Dann gehts wieder von vorne los.

@ baghira: dann hoff ich, dass du dann bald einen pos ss test in den händen halten darfst.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Unglaublich, gestern kam doch noch die TR! Somit heute ZT 2 in unserem 1ÜZ! :D ich freue mich! :D

@Säfte
Was macht Grapfruitsaft? Ich habe auch schon von Granatapfelsaft gelesen. Bis jetzt jedoch noch nicht herausgefunden, was dieser bezwecken soll. Weiss dies jemand von euch?

@Baghira
Meine Daumen sind gedrückt!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Gesperrt