Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

HuHu wie gehts euch?

I bin irgendwie sehr verunsichert im Moment. Hätte lauft Kalender meine TR am Dienstag bekommen sollen. Habe jedoch nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin, da absolut keine Anzeichen vorhanden sind xD. Vorher unter dem NuvaRing war meine Periode immer sehr regelmässig xD

Werde trotzdem am Samstag mal testen, da wäre ich dann ES+14...

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

Liebe PowerRanger ich drücke die Daumen, dass du am Sa positiv testen kannst.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

Drücke dir auch die Daumen PowerRanger dass TR nicht doch noch eintrudelt :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Drücke dir dir Daumen PowerRanger! :)

Ich habe ja erwas Mühe mit dem Temperatur messen. Also nicht mit dem Messen an und für sich sondern mit der extremen Kurve. Nun habe ich mir das Ava-Armband geleistet. Bin gespannt. :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@PowerRanger: Uiii...das wäre ja toll!! Ich drücke dir fest die Daumen!

@me: ich bin in meinem ersten Zyklus seit ich den Nuvaring abgesetzt habe. Es ist irgendwie sehr irritierend nicht genau zu wissen wo man steht :? War das auch so bei euch?

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Bei mir war es genau so Ayaros. Hoffe dein Zyklus pendelt sich rasch ein bei dir. :)

Willkommen bei uns läri! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

@all danke euch. Wir haben um den ES auch fleissig geherzelt. Ich wäre sehr erleichtert wenn es so schnell geklappt hätte.

@shila kannst du mir/uns berichten wie du mit dem Armband zurecht kommst? Bei mir kommt Temeraturmessung auch nich in Frage, aber Ava wurde nicht für Frauen mit PCO getestet, leider...

@ayaros ich verfolge meinen Zyklus mit LH-Teststäbchen (Ovus) und bei einem LH-Anstieg weiss ich, das in den nächsten 24h der ES statt finden sollte. Vieleicht ist das ja auch was für dich. Die Stäbchen gibts bei Amazon günstig zu kaufen. Messung sollte abends immer zur selben Zeit erfolgen...

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

Liebe Frauen,

Wir haben zu Weihnachten entschlossen das wir bereits sind für ein Baby. Vor ein paar Tagen hatte ich bereits den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir waren völlig erstaunt und ganz aus dem Häuschen, leider bekam ich 3 Tage später Blutungen und meine Temperatur viel ab. Die Blutung war sozusagen nur einen Tag und die restlichen 2 Tagen hatte ich nur Schmierbluten. ich gehe aber davon aus das es ein Abgang war. Mein Temperatur blieb leider auf dem Tiefpunkt. Nun hoffen wir das es beim nächsten klappt und ich es auch halten kann. ich wünschen alle ganz viel Glück beim Hibbeln. Gruss Steffi

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

Herzlich Willkommen bei uns, Steffi :)
Hoffe das es bald wieder klappt bei dir/euch.
Nicht so schön ein solches Erlebnis... Drücke dir die Daumen... und allen anderen natürlich auch :)
Aus welcher Gegend bist du denn?

@shila bin auch gespannt betreffend den ava Armband. Hab das auch schon gegooglet, kenne jedoch niemand in meinem Freundinnenkreis die ein solches hat. Bin gespannt was du dazu meinst :mrgreen:

@ayaros hihi... ich weis noch heute nicht genau wo ich stehe... quasi jeden Monat „Blindflug“. Für Messungen betreffend Temperatur, bin ich nicht geeignet... :roll:
Haben es nicht pressant und können dieses Einpendeln und Herausfinden gemütlich angehen.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen, ich drücke wirklich allen die Daumen.
Hallo Steffi und tut mir Leid wegen der Blutung... auf einen neuen Zyklus!

Ich messe die Tempi und hab und hatte nie nur ein Problem. Und ich arbeite Schicht und trotzdem kann ich mich drauf verlassen. Da ich eine eindeutige Hoch und Tieflage erkennen kann.... ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Herzlich Willkommen Steffi! Tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest! :( ich hoffe, dass ihr euch bald schon wieder freuen könnt!

Mein Ava-Armband ist beres eingetroffen und hatte die erste Nacht Dienst. :) bin gespannt wie die Auswertung meines angefangenen Zyklus aussehen wird. Gestört hat es beim Schlafen nicht.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

Guten Morgen,

Leider war mein Test heute Morgen negativ. Ich werde jetzt schon einen Termin in einer KiWu Klinik machen. Wenn mein Zyklus jetzt schon so lange ist, wird mein PCO wohl doch stärker sein als ich gedacht habe...

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

Ohjee...das ist aber schade. Ich hatte mich so gefreut, dass es bei dir so schnell klappen könnte.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@PowerRanger Ooch... nicht so schön... drücke dir die Daumen und hoffe das du rasch zu einem Termin in der KiWu Klinik kommst

Baghira90
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Baghira90 »

Hallo zusammen

Erstmail willkommen an die neuen.

@shila: ava finde ich super, jeder franken hat sich gelohnt :) bin jetzt im dritten zyklus mit ava. Morgen sollte ich meinen es haben. Komisch ist nur, dass meine tempi schon mega in hochlage ist! Naja, mal schauen :)
Diesen üs mache ich mir eigentlich keine hoffnungen dass es klappen könnte! Mein freund und ich sind beide in einer guggenmusik. Somit wenig zwit zum herzeln und alkohol soll ja auch nicht förderlich sein für die schwimmer!
Drücke euch allen die daumen!

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

@Baghira: ich hatte auch erst überlegt ob ich mir das AVA Band zulege, bin aber unsicher. Wäre spannend etwas von dir zuhören. Drück euch die Daumen das es klappt.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@PowerRanger, das tut mir unendlich fest leid. Habe kurz PCO gegoogelt weil es mir kein Begriff war. Wielange seid ihr schon am higbeln?
@Ava, nimmt mich wunder wie zuverlässig dies ist. Erzählt mir dann... ich komme mit NFP immernoch wunderbar klar... ES kann ich auf 2 Tage genau vorhersagen...
@Me, in einem Monat fang ich an Folsäure zu nehmen... ich weiss, nicht ein mega Schritt aber so heisst es für mich, dass es entlich vorwärts gehet mit beidem.. ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

@Vera wir hibbeln ja erst seit anfangs Jahr. Da ich aber meinen Zyklus mit Ovus tracke und wir um ES herum wirklich mehrmals geherzelt haben, habe ich einfach sehr gehofft, dass es gleich einschlägt. Mein Körper spielt mir auch Streiche, ich habe 1-2 mal am Tag Kreislaufprobleme (was ich vorher nie hatte), habe ständig einen leichten Druck im Bauch und mir ist täglich auch mehrmals flau. Aber wie mein GG sagt, das kommt wahrscheinlich nur von der Aufregung. Doofer Körper! Naja am Montag gleich in der KiWu Klinik anrufen. Sonst halte ich das nämlich nicht aus. War gestern psychisch total fertig. Habe leider duch meinen Ex-Freund einen kleine Knacks was Kinder bekommen angeht...

@all ich danke euch, dass ihr so mit mir fühlt, das tut mir richtig gut... <3

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Okay Powerranger, dass versteh ich. Wie alt seid ihr zwei denn, wenn ich Fragen darf? Hast du nun schon einen Termin bekommen?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

Ich bin 32 und GG ist 30. Ich werde am Montag anrufen. Ich arbeite im Krankenhaus und war zu Abklärungen meiner Insulinresistenz durch das PCO bei unserer Fertilitätsspezialistin und diese hat nun seit Februar eine eigene Praxis für KiWu. Bei ihr werde ich mich anmelden, da sie meine Geschichte ja auch schon kennt. Bin gespannt wie lange ich warten muss.

Gesperrt