Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Steffi, ich gratuliere von Herzen! Ich kann verstehen dass du dich noch nicht sooo freuen kannst, nach dem was ihr erlebt habt. Aber ich bin zuversichtlich dass das kleine Krümmelchen sich ansaugt ;-)

@Summer, ja ist wirklich schade. Aber bald bald... Die Zeit verging von anfang Threadstart zu heutr auch wahnsinnig schnell!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

@Summer 2018 & @ Vera 24: Vielen lieben Dank.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ vera: so cool mit deiner schwägerin. Tante werden ist auch schön. Solche gedanke wie du dir machst kenne ich auch.

@ poulette: ich wünsche dir ein gutes zügeln und viel energie.

@ steffi 1980: gratuliere dir zur ss, du bist in fast der selben situation wie ich. Hatte im nov und dez eine fg und habe nun auch schiss. Bin froh wenn juni ist.

@ me: ich durfte auch pos testen, habe nicht kehr daran geglaubt, letztes herzchen haben wir 21/2d vor es gesetzt. Die billigtest zeigten bei mir gestern nicht gut an, der aus dem migros war heute viel klarer.ich hoffe so fest es kommt alles gut.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@vera bei mir hats auch geklappt und ich bin noch hier :D

@steffi ich drück dir die daumen dass es weiterhin beim positiven Test bleibt

@blüemli herzlichen Dank, Kisten werden bereits gepackt :) Drück dir die Daumen, hatte mein positiven Test auch aus der Migros 8)

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Wie weit bis du jetzt poulette? Kisten auspacken und babyzimmer einrichten ist dann schöner

Mit nicht gut an (oben im text) meinte ich, dass ich nur wie eine verdungstungslinie sah.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

Ohh... habe das geschriebene nicht richtig verstanden... Somit kein zweiter Strich?

Die Züglerei ist dieses Mal samt der Endreinigung organisiert. Sonst immer alles selbst, ab einem gewissen Alter gönne ich mir das und lasse Zügeln und Reinigen. :)

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Poulette, hi hi hab wahrscheinlich zuviel gearbeitet. Heute beim migros hatte ich 2 striche und die mens noch nicht.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

:mrgreen: Das ist doch gut!

Sonst hätte ich dir meine ovu- und schwangerschaftstests noch angeboten welche noch zu vergeben wären. Habe mich damit eingedeckt und sie nicht alle gebraucht. Die dürfen gerne noch weg da das Badezimmer für den Umzug auch noch ausgemistet werden muss 8) und ich finde dass diese Dinger eh zu teuer sind...
Zuletzt geändert von Poulette am Sa 7. Apr 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Ja, hoffe nur es kommt alles gut. Rufe dann am montag den fa an, habe noch fragen, da wir bald in die ferien fahren. Aber denke vorher macht eine kontrolle keinen sinn, in der 5. ssw sieht man eh noch nicht wirklich was.

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

@Blümi85: Vielen lieben dank. Gratuliere dir ebenfalls.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Uhhh ich gratuliere allen.

Wird eig unsere erste Seite noch geführt? Für die Übersicht? Ich weiss, ist viel Arbeit.. :-)
Bei mir dauerts nur noch 7 Wochen bs zur Hochzeit... ich feue mich. Nehm dann meine 2 SS Tests mit in die Flittis ind er Hoffnung dass ich dort beide brauche und dann nicht mehr :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Barfüesslerin »

@steffi und blüemli: Gratulation zu euren positiven Tests. Ich wünsche euch, dass sich eure Krümmelchen gut festbeissen. ;-)

@me: wir hätten ja jetzt den ersten Übungszyklus gehabt. Aber irgendwie ists nur beim Zyklus geblieben... Das Üben ist etwas zu kurz gekommen :oops: was einerseits an unseren Arbeitszeiten liegt (ich tagsüber, mein Mann häufig auch abends), andererseits kommt man mit einem sehr aktiven (und nicht viel schlafenden) Kleinkind nicht so oft dazu. :wink:
Nun ja, ich denke nicht, dass es was geworden ist. Aber dafür gibts auch sicher kein Silvesterkind... War ja nicht gerade mein Wunsch. :-)
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Barfüsslerin, dass kann ich mir vorstellen, dass es mit einem kleinen Kind nicht immer genügend Zeit gibt um zu hibbeln. Auf in den nächsten Zyklus...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

Guten Morgen allerseits

Gratulation an alle, die inzwischen schwanger sind!!! Das ist so toll!!

@Vera: So toll!! Das ist eine spannende Zeit so kurz vor der Hochzeit - geniesse sie in vollen Zügen :)

@me: Ich bin momentan im 3. ÜZ... ES ist in dieser Woche...Mal sehen ob es uns gelingt Herzchen zu setzen :oops:

Wünsche allen eine schöne Woche

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

Och, jetzt hat es meinen Beitrag einfach gelöscht :(

@Steffi und Blüemli: Gaanz herzliche Gratulation! Ich wünsche euch das Allerbeste!

@Barfüsslerin: Ist sicher nicht ganz einfach, zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln... wir haben diesen Zyklus den ES vermutlich auch verpasst. Es geht mir ähnlich wie dir, wäre nicht soo unglücklich, wenn es kein Weihnachtskind gäbe. Aber freuen würde ich mich natürlich trotzdem riesig. Das Warten fällt mir so schwer... Aber der neue Zyklus steht ja schon vor der Tür :)

@Vera: Wow, noch 7 Wochen! Ich drück dir die Daumen, dass du die SST in den Flitterwochen das erste und letzte Mal brauchen wirst :)

@Ayaros: Viel Erfolg :D

Allen ein guter Wochenstart!

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Hallo zusammen

Ich war gefühlt ewig nicht mehr hier und habe somit etwas den Überblick verloren. :wink:

Ich gratuliere allen, die positiv testen konnten ganz herzlich! So schön!

Ich stecke, trotz bald 3 Monaten Mönchspfeffer und einer Woche Klapperstorchtee mal wieder in einem noch längeren Zyklus fest... aktuell Tag 45 und die Tests sind schneeweiss... :? Diese langen Zyklen schlagen mir aktuell doch sehr aufs Gemüt. Habe riesige Angst, dass ich PCO haben könnte und weiss nicht recht was dies effektiv bedeuten würde. Wenn an ZT 50 noch immer kein roter Drache aufgetaucht ist, werde ich um einen Termin bei meiner FÄ bitten. Müsste sowieso in die Jahreskontrolle.
Um mich etwas abzulenken haben wir uns nun doch für unsere China-Rundreise im Juni entschieden! Freue mich sehr darauf und bin sehr gespannt wie es wird. :)

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

Liebe Shila, das tut mir leid. :( Kann mir gut vorstellen wie schwierig das ist. Hast du indemfall immer so lange Zyklen? Ist sicher gut, wenn du bald einen Termin bei der FÄ haben kannst. Wünsch dir viel Geduld und natürlich, dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst! China, wow, klingt mega spannend! Finds super, dass ihr die Reise geplant habt.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chrissie »

@barfüsserin: kommt mir bekannt vor dass man mit Kleinkind den Zyklus nicht nutzen kann.

@ayaros : Weisst Du wänn genau die Herzchen zu setzten sind (durch Ava oder Tempi messen)?

@avocado : es nur knapp verpasst? Oder so verpasst dass es klar nichts werden kann?

@shila : so langer Zyklus ist ja wirklich ätzend. Da macht ein Check bei Arzt sicher Sinn.
China ist sicher mega, ich war nur in Wuhan, Shanghai und Peking. Besonders Peking hat mich sehr beeindruckt.

@me : obwohl wir es nicht darauf angelegt haben diesen Zyklus bin ich doch bisschen hibbelig. Habe aber keine Anzeichen. In der ersten SS hatte ich ab 1 Woche vor NMT plötzlich ganz schlimme Schlafstörungen (die dann die ganze SS angehalten haben).
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

@Shila, ich hoffe das es bald klappt. Misst du die Temperatur?

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Shila, schön von dir zu hören... vor ein paar Monaten standen wir noch alleine hier.. wahnsinn wie sich alles geändert hat... und ja, den Überblick verlier ich auch immer Mal wieder... :-)
Tut mir Leid dass du solch lange Zyklen hast. Dass muss mega doof sein und ich erstehe dass es auf deine Stimmung schlägt. Vielleicht ist es gut, zum FA zu gehen. Und schön dass ihr im Juni noch reisen geht...

Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gesperrt