Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@Zuckerschnuute: herzlich Willkommen!

@Kati86: Auf in den nächsten Zyklus :)
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird das schon klappen :wink: , Tu deinem Kind dann nur den Gefallen und nenn es nicht New York :P

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

So bin auch mal wieder hier ::

@Wohnen wir zieh morgen in unsere grössere Wohnung. 5.5 Zimmer in SG... Eine moderne Familien wohnung, jetzt müsste es nur mit dem Nachwuchs klappen :roll:

@me bin aktuell ZT 47 und es nervt ganz schön... Test negativ und von TR weit und breit keine Spur

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@Ayaros: Wieso nicht? New York Boston und dann so ein richtig schweizerischer Nachname hinten dran :wink:

@ Power Ranger: Alles Gute beim Umzug morgen und Daumen drück, dass TR sich bald meldet

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@avocado wuhu wenn das nicht ein Zeichen ist viel spass!

@kati hammer! Hoffe es klappt mit dem NY baby

@chrissie er ist jetzt 2 :) wir kennen uns (sogar persönlich :P) hiess vorher saralicious aber habe meine login Daten vergesse :) und ja ich freu mich mega auf September :) :)

@wohnung wir wohnen in Winterthur in einer 3.5 Zimmer Wohnung die einfach perfekt für uns ist.

@powerranger oh man diese doofe tante soll endlich kommen! Hast du immer so lange Zyklen? Hoffentlich noch zu streng beim zügeln

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chrissie »

@zuckerschnute : Ach, so trifft man sich wieder.
Darf ich fragen warum gerade September?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Ja klar. Wir gehen im September nur zu 2 zusammen nach Rom und das will ich noch geniessen. Bei der ersten ss hatte ich so feste übelkeit inkl erbrechen. Und ich will nicht das beide Kinder im selben Monat geburi haben :) Luxusproblem. Bin ja gespannt laut app hätte ich genau in Rom es hihi

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chrissie »

@zuckerschnute : ok, das ist ein guter Grund my ES in Rom würde ja perfekt passen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

@Kati: Das kommt sicher gut :D

@Chrissie: Ja genau, ES sollte ca am Samstag sein. Bei dir auch in demfall?

@PowerRanger: Tut mir leid :( Ist ja voll nervig, mit diesem langen Zyklus.. Ist beim Zügeln alles gut gegangen?

@Zuckerschnute: Hihi, dankeschön 8)

@me: In den letzten paar Wochen konnte ich irgendwie entspannt mit dem KiWu umgehen. Doch jetzt bin ich wieder öfters deprimiert und mache mir Sorgen. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich von 3 Frauen aus meinem Umfeld erfahren, dass sie schwanger sind mit dem 2. Kind. Konnte mich gar nicht von Herzen mitfreuen und schäme mich dafür.. Als ich am Samstag bei meiner Mama beim zügeln geholfen habe, waren da einige Leute, die ich von früher kenne und alle haben irgendeinen blöden Spruch gebracht von wegen "wann ist es bei euch soweit?" Das half auch nicht gerade. Wie geht es euch?

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

Hallo Zusammen

@avocado: Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind jetzt erst im 4. ÜZ am hibbeln. Aber man macht sich ständig Sorgen, was wenn es nicht klappt? Aufgrund meiner Ausbildung mussten wir noch etwas warten mit dem Kinderwunsch. Ich freue mich riesig, wenn meine Freundinnen erzählen, dass sie schwanger sind oder von ihrer Schwangerschaft erzählen und trotzdem ist immer ein Teil in mir etwas eifersüchtig oder traurig.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

@avocado
Hatte gestern ganz unerwartet auch solch eine Situation.
Wir trafen per Zufall die Frau des Cousins von meinem Freund. Sie ist mit dem zweiten Schwanger, Cousine mit dem ersten und Cousin 2 auch mit dem ersten. Freue mich für alle (ok, Cousin 2 am wenigsten) aber Möchte auch ein Würmli.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chrissie »

@avocado : bei mir Montag oder Dienstag (gemäss App).
Wie lange hibbelt ihr schon?
Ich selbst kenne das mit anderen Frauen die SS werden nicht so. In meinem Umfeld wurde im meiner Hibbelzeit niemand SS während wir übten. Wobei ich zu geben muss, dass ich immer bisschen Angst hatte dass meine Schwägerin in der Zeit SS wird. Habe ihr immer auf dem Bauch geschaut bzw darauf geachtet ob sie Alkohol trinkt... Ich wusste nicht ob sie am üben sind, aber ich habe es angenommen Ich glaube sie war etwas überrascht als wir die Schwangerschaft verkündeten, hat niemand damit gerechnet dass wir Kinder wollen :-) Die Reaktion von ihr und ihrem Mann war eher verhalten. Anscheinend waren sie schon längere am üben. Zum Glück ist sie dann ein halbes Jahr später auch SS geworden und seither haben wir ein super Verhältnis.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

@Ayaros, Shila und Chrissie: Danke für eure Antworten! Ja, natürlich mag ich es den anderen voll gönnen und freue mich auch für sie. Musste nur gerade meinen Frust loswerden. Ist heute nicht so mein Tag. Bin nicht wirklich fit und dann mach ich mir noch viel mehr Gedanken. Habe frei und bin mich mit "Garten"Arbeit und backen am ablenken :)
Wir sind jetzt im 8.ÜZ. Ist ja auch noch nicht so lange, ich weiss..

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@avocado ich verstehe deine ungeduld! Das Leben lang will man nicht schwanger werden und dann wenn man sich entschieden hat soll es doch auch klappen. Misst du tempi? Wir sind mega verwöhnt und 'mussten" nur ein ÜZ hibbeln beim Sohnemann aber ja damit kann ich ja nicht nochmal rechnen...

@me ich habe recht starke schmierblutung treffen ist es sicher nicht. Habe ja noch die Spirale und mach mir etwas sorgen... Natürlich ist der fa in den Ferien...

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

@me: hab getestet..... ich bin schwanger :shock: hab damit gerechnet, da mir seit letztem Freitag konstant übel ist... aber kommt doch grad als kleiner Schock. Trotz Kinderwunsch :lol:

(Sorry Avocado, hoffe, ich deprimier dich nicht noch zusätzlich :| )

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chrissie »

@Chasity : juhuuu!
@zuckerschnute : Frauen Permanence am Stadelhofen ist noch gut für kurzfristige Termine
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

@Chastity: Hey ich gratulier dir ganz herzlich! Wow :D Wünsch dir eine super SS, dass alles gut gehen darf. Du deprimierst mich damit nicht :wink: Kann mir vorstellen, dass es trotz KiWu kaum zu glauben ist. Hast du schon Kinder (sorry, sollte das wahrscheinlich wissen)?

@Zuckerschnute: Tut mir leid, verstehe, dass du dir Sorgen machst. Doof, wegen dem FA. Hoffe, die Blutungen hören bald auf. Ja, ich messe Tempi. Habe den cyclotest Zykluscomputer. Finde ihn eigentlich gut... nur ist er heute kaputt gegangen.. läuft einfach nicht mehr... jammer, jammer :wink:

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

@avocado: danke :) . Sofern man nur zweibeinige Kinder zählt, ist es das erste :D . Sind aber drei pelzige "grosse Geschwister" im Haus 8)

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

@Chastity: Jööh :D Katzen?

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

@avocado: jep, Katzen. Und eine davon ist ein richtiges "mutti" (also sie ist natürlich kastriert), bringt mir immer Socken oder Teile von ihrem Futter (das ich ihr hinstelle). :P die wird sicher freude an Zuwachs haben.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Juhuuuuu Chastity ich freue mich für dich und gratuliere dir! :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gesperrt