Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

Ui, ayaros! Bei so viel Einsatz muss es ja diesmal klappen :lol:

@me: bis auf nen schwarzen Fleck (soll wohl die Fruchtblase sein) und was flimmerndes hab ich null gesehen. Das flimmernde sei das schlagende Herz von Krümelchen. :D nächsten Termin hab ich erst in einem Monat (ETT).

@blüemli: drück dir die Daumen für deinen Termin morgen.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Chastity, juhee es hat geflattert. Ich gratuliere.

@Bett, äähm was macht ihr alle dass euch das auch schon passiert ist? Haha... ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Gratuliere Chastity!! Und weiterhin alles Gute. :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Sünneli96
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 06:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Sünneli96 »

@Chastity - Ich wünsche euch alles alles Gute! :D

@Murphy - Ich hab bis jetzt keine Ovus benutzt, hast du welche versucht? Bei mir hat AVA am Freitag den ES angezeigt, seit Freitag ist meine Temparatur aber nur noch gesunken.... :( Bin gespannt wies weitergeht.

Wie lange hat euer Körper gebraucht um von der hormonellen Verhütung "wegzukommen", bzw. wann hattet ihr wieder einen regelmässigen Zyklus?

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@ ayaros wenn das kein einsatz ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@ayaros super Einsatz :) :) :)

@chastity gratuliere zum schlagenden herzli

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Sünneli96: Nein. Irgendwie ist mir das mit den Ovus zu stressig. Ich glaube ich werde nächsten Zyklus mal noch vermehrt auf Zervixschleim achten. Bezüglich AVA: Bei mir passt da auch gar nix. Ich bin eigentlich in der fruchtbaren Phase. Meine Temepratur fährt zick-zack, der Ruhepuls steigt mässig und die Atemfrequenz bewegt sich gar nicht. :? Ich trage nun AVA einfach weiter, versuche mich aber da nicht in die Kurven reinzusteigern. Denn auch in der FB Gruppe gibt es alles an Kurven und Möglichkeiten. Auch bei den Glückskurven gibt es diverse Unterschiede, die eigentlich gar nicht passen und doch sind die Damen schwanger geworden.

Betr. Zyklus: Ich hatte direkt nach absetzen der Pille im letzten August weiterhin einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Da ich vor ca. 2 Monaten meine Ernährung etwas umgestellt habe hatte ich letztes Mal 32 Tage und vorletztes Mal 27 Tage. Das sollte sich aber wieder normalisieren. Wie siehts bei dir aus?

@Chastity: Wünsche euch von Herzen alles alles Gute!

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Unser würmli wird wahrscheinlich nicht bei uns bleiben, es war heute im ultraschall viel zu klein. Ich bin im moment so traurig und hoffe die blutungen setzen bald ein.

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Chastity »

Oh nein, Blüemli, tut mir von Herzen leid :( fühl dich gedrückt

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

@Blüemli85, das tut mir sehr leid :-( hatte so sehr die Daumen für dich gedrückt! In welcher Woche bist du denn?

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@Blüemli85: Das tut mir sehr leid für Euch!

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Ach Blüemli :cry:
Das tut mir sehr leid :(
Wünsche euch viel Kraft!
Fühl dich gedrückt.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ sekre 5: in der 9. ssw. Gel das warst auch du mit denk vielen fg? Wenn ja was wurde bei dir gemacht? Ich kriege das nächste mal progesteron und aspirin cardio ab pos ss test und ich darf für mich häufiger und früher vorbei.
Danke euch allen. Mal schauen wies weiter geht.

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

@Blüemli85: mit meiner ersten FG war ich berechnet in der 10SSW, wurde dann auf die 7te (auch wegen der Grösse) zurückgestuft. 2 Wochen später beim nächsten Termin hat dann das Herz nicht mehr geschlagen und es ist auch nicht grösser geworden.
Schläg denn das Herz jetzt noch? Dann hast du sicher bald den nächsten Termin?
Bei mir wird leider noch nichts gemacht, nach der dritten FG wird meine FA erst etwas machen...Wäre das jetzt deine zweite?

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Blüemli85: Liebes Blüemli. Es tut mir im Herzen weh, deine Zeile hier zu lesen. Ich weiss genau wie du Dich fühlst. Fühl Dich gedrückt.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ murphy: danke viel mals.
@ sekre 5: nein, es war kein herzschlag zu sehen und es war nur 1-2 mm gross. Bei mir ist es die 2., evtl. 3. tut mir auch leid musstest du dies so erleben. Hattest du einen natürlichen abgang? Ich habe sehr respekt davor. Die letzte fg war sehr früh.

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

@bluemli85: ich hatte zweimal einen natürlichen Abgang, das erste Mal im Spital während ich auf die OP gewartet habe, welche dann zum Glück nicht mehr nötig war. Und die zweite vor 3 Wochen, dieses Mal zu Hause. Das war nicht so toll, es hat wirklich sehr stark geblutet, auf Details verzichte ich jetzt. Aber ein natürlicher Abgang war mir trotzdem lieber, eine OP ist ja doch immer ein Risiko.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@bluemli85 es tut mir unglaublich leid! Viel kraft

Sünneli96
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 06:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Sünneli96 »

@blüemli - Das tut mir unglaublich fest leid, ich wünsche dir ganz viel kraft!

@murphy - Ich darf mich wohl auch nicht zu fest auf AVA versteifen. Ich hatte auch sofort wieder einen Zyklus von 28 Tagen, hoffe das dies auch so bleibt. Bin gespannt wies in der nächsten Zeit aussieht.

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

@Blüemli: Das tut mir so leid. Wünsch euch auch ganz viel Kraft in dieser Zeit und dann wieder neue Zuversicht.


@alle Neuen: Auch von mir noch herzlich Willkommen.

@Chastity: So schön, dass das Herzchen schlägt, freu mich für euch.

@Ayaros: Musste bei deinem Bett-Eintrag richtig lachen :D Denke auch, dass das einfach gut kommen MUSS :D

@me: Sonntag ist NMT. Diesmal fällt es mir wieder viel schwerer, zu warten. Geduuuuld....

Gesperrt