Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

nachdem bei mir seit Tagen der Puls am sinken war, die Tempi aber relativ gut oben blieb, habe ich heute meine Tage bekommen. Somit ist der 1. ÜZ abgeschlossen. Ich bin schon etwas traurig. :( Denke das ist nachvollziehbar. Auch wenn man weiss, dass es eher selten so rasch einschlägt, so hofft man doch immer, dass es bei einem selber so schnell klappt.
Ich werde nun heute Abend ein (oder zwei ;)) Gläser Wein geniessen und mich auf die spannende Zeit in diesem Zyklus freuen.

Geniesst das Wochenende!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

Ach Shila tut mir leid. Ich glaube jede von uns ist/war enttäuscht, wenn es im 1. ÜZ nicht klappt :( geniess dein Glas Wein (oder zwei) und auf in den neuen Zyklus :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Baghira: Herzliche Gratulation! Ich hoffe mit dir, dass sich der Krümel wohlig einrichtet.

@ Shila: Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen und drücke die Daumen für deinen nächsten Zyklus.

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@baghira: Herzliche Gratualtion!! Das sind tolle News :D :D ! Wann ist der berechnete ET?

@Shila: Tut mir leid...nun mit neuem Schwung in den nächsten Zyklus :D

@me: ich bin bei ZT 33 und warte ungeduldig auf meine TR, damit es mit dem nächsten Zyklus losgehen kann (hab ich schon erwähnt, das ich kein sehr geduldiger Mensch bin :roll:

Baghira90
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Baghira90 »

Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche. Hoffe ihr müsst nicht mehr lange hibbeln und dürft auch bald einen positiven Test in den Händen halten

Baghira90
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Baghira90 »

@shila: geniesse das „nicht schwanger“ sein! Hau auf den putz ;) so hab ich es diesen Monat gemacht mit der Fasnacht- und zack war ich schwanger...
Errechneter ET sollte ca. der 04.11. sein.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

Wir haben nun auch mit hibbeln begonnen. Schon komisch so nach 16 Jahren verhüten... Aber diesen Monat ist eh schon zu spät. Können uns also unbeschwert an diese neue Phase herantasten.

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Nina88 »

@ Kati 86: Das hab ich auch gedacht gehabt, morgen bin ich schon in der 14. Woche.

@ Shila: positiv denken, der 1. ÜZ wäre ein riesen Glückstreffer. Du bist noch nicht in der Situation, wo es dich stressen soll, geniess das Hibbeln.

@me: Ich hatte schon den Ersttrinestertest. Zum Glück ist alles in Ordnung. Es läuft alles tiptop, langsam kommt die Energie auch wieder zurück.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ nina: stimmt :lol: freu mich für dich ist alles in ordnung!

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Nina, ich gatuliere dass alles in Ordnung ist mit eurem Krümmel... freut mich.
Ich fang nun Morgen mit der Folsäure an. Und hatte eig. Als Ziel somit auch ganz ganz ganz aufzuhören mit rauchen. Auch dieses doofe Zwischendurch zu lassen.. hat nämlich die letzten Monaten doch nicht geklappt... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

Guten Start in die neue Woche wünsch ich allen :D

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Vera: Drücke dir die Daumen für den Rauchstopp!

@ Poulette: Herzlichen Dank. Das wünsche ich dir/euch auch. :)

@ alle: Diese Hibbelgeschichte scheint mich doch mehr zu packen als gedacht. :oops: Ich meinte ja, ich könne jetzt mal gemütlich starten, damit ich mich nicht in einem Jahr zwei zu stressen brauche. Nun merke ich aber, dass mich die ganze Sache ziemlich nervös macht. :roll: Ich interpretiere jedes zwicken und zwacken und nur weil ich gestern und heute ein wiederholtes Ziehen in Rücken und Unterleib habe und TR doch noch 9 Tage hin ist, stelle ich mir unzählige Fragen und bin extrem ungeduldig. Wenn das monatelang so geht, wird man ja irre… :shock:

Wie geht’s euch allen so?

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Haha Kati86, so geht es mir auch ;)
Ich wollte ganz gelassen in diese spannende Zeit starten... naja... gelassen ist nicht. ;) Jeeeedes Ziepen und Pochen etc wurde sofort gedeutet. Bitz mühsam. :roll: drücke die Daumen!

Ich bin aktuell bei ZT4 und dadurch noch sehr gelassen ;) aber sobald es um den ES rum sein wird ist die Gelassenheit wieder Geschichte... :roll:

@Vera
Den def. Rauchstopp schaffst du auch noch! :)

Wünsche euch einen tollen Tag :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

oh ja... Man wird ja verrückt vor lauter hibbeln. Ist bei mir auch so.
Aktuell bin ich depri, weil ich offenbar unter der Post-pill-Amenorrhoe leide. Aktuell ZT 50 :|

Ich will endlich einen neue Zyklus starten!

@me ich habe gerade letzte Woche einer Freundin von unserem Vorhaben erzählt und sie hat mir anvertraut, dass sie auch ab Sommer versuchen wird schwanger zu werden. Es tut einfach so gut, wenn man mit einer Freundin hibbeln kann :D

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von MarleneB »

@Kati86
Ich habe manchmal das Gefühl ich bin schon irre - weil es einfach nicht mehr klappen will....

LG
Marlene

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Es hilft schon, wenn man sich darüber austauschen kann. :)

Wünsche uns allen, dass es bald einschlägt.. :wink:

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

Liebe Frauen,
Das hibbeln ist schon etwas mühsam. Wir sind jetzt im 2 ÜZ. Bei jedem zwicken denke ich das ich Schwanger. Nun hoffen wir das meine Tempi die nächste Zeit oben bleibt. Wie sagt man do schön: abwarten und Tee trinken. Wünsch euch einen guten Start in den Tag.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Powerranger, ja bei mir ists genau so. Meine Schwester beginnt im sommer wie wir, zwei Freunde sind schon schwanger und eine ist am hibbeln. Macht echt Spass. Hab nun auch von der einen ihre ganze Folsäurepackung bekommen, weil sie nun ein Kombipräperat nimmt... hihi

@Zwick und Zwacken... ich kann mir vorstellen, dass es für euch anstrengend ist. . Ich hab auch vor total entspannt an die Sache zu gehen, ertappe mich aber immer wieder im Gedanken, dass ich an Weihnachten schwanger bin, oder auch am Familienfest im September es dann allen verkünden kann... aber eben... oooooohm und entspannen!

Und danke an euch. Dass ihr an mich glaubt... ich glaub ich schaff es erst ganz wenn ich schwanger bin.... aber hoffe ich ziehs nun durch....
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Hallo zusammen
Wie geht es euch so? Geniest ihr die wärmeren Temperaturen?

@Baghira
Wie fühlst du dich?

@Steffi
Ist die Temperatur oben geblieben?

@PowerRanger
Hat sich bei dir schon was getan?

@mithibbeln
In unserem Freundeskreis sind wir, soweit wir wissen ;), die einzigen, welche aktiv am üben sind.

@me
Aktuell ZT11, seit gestern leichte Schmerzen rechts im Unterleib. ES sollte noch nicht sein. Ausser mein Zyklus ist sich gerade deutlich am verkürzen. Die Ovus waren zumindest noch nicht positiv und der Zervyx sieht auch noch nicht nach ES aus. Mal schauen wann es soweit sein wird.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
PowerRanger
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von PowerRanger »

Nope bei mir ist noch nichts passiert. ZT57 keine TR bis jetzt.
Aber am 08.03. habe ich meinen Termin in der KiWu Klinik und hoffe ich komme dan einen Schritt weiter. Bin optimistisch...

Gesperrt