Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo Lesa17

Herzlich Willkommen. :P

@Oscha ich drück dir ganz fest die Daumen das du in ein paar Tagen positiv Testen kannst.

@me ich warte ganz gespannt auf den Anruf vom FA, ich hoffe das ich heute noch den ES auslösen kann.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von LeSa17 »

Danke @moowgli81! hey, bei dir ist es ja gerade meeega spannend!

heisst es, du löst den ES selbst aus, danach muss ganz verrückt geherzelt werden?
ich drücke fest die daumen! und wünsche natürlich viel spass ;-) :-P

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@LeSa17, ja genau, ich warte noch auf den Anruf meiner FA, sie sagt mir dann, wann ich den ES auslösen kann mit der Spritze, ob heute noch oder erst morgen, die Spritze habe ich heute Morgen direkt bekommen. Sie kann mir dann auch genau sagen wann mein ES ist, damit wir ganz viel herzeln können die nächsten 2-3 Tage.. und danach heisst es abwarten, bloss nicht reinsteigern (geht das überhaupt ohne :?: ) und hibbeln und hoffen. :lol:

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Gigampfi »

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, bin 27 Jahre alt und frisch verheiratet. Wir sind momentan im 4 Üz.
Momentan drehen sich meine Gedanken nur um den Kinderwunsch, würde mich gerne ein wenig austauschen. Wer ist auch alles am hibbeln?

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Alle neuen herzlich willkommen. Ich wünsche euch eine kurze hibbelzeit.

@ vera: ich wünsche euch ein wunderschönes hochzeit. Geniesst es in vollen zügen. Bin ja schon gespannt was du zu berichten hast.

@ shila: dir wünsche ich auch wunderschöne ferien. Am liebsten würde ich gerade mitkommen. Ich liebe reisen.

@ oscha: weisst du schon mehr?

@ sekre: wo bist du im zyklus?

@ me: mir geht es langsam besser. Ich glaube die hormonumstellung ist vorbei. Ich vermisse mein kleines immer noch sehr, aber es geht mir wider besser. Blutungen habe ich keine mehr. Hatte di/mi eisprung nun heisst es abwarten. Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken.

@ schwangerschaftstest: muss mich wohl wieder mit dem auseinandersetzten, am liebsten würde ich gar nicht mehr testen, aber da komm ich wohl nicht drum rum. Welche benutzt ihr, die nicht zu teuer sind.

So nun trinke ich noch eine tasse frauenmanteltee.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ sekre: war sicher keine einfache entscheidung. Ich weiss auch nicht ob ich noch ewigs bei uns arbeite, aber mit kiwu möchte ich auch keinen neuen job suchen. Aber was ist, wenn es mit den fg so weiter geht? Anderseits muss es ja mal gut kommen.

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@lesa17 herzlich willkommen. Wow ich bewundere dich das du so früh wieder hibbeln willst. Ich hätte mir das nie vorstellen können mit 8 mnt war bei uns noch alles sehr sagen wir mal herausfordernd haha

@moongirl ich drücke dir besonders die Daumen und ran an den Mann

@särli alles gute zur hochzeit. Ja die kiwu Zeit ist sehr nervenaufreibend! Ich hoffe es schlägt bald ein.

@blüemli85 seit ihr schon wieder am hibbeln oder macht ihr pause?

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen in der Runde. Freut mich, seid ihr mit dabei.

@ Mowgli: Toll, dass die Stimulation so super geklappt hat und gleich das Wochenende bevorsteht. Wünsche dir viel Spass beim Hibbeln.

@ Blüemli: Bin froh, gehts dir langsam etwas besser. Dann hibbeln wir jetzt die nächsten zwei Wochen gemeinsam. Bin etw ES +2/3

@ sekre: Finde ich einen mutigen Entscheid. Wahrscheinlich aber nicht ganz einfach.

@ me: ablenken, ablenken

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Blüemli: Ich kaufe jeweils 2-3 Presense im DM in Deutschland

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

@vera: wünsche dir eine tolle Hochzeit, das Wetter sieht ja traumhaft aus!

@blüemli: ich bin nun bei ZT 9, gemäss meiner app sollte der ES Anfang nächster Woche sein aber da mein Zyklus ja gar nicht regelmässig war weiss ich das nicht so genau. Wir werden einfach mal loslegen und abwarten :-) Ich messe zwar neu noch die Temperatur aber bisher werde ich aus der Tempkurve nicht so ganz schlau:-)
Schön dass es dir wieder besser geht! Dann hibbeln wir momentan gemeinsam :-)

@blüemli & Kati: Genau dasselbe wegen den FGs habe ich mir betreffend dem Job auch überlegt, denn so eine gut bezahlte Stelle finde ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder aber was ist wenn es beim nächsten Mal klappen sollte? Dann hätte ich in 3 Monaten schwanger eine Stelle angetreten und das Vertrauensverhältnis wäre dahin, was in meinem Job (ich arbeite als CEO Assistentin) schon sehr wichtig ist.

@Schwangerschaftstest: ich schaue mal ob ich man diese presense auch online kaufen kann. Die in der Apotheke sind schon sehr teuer.

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Oscha »

Guten Morgen zusammen!

Willkommen den Neuen!

@SST: Ich habe wieder (wie bei den letzten SS) ganz günstige Teststreifchen über ricardo bestellt, die kann man im 5er, 10er, 20er-Pack kaufen und sie kosten vielleicht so 1.- pro Stück! Erst wenn diese dann angezeigt haben, habe ich mir jeweils in der Apo oder im Migros/Coop noch einen "richtigen" Test gekauft, quasi zum Bestätigen.

@Job: Wir haben wegen Jobwechsel auch etwas länger gewartet als ursprünglich gedacht. Auf der anderen Seite habe ich bei der letzten SS lange gezögert, aber dann doch in Kauf genommen, eine interne Beförderung nicht zu bekommen. Da es aber immer so viele kurzfristige Änderungen gab, habe ich mir gesagt, das Private ist mir wichtiger und ich schaue jetzt in 1. Linie auf mich. Sonst wäre ich am Ende ohne "Karrierekick" und ohne Baby dagestanden, überspitzt gesagt. Prompt musste ich meinem Chef das entsprechende Angebot (das dann doch gekommen wäre) ausschlagen. Aber es war ok so.

@me: Danke fürs Daumen drücken von links und rechts! :) Allerdings fühle ich mich aktuell völlig unschwanger. Ich werde wohl frühestens am NMT wieder testen, falls TR bis dahin nicht gekommen sein sollte.
Es ist ok für mich, handkehrum verstehe ich nicht, wie ich so deutliche Symptome haben konnte um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung.

*EineRundeSSFeenstaubInDieRundeWerf* ;) LG, Oscha
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ zuckerschnute: wir hibbeln weiter. Ich bin der meinung ich werde eh nur schwanger, wenn mein körper bereit ist.

@ katie: ja wir können wirklich zusammenhibbeln. Bei mir wäre es ein leicht verspätetes geburtstagsgeschenk. Danke für den tipp. Wohne leider auch nicht grenznah.

@ sekre: ich erkenne sehr viel wo ich im zyklus stehe am cervixschleim. Ich bin wirklich erstaunt, dass mein körper wieder 14/15 tage nach der fg einen eisprung gatte und dies, obwohl ich noch einen hohen hcg hatte nach der fg. Tempi messen hat bei mir auch nie funktioniert. Ich würde einfach genug herzeln bis der eisprung def vorbei ist, dann bist du auf der sicheren seite.

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Blüemli85 vielen Dank für die nette Aufnahme

@Zuckerschnute Vielen herzlichen Dank, wir hatten eine Wunderschöne Hochzeit, sind kurz in die Flitterwochen geflogen, danach war ich echt hibbelig, doch leider war der sst negativ. Ja ich bin schon jetzt sehr mit diesem Thema beschäftigt, versuche aber immer wieder mich abzulenken. Wie lenkt ihr euch ab? Ausser Arbeiten? 😀

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Särli: Toll hattetihr eine schöne Hochzeit! Zwei Wochen post Ferien frage ich mich grad mal wieder: Gibts noch was im Leben ausser arbeiten?!? Nein ernsthaft, ausserhalb der Arbeit habe ich grosse Mühe mich in der 2. ZH vom KiWu abzulenken. Ich versuche viel zu unternehmen.

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Dajänli »

Waw hallo zusammen😄.

Da ist ja was los gewesen, tut mir leid kann ich nicht auf alles eingehen. Aber ganz sicher ich wünsch allen vie Glück. Meine Daumen sind gedrückt. Allen die in die Ferien reisen viel spass und Vera wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit.

@me: ich habe heute morgen getestet und hate leicht einen zweiten Strich jedoch kann ich mich nicht freuen da ich voll unsicher bin ob es wirklich so ist oder ob ich mir das einbilde..😥😣. Mwine Gefühle fahren achterbahn. Werde morgen nocheinmal Testen. Bin laut App bei der 1.sten 3 tage Überfällig bei der anderen 2. Tage. Puhh mal schauen...

Ich wünsche allen einen schönes Weeky.
Lg vis Bald.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Vera: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute. Das Wetter meints ja schon mal super mit euch! :D

@ Dajänli: Freue mich schon mal ganz vorsichtig mit. Halt uns auf dem Laufenden

Madita87
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Madita87 »

Ich quetsch mich nur schnell dazwischen:

@Moowgli81: Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Puh, selbst eine Spritze geben - konntest du das problemlos? Dann drücke ich dir fest die Daumen!
Meine FÄ hat die Hormonbehandlung auch erwähnt (sie hat bei der letzten Kontrolle einfach etwas erzählt, was für Möglichkeiten es gibt), aber gesagt, dass sie jeweils erst die Abklärung des Spermiograms vorschlägt, weil die Hormone halt auch teuer sind. Zumal bei mir der Zyklus ja soweit völlig in Ordnung zu sein scheint...
Naja, mal schauen, vielleicht klappt's ja auch vorher noch.

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Kati 86 leider gibt es viel zu viel Menschen die nur noch für die Arbeit leben.. ich gehöre definitiv nicht dazu😅 Ich Arbeite 80% ( schicht und Wochenende), die 20% die ich zusätzlich frei habe, sind für mich viel wertvoller als Geld. Aber so sind halt alle verschieden😉
Ich versuche auch mich immer wieder abzulenken, aber es gibt Tage da kann ich an nichts anderes denken🙈
Hab gerade gestern erfahren das meine Freundin im 1 Üz Schwanger wurde, hätte niiie gedacht das mich das so aus der Bahn wirft. Ich freue mich von herzen für sie, und doch ist da dieses Gefühl das mich traurig werden lässt. Aber da bin ich wohl nicht die einzige. Wie geht Ihr damit um?

@Dajänli ich drücke dir fest die Daumen.

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Dajänli »

Hai zusammen 😊

Bin seit drei Tagen fällig. Habe heute nocheinmal getestet und sihe da der 2 steich ist da, jedoch immernoch schwach.

Meine Frage an euch: kennti ihr den SS TEST von der Migros? Kann man sich sicher sein auch wen nur ein leichter 2 strich da ist?

Meine Gefühle sind imoment nicht zu bändingen.

Wünsche allen ein schönen Sonntag.

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo sina84, danke ich war heute morgen in der apotheke und sie hat mir auch gesagt ein 2 strich egal wie stark der sei kann man davon ausgehen das man Schawanger ist. Habe jedoch jetzt noch einen gekauft.😊 und werde diesen heute abend oder morgen früh nocheinmal testen.

Lg

Gesperrt