Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

@Ayaros
Meine Tempikurve ist so schön wie noch nie. Seit Tagen am steigen. Jetzt leider von 36.70 auf 36.68 gesunken.
Bis jetzt konnte ich recht gut damit umgehen aber nun... :wink:
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
ww_4
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von ww_4 »

Ich wünsche auch allen alles Gute bei denen es nun geklappt hat! :-) ist schön zu sehen, dass es doch klappen kann :-)

Den anderen Hibbelinnen/Hibblerinnen ( wie sagt man das :-P ) drück ich weiterhin die Daumen!

Ich hab ES+12 negativ getestet, mit einem 25-er Test.. Kann dies noch zu früh gewesen sein? Bin nun 7 Tage drüber...

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Shila03: Ich drücke Dir die Daumen. Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen wenn die Tempi oben bleibt. Und von 36.70 auf 36.68 gesunken, das ist ja sehr minim. Ich würde mal noch weiterhoffen.

@ww_4: Ich Drückde dir die Daumen. Kann dir Leider nicht sagen ob das zu früh war oder nicht. Kenne mich da nicht so aus.

@me: heute ZT28. Ich habe weder PMS- noch SS-Anzeichen. Also keine Ahnung was bzw. wie ich das gedanklich managen soll. Da mein letzter Zyklus ausnahmsweise mal 32 Tage betrug, sonst aber immer 28 Tage, weiss ich nun auch gar nicht ob ich damit rechnen soll das die Mens kommt oder soll ich doch einen SST machen? Was wenn das Ergebnis negativ ist? Die Enttäuschung ist immer so gross.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ shila: Ich hoffe sehr, dass es sich bei dir um eine Einnistungsblutung handelt. Könnte bei ES +7 ja auch durchaus sein.

@ ww_4: ES +12 ist recht früh für einen Test. Ich würde zur Sicherheit nochmals einen machen.

@ Murphy: Diese ewige Ungewissheit beim hibbeln macht einen schon verrückt. Kann deine Unsicherheit gut nachvollziehen.

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Katie86: Vielen Dank für Dein Verständnis. Das tut immer gut.

@me: Die rote Zora ist da, also ZT 1. :( Auf in den nächsten Üz. Irgenwann wird es klappen.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern TR, somit ist 1 Zyklus nach der FG abgewartet und wir werden wieder fleissig mithibbeln :-) Leider weiss ich nicht so ganz wann der ES sein soll, da der Zyklus sehr kurz war, nur 20 Tage... Wir probieren einfach viele Herzchen zu setzen und warten mal ab.

Wünsche allen einen tollen, sonnigen Tag.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ murphy: es tur mir so leid ist tr gekommen. Der wievielte zyklus bach der fg ist es jetzt?

@ sekre: schön kannst du wieder hibbeln. Ich denke nach einer fg braucht der körper auch zeit wieder in einen normalen zyklus zu kommen. Och schaue einfach auch, dass wir alles 2-3d ein Herzchen setzen, wo im zyklus ich bin habe ich keine ahnung, aber ich habe ja gesagt ich mache keine ovus und bis jetzt gehts gut so.

@ me: blutungen nur noch minimst. Ich freue mich irgendwie so auf unser nächstes baby. Aber habe auch respekt vor einer langen hibbelzeit.

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

Liebe Frauen,

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Wir waren mittlerweile in der Kinderwunschpraxis. Gemäss der Ärztin habe ich whs. ein Progesteronmangel, nun soll ich beim nächsten positiven Test Utrogestan für 14 Tage nehmen. Zudem soll die erste Kontrolle in der 6 oder 7 SSW erfolgen. Sie hat zudem mein Anti Müller Hormon bestimmt und der Wert ist im Normbereich. Falls es bis Herbst nicht klappen sollte, soll ich nochmals wiederkommen. Nun hoffen wir diesen Monat das es wieder klappt.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ steffi: schön wart ihr in der kiwu praxis. Wir haben doch noch fast gleichzeitig pos. getestet. Wiso solltest du das progesteron nur 14d nehmen? Die plazenta übernimmt die funktion doch erst nach ca 12 wochen. Bei mir heisst es in der nächsten ss ab pos. Test auch medis nehmen.

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

@blümli85: Ja, das stimmt. Tut mir leid das du es nicht halten könntest. Sie meinte es langt eine Packung, kann dir auch nicht den Grund nennen resp. hab ich nicht nachgehakt, da ich dachte sie weiss von was sie redet. Hmmm, komisch wie unterschiedlich die Ärzte einem etwas mitteilen. Was bekommst du für Medis?
Zuletzt geändert von Steffi1980 am Do 24. Mai 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Steffi1980
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Steffi1980 »

Steffi1980 hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 22:18 @blümli85: Ja, das stimmt. Tut mir leid das du es nicht halten könntest. Sie meinte es langt eine Packung, kann dir auch nicht den Grund nennen resp. habe ich nicht nachgehakt, da ich dachte sie weiss was sie tut. Hmmm, komisch wie unterschiedlich die Ärzte einem etwas mitteilen. Was bekommst du für Medis?

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ steffi: ich werde auch utrogestan nehmen. Laut meinem fa nimmt man dies eigentlich 3d nach es. Aber da bei mir der es nicht ausgelöst wird auch ab pos test. Dann werde ich noch aspirin cardio nehmen. Ich hoffe dies hilft ein gesundes baby zu bekommen. Mein fa hat nicht gesagt, wie lange ich die medis nehmen muss, aber so wie ich gelesen habe setzt man das utrogestan nach ca 12 ssw ab und das aspirin nehme ich dann noch weiter bis termin. Woran mein würmli gestorben ist weiss ich leider nicht, ob es an mir lag oder ein chromosomendefekt. Ich hoffe auch bald wieder ss zu werden.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

@Steffi
Schön hat es mit dem Termin in der Klinik nun geklappt!

@me
Und nun leider doch: ZT 1! 😔
Auch wenn es in ÜZ 3 nicht geklappt hat sehe ich dennoch viel positives darin.
1. Ich hatte zum ersten Mal seit absetzen der hormonellen Verhütung eine echt tolle Kurve 📈
2. Ich weiss, dass ich einen Eisprung hatte 🥚
3. Meine Zykluslänge hat sich im Vergleich zum letzten Mal deutlich verkürzt 👍
4. Ich freue mich jetzt noch mehr auf unseren Backpacking-Trip in China anfangs Juni und muss mir keine Gedanken machen wegen dem Essen, der Hitze, der Anstrengung, dem Rucksack oder allfälligen Medikamenten 🇨🇳🌏🏯

Vielleicht klappt es ja in den Ferien. Es wäre toll! ✊✊✊
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Blüemli85: Das war der dritte ÜZ. Beim letzten mal hat es im 3. Zyklus eingeschlagen, deshalb hatten wir vermutlich noch ein bisschen mehr Hoffnung als sonst, dass es auch dieses mal beim 3. Zyklus wieder einschlägt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiter fleissig herzchen setzen. :D Wie geht es Dir mit Deinen Gefühlen?

@Steffi1980: Ich drücke Dir fest die Daumen.

@Shila03: Och Schade. :( Ich finde Deine positive Einstellung super. Denke auch, dass du es so noch mehr geniessen kannst und während der Reise keine Sorgen um gar nichts haben musst. Und wer weiss, vielleicht klappt es ja, wenn ihr abgelenkt seid von den vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Dann versteift man sich nicht so. Ich drück euch jedenfalls weiterhin die Daumen. :D
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ shila: ich war meistens froh in der frühschwangerschaft nich solche reisen machen zu müssen. Es tut mir aber leid ist tr gekommen. Aber so kannst du die ferien unbeschwert geniessen.

@ murphi: ich bin nach wie vor noch sehr sensibel. Gestern musste ich fast weinen als meine tochter vom kiga reisli zurück kam. Habe immer noch meine traurigen momente, aber immer mehr auch monente wo ich mich auf eine nächste ss freue. Ich wäre doch so gerne wieder direkt schwanger. Kann ich kann gut verstehen, dass du dir so mehr hoffnungen gemacht hast. Hat sich dein zyklus denn schon eingependelt? Das finde ich eben noch schwierig. Ich wurde 3x im 1. zyklus ss, 1x im 2. zyklus und nach der letzten im 4., haben aber noch einen verhütet. hoffe einfach so fest, es geht nicht ewigs, bis ich ss werde, aber aussuchen kann ich es nicht.

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@Blüemli85: Ich habe dir eine PN gemacht.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@Shila: Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei mir war es jetzt auch der 4. ÜZ in welchem es eingeschlagen hat. Vielleicht soll es bei dir auch so sein!! :)

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Oscha »

Hallo zusammen

Es ist spannend hier! Ich lese und fiebere gerne regelmässig mit, komme aber selten zum Schreiben. Die letzten Tage waren zudem etwas ungünstig, weil zuerst mein Mann und anschliessend die Tochter krank waren - und das ausgerechnet zwischen ZT 11 und 16. Aber wie früher schon geschrieben, vermutete ich meinen ES am ZT10!

Aktuell wäre ich also ES+7, und ich frage mich, ob das Einbildung ist, aber ich habe tatsächlich einige Symptome, die mir doch sehr bekannt vorkommen (ziehen im Kreuz und Unterleib und das Gefühl, einen gefüllten Wasserballon im UL zu haben)...! Ich kann es kaum erwarten, zu testen!

Liebe Grüsse in die Runde!
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hi Mädels

Ich hoffe, ihr konntet alle das schöne Wochenende geniessen?

@ Oscha: drücke dir die Daumen!

@ me: heute ZT1 und somit Start in unseren letzten Nicht-Hibbel-ZK :D nun dauert es nicht mehr lange, ich freu mich so.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Shila: Ich wünsche euch eine wunderschöne Chinareise. Meine beste Freundin lebt dort und schwärmt mir immer vom Essen und der Landschaft vor.

@ Oscha: Das klingt schon vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen.

@ me: Ich sollte kurz vorm ES sein. Leider ist mein ZS diesen ÜZ nicht so eindeutig wie sonst. Wir setzen aber fleissig Herzen und hoffen, dass es klappt. :mrgreen:

Gesperrt