Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Danke Nina! :) Ja ging schnell, hoffe, dass alles gut ist! Danke fürs Daumen drücken :) Meine Periode kam dann doch nicht, meine Brüste spannen (und das tun sie sonst nie), ich hatte Rückenschmerzen (unterer Rücken) wie kurz vor der Periode aber die sind dann einfach nicht weggegangen. Dann fing es vor kurzem an zu Stechen im Bauch, immer kurz aber ab und zu noch recht heftig, manchmal rechts und manchmal links vom Bauchnabel. Ist recht unangenehm. An Zyklustag 34 hatte ich auch eine Schmierblutung, nur ganz kurz. Ich hatte bereits so eine kleine Schachtel gekauft und mit einem Nuggi, wo "I love papa" draufsteht, einen Body mit "I love you dad", kleine Söckchen und einem lustigen Bild gefüllt. Dann habe ich den Test reingelegt und ihm die Schachtel beim Frühstück überreicht. Er hat sich sehr gefreut und hatte Tränen in den Augen und immer wieder gefragt "wirklich?" :lol: Wir freuen uns sehr!
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Nur kurz:
Oh Happy! Was lese ich da??? :-D sooooo toll! Gratuliere dir von ganzem Herzen und meine Daumen sind gedrückt, dass es sich festbeisst!

Unglaublich. Nun geht es in unserem Grüppchen wirklich los :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Danke Shila! Ja, ich hoffe es auch ganz ganz fest :) FA- Termin habe ich jetzt erst am 27. :roll: Ich hoffe jetzt einfach, dass bis dahin alles gut bleibt und wir an diesem Tag ein schlagendes Herzchen sehen dürfen :) Darf ich bis dahin noch im Grüppchen bleiben? :oops: Würde auch gerne weiterverfolgen, was hier mit euch dann so abgeht :)
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@ happy das sind tolle news!!! :D
Drücke Dir die Daumen, das ging ja zackig. Jetzt bis du die erste :mrgreen:

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Danke Poulette! Ja sind tolle News, bin aber noch sehr sehr vorsichtig mit der Freude ;)
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

Wahnsinn!! Da kuckt man mal kurz nicht rein und Peng ist eine schwanger... :mrgreen:
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen happy Ist ja wahnsinnig schön wie dein GG reagiert hat! :D Ich drücke fest die Daumen, dass sich das Kleine gemütlich bei dir einrichtet.
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du zwischendurch reinkuckst. :D

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Wooooowwwww.... HAPPY! Ist das nicht toll? Wer hätte gedacht dass du die erste bist. Ich freue mich wahnsinnig für euch! Schön wie dein gg reagiert hat (und schön wie du es ihm übermittelt hast)... hach, da krieg ich auch grad Lust auf mehr... haha..ß

Hach ich freue mich so für dich! Musst uns dann berichten wenn du deinen Termin hattest. Ist bestimmt alles gut bis dahin. Geniess die Zeit!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Hallo ihr Lieben

So lieb, danke euch :) Haha Kati "peng ist eine schwanger", musste grad schmunzeln ;) Hätte nieeeeee gedacht, dass das so schnell geht. Ich schwöre auf NFP ;) Ist wirklich super....konnte sogar bei der FA meinen Termin selber einrichten hehe.

Ja ich berichte sehr gerne, möchte mich da schon auf dem Laufenden halten, ist spannend hier und fühle mich mit euch verbunden :)
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Da müsste die erste Seite ja angepasst werden... hach freu ich mich... jetzt kann ich es gaar nicht mehr abwarten.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Ja bitte halte uns auf dem Laufenden! :D
Vera hat Recht! Dürfen wir die Seite nach deinem Besuch bei der FA anpassen? :)

Bei mir ist nichts neues... nur dass ich je länger je ungeduldiger werde. ;) und auch mein 2. Zyklus 38 Tage lang war... und evtl. starten wir bereits im Januar :mrgreen:
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Ja klar muss die erste Seite angepasst werden!

@Shila waaaas wirklich? Iiiih geht nicht mehr lange :mrgreen:
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Januaaaar, dass ist auch schon bald shila.
Ach Mädels, wer wartet mit miiir bis Juni?!?! Hihi... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Jaaaa :mrgreen: unglaublich wie die Ungeduld immer grösser wurd. aber mal abwarten. Mein Schatz hat sich noch immer nicht um seinen Arzttermin gekümmert.
Juni ist auch bald Vera. Mit deinen Hochzeitsvorbereitungen wird die Zeit nur so verfliegen. :)

Aber gerade jetzt erfahren, dass meine MA ihr zweites bekommt. :D Freue mich meeega für sie aber mit unbezahltem ist sie natürlich genau in der Zeit weg wo ich hoffentlich auch bereits im Urlaub sein werde. Meine Chefin wird durchdrehen... ein 3er Team mit 170 Stellenprozent und zwei davon dann evtl schwanger. :? Aber darauf möchte ich eigentlich nicht Rücksicht nehmen... oder wird das von der Teamleiterin erwartet? :shock:
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

@Shila, ja gell bei den Männern, geht das ein Bisschen länger, mit den Arztterminen. Ja das stimmt schon. Mit unseren Vorbereitungen ist bald Juni... freu mich, auf beides. Hochzeit und Hibbelstart hihi.

Ich habe da vielleicht eine etwas andere Einstellung wie andere. Aber man muss im Leben egostisch sein. Und das Leben ist viel zu kurz um es zu verplanen, verschieben ect. Ich verstehe schon das AG’s bzw AL/Chefs ect froh drum wären, aber ich finde man soll sein Leben nach seinen Wünschen und Plänen richten und nicht nach Plänen anderer.
Vielleicht reagiere ich auch so krass, weil bei uns so viele grad gekündigt haben, oder Schwanger sind und unsere Chefin gesagt hat, dass nun wirklich niemand mehr schwanger werden soll.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Nina88 »

Oh Mann, seit ein paar Tagen kommen bei mir auf dieser Seite immer so riesige Werbungen, die ich nicht wegklicken kann. Ist das bei euch auch so? Find ich sehr mühsam!

Cool Shila, dass ihr bald schon anfängt! Bei uns siehts momentan auch so aus, als ob es bald losgeht. Bald ist die Zika-Wartefrist von Brasilien abgelaufen und ich/wir möchten dann eigentlich direkt anfangen. Zuerst wollten wir ja noch warten wegen Ferien und Fasnacht, aber jetzt frage ich mich: warum eigentlich? Ich geh sowieso davon aus, dass es bei uns etwas länger dauert. Und wenn es dann trotzdem schnell klappen würde, dann ist es dann halt so...

Auf den AG würde ich auch nicht allzu viel Rücksicht nehmen... Klar, für die ist es blöd, das versteh ich schon. Aber schlussendlich ist es halt so. Und wenn mein AG total blöd reagieren würde (was er zum Glück nicht macht, da bin ich mir sicher), da kann man sich ja immer noch einen anderen Job suchen später. Denn dann würde ich mich wahrscheinlich nicht mehr wohl fühlen bei der Arbeit.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Hihi, du sagst es nina: wozu warten? :lol: happy hat es vorgemacht :mrgreen:

Ihr habt ja beide so recht! Ich muss meinen Kopf abschalten!

Werbung habe ich keine spezielle am Handy... die nicht wegklickbare kenne ich von anderen Seiten. Mühsam!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Happy30 »

Ich glaube, wenn man ewig auf DEN perfekten Zeitpunkt warten würde, hätten wir nie Kinder :wink: Ich dachte mir auch so hmm, ich könnte doch zuerst so richtig viel Geld sparen oder noch diesen Reisewunsch erfüllen oder hmm vom Personalbestand im Geschäft sieht‘s eigentlich nicht so toll aus und sowieso, es gibt bald viele Änderungen blabla da wäre ich steingrau bis ich mir den Kinderwunsch erfüllt hätte, würde ich auf all diese Dinge Rücksicht nehmen...
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Poulette »

@happy Recht hast du! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Nina: Werbung habe ich bislang keine zum Glück.. Kenne ich auch nur von anderen Seiten.

@ Shila: Ich halte es da mit happy und Vera. Wenn wir unsere Pläne aufgrund äusserer Umstände immer wieder verschieben, haben wir nie kiddies..

jeanne
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von jeanne »

@happy: wooooow, so toll!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und ja, bleibe unbedingt noch ein bisschen bei uns... ich finde auch, dass wir eine tolle truppe sind.

@planen: ich denke auch dass es nie den perfekten moment geben würde. Es gibt immer dinge, fie grad nicht so passe oder die noch besser laufen könnten. Ich glaube da rinfach auch bisschen ans schicksal: es passiert wenns sein soll.
Auf dich zu warten ist wie einen geliebten Menschen am Flughafen abzuholen. Ich weiss nur noch nicht, wer du bist und wann du ankommst. <3

KIWU seit September 2017

Gesperrt