Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

Wow ist ja ein richtiger ss-Boom hier :D Mädels ich gratuliere euch ganz herzlich <3 alles alles Gute euch.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Whuaaaaaaa... gleich 3 hier. Juheee ich freu mich so für ech alle! Jaaa da kaputte Bett hat sich definitiv gelohnt. Ich wär ja gerne dabei, Wenn ihr dass eurem erwachsenen Kind dann erzählt ;-)
Ich hoffe fest dass eure Krümmelchen sich gut festbeissen.
@Ayaros, ich denke auch nicht, dass wir in der Hochzeitnacht wirklich herzeln. So oder so, eher nicht. ;-) aber die Tage zuvoooor... haha ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Mila5 »

Wow das geht ja rund hier! Gratuliere euch allen, so schön!

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Oh wow! Da regnet es ja positive Tests! :D herzliche gratulation Ayaros, Barfuesserin und Sünneli! Wie toll!! ES+ wieviel habt ihr getestet?

@Vera
Unglaublich, nun bist du auch schon im 1. ÜZ! :D alles alles Gute!

@Alkohol
Ich trinke auch in der 2. Zyklushälfte Alkohol.

@Me
Ich bin aktuell an ES+7. Avakurve schaut nicht schlecht aus. Es ist weiterhin Geduld gefragt.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Oscha »

Hoi zusammen

Herzliche Gratulation den neuen Schwangeren! :D So toll! Und toitoioi!!

Kurzer Egopost: bin bei ZT 11 aber habe komischerweise den Eindruck, dass der ES schon durch ist?!? Jedenfalls sprechen die Lust und der Zervixschleim dafür... komisch. Nun, etwas anders als abwarten kann ich nicht tun.

Drücke denen, die's brauchen, weiterhin die Daumen!
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen

@ Ayaros, Barfüsslerin und Sünneli: Ich freue mich riesig für und mit euch und hoffe sehr, dass es sich eure Krümel gemütlich einrichten

@ Vera: Die Zeit vergeht so schnell. Viel Spass bei den letzten HZ-Vorbereitungen und dem 1. ÜZ. Drück dir die Daumen und wünsche ein traumhaftes Fest.

@ Blüemli: Tut mir wahnsinnig leid, dass du erneut eine FG erleben musstest. Deine Worte haben mich sehr berührt und ich hoffe, dass du bald wieder positiv testen und neun Monate später ein gesundes Kind in deinen Armen halten darfst.

@ me: Wir hatten traumhaft schöne und erholsame Ferien in den USA und konnten die Auszeit richtig geniessen. Eingeschlagen hats leider nicht. Bin nun ZT 4 und hoffe aufs kommende Wochenende bzw. den Wochenanfang (muss meinen GG wohl dann vom Tatort weglotsen :lol: )

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Kati86 »

@ DeinBerliner: Ich trinke allgemein nicht krass viel, aber in der 2. ZH jeweils nicht mehr als zwei Gläser und nehme dann auch keine Medis.

@ Alter: Ich werde dieses Jahr 32.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Alter: ich werde in ein paar Tagen 31.

@ Vera: hui der Countdown läuft :) bist du schon aufgeregt? Wünsche dir alles gute für den ersten ÜZ. Falls es bei euch nicht auf anhieb klappt, können wir doch noch zusammen hibbeln :D ich habe viel nachgeforscht die letzten paar Woche und unsere beiden Reiseländer von den Ferien sind dieses Jahr bis jetzt Zika-frei. Daher starten wir nun auch Ende Juni <3

@ Alkohol: da ich eh so gut wie nie was trinke werde ich definitiv in der 2. ZH nichts trinken und auch kein sushi etc essen.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von vera24 »

Ohh Summer, ihr startet nun doch auch Ende Juni? Hammer, dann sind wir ja wirklich gleichweit... ja gellet, plötzlich bin ich auch im ersten ÜZ. Mal schauen ob ich dann wirklich so lust hab, bei den wichtigen Tagen... :-)

Ich weiss noch nicht wie ich es handhaben werde in der 2 Zyklushälfte. Also ganz verzichten werd ich nicht, vllt ein wenig schauen... aber ich guck mal spontan ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Madita87
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Madita87 »

Hoi zäme!

Puh, bin nicht dazu gekommen, alles nachzulesen - da passiert ja unglaublich viel gerade. Ich gratuliere allen Schwangeren ganz herzlich!
Und Blüemli, ich wünsche dir ganz viel Kraft - danke für den ehrlichen Bericht!

Ich habe mich gerade etwas zurückgezogen. Erstens hatte ich viel um die Ohren, zweitens habe ich gerade die letzten Tage von mehreren Schwangerschaften im Bekanntenkreis erfahren, die mich einerseits wirklich sehr gefreut haben, anderseits eben auch fast zum Heulen gebracht haben. Ich wäre so gerne gemeinsam mit ihnen schwanger! Und drittens gab es bei der Arbeit eine Situation, die mir klar machte, dass die Freude gar nicht gross wäre, wenn ich eine Schwangerschaft verkünden würde. Nicht, dass ich nicht damit gerechnet hätte, aber es tut trotzdem etwas weh. Nun ja.

Der ES war in den letzten Tagen. Da ich gesundheitlich angeschlagen war, konnten wir nicht ganz so viele Herzchen setzen. Mal schauen... Jetzt heisst es wieder warten.

@Alter: Jahrgang 87, also dieses Jahr 31

@Vera: Eine tolle Hochzeit wünsche ich!

Gute Nacht!
Madita

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ madita: ich kann das so gut verstehen, dass du gerne mit schwanger wärst. Ein dicker knuddler. Wiso würde es auf der arbeit dies mitzuteilen keine freude machen?

@ vera: so schön, erster übungszyklus. Heiraten ist aber auch wunderschön. Werde den tag nie vergessen.

@ katie: welcome back. Schön hattet ihr schöne ferien. Ich wurde mit dem 1. in den usa schwanger. Danke für deine worte, sie tun gut.

@ alkohol: ich trinke sehr selten, aber ich habe bei den fg immer ein paar gläser in der 2. Zyklushälfte getrunken. Ob das die ursache ist keine ahnung, aber ich werde es nun möglich vermeiden. Ich möchte das risiko möglichst klein halten.

@ schwangere: herzliche gratulation. Ich wünsche euch, dass alles gut kommt.

@ me: blutungen werden schwächer, aber zwischendurch ist es plötzlich wieder stärker. Die nachwehen haben nachgelassen. Ich bin einfach nach wie vor sehr traurig, weine viel und vermisse mein würmli so fest. Alles erinnert mich noch an die schwangetschaft. Ach es ist einfach nur traurig. Morgen ist es eine woche her. Hoffentlich kann ich bald besser damit umgehen.

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Murphy »

@ayaros, Barfüesslerin und Blüemli 96: Wow. Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwups spriessen die Schwangeren wie Blumen aus der Erde. :D Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und das sich die kleinen ganz fest einnisten. Würde mich auch wunder nehmen wann ihr getestet habt.

@Alkohol: Ich trinke Alkohol im Mass, egal in welcher ZH.

@Blüemli85: Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich in dieser Zeit genau so gefühlt. Ich kann Dir nur raten, die Gefühl zuzulassen. Sei traurig wenn dir danach ist. Es dauert seine Zeit. Aber ich kann dir auch versichern, dass es irgendwann besser wird. Dann wirst du mit guten Gefühlen an diese SS und das Würmchen zurückdenken.

@me: Bin aktuell ZT27. Das neue AVA ist unterwegs. Habe also demnach im moment gar keine Daten die ich interpretieren könnte. War am Wochenende total nervös und hibbelig. Heute gehts wieder ein bisschen besser und ich bin wieder etwas gelassener. Habe einfach sehr grosse Angst davor wieder enttäuscht zu werden. :roll: Dieses Gefühlschaos geht mir so richtig auf die Nerven. Was sind eure Rezepte damit umzugehen? Wie macht ihr euch nicht verrückt? Wie schafft ihr es, dass der KiWu nicht immer zuvorderst steht?

@alle: Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Meine Ava-Daten wecken Hoffnungen! Solch eine tolle Kurve hatte ich noch nie! In einer Woche sollte ich testen können, dann bin ich bei ES + 16.
Gleichzeitig verunsichern mich meine Hautunreinheiten sowie immer wieder starke Blähungen und leichtes Unwohlsein / Unterleibsschmerzen...

@Blüemli
Ich denke nach wie vor an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von avocado87 »

Liebe Schwangere, wow, herzliche Gratulation :D Wie geht es euch?

@Vera: Wünsche dir einen guten Endspurt und ein wunderschönes Hochzeitsfest! Hoffe, du kannst es voll und ganz geniessen.

@alle anderen: Weiterhin viel Geduld und Glück!

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Dajänli »

Oh waw hallo zusammen :)

@allen Schwangeren: Gratulation wünsche euch alles gute :).

@eingeschlagen: Tut mir leid hat es nicht bei allen eingeschlagen :( auf in den nächsten Zyklus.

@zweite Zyklushälfte: Mir geht es auch so das ich in der 2 Zyklushälfte hibbelig und irgendwie voll neben der Spur bin :S. Nervt mich genau so..na ja deke da müssen wir durch :D.

@me: Im moment habe ich keine Ahnung wan ich den ES habe oder hatte irgendwie hat sich alles verschoben.. wir konnten dieses Wochenende Herzchen setzten mal schauen ob wir den ES treffen konnten..habe auch sehr viel zu tun meine Beste Freundin heiratet in 3 Wochen deshalb konnte ich mich nicht so auf meinen Körper konzentrieren (evtl. auch besser ;)) mal schauen wen es nicht geklappt hat können wir vielleicht ein Souvenir von den USA nachhause mitnehmen. ;)

Allen eine schöne verkürzte Woche.

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Barfüesslerin »

@Zeitpunkt Test: laut meinen Temperaturaufzeichnungen und Ziehen im Bauch, war mein ES am 4. Mai. Meine Zyklusapp hingegen sagt, 7. Mai (und je nach App variiert auch das...). Nun ja, ich glaube meinem Bauchgefühl und nehme den 4. Mai. ;-) Somit hätte ich bei ES + 15 getestet. Das war ein Tag, bevor meine Mens hätte kommen müssen. Ich weiss, etwas arg früh. Aber ich bin am Samstag früh aufgewacht und eine Stimme in mir hat mich regelrecht zu dem Test gedrängt... :oops: :wink:
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Juhu ich gratuliere allen schwangeren von herzen

@alter auch 31 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Shila03 »

Hmm... ES+8 und heute Abend minim dunkles Blut in der Unterhose... was soll denn das nun wieder? Anzeichen habe ich einige die leider stark in Richtung Mens deuten...
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Sünneli96
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 06:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Sünneli96 »

Ich hab bei ES +15 posiriv getestet.

@Shila03
Ohh nein, ich drücke ganz fest die Daumen!
Love & Time

Benutzeravatar
Ayaros
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Ayaros »

@Shila: Ohjee...allenfalls ist es eine Einistungsblutung? Was sagt die Temperatur?

@Test: Ich habe bei ES + 13 positiv getestet

Gesperrt