KiWu 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Kisha-Jade
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:43
Geschlecht: weiblich

KiWu 2017

Beitrag von Kisha-Jade »

Halli hallo :D

Mein Mann und ich haben vor kurzem geheiratet und wünschen uns nun ein Baby und ich bin schon ganz gespannt, wann und ob es bei uns einschlagen wird. :)

Ich bin 28 und nehme die Pille seit ca. 5-6 Jahren nicht mehr, seitdem haben wir auf natürliche Art verhütet.

Gibt es abgesehen von mir sonst noch ein paar Mädels, die sich gerade in der "Anfangsphase" befinden? :D

Liebe Grüsse
Kisha-Jade :)

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von Mira_32 »

@Kisha-Jade

Mein Mann und ich haben im Sommer 2016 geheiratet und wünschen uns nun auch ein Baby. Habe die Pille jedoch erst im November 16 abgesetzt. Könnte also noch etwas dauern. Bin nicht sehr geduldig. Hoffe es klappt! :D :D

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von Mira_32 »

Hei ...

Bin gerade bei ES+14. Also kommt jeden Tag aus. Heute sollte meine Periode wieder kommen. Noch nichts bis jetzt.
Warten ist auch meine Stärke. :D :P Weiter abwarten. :?:

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von Mira_32 »

Habe nun am Dienstag morgen einen Test gemacht. Positiv. :D :D

_alisa_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von _alisa_ »

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne mit euch austauschen! Mein Mann und ich wünschen uns auch ein Kind und werden etwa in einem Monat in der Anfangsphase sein :-) Bin schon total ungeduldig...
Die Pille nehme ich bereits seit ca. 3 Jahren nicht mehr.

Liebe Grüsse
alisa

joteli
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jul 2015, 16:56
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von joteli »

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch gerne mit euch austauschen. Glückwunsch zum positivem Test Mira!
Und für die anderen toitoitoi!
Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn der im November 2 Jahre alt wird. Unser zweiter Sohn habe ich vor 3 Monate in der 30. SSW still geboren. Nun wünschen wir uns ein weiteres Kind.
@babyfever, Mach Morgen nochmal einen. Dann hast du Gewissheit!
*Sternchen 8.SSW/2014*
Erdensohn 10.November 2015
*Himmelssohn* 30. SSW / Juni 2017*

_alisa_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von _alisa_ »

Herzlichen Glückwunsch, babyfever! :D :D :D ich wünsche euch alles, alles gute! ❤️❤️❤️

joteli
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jul 2015, 16:56
Geschlecht: weiblich

Re: KiWu 2017

Beitrag von joteli »

So schön! Gratulation!
Ja wir hoffen so fest!
*Sternchen 8.SSW/2014*
Erdensohn 10.November 2015
*Himmelssohn* 30. SSW / Juni 2017*

Antworten