Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Leonie80
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:53

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leonie80 »

@missy Ich war bei der OVA IVF Klinik, damals boten sie das noch nicht an.
Momentan sind wir an einer ICSI dran. Habe nächste Woche Punktion.
LG

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

@engeli
und hast du heute getestet?

@birchinia
drück dir die Daumen, dass das Auslösen am Hochzeitstag genützt hat

@manuela82
geniess die Ferien weiterhin!

@leonie
Willkommen in der Gruppe

@guess
Wie ist der Stand?
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von strizzy »

@harmony
was geit plötzlich ganz schnäu... - i dim Profil?
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

So schön hat es bei Roehrli geklappt. Gratuliere!!!

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von mariposa_1 »

@harmony das habe ich mich auch schon gefragt, also deine Signatur meine ich :wink:

@schnitte wie kommst du darauf dass roehrli ss ist? Das wär ja toll! Wieder einmal eine langzeithibblerin ss. :D
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

@mariposa: das hat Engeli geschrieben. Auf der 5. Seite ganz unten. News des Tages :)

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

@engeli: das sind immer die dümmsten tage im ZK.. :( :( auf ein neues..!!

@manuela: sorry :lol: dann habe ich dich falsch verstanden.. :lol: :lol: schaue oft diese baby sendungen am mittwoch auf rtl 2..viele reisen ja nach spanien..dort sind die wildesten sachen erlaubt.. :wink: und wird viel günstiger sein als bei uns in der CH...aber ich stell mir das so mühsam vor..??! Würde ich glaube ich nicht machen...

@roehrli: falls du still mal wieder mitliest oder reinschaust: Gratulation!! :D geniesse die Zeit..!

@cooki: hast du schon mal aldi tours geschaut?? Kenn die persönlich nicht, aber hab schon oft gehört, dass die super seien und gerade im "wellnessbereich" tolle angebote haben..?!

@me tempi steigt mässig..aber kommt gut..uuuuuuuund: tolle News des Tages zum zweiten..das SG hat sich mega verbessert..ca. 90mio schwimmer, Beweglichkeit gut, auch noch nach 4h (sind also sehr ausdauernd seine Forrest Gumps.. :lol: ) und die Morphologie ist auf 5% gestiegen :shock: whooooop whoooooop..!! Wer hätte das Gedacht..zwei Probleme bestehen allerdings noch: irgend so zeugs das sie abgeben um durch den Gebärmutterschleim zu schwimmen ist mässig, darum kommen wenige oben an und das DNA Material sei etwas "brüchig"..sprich, falls doch mal eine Samenzelle den Durchbruch schafft, lässt das die Mutter Natur gar nicht zu, wegen dem schlechten Erbmaterial..aber diese beiden Faktoren kann man locker beheben mit der Gabe von hochdosierten Vitamin Präparaten (Vit.c, E, Zink und Folsäure)..sind grad mega Happy..!! haben FA gefragt wie wir jetzt verbleiben sollen und er meinte nur> ihr habt meine Adresse, sendet mir einfach ein Geburtenkärtli :lol: :lol:

Allen einen schönen Herbsttag..
BigBro 2019

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von mariposa_1 »

So toll röhrli falls du mitliest: herzliche Gratulation!!!! So schön wenn es nach langer Zeit doch noch klappt.

@alle anderen: ich lese immer noch ab und zu still mit und drücke amix die Daumen.
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@röhrli falls du mitliest, ich gratuliere dir ganz herzlich. Das gibt doch Mut, wenn eine Langzeithibblerin wieder mal ss ist.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@Engeli tut mir leid
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

@SunQueen: Das sind tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr für euch.

@me: Vor ein paar Tagen war ich ein wenig Down, da ich mir da schon sicher war, dass es nicht geklappt hat. Heute war es völlig o.k. Das seltsame daran ist, gestern Abend habe ich noch ein Utrogestan genommen, heisst TR hätte erst morgen kommen sollen. Krämpfe hatte ich auch nicht, auch ist sie für meine Verhältnisse recht schwach (oder einfach normal, falls es bei TR normal gibt). Wenigstens hatte ich so genug Energie für den Kleinen, was ich auch gebraucht habe.
Er brauchte neue Schuhe, da die alten zu klein waren. Er hat sehr grosse Füsse. Trägt Schuhgrösse 28 und das mit 3Jahren! Naja, ich habe 41/42 und GG hat 45 manchmal sogar 46.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 »

huhu

danke erstmal für die Glückwünsche.

da es sowieso schon alle mitbekommen haben. Ja hab positiv getestet. Und bin so ein bisschen noch da.
Ich wollte mich nicht reinschleichen um rumzuposaunen, dass es geklappt hat, wenn ich so lange nicht geschrieben habe. Aber Engeli meinte, das sei doch schön und mache anderen auch Mut.

Irgendwie bin ich eh noch etwas vorsichtig, aber ich versuche mal dran zu glauben, dass alles gut kommt. Immerhin habe ich schon eine Woche nach dem Test "durchgestanden". Arzttermin ist dann erst am 6. November.

Ja, ich hoffe es bleibt auch da. Und ich wünsche euch weiterhin allen, dass es bald mal klappt.

Wirkt jetzt ein bisschen komisch, wenn ich so verhalten klinge, dass ich den Banner geändert habe, aber mir hilft das, es mir selbst zu glauben :lol:
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@röhrli ich liebe positive Nachrichten. Wünsche dir einewunderschöne Schwangerschaft. Darf ich fragen, ob du nun spontan schwanger wurdest?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

@strizzy & mariposa
ihr gwunderfitze ;) die signatur hatte ich eigentlich schon seit Ende September...
Ich hatte mich die letzte Zeit ein bisschen rar gemacht hier, Anfang Nov wäre ja dann der Termin in der Insel angestanden für ein Erstgespräch über ein weiteres Vorgehen.

ABER... nach exakt 4 Jahren Kiwu-Zeit hat es unglaublicherweise im ca. 46. ÜZ geklappt - ja ich bin schwanger!
Da ich aber "erkannt" wurde, wollte ich zumindest den ersten US heute morgen abwarten um mich hier zu outen.

und natürlich freue ich mich auch mit roehrli, kennen wir uns doch schon seit der Frühlingshibbler 14 Gruppe....
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

@Harmony: so tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

@harmony: so schön..!! Gönne euch das von herzen..vier lange jahre und dann endlich... :D geniesse die zeit..!!
BigBro 2019

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 »

@all & Manuela: ja hat tatsächlich einfach so geklappt. Also am 11. September hatte ich noch TR, einen Tag länger als sonst und Durchfall hatte ich auch. Gleichzeitig war ich ganz spontan kurzfristig für ne Ferienvertretung arbeiten gegangen zwei Wochen. Dort war einer, der Diabetes hat und da habe ich gleich darüber gesprochen, ich hätte ein bisschen Angst. Er beruhigte mich und testete mein Blut. Das war perfekt und so war meine Motivation da, dass ich es ca. im Februar nochmals mit einer Klinik anschauen wollte. Denn ich habe zwar Adipositas, bin aber sonst offensichtlichkerngesund. Am 27.9. spührte ich den ES. Verwundert, weil viel zu früh, das bedeutet ein für mich extrem kurzer 31-Tages-Zyklus. Wir haben also noch geherzelt und drei Tage später war ich krank. Das hielt eine Woche an und am Montag, 9. Oktober, hatten wir Hochzeitstag und waren Essen mit viel Wein und allem was man halt schwanger nicht darf. Am 12. Oktober war ich völlig durcheinander, ich hatte starke PMS die Nacht zuvor aber trotzdem keine Schmierblutungen, die auf TR hindeuteten. Und ich stellte fest, wenn ich mit dem ES richtig liege, bin ich ZT 32 und damit NMT+1. Ich suchte nach einem SST, und fand noch genau einen einzigen. Und der war positiv. So wie alle darauf folgenden Tests die ich noch gemacht habe.

Von harmony weiss ich natürlich schon Bescheid, ich habe ein Foto von ihrem Test gesehen, da war ich grad mit meinem ES beschäftigt und dann gleich beide :-D
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

Auch dir gratuliere ich ganz herzlich zur SS harmony und sobald ich dazu komme, befördere ich dich auf der Startseite zu den Schwangeren.


@Startseite: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Vermisstenliste und die "alten Schwangeren und schon geborenen lösche", halt alle von denen wir nichts mehr hören.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 »

@engeli: ich denke es ist ok, dass du die löschst, die schon lange geboren haben oder man gar nichts mehr gehört hat seit einiger Zeit. Dann wird die Liste auch wieder übersichtlicher. Und falls du Jg anstatt Alter reinstellen willst. Bei mir stehts im Namen 85 also.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von mariposa_1 »

@harmony auch dir gratuliere ich ganz herzlich.
Ich freu mich ehrlich für euch!
chline buddha 2017 ♡

Gesperrt