Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 » Do 9. Nov 2017, 06:07

@engeli: schön hat dein GG das so gut hinter sich gebracht. Ist für Männer auch nicht so einfach. Ich hoffe sehr du kannst positiv testen. Ja ich hatte eine icsi wir versuchen es mit ici seit einem Jahr und 7 Monaten. Vorher haben wir 2 Jahre stimuliert, ausgelöst und GV versucht, bis es zu stressig wurde nach Plan zu herzeln.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

strizzy
Member
Beiträge: 303
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von strizzy » Do 9. Nov 2017, 09:14

Engeli88 hat geschrieben: @allen Schwangeren und hoffentlich auch wirklich Schwangeren: Jedes mal wenn ich lese, dass jemand SS ist, würde ich mich am liebsten hinter die Nähmaschine schmeissen und Strampler nähen. Ich liebe es Strampler zu nähen, keidr ist mein Kleiner mit 3Jahrn schon zu alt dafür.
Was hast Du für ein Schnittmuster für die Strampler? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem herzigen Schnittmuster?
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️

Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 720
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 » Do 9. Nov 2017, 10:37

Vom Klimperkleinbuch 2, Strampler ohne Fuss. Ich runde dann die Träger ab und nehme Plastickdruckknöpfe.
Für den Sommer mache ich ihn normal einlagig und dank der Abrundung kann ich ihn sauber rund herum einfassen.
Für kältere Tage nähe ich zwei Strampler und nähe sie zu einem Wendestrampler zusammen, so kann man je nach Lust und Laune die eine oder andere Seite vorne haben.
September 2014 üsere Lusbueb
Februar 2018 eis Sternli im Herz
Mai 2019 eis Engeli im Herz

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 » Do 9. Nov 2017, 13:34

Me: ich glaube es nicht, aber mein HCG ist bei 419. ich bin schwanger! Ich muss am Freitag 17.11 zum us zum schauen, ob es am richtigen Ort ist. Mein Arzt ist in der nächsten Woche weg und er möcht nicht zu lange warten.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
cookie2016
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jun 2017, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von cookie2016 » Do 9. Nov 2017, 14:04

@Manuela82: Juhhuiiiii, was für schöne News. Ich gratuliere und freue mich sehr für dich/euch.
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 720
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 » Do 9. Nov 2017, 14:15

Dem fall kann man dir jetzt gross GRATULIEREN!!!
So schön, wieder jemand wenige au der Hibbel-Liste und wieder jemand mehr auf der SS- Liste.
Und sobald den ET kennst, bitte mitteilen.
September 2014 üsere Lusbueb
Februar 2018 eis Sternli im Herz
Mai 2019 eis Engeli im Herz

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1459
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony » Do 9. Nov 2017, 15:04

@manuela
juhuiii!!!! ich freu mich so sehr für dich! Ein Juli Baby :)

Scheint ganz so als wären wir Langzeithibblerinnen nun im Sommer dran
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 » Do 9. Nov 2017, 15:05

@ Engeli ich werde bescheid geben, wenn es wirklich einen Termin gibt. Ich habe noch sehr angst, aber vielleicht legt es sich, wenn ich das US gesehen habe, besonders, ich irgendwann mal das Herzchen sehen könnte. Ich stecke zur Zeit in einem totalen Gefühlschaos.
ALL: ich danke euch allen aber für die Glückwünsche und hoffe auf viele die mir folgen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte » Do 9. Nov 2017, 15:37

@Manuela: ganz herzlichen Glückwunsch nun offiziell :)

Benutzeravatar
SunQueen
Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen » Do 9. Nov 2017, 19:51

Hey manuela - auch meinerseits CONGRATULATION!!! Vergiss all die wirren gedanken und lass dich von GG in den arm nehmen und geniesst diese wunderschöne zeit..!!! :D soooooooooo schön :wink: (juhuiii :lol: :lol: )

@engeli: mich kannst du auf der liste gleich kursiv schreiben - folgen den schwangeren dann gleich!! :wink: wer kommt noch mit und hat lust auf ein august baby?? :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte » Do 9. Nov 2017, 20:57

@Sunqueen: ICH ICH *Arm-in-die-Höh-und-hüpf-hüpf*

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 » Do 9. Nov 2017, 22:24

@Sunqueen, hast du auch heute getestet? Gratuliere. Freue mich so für dich!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
SunQueen
Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen » Do 9. Nov 2017, 22:36

Nein manuela, leider nein... da hast du mich missverstanden..bin ZT 7...
Aber optimistisch gestimmt, dass es diesen ZK klappt!!
Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 720
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 » Do 9. Nov 2017, 22:56

@SunQueen: Entweder folge ich dir oder gehe mit den anderen schon mal voraus, kann mich noch nicht entscheiden. :wink: Kommt am Sontag aus, oder Montag, falls ich denn Sonntag noch einfach geniessen möchte.



Wer kennt auch die Honey Loops von Kellogs? Ich liebe sie und hatte gestern wieder so Lust darauf, ging in den Coop und nichts. Da hat man Lust auf was und dann steht es nicht mehr im Real. :evil: Alternativ die Cars Kellogs, die schmecken nach Honig, haben aber gar kein Honig drin, bäh.
Am Nachmittag schwang ich mich aufs Velo und radelte zum Lidl Österreich und siehe da, die haben ein nachgemachtes Produkt mit Honig und viel günstiger als die Cars, schade gibt es die nicht in der Schweiz, denn dieser wär ein klein wenig näher.

So und jetzt ins Bett und morgen ein Schälchen von den, dazu frisch gepressten Orangensaft, lecker.
September 2014 üsere Lusbueb
Februar 2018 eis Sternli im Herz
Mai 2019 eis Engeli im Herz

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 » Fr 10. Nov 2017, 08:39

@Manuela: wow! Soooo schön! Das Gefühlschaos kenne ich, hab ich grad hinter mir. Aber versuch darauf zu vertrauen, dass es gut kommt!!
Mäuschen im Juni 18 nach 30 ÜZ natürlich geklappt

2. SS im 2. ÜZ, ET 3.4.20
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 » Fr 10. Nov 2017, 13:04

Danke an alle.
@ röhrlich ich werde versuchen positiv zu denke. Wie hast du dasLilypie gemacht und unten angefügt?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 » Sa 11. Nov 2017, 17:19

@Manuela82: du gehst auf lilypie.com (kommst auch beim Klicken auf meinen Ticker dort hin. Dort machst du am besten einen Account dann kannst du deine Ticker abspeichern und bearbeiten. Dann erstellst du einen Pregnancy Ticker und am Ende kommst du nach dem Speichern zu den Links. Dort gehst du am besten auf die Links unter dem Register Forum und nimmst den kompletten Link, ich glaube den für Ezboard habe ich, inkl. Klammern und kopierst das in deiner Signatur ein. Sollte dann gleich korrekt anzeigen.
Mäuschen im Juni 18 nach 30 ÜZ natürlich geklappt

2. SS im 2. ÜZ, ET 3.4.20
Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 720
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 » Sa 11. Nov 2017, 17:46

Heute Morgen 5.30 Uhr trudelte TR ein. Haha, da nimmt man Utrogestan und sollte am Sonntag testen und TR wäre somit am Dienstag oder Mittwoch zu erwarten gewesen. Da muss sich mein Körper auf wirklich was spezielles vorbereiten. Das Beste, nicht dass die TR wieder zu früh kam , sondern wieder ohne Krämpfe, dafür mit SB.
September 2014 üsere Lusbueb
Februar 2018 eis Sternli im Herz
Mai 2019 eis Engeli im Herz

Benutzeravatar
SunQueen
Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen » So 12. Nov 2017, 00:18

@engeli: :evil:
Das ist eben nur weil ich doch ein abteil reserviert habe für den augustzug (nein, WIR reisen nicht im bus!!)..so ein nachtzug abteil..weisst du..? Die reise dauert 40 wochen..da ist der zug bequemer!!! schnitte, du und ich haben bereits gebucht.. es hätte also noch drei weitere sitzplätze zur verfügung..wer kommt auch noch? ICH bring die essiggurken mit!
Wir brauchen noch chips, folsäure, vitamintabletten und gipsmasse wäre toll, damit wir unterwegs unsere kugelbäuche verewigen können...........
Bild

Benutzeravatar
Bienchen84
Member
Beiträge: 398
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 » So 12. Nov 2017, 00:35

@engeli
Oh schade... fühl dich gedrückt! <3

@sunqueen
Haha, sooo gut hast du geschrieben!! Der Hammeeer! Ich komme auch mit in euer Zug-abteil! Hätte noch Platz für ein paar Dosen Stalder-crème... Schoggi, natürlich! Hahaha!
Bild

Mai 2019 // Juli 2019 // Aug. 2019 IUI -> alle negativ // Sept. 19 ICSI naturelle Abbruch Nullbefruchtung

Gesperrt